Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr in der Natur leben wollen.

Teilnehmer
534. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    322 60,30%
  • Nein

    212 39,70%
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 257
  1. #61
    DieStunde DieStunde ist offline

    AW: Verzicht auf Technik?! Leben in der Natur.

    Also ich persönlich könnte es mir schon vorstellen in der natur zu leben, also jetzt nicht im dschungel von liane zu liane schwingen oder so

    Ich wohnte auch kurze zeit in einem dorf, so schlimm ist dass garnicht, wie manche denken, in der natur findet der geist seinen frieden.

  2. Anzeige

    AW: Verzicht auf Technik?! Leben in der Natur.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Gartenfee

    AW: Verzicht auf Technik?! Leben in der Natur.

    Also ich könnte es mir sehr gut vorstellen. Mit der Natur vereint. Es gibt doch nichts schöneres als das. Eine kleine Holzhütte mitten in einem Kiefernwald, in der Nähe ein See, angrenzende Felder, wo man seine eigene Nahrung anbauen kann und weit und breit keine Straßen, Strommasten usw. Irgendwo in mitten der Natur, wo man kein rauschen einer Autobahn, Eisenbahn oder sonstiges hört. Nur der Gesang der Vögel, das rauschen und knistern der vom Wind bewegten Äste. Man fühlt sich frei von all den Lasten des Alltags, der vielen Menschen in der Stadt und den Problemen, die man eigentlich überhaupt nicht gebrauchen kann. Man kann alles um sich herum vergessen und jeden Tag die Stille auf ein neues genießen. Es klingelt kein Handy, es gibt kein Streit wer welche Fernsehsendung sehen kann, man muss sich nicht mit Arbeitskollegen oder irgendwelchen Behörden rumschlagen. Es gibt keine Rechnungen die man bezahlen muss, wie unnötige Gebühren fürs Fernsehen oder ähnliches. Man steht früh auf kümmert sich um die Pflege des angebauten Gemüses, hackt Holz zum heizen, kocht sich was schönes mit dem eigenen Gemüse, genießt jeden Tag die Natur und hat ein schönes Leben.
    Alles gut und schön, aber wenn man Kinder hat ist das alles nicht so leicht und vor allem gibt es ja noch die Meldepflicht in Deutschland.
    Träume sind aber dazu da um wahr zu werden und wer weiß, vielleicht kommt irgendwann der Tag, an dem man diesen Traum wahr werden lassen kann.

  4. #63
    Gartenfee Gartenfee ist offline

    AW: Verzicht auf Technik?! Leben in der Natur.

    Also ich könnte es mir sehr gut vorstellen. Ohne Technik und ohne Auto. Früher ging es doch auch. Man nutzte das Pferd bzw. eine Kutsche um von A nach B zu kommen. Mit der Natur vereint. Es gibt doch nichts schöneres als das. Eine kleine Holzhütte mitten in einem Kiefernwald, in der Nähe ein See, angrenzende Felder, wo man seine eigene Nahrung anbauen kann und weit und breit keine Straßen, Strommasten usw. Irgendwo in mitten der Natur, wo man kein rauschen einer Autobahn, Eisenbahn oder sonstiges hört. Nur der Gesang der Vögel, das rauschen und knistern der vom Wind bewegten Äste. Man fühlt sich frei von all den Lasten des Alltags, der vielen Menschen in der Stadt und den Problemen, die man eigentlich überhaupt nicht gebrauchen kann. Man kann alles um sich herum vergessen und jeden Tag die Stille auf ein neues genießen. Es klingelt kein Handy, es gibt kein Streit wer welche Fernsehsendung sehen kann, man muss sich nicht mit Arbeitskollegen oder irgendwelchen Behörden rumschlagen. Es gibt keine Rechnungen die man bezahlen muss, wie unnötige Gebühren fürs Fernsehen oder ähnliches. Man steht früh auf kümmert sich um die Pflege des angebauten Gemüses, hackt Holz zum heizen, kocht sich was schönes mit dem eigenen Gemüse, genießt jeden Tag die Natur und hat ein schönes Leben.

    Alles gut und schön, aber wenn man Kinder hat ist das alles nicht so leicht und vor allem gibt es ja noch die Meldepflicht in Deutschland.
    Träume sind aber dazu da um wahr zu werden und wer weiß, vielleicht kommt irgendwann der Tag, an dem man diesen Traum wahr werden lassen kann.

