Ergebnis 881 bis 900 von 1112
-
22.09.2015, 21:15 #881svenSZonia
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Ein Blick aus dem Fenster kann da einiges an Verdrängung selbiger beseitigen.
Ferner ist aber selbst "Realität" nur eine Illusion.
OvO
-
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
26.09.2015, 19:11 #882Zakir
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Da wären wir bei Philosophie. Also den Bereich, den Verschwörungstheorthiker mangels Intelligenz und Kenntnis nie erreichen werden.
Ich wünscht mir eine Welt ohne Religion - wie viele VTs wären dann hinfällig?
Religionen - insbesondere die Religion Islam - sind Kern und Wurzel eines Übels das die Menschheit bereits als Kreuzzüge gegeißelt und abgelehnt hat. Eine unerwachsene Religion in der Pubertät geißelt und meuchslt heute die Menschheit und ignoriert historische Erfahrungen. Krieg um des Kriegs willen. Eine Religion - ohne Frage ist sie das - ohne jegliche Ethik. Ohne Weg zur friedlichen Einigung.
-
22.10.2015, 20:27 #883gamefreake89
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Wer ein wenig lachen will
Hier eine Liste mit den 10 Bescheuertsten Verschörungstheorien
passt aber auf es gibt wircklich leute welche an diese sachen glauben.
-
22.10.2015, 21:04 #884svenSZonia
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Irak: Israelischer Oberst zusammen mit IS-Kämpfern verhaftet - Gegenfrage.com
Kommentare lesen... die Muddern aller VTs is zurück.
Und gerade im VT (muhaha...VideoText) gelesen das Erdogan denkt,
der Anschlag letztens wäre ein Werk der PKK, und jetzt kommt die
VT (neeee, nicht der VideoText), der IS war dabei, der syrische PKK-Ableger
PYD SOWIE der syrische Geheimdienst.....damn.
Je später der abend, desto irrer die News....ach ja Quelle Pro7 VT S.111
-
05.12.2015, 16:00 #885gamefreake89
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Was zum schmunzeln
Abenteuerliche Diskussionen auf der Autobahn: Polizei stoppt Autofahrer auf A61 bei Bad Kreuznach und A63 bei Göllheim
Abenteuerliche Diskussionen auf der Autobahn: Polizei stoppt Autofahrer auf A61 bei Bad Kreuznach und A63 bei Göllheim - Allgemeine Zeitung
BAD KREUZNACH / GÖLLHEIM - Ein auf dem Kopf angebrachtes Nummernschild war am Dienstag der Beginn einer nervenaufreibenden Kontrolle auf der A63 bei Göllheim. Kurz darauf wurde die Polizei erneut in abenteuerliche Diskussionen mit einem Autofahrer auf der A61 verwickelt.
Auf Anhaltezeichen der Polizei reagierte der 54-jährige Pkw-Fahrer, der auf der A63 unterwegs war, nur mit Kopfschütteln. Erst als er zu merken schien, dass es den Beamten aus Gau-Bickelheim mit der Aufforderung sehr ernst war, folgte er auf den nächsten Parkplatz. Dort wollte der Fahrer jedoch weder Ausweisdokumente noch Fahrzeugpapiere vorzeigen.
Daraus entwickelte sich eine sehr lange Diskussion, weil der Mann aus Bad Homburg der festen Überzeugung war, dass die Bundesrepublik nicht existent sei und er sich als Reichsbürger verstehe. Folglich müsse er auch nicht die Autorität deutscher Beamte anerkennen. Das Kennzeichen habe er deshalb auf dem Kopf montiert, weil hier alles durch die Alliierten auf den Kopf gestellt worden sei. Da der 54-Jährige argumentativ nicht zu überzeugen war und sich nur mit einem "deutschen Staatsangehörigenausweis" einer Phantasiebehörde legitimieren wollte, wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Zähneknirschend rückte er daraufhin seinen Führerschein heraus und montierte die Nummernschilder richtig herum.
