Ergebnis 741 bis 760 von 1112
-
16.10.2014, 23:06 #741gamefreake89
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Ich bezweifel das die erste mondlandung im studio stattfand weil viele der indizien sich erklären lassen.
Wenn man in der fotografie bewandert ist (was ich nicht wircklich bin aber dafür hat man freunde )
z.b. Das man keine sterne sieht kann man damit erklären das es probleme mit der beleuchtung auf dem mond gibt
Man hätte eine sehr lange belichtungszeit wählen müssen um die sterne auf die bilder zu bannen .
Was aber zur folge gehabt hätte das die astronauten total überbelichtet währen
-
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
22.10.2014, 13:28 #742Terence Skill
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Mal was ganz aktuelles und neues:
Autounfall nachdem sie Nato-Unterstützung für ISIS aufdeckte: Warum starb Serena?Sie filmte, wie die Türkei als Nato-Mitgliedsstaat, Kämpfer des sogenannten “Islamischen Staates” nach Syrien bzw. Irak passieren lässt. Sie hätte Belege, dass es dort eine aktive Unterstützung gibt. Am 17. Oktober berichtet sie ihrem Arbeitgeber “PressTV”, dass sie vom türkischen Geheimdienst als “Spionin” bezeichnet wurde, weniger als 48h später stirbt sie bei einem Autounfall.
Autounfall nachdem sie Nato-Unterstützung für ISIS aufdeckte: Warum starb Serena? | NEOPresse – Unabhängige Nachrichten
-
22.10.2014, 14:53 #743gamefreake89
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
@Terence Skill
könnte gut sein das die türkei dort mitgerwirkt hat
Übrigens zum thema chemtrails
hier mal die reaktion der piraten auf einen antrag zum thema chemtrails
Piraten
-
01.11.2014, 12:13 #744PSLvegeta
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
-
01.11.2014, 14:56 #745vieraeugigerZyklop
-
01.11.2014, 15:13 #746gamefreake89
-
01.11.2014, 15:22 #747vieraeugigerZyklop
-
01.11.2014, 15:29 #748Terence Skill
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
abgesehen davon das ich das thema auch sehr skeptisch sehe, würde ich für die selbstverständlichkeit deiner aussage hier gerne quellen haben! du hast ja offensichtlich die weisheit mit dem großen löffel genossen, weshalb es mal interessant wäre an deinem wohl so exklusivem wissen teilhaben zu können. oder war es doch wieder nur ein schnellschuss ohne jeglichen hintergrund? wäre ja jetzt nichts neues bei dir.
-
01.11.2014, 15:46 #749gamefreake89
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Nö habe ich nicht.
Weder weiß ich alles noch kann ich jemals alles wissen. Das kann niemand dafür ist die Welt zu Komplex.
Aber jeder der behauptet alles zu wissen ist jemand bei dem man äuserst kritisch sein muss
Der Zwei-plus-Vier-Vertrag stellt die volle innere und äußere Souveränität des vereinigten Deutschland her.
Womit die besetzung Deutschlands endete.
– Präambel des Vertrages über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland:
in Anerkennung, daß diese Prinzipien feste Grundlagen für den Aufbau einer gerechten und dauerhaften Friedensordnung in Europa geschaffen haben, […]
in Anerkennung dessen, daß dadurch und mit der Vereinigung Deutschlands als einem demokratischen und friedlichen Staat die Rechte und Verantwortlichkeiten der Vier Mächte in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes ihre Bedeutung verlieren, […]“
-
01.11.2014, 16:57 #750Terence Skill
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
„Wegen Vergehen nach dem Militärregierungsgesetz Nr. 53 hatte das LG Berlin den Angeklagten Dr. Alexander Schalck-Golodkowski, Leiter des Bereichs “Kommerzielle Koordinierung” in der DDR, im Jahre 1996 zu einem Jahr Freiheitsstrafe mit Bewährung verurteilt. Mit Urteil vom 9. Juli 1997 hatte der Senat die Revision des Angeklagten verworfen (BGH St 43, 129). Die hiergegen gerichtete Verfassungsbeschwerde ist vom Bundesverfassungsgericht jüngst nicht zur Entscheidung angenommen worden.“
ich hab keine ahnung warum das so war. vielleicht weil er für taten zur ddr zeit verurteilt wurde und da noch das gesetz galt? kann mir schon vorstellen das es so oder ähnlich war.
aber du scheinst deiner aussage nach ja noch einiges mehr belegen zu können?