  5. #64
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Verzicht auf Technik?! Leben in der Natur.

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    also ich könnte auf keinen Fall auf Technik verzichten, ich will mal nicht sagen, dass ich süchtig bin aber für mich ist es schon sehr wichtig.
    Allerdings liebe ich die Natur und reise sehr gerne rum^^
    Daher ist es die beste Kombination irgendwo zu leben wo es eine schöne Landschaft gibt (bin allerdings lieber in ner Stadt sesshaft) und von dort aus surfen gehen^^
    hey ich mach mit xD

    Also ich würds cool finden in der Natur, keinen Smog, frische Luft,
    Nachtgeräusche zum einschlafen, was will man mehr? :P

    Klar würde man anfangs seine technischen Geräte vermissen
    aber es is halt gewöhnungssache

  6. #65
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Verzicht auf Technik?! Leben in der Natur.

    naja, leben in der natur wäre schon...aber überleben...
    ich weis nicht, ob ich das schaffen würde. schließlich müsste ich mich da um mein essen, trinken.....kümmern. da hat man nicht nur einen beruf, sondern hunderte (von jäger und sammler bis arzt).
    außerdem müsste ich ja auf die technologie verzichten (pc, auto, radio.........................), was mir nicht besonders gefallen würde. außerdem wirkt man als eremit nicht gerade anziehend auf das andere geschlecht. demnach ist meine antwort nein. aber das gegenteil - also nur daheim hocken und nie in die natur rausgehen ist auch keine lösung. die kombination ist eher perfekt

  7. #66
    billsux

    AW: Verzicht auf Technik?! Leben in der Natur.

    Also ich gehe furchtbar gerne mal für ein oder 2 Tage campen (in der freien Natur, nicht auf dem Campingplatz), aber nach dieser Zeit bin ich jedes mal wieder froh zurück in die Zivilisation zu kommen. Alleine die Erfindungen WC und "Dusche mit Warmwasser" sind einfach unbezahlbar
    Außerdem gibts in der freien Natur keine PC / Internet. Auf die kann ich zwar auch mal ein bis zwei Wochen verzichten, aber gerade wenn es einem langweilig ist, sind die Sachen Gold wert (ok, in der Natur wird einem nicht so schnell langweilig - außer es regnet )

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Verzicht auf Technik?! Leben in der Natur.

    Also mich machen Eure Antworten bis jetzt ein bisschen traurig, weil die, die sich voll für die Technik aussprechen grösstenteils nicht einen Satz zum Wohle der Natur aussprechen, obwohl auch sie, wie sie doch sehr wohl wissen sollten, nur leben können auf den Grundlagen der Natur. Auf der auch alle Technik beruht. Also was soll es, einen Baum zu hegen, wenn man dessen Wurzel verachtet?

    Ich mache mir schon lange Gedanken über die ganze Situation auf unserer Welt. Und durch persönliche Recherchen habe ich herausgefunden, dass es sehr viele Leute gibt, die die Technik inzwischen verinnerlicht haben und sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen können. Ich gehöre auch zu denen.

    Ich denke, die Technik gehört inzwischen zum Menschen, wie der Damm zum Biber. :-)
    Doch auch die Natur verachte ich nicht. Denn was wäre die schönste Skyline ohne den in allen Blautönen rein leuchtende Himmel und die weissen, reinen Wolkenformationen? Ohne die freie Sicht auf die Sterne in der Nacht?
    Was wäre der entspannendste PC-Abend, ohne sauberes Getränk und essbare Speisen?
    Was wäre der schönste Komfort-Urlaub ohne einen sauberen Strand und ein glasklares Meer? Und Fisch! Der 1. da ist und den man 2. essen kann!?

    Also für mich gibt es schon lange eine Zukunft, in der Natur und Mensch harmonieren. Ich kann einfach die Politiker und alle die nicht verstehen, die da immer noch krampfhaft an irgendeiner Vergrösserung ihres Vermögens herumfuhrwerkeln und nichts sehen, ausser dass sie noch reicher werden. Alle die führenden Personen auf unserer Welt haben scheinbar nichts besseres zu tun.