Erneute Diskussionen auf der A61 bei Bad Kreuznach
Wie die Polizei weiter berichtet, wurde die Geduld der Beamten nur wenige Minuten später erneut auf die Probe gestellt. Dieses Mal von einem 39-Jährigen aus Pfalzfeld, der auf der A61 bei Bad Kreuznach in eine Verkehrskontrolle geriet. Er gab an, dass er seine Ausweisdokumente und den Führerschein grundsätzlich nicht mitführe. Außerdem werde die Bedeutung des Personalausweises total überbewertet, denn wie das Wort "Personal" schon klarstelle, sei es nichts weiter als ein Firmenausweis der "Deutschland-GmbH".
Angaben zu seiner Person verweigerte der Mann, weil er bezweifelte, dass er es mit echten Polizisten zu tun habe, denn Uniformen, Waffen und Streifenwagen könne schließlich jeder einfach bei einer bekannten Auktionsplattform ersteigern. Über das Kennzeichen des Firmenfahrzeuges ermittelten die Beamten aus Gau-Bickelheim den Arbeitgeber des 39-Jährigen, der dann resignierend die Personalien bekannt gab. Es war nicht das erste Mal, so der Chef des 39-Jährigen, dass er das für seinen Mitarbeiter habe tun müssen.
Sowohl der 39-Jährige als auch der 54-Jährige kamen laut Polizei nicht ungeschoren davon. Sie bekamen Anzeigen wegen der Personalienverweigerung und die Führerscheinstellen wurden gebeten, zu überprüfen, inwieweit die beiden Männer zur weiteren Teilnahme am Straßenverkehr geeignet seien.
Verlag im Fokus des Verfassungsschutzes
Verlag im Fokus des Verfassungsschutzes | Blick nach Rechts
Das baden-württembergische Landesamt für Verfassungsschutz hat den auf Verschwörungstheorien spezialisierten Kopp Verlag in Rottenburg (Landkreis Tübingen) im Blick. Das geht aus einer Kleinen Anfrage der Tübinger SPD-Landtagsabgeordneten Rita Haller-Haid hervor.
Die Überprüfung durch den Verfassungsschutz bedeutet, dass „offen zugängliche Unterlagen zum Verlag sowie dessen Publikationen regelmäßig gesichtet werden“, erklärt die SPD-Abgeordnete. Für eine nachrichtendienstliche Beobachtung gibt es nach Informationen des baden-württembergischen Innenministeriums allerdings keine hinreichenden Anhaltspunkte. Extreme Aussagen des Kopp Verlags e.K. (Verlag & Fachbuchversand) – auch in seinem Online-Dienst – seien durch die Meinungs- und Pressefreiheit gedeckt. „Die Bedingung für eine nachrichtendienstliche Beobachtung wäre ein nachweisliches Bestreben des Verlags, die freiheitlich-demokratische Grundordnung anzugreifen. Damit sind die Hürden für eine Beobachtung zu Recht überaus hoch und selbst extreme Aussagen wie auf Kopp Online im Zweifel von der Meinungs- und Pressefreiheit gedeckt.“
In ihrer Anfrage hebt die stellvertretende Fraktionsvorsitzende und europapolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion hervor, dass der Kopp Verlag das „derzeit erfolgreichste Unternehmen“ sei, „das Verschwörungstheorien sowie rechtspopulistische und rechtsextreme Weltsichten popularisiert und verbreitet.“ „Er liefert das Futter für Paranoia und Fremdenfeindlichkeit frei Haus und unterhält gute Beziehungen zu rechtsextremen Kreisen.“
-
13.12.2015, 16:09 #886svenSZonia
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Satanisten töten in Deutschland Kinder, sagen Therapeuten, Sektenbeauftragte und Journalisten. Doch Kriminalisten finden dafür keine Beweise: Schwarze Geschichten | Home
Und zu den Reichsbürgern....gibt ein Clip mit Theo Waigel,in dem er verkündet dass das dt.Reich NICHT untergegangen ist und de facto noch existiert!
In einem Gesetzbuch wird das auch nochmal erläutert und komischerweise wissen das SEHR VIELE außerhalb Deutschlands.