Sehr viele halbwahrheiten und falsche behauptungen
-
01.11.2014, 17:18 #751gamefreake89
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
da müsste ich erstmal einwenig recherchieren
Eine weitere halbwahrheit ist das mit dem Personalausweis Bei den Franzosen(Francaise(französisch)Spaniener(Espanola (spanisch)den Polen (Polskie (polnisch) soiwe bei den Großbritannienern(British Citizen (britischer Bürger) steht unter Nationalität nicht der Staat als Nomen.
Die sogenannte Kanzlerakte ist ein Fake:
*Einen Staatsminister mit dem Namen Dr. Rickermann gab es in der Bundesrepublik nie,
*es gab keine provisorische Regierung Westdeutschland vor der Gruendung der BRD
*warum steht als Anmerkung, dass das Original bitte vernichtet werden soll, wenn Dr. Rickermann gleichzeitig den Vermerk »z.d.A«, also »zu den Akten« anbringt?
*Diverse Rechtschreibfehler
*Veschlusssache (niedrigste Stufe) steht im Widerspruch zu strengste Vertraulichkeit und nur fÜr Minister.
Da ich momentan keine lust habe jede kleinigkeit aus text zu prüfen muss dir das fürs erste reichen
-
01.11.2014, 20:03 #752Unregistriert
Hier mal die Fakten
vieraeugigerZyklop
Zitat: "Hat schon ein paar nachvollziehbare Argumente" Zitat Ende.
Nö. Hat mit Fakten belegte Tatsachen.
Zitat: "halte es aber für Quatsch." Zitat Ende.
Aaah! Mal wieder einer, der klar erwiesene Fakten für Quatsch hält.
gamefreake89
Zitat: Der Zwei-plus-Vier-Vertrag stellt die volle innere und äußere Souveränität des vereinigten Deutschland her.
Womit die besetzung Deutschlands endete. Zitat Ende.
Aber nur in Ihrer etwas zu wirren Fanatasie. Und nun mal zur Abwechslung die Fakten!
Es wird immer wieder behauptet, bei dem sogenannten "2+4- Vertrag" handele es sich um einen Friedensvertrag. Dies ist jedoch nicht nur völliger Unsinn, sondern eine dreiste Lüge!
Ein Friedensvertrag wird zwischen Siegern und Besiegten geschlossen. Die Siegermächte des zweiten Weltkrieges sind: 1. USA (als Hauptsiegermacht) 2. Großbritannien 3. UdSSR (Rechtsnachfolger Rußland). Frankreich war niemals Siegermacht sondern nur Besatzungsmacht. Deshalb hätte Frankreich einen Friedensvertrag niemals aushandeln und unterzeichnen können!
An diesem Fakt ist ersichtlich, dass der sogenannte "2+4-Vertrag" lediglich auf der Ebene des Besatzungsrechtes und nicht auf der Ebene des Siegerrechts geschlossen wurde. Folglich hätte es sich bei einem Friedensvertrag doch eher um einen 2+3 Vertrag handeln müssen!
Allerdings könnte ein Friedensvertrag auch kein "2+3-Vertrag" sein. Schließlich sind die beiden Selbstverwaltungskonstrukte "BRD" und "DDR" zu keiner Zeit Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches gewesen. Sie hätten somit niemals für das Deutsche Reich einen Friedensvertrag aushandeln oder unterzeichnen können. Ein Friedensvertrag kann nur zwischen den drei Siegermächten einerseits, und dem Deutschen Reich (oder einem Rechtsnachfolger) andererseits ausgehandelt und geschlossen werden.
Ein solcher Friedensvertrag müßte deshalb ein "3+1-Vertrag" sein, den es, wie jedermann weiß, bis heute nicht gibt! Entgegen allen anderslautenden Behauptungen, sind sich die Verantwortlichen des "BRD"-Systems durchaus bewusst, daß eine Friedensregelung bis heute nicht besteht.