    Obwohl sie viel Besseres zu tun haben! Nur wissen sie es vielleicht auch nicht. Das sind ja meistens ältere Herrschaften, die noch im Gestern leben, wo nichts anderes zählte als persönliche Macht und Reichtum. Damals, als noch niemand von der Natur oder Umweltzerstörung redete und eigentlich die ganze Technik eben noch viel neuer und gerade erst im Kommen war.

    Von mir aus kann die Menschheit das Universum besiedeln etc., aber wir müssen unseren Lebensraum instand halten, wozu auch die ganze Artenvielfalt gehört. Wozu auch der Mensch gehört! Und wir sollten Ortschaften nicht unendlich mit Häusern vollstopfen. Also so ein mittelgrosses City-Zentrum ist ja schon gut, aber wenn ein kleiner Ort mit Bergen drumherum total zugebaut wird und alles Grün grau wird, wirds einem schon etwas mulmig..vorallem, wenn der Ort eigentlich total schön ist, wie auf einer Postkarte, mit See, blauem Himmel, Eiger, Mönch und Jungfrau(wenn ihr die kennt:-)), ein bisschen Wald drumherum und ein Fluss mitten durch. Ein Drehplatz des Kantons, ob seiner speziellen Lage(Tor zum Berner Oberland) ein Anziehungspunkt für viele Menschen..es wird also nie langweilig dort!! Und ich weiss nicht, was sich die Oberhäupter mit diesem Ort ausgedacht haben! Sie wollen wohl den ganzen Talkessel mit Klötzen vollstellen bis an die Füsse der Berge hin. Auf dass Hunderttausende Menschen zusammengepfercht in ihren Zellen leben dürfen/müssen und die Wohnqualität ganz einfach abnimmt? Ich meine, ich habe ja nichts gegen Besiedelung. Aber ich finde es einfach viel zu eng zusammengebaut alles. Man hat so keinen Platz um sich zu bewegen, sich auszubreiten, zu sein. Findet Ihr nicht auch? Wenn wir nicht so eng zusammengebaut hätten, könnte sich dazwischen auch mehr schöne, auch dekorierende Natur ausbreiten. Ich meine, wir Menschen hatten doch schon immer gerne grüne Pflanzen um uns? Auch der eingefleischteste Technikfreak hat doch sicher auch immer noch ein bisschen Freude an all den Pflänzchen, die dann und wann an einer Ecke stehen!?

  9. #68
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Verzicht auf Technik?! Leben in der Natur.

    Ich möchte das ehrlich gesagt nicht, außer ich müsste es jetzt wirklich.

    Vllt. denk ich ja so, weil ich dank meiner Allergien und Asthma Waldgegenden eher meiden sollte.

    Ohne Bad, WC, Küche, Fernseher, PC, Konsole, usw. möchte ich heute auch nicht mehr leben. Daran ist der Mensch heute einfach gewohnt, mal ne Zeit lang verzichten wird schon gehen, aber für immer? Ich glaub, dass würden die wenigsten schaffen.

  10. #69
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Verzicht auf Technik?! Leben in der Natur.

    Die Gesellschaft von heute ist viel zu verwöhnt, soetwas mitzumachen.
    Wer möchte schon den täglichen Luxus aufgeben, nur um die Welt zu retten, wenn wir doch eh noch in diesem Jahrhundert unter die Erde wandern?
    Warum sollten wir uns "zurück entwickeln", wenn die Technologie uns die Pforten in die Zukunft weist?
    Warum die Haare mit Regenwasser waschen, wenn ich es mit Schauma kann?
    Warum soll Opa auf seinen Herzschrittmacher verzichten, wenn er dadurch einige Jahre länger leben kann?
    Warum von Waldbeeren und Heu ernähren, wenn ich ein Rumpfsteak haben kann?
    Warum das Baströckchen tragen, wenn ich zu H&M gehen kann?
    Warum ins Moos kuscheln, wenn ich es im Daunenbett kann?
    Warum Kräuter gegen die Grippe kauen, wenn mir das Antibiotikum viel besser hilft?
    Warum die Funkstille akzeptieren, wenn ich meinem Freund eine SMS schreiben kann?
    Warum auf die Buschtrommel hauen, wenn die E-Gitarre viel geiler klingt?
    Warum sich die Füße kaputt latschen, wenn ich das Auto nehmen kann?

    .....................