Wollte ich nur anmerken,ist nicht meine Meinung...gibt aber genug Clips,wo selbst die Polizei Reichsbürgern Recht gibt (auf yt mit dem Gerichtsvollzieher beim alten Mann,da entschuldigt sich der Einsatzleiter noch und gibt dem Mann seinen REICHSAUSWEIS zurück und entschuldigt sich förmlich!)
Falls ich die Lust und Zeit finde,werde ich den Clip hier posten.
-
13.12.2015, 16:37 #887Dark E
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Satanisten gibt es schon. Diese haben soweit ich weiß auch viel mit Drogenmissbrauch zu tun und davon bekommen diese Opfer oder auch Mitläufer vermutlich dann auch solche Störungen.
Ich denke nur, dass diese Kriminalisten solche Geschichten nicht glauben wollen. Es ist auch seltsam, dass Bücher über schwarze Magie und dunkle Rituale erlaubt sind und gleichzeitig viele auch behaupten, sowas gäbe es nicht. O.o
-
13.12.2015, 16:56 #888svenSZonia
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Gerade der Skandal in England wirft in dieser Richtung einige Fragen auf....auch das Menschen die darauf hinweisen medial gesteinigt werden anstatt nur ignoriert zu werden ist sehr fragwürdig (siehe Xavier Naidoo und Kool Savas,denen gleich Homophobie vorgeworfen wurde,obwohl es im Track"Wo sind sie jetzt"(?)um rituellen Missbrauch in Logenkreisen geht...sehr auffällig das sich gleich die Schwulenverbände gemeldet haben,obwohl man vermuten könnte das die Savas gar nicht kennen,also zum "Aufstand"bestellt wurden um das eigentliche Thema"Ritualmorde/Kindesmisshandlung " aus den Focus zu "pöbeln".
Das macht nachdenklich....aber man soll ja nicht denken
-
13.12.2015, 18:25 #889steever
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Um die Schildbürger... ähm... Reichsbürger geht es unter anderem auch in seiner ganzen Doku (vom 11.12.2015):
ZDFneo - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
-
14.12.2015, 16:22 #890svenSZonia
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Das ja mal ein Ding.... o.O
Liebe Forumlaner,was haltet ihr davon?
Hört man ja mal öfters,auch aus jüdischer Ecke,nur halt
nie in den sogenannten Mainstreammedien.
Was steckt dahinter? (Rhet.Frage )
-
14.12.2015, 16:24 #891Cao Cao
-
14.12.2015, 16:29 #892Der Schmied von Kochel
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Allein der doppeldeutige Post zeigt welchen Geistes Kind du bist (was jetzt nicht noch extra Beweise benötigt...). Folgende Zitate des von dir verlinkten Blogs setzen dem ganzen dann das i-Tüpfelchen auf:
Antisemiten WichserMöchtegern SA MannGRÖFAZ
-
14.12.2015, 16:29 #893RNY
-
14.12.2015, 16:37 #894Cao Cao
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Vielleicht bin ich mir dessen einfach nur nicht bewusst, und ich bin Cthulhu
Oder Manuel Neuer?
Aber sehr interessantes Werk, muss ich sagen. Wird wohl nach Stephen King einer meiner weiteren Lieblings Horror/Sci-Fi Autoren..auch wenn er schon laaaaange tot ist
Ich habe einiges in der Zukunft gelernt. Ich bilde mir im Bezug auf den Holocaust keine öffentliche Meinung, da es
a.) verboten ist eine andere Meinung als den Holocaust als Tatsache zu sehen und dies zu verbreiten
b.) ich selbst damals nicht gelebt hat, und somit ist die Sache für mich genau so sicher/unsicher/ wie Rasputin der Wunderheitler, das die Ägypter die Pyramiden erbaut haben, usw. Was ich damit sagen will. Ich weiß es nicht, und ich lege weder dafür die Hand ins Feuer das der Holocaust auf die uns bekannte Weise stattfand, noch lege ich sie ins Feuer das dieser nie stattgefunden hat
c.) ich einfach nicht die Geduld und die Zeit habe mich mit diesen Thema auseinanderzusetzen. Ich habe meine Meinung dazu, und da kommt niemand gut bei weg. Nicht die SS, nicht die Juden, nicht die Allierten. Ich behalte aber diese Sache für mich, da es vergleichbar damit ist über ein Minenfeld zu laufen.