Sie war von den Vertretern des "BRD"-Systems auch nie gewollt. Während der Beratungen über den sogenannten "2+4-Vertrag" im Rahmen der Außenministerkonferenz am 17.07.1990 in Paris hat der mit anwesende damalige polnische Außenminister Skubiszewski protestiert. Er hatte geltend gemacht, dass durch diesen "2+4-Vertrag" keine Friedensregelung realisiert werde und demzufolge eine Grenz- und Gebietsgarantie für die Republik Polen hierdurch nicht gewährleistet sei.
Man beachte dabei die diesbezügliche Stellungnahme der Vertreter der "BRD" und der "DDR" im Protokoll des französischen Vorsitzenden; Zitat: "Die BRD ...... unterstreicht, .......dass ein Friedensvertrag oder eine Friedensregelung nicht beabsichtigt sind. Die DDR stimmt der von der BRD abgegebenen Erklärung zu." (vgl. Drittes Treffen der Außenminister der Zwei plus Vier am 17.07.1990, Protokoll des französischen Vorsitzenden Nr. 354 B, Anlage 2, Deutsche Einheit, S. 1369-1370, 4096 Oldenbourg Verlag).
An dieser Stelle passt ein interessantes Zitat: "Ironischerweise ist Deutschland keine souveräne Nation, ohne Friedensvertrag und mit über 70.000 US-amerikanischen Besatzungstruppen noch immer auf seinem Boden. Die U.S.A. und Großbritannien könnten die Bundestagswahl annullieren unter Deutschlands tatsächlicher Verfassung, dem Londoner Abkommen vom 08. August 1945." ("American Free Press" vom 07. Oktober 2002).
Der sogenannte "2+4-Vertrag" ist lediglich auf der Ebene des Besatzungsrechts geschlossen worden, und nicht auf der Ebene des Siegerrechts.
Die vier Besatzungsmächte haben sich in diesem Vertrag lediglich auf die Herstellung eines neuen deutschen Selbstverwaltungskonstruktes namens "Vereintes Deutschland" geeinigt. Das im sogenannten "2+4-Vertrag" beschriebene "Vereinte Deutschland" ist jedoch nie hergestellt worden. Sofern es hergestellt worden wäre, hätte es sich um eine Gebietskörperschaft mit dem darin definierten Territorium und den darin definierten Außengrenzen gehandelt.
Zudem wäre dieses "Vereinte Deutschland" alles andere als souverän gewesen. Es hätte sich nicht um einen souveränen Staat auf deutschem Boden und nicht um einen Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches gehandelt.
Es ist deshalb völlig ausgeschlossen, den sogenannten "2+4-Vertrag" als Friedensvertrag zu interpretieren. Aufgrund dessen, dass das darin beschriebene "Vereinte Deutschland" nicht hergestellt worden ist, konnte der sogenannte "2+4-Vertrag" nicht rechtswirksam ratifiziert werden. Er ist somit nie in Kraft getreten.
Zitat: "Eine weitere halbwahrheit ist das mit dem Personalausweis Bei den Franzosen(Francaise(französisch)Spaniener(Espanola (spanisch)den Polen (Polskie (polnisch) soiwe bei den Großbritannienern(British Citizen (britischer Bürger) steht unter Nationalität nicht der Staat als Nomen."
Und wo ist da jetzt die angebliche "Halbwahrheit!"? *kopfschüttel*
Zitat: "Die sogenannte Kanzlerakte ist ein Fake" Zitat Ende.
So lautet zumindest die beleglose Behauptung.
Zitat: "*Einen Staatsminister mit dem Namen Dr. Rickermann gab es in der Bundesrepublik nie Zitat Ende.
Das wird zumindest behauptet.
Zitat: "es gab keine provisorische Regierung Westdeutschland vor der Gruendung der BRD" Zitat Ende.
Aber ja doch, denn im Grunde hat es hierzulande noch nie etwas anderes gegeben, als provisorische Regierungen. Eigentlich gab es noch nicht einmal provisorische Regierungen, da es bestenfalls provisorische Scheinregierungen gab. Die Fäden halten bekanntlich andere Leute in den Händen, an denen die hiesigen Parlamentskriminellen zappeln.