    Überwiegen die Vorzüge in der Natur zu leben wirklich oder bringen sie vielmehr Nachteile mit sich? Wir sind immer unzufrieden mit dem was wir haben, warum machen wir nicht das beste draus.
    Sicher kann ein Leben in der Natur bei der Selbstsuche und dem Einklang mit der Umwelt helfen, doch sind wir wirklich bereit ein so großes Opfer zu bringen?

    Ich bin es definitiv nicht


    Zu einem Versuchsurlaub wäre ich gerne bereit, ich lasse mich ja gern vom Gegenteil überzeugen
    Aber ich weiß innerlich, dass das materialistische Schwein in mir überwiegt

    Ich kenne Öff Öff(schreibt der sich so?) und freue mich, dass er glücklich ist...aber letztlich muss doch jeder seinen Weg zum Glück selbst finden.

  11. #70
    Illesco

    AW: Verzicht auf Technik?! Leben in der Natur.

    mMn müssen Leute aber auch manchmal zum Glück gezwungen werden, obwohl es in dem Fall wohl nie soweit kommt.

  12. #71
    Der lala

    AW: Verzicht auf Technik?! Leben in der Natur.

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Auf Technik verzichten ? NIEMALS, der Mensch ohne Technik ist dumm, Technik muss immer verwendet und verbessert werden, so wird der Mensch klüger.
    Ohne Technik geht gar nix, leben wie Neandertaler, das ist mir zu primitiv !
    deine aussage beweisst schon wer dumm ist. eher andersrum der mensch wird dümmer wenn die technik alles für einen macht bald kann der mensch nicht mal mehr das ein mal eins weil das macht ja die technik. Denk mal drüber nach wer dann der kluge ist.

  13. #72
    Blitzballfan Blitzballfan ist offline

    AW: Verzicht auf Technik?! Leben in der Natur.

    Also Leben in der freien Natur würde mir schon gefallen, so auf dem Land leben, aber so ganz ohne Technik, nee

  14. #73
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Verzicht auf Technik?! Leben in der Natur.

    Ich hab es vor 2 Wochen mal für eine Woche probiert....war sehr lustig,handy war non-stop aus,ich hatte zeit zu lesen und der scheiss im TV konnte mich nicht depressiv machen da kein TV da war
    Zelten ist der Hammer...und wenn man ein paar Hygiene-Tipps kennt wird es nicht mal unangenehm,Schade das mei n Urlaub um ist...und die Technik mich wieder hat.
    hab es trotzdem geschafft die 360er noch eine weitere Woch NICHT anzufassen und so wird es weitergehen da ich am 12.05.09 Abschlussprüfung hab...aber hey,Natur ist GEIL!!!!

  15. #74
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Verzicht auf Technik?! Leben in der Natur.

    NATUR is derbe geil Ich könnte eig zum aktuellen Zeitpunkt auf so einiges verzichten bis auf mein Handy! Allderdings braucht man den PC auch häufig für die Schule etc. .... aber möglich ist es auf jeden Fall!

  16. #75
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Verzicht auf Technik?! Leben in der Natur.

    JA! JA! und nochmals JA!
    ohne die natur gäbe es den menschen garnicht und vor garnicht all zu langer zeit...

    betrug die Weltbevölkerung zur Zeitenwende rund 250 Millionen Menschen und benötigte 1600 Jahre, um sich auf 500 Millionen zu verdoppeln. Danach verkürzte sich die Verdopplungszeit auf 200, 80 und 50 Jahre. Gegenwärtig gibt es 6,6 Milliarden Menschen auf der Welt) :-(

    das ergebniss der umfrage zeigt deutlich das die meisten menschen (nemt es ruhig persönlich!) ein solch eingeschränktes denken (ich nenne das mikrokosmos-denken) haben das es einen nur angst machen kann.

    was medikamente und krankheiten angeht....schonmal drüber nachgedacht das krankheiten auch oft geschaffen werden durch überbevölkerung?!

    hoffe ich konnte einigen einen denkanstoß geben

    PS: in der ruhe liegt die kraft nicht in der technik ;-)

  17. #76
    Unregistriert

    AW: Verzicht auf Technik?! Leben in der Natur.