Du läufst Risiko in irgend einer verkackten Tellermine zu treten.
Also nein, das Thema diskutiere ich nicht mehr. Für mich ist jeder ein Lügner der kein Zeitzeuge ist, und nur alles nach einen Geschichtsbuch nachplappert.
Punkt...Ende...Aus.....
Außerdem frag ich mich wie viel der jüdische Sohn, vom Jahrhundergeiger den ich leider nicht kenne denn vom dritten Reich, inklusive Holocaust mitbekommen hat.
Ich stelle mir eher die Frage, ob man damals wirklich Hess umgebracht hat oder nicht
Der ehemalige Pfleger meint es zu wissen, aber warum muss man dann immer ein Buch eröffnen?
Ich kann zwar auch alles schriftlich besser wiedergeben, als mündlich aber ich rieche bei Autoren eher das es nur ums Geschäft geht.
Ich werde demnächst ein Buch schreiben, wie ich E.T. seine Mudda kennengelernt habe, und lege da auch Beweise nah das der Predator eigentlich ein Befürworter des Ku-Klux-Klan ist
-
14.12.2015, 17:46 #895OmegaPirat
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Kaum ein historisches Ereignis ist so gut dokumentiert wie der Holocaust. Es wäre absurd dieses unrühmliche Ereignis abzustreiten. Ich halte zwar nichts davon es zu verbieten, wenn Leute ihren geistigen Sondermüll absondern wollen, aber sie sollten zumindest damit leben können, dass sie sich der Lächerlichkeit preisgeben.
-
14.12.2015, 18:05 #896RNY
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Das ist ja auch der Fluch des Internets. Dubiose und unprofessionelle Blogs & Webseiten, welche irgendwelche Halbwahrheiten, Verschwörungen, zusammengewürfelte Artikel und sonstige Quellen - die dann genau so dubios und unprofessionell, oder zumindest einseitig sind - veröffentlichen. Wenn ich sehe was auf Facebook manche teilen und andere dann liken, als ob nun auf einmal die Quelle der Weltformel offenliegt, macht mir schon zu denken. Es ist ja schon bei den Mainstream Medien so dass zu wenige Dinge hinterfragen oder sich auch mal genauer über ein Thema informieren. Kann ich auch verstehen, man hat dazu nicht die Motivation, Ambition oder Zeit. Aber gerade in der heutigen Zeit, wo es eine wahre Informations- und Eindrucksflut gibt, muss man um so mehr aufpassen was man nun unterstützten möchte oder nicht.
Man sollte nicht alles blind glauben was im Internet steht, bei heiklen Themen besser mal hinterfragen, oder den gesunden Menschenverstand einschalten. Aber es ist eben so dass die Menschen oft das glauben, was sie glauben möchten. Dann ist es natürlich ein leichtes jemanden für die wirrsten Theorien zu begeistern, selbst wenn diese nicht mal mit Fakten belegt werden können.
-
14.12.2015, 18:12 #897svenSZonia
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
@Schmied
keine Panik,ich bin kein Nazi,nur frage ich mich,warum die Leute auf sowas kommen,die ja eigentlich Opfer dieses Verbrechens in der Familie haben.
Desweiteren gibt es einige des "Hauses Israels" die davon reden,jetzt nicht wie der Herr oben im Link,sondern wie Dr.Norman Finkelstein usw.
Meine Frage:Warum?Sind das "Nazis"?
Ich hätte liebend gerne einen anderen Link gepostet,allerdings war der andere Link noch extremer und mir ging es nur um das Buch an sich und dessen Inhalt-nicht darum was die Admins oder wer auch immer was dazu geschrieben hat.
Die rhet.Frage bezog sich auch den Satz davor,warum man nichts darüber in den Medien hört.
Desweiteren schau mal wie dieser Thread heißt
Hier werden VTs gesammelt...passt doch.