    JA JA JA!
    JA JA JA!
    ohne die natur gäbe es den menschen doch garnicht...kaum zu fassen das einige glauben ohne technik würden wir untergehn...zugegeben ohne technik wäre es kaum möglich 6,6 milliarden menschen zu versorgen (wobei ja einige von denen regelrecht ausgebeutet werden damit andere ihre ach so hochgepriesene TECHNIK überhaupt in solch einem überfluss verfügbar machen können.

    in der ruhe liegt die kraft und nicht in der technik

    PS: ich setze deswegen niemals ein kind in diese welt (zumindest nicht in diesem leben)!!!
    ihr könnt schön alleine untergehn aber nicht mit meines gleichen blut
    macht euere kriege aber ohne mich
    lieber sterbe ich einen helden tot den wahrscheinlich nur ich als solchen sehe
    ach und von wegen multikulturell unso (ihr habt mich nochn icht kennengelernt!)
    ich bin mein größter fan
    angenehmes leben noch mit euren handys euren launen und euren mikroskopischen
    kleinen dummen problemen die ihr euch alle selbst macht

  18. #77
    Unregistriert

    AW: Verzicht auf Technik?! Leben in der Natur.

    Hallo Unbekannter!
    EINE AUGENWEIDE ist Dein Beitrag!!! ***

    So unendlich selten treffe ich bisher auf Menschen, die mir überhaupt zuhören, wenn ich erzähle, wie schön ich mir ein Leben vorstelle, abgeschieden von all dem, was wir um uns herum haben, an unnatürlichen Gedanken in uns tragen... wer kann sich noch vorstellen, eigenhändig Feuer zu machen, ein Haus aus Stein selbst zu bauen... Gemüse anzupflanzen.. zufuß zu gehen.. Wasser zu holen von einer Quelle und damit vernünftig zu haushalten.. und so viel mehr.. ??? Ich habe noch niemanden getroffen, der ein wirklich natürliches Leben ersehnt. Manche sprechen einwenig davon, aber diejenigen beschneiden sich dann sofort mit den Worten: ..aber heutzutage geht das eben nicht mehr.. WARUM? Weil es einjeder nur als einen Traum abtut. Aber dies ist kein Traum, denn die Natur ist da, alles ist da, was wir zum Leben brauchen, aber der Mensch ist manipuliert bis in die letzte Pore durch Werbung, durch Fremdbestimmung, die ihm immer wieder einflöst, dass er das alles braucht, um existieren zu können.. ja, die Einstellung der Gesellschaft macht dumm und lähmt die Eigeninitiative. Vorgestern las ich den Bericht über Ernst, dem Eremiten auf La Gomera. Er hatte den Schritt vor vielen Jahren gemacht, hat sich mit 40.000 DM einwenig über Wasser gehalten, und als alles verbraucht war, fand er eine einsame Berghütte. Irgendwann fand er auch die dazugehörige Besitzerin, die ihm diese Hütte nun auf Lebzeit verpachtete. Genau sein Leben ist mein Wunsch zu leben.
    Ich dachte immer, dafür bräuche man erst einmal Geld, was für die ersten Jahre alles absichert. In letzter Zeit versuche ich, mich von dieser Bedingung, die ich als Grundvoraussetzung sah, immer mehr zu lösen. Ich glaube eher, man braucht einfach Freunde und Gleichgesinnte, um einwenig mehr Kraft für diese Entscheidung und Durchführung zu bekommen.
    Hoffentlich erlange ich sehr bald die Überzeugung, dass ich eigentlich niemanden für das Naturleben benötige, einfach aus eigener Kraft, denn ein Einzelkämpfer bin ich schon, seit ich denken kann, leider nur am falschen Ort geboren... der Weg ist weit in Richtung zuhause. Aber ich habe mehr Steine auf meinem Weg, auf dem ich mich jetzt befinde als auf dem Weg in Richtung Natur/Zuhause/Leben pur.
    Es ist nicht egal, wo man lebt und wie man lebt. Ganz sicher nicht. Das Leben ist aber ganz sicher irgendwann vorbei, das sollten wir alle nicht vergessen oder ewig verdrängen. Jetzt leben wir, aber was morgen ist...?
    Ich freue mich sehr sehr, Deinen Kommentar gelesen zu haben, und ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit Dir unterhalten könnte.
    Vielleicht schreibst Du mir einmal: susannes_art_world@yahoo.de. Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße an den Unbekannten*





    Zitat Marlboro-Simba Beitrag anzeigen
    Wer von euch würde vollständig auf die Technick, aufs Auto usw. verzichten um die Welt zu retten und zurück zu seiner Natur zurück zu finden.