-
15.12.2015, 08:32 #898Der Schmied von Kochel
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Im Prinzip ist die Holocaust Thematik doch ganz simpel (also im Bezug auf die VST). Die Zahlen übersteigen einfach das greifbare, das denkbare, das realistische. Tatsache aber ist, nur weil wir uns etwas rein mengenmäßig nicht vorstellen können, heißt es nicht das es nicht möglich ist, sondern nur, dass es jemand noch nicht unter unseren Augen getan hat. Meine letzten Zweifel über Zeitraum, Zahlen und Logistik habe ich mit diesem Buch aus der Welt geschafft:
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tod_ist_mein_Beruf
Mit dem autobiografischen Werk über Rudolf Höss, Lagerkommandant in Auschwitz, wurde minutiös erläutert wie eine Maschine so justiert werden kann, diese Mengen an Menschen zu töten. Wenn diese Buch Standardwerk in Schulen wäre, hätten wir viele offene Fragen nicht. Robert Merle bleibt als Autor dabei über jeglichen verdacht der Polarität erhaben.
Der Vorteil eines solchen Buchs ist, man beschäftigt sich über Tage vlt. Wochen mit dem Thema bis ins Details, anstatt sich innerhalb von 5 Minuten Kurztexte auf Wordpress Seiten von irgendwelchen dahergelaufenen möchtegern Autoren reinzuziehen. So kann keine klares Bild über ein so umfangreiches Thema gezeichnet werden.
-
16.12.2015, 20:33 #899svenSZonia
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Mir ging es,wie gesagt,darum WARUM es Teile in der jüd.Bevölkerung gibt,die solche Dinge sagen.
Sind das "Nazis",Psychos,Lügner,Nestbeschmutzer oder doch eher Juden die den Zionismus nicht gutheißen oder sonst politisch motiviert oder wie oder was?
So...next one
Licio Gelli gestorben: Mächtiger Strippenzieher - NZZ Europa
Mal VP(raxis) statt VT(heorie)
RIP
OvO
-
21.12.2015, 16:29 #900Scrypton
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Wenn deine Meinung dahingehend Wahrheitsfremd ist, wärst du tatsächlich gut beraten, diese für dich zu behalten.
Die historischen Nachweise sind vorhanden; wer diese ignorieren will, bitte. Entkräften kann sie sowieso keiner... und eine Meinung, die den Fakten widerspricht, ist ohnehin ziemlich.. nunja...
Nur, weil etwas in der Vergangenheit liegt, ist es nicht unsicher.
Selbstverständlich haben die Ägypter die Pyramiden gebaut. Das geht schon aus den absoluten Altersdatierungen hervor, die davon unabhängig die Historie bestätigen.
Die Aussage, darüber nichts wissen zu können aufgrund der Tatsache, dass es sich in der Vergangenheit abgespielt hat ist inhaltlich gleich mit der Aussage, einfach weder die Komeptenz, noch das Wissen und Ahnung von der Thematik zu haben um darüber etwas Aussagen zu können.
Eben.
Wenn man keine Ahnung hat.... mhm... *smile*
Meinungen dazu nicht relevant.
Auf die Fakten kommts an; entweder stimmen diese mit deiner Meinung überein oder die Meinung ist zu verwerfen.
Ähnliche Themen
-
Verschwörungstheorien: Jedem von uns ist in seinem Leben schon die ein oder andere haarsträubende Geschichte begegnet, die sich entgegengesetzt der breiten Meinung mit... -
Verschwörungstheorien: Da in letzter Zeit ja immer mal wieder Verschwörungstheorien in Diskussion genannt werden finde ich, dass es an der Zeit ist diesen "Theorien" einen... -
Horoskop, was steckt dahinter ?: hi, Ich habe nach Horoskop gesucht und nichts gefunden und somit dachte ich mir HALLO ? das gehört hier rein :D ich wollte euch fragen was... -
Abgelaufene Lebensmittel-Was steckt dahinter?: Hallo, also das thema steht heute wieder auf meiner liste ganz oben, da ich wieder mal net hingeguckt habe...ich hab nen sandwich inner Tanke...
26...
User vs. Mods