    Würdet ihr es nicht toll finden im Urwald zu leben in der Pracht der Natur?
    So ähnlich wie der Schenker Öff Öff. Das ist einer meiner Helden
    Was haltet ihr von Öff Öff und was haltet ihr überhaupt von der Idee einfach auf die ganze Technick zu verzichten und ein bescheidenes Leben in der Natur zu leben mit nem kleinen selbstgebauten haus vielleicht?

    Ich bin der Meinung das daraus eventl. Kult werden könnte und das immer mehr menschen diesem Kult folgen könnten. Wir brauchen nur die Richtige Werbung ^^

    Und es würde der Umwelt verdammt gut tun und die meisten Probleme wären weggefegt.
    Es ist natürlich eine grosse Umstellung aber es würde sich lohnen.


    Wenn ich mir mal z.b. die Erde mit Google Earth anschaue könnte ich heulen. Überall großstadt straßen Hotels Fabriken.... Kaum etwas von der Natur ist noch erhalten geblieben ich könnte heulen...

    By the way ^^ kennt ihr einen Ort wo noch so richtig schönes Natur fler aufkommt ich mein so richtig pure schöne Natur ohne Autos Straßen und all so nen scheiss wo man auch Urlaub machen kann?
    Am besten irgendwo am Meer

  19. #78
    quartzke quartzke ist offline

    AW: Verzicht auf Technik?! Leben in der Natur.

    Nix gegen Technik wenn man es mit der Natur vereinbaren kann, aber das was heutzutage leuft ist ja wohl der 3. Weltkrieg!!

    und wer ist der Gegner? die Natur!!

    Ich könnte mir auch vorstellen auf alles zu verzichten und ins nirvana zu ziehen, aber dann nicht in Europa bitte. eher Austrailen/Neuseeland oder Vancouver Island in Kanada

  20. #79
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Verzicht auf Technik?! Leben in der Natur.

    Ich sehe, dass hier die meisten nur positive Aspekte von einem Leben in der Natur sehen.
    Ich schätze mal, die meisten, die hier schreiben, sie würden für immer in der freien Wildbahn leben, würden 2 Möglichkeiten erwarten:
    1. sie kommen flennend zurück nach hause kommen, weil sie fast verhungert, verdurstet (ja, Wasser kann man heute aus den wenigsten Seen, Flüssen, etc trinken, außer man will sich vergiften...) oder die Technik vermissen würden
    2. sie würden aufgefressen werden...

  21. #80
    quartzke quartzke ist offline

    AW: Verzicht auf Technik?! Leben in der Natur.

    Zitat dARius Beitrag anzeigen
    Ich sehe, dass hier die meisten nur positive Aspekte von einem Leben in der Natur sehen.
    Ich schätze mal, die meisten, die hier schreiben, sie würden für immer in der freien Wildbahn leben, würden 2 Möglichkeiten erwarten:
    1. sie kommen flennend zurück nach hause kommen, weil sie fast verhungert, verdurstet (ja, Wasser kann man heute aus den wenigsten Seen, Flüssen, etc trinken, außer man will sich vergiften...) oder die Technik vermissen würden
    2. sie würden aufgefressen werden...
    Wenn die Welt heutzutage nicht so wäre wie sie ist, hätte ich da kein problem mit in freier Wildbahn zu leben. Aber durch Industrie,Tourismus,zuviele Menschen ist dies ja schon so gut wie unmöglich.
    Von daher kein Vorwurf gegen die dies probieren würden..

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  2. Selbstmord-Verzicht fürs iPhone!: Hier mal ein satirischer Blick auf die Selbstmordserie beim iPhone-Hersteller Foxconn: Selbstmord-Verzicht fürs iPhone!

  3. 2. Festplatte einbauen durch Verzicht auf DVD LW?: Hy, ist es möglich, eine 2. Festplatte in die Xbox einzubauen und dazu das DVD Laufwerk zu entfernen? DuoX2 Modchip ist eingebaut und aktiv. Ich...

  4. Moslems sollen Gewalt verzicht unterschreiben!: Meine meinnung dazu ist purrer Schwachsinn Das ist in meinen Augen Rassismus wenn das kommen sollte dann FÜR ALLE AUSLÄNDER aber doch nicht nur...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

auf technik verzichten