Zitat: "warum steht als Anmerkung, dass das Original bitte vernichtet werden soll, wenn Dr. Rickermann gleichzeitig den Vermerk »z.d.A«, also »zu den Akten« anbringt?" Zitat Ende.
Das liegt daran, dass das Original zu den Akten gegangen ist und nun vernichtet werden soll.
Zitat: "Diverse Rechtschreibfehler" Zitat Ende.
Beim Übefliegen des Dokumentes ist mir nur ein Rechtschreibfehler aufgefallen, und nicht diverse. Da Schriftsücke von Menschen geschrieben werden, wird ein Dokument nicht unglaubwürdig, weil es einen oder mehrere Rechtschreibfehler enthält. Menschen sind nämlich bekannt dafür, Fehler zu machen. Diese passieren jeder und jedem – vom fleißigen Müllwerker bis hinunter zum schmarotzenden Minister.
Wie bereits erwähnt: Wir sind alle Menschen und die machen nun mal auch Fehler.
Zitat. "Veschlusssache (niedrigste Stufe) steht im Widerspruch zu strengste Vertraulichkeit und nur fÜr Minister." Zitat Ende.
Inkorrekt. Daran ist nichts verwirrend, da der Passus >Verschlusssache< Vertraulichkeit bedeutet, was durch den Zusatz "Strengste Vertraulichkeit" erweitert wurde. Da widerspricht sich also absolut gar nichts.
Zitat: "Da ich momentan keine lust habe jede kleinigkeit aus text zu prüfen" Zitat Ende.
Sie können sowieso nichts gegen die Fakten in dem Artikel vorbringen, außer Quatsch.
Zitat: "muss dir das fürs erste reichen"
Jo. Reicht auch. Sie haben schließlich mehr als genug dummes Zeug behauptet.
Zitat: "Sehr viele halbwahrheiten und falsche behauptungen sind darin versteckt" Zitat Ende.
Korrektur: In dem Artikel ist absolut gar nichts versteckt. Weder eine einzige "Halbwahrheit", noch und schon gar nicht falsche Behauptungen.
Zitat: "also ja es ist Quatsch" Zitat Ende.
Jo. Was SIE in Ihren Kommentaren von sich gaben, ist in der Tat nachgewiesen Quatsch.
-
01.11.2014, 22:44 #753Issomad
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Im Personalausweis steht 'Staatsangehörigkeit: deutsch', damit sich die Deutschen in den Ostgebieten in der Nachkriegszeit nicht ausgeschlossen fühlten und ihre Rückkehr erleichtert wurde ...
Das könnte man auf 'Deutsche' bzw. 'Deutscher' ändern, fände ich passender, aber 'Bundesrepublik Deutschland' nicht, das ist keine Nationalität sondern ein Staat ...
-
02.11.2014, 16:35 #754Jaycee
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
So viel Halbwissen. Es tut mir wirklich leid. Die simple Wahrheit ist, dass in 20 von 28 EU-Mitgliedsstaaten das Adjektiv, in diesem Falle deutsch, statt dem Substantiv, in diesem Falle eben Deutschland, verwendet wird. Die Verwendung des Adjektivs macht auch Sinn, denn niemand antwortet bei der Frage, wessen Nationalität man ist, mit "Deutschland". Der Franzose ist ja auch ein Franzose und kein Frankreich. Und warum nun Personalausweis und nicht Personenausweis? Das liegt nicht daran, dass Deutschland eine GmbH und wir deren Mitarbeiter sind, denn auch hier greift die deutsche Grammatik, da "Personal" laut Duden „die Person betreffend“ bedeutet und nicht etwa "Angestellter einer BRD GmbH". Auch in der Weltsprache Englisch ist dies dann leichter verständlich, da es dort dann eine "Personal ID", also eine persönliche Identitätskarte ist. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gct8HYvv1qzckow.gif
Ich hoffe dieser Wahnsinn um eine Deutschland GmbH und verknüpfte Thesen hört irgendwann mal auf. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcu2L29x1qzckow.gif
-
03.11.2014, 14:53 #755Cao Cao
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Wir sind doch schon lange eine GmbH
Sollen sie den Personalausweis einfach nur in Personenausweis umwandeln, dann kommt es nicht zu solche Thesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Personal
Wenn Personal als englisches Wort diene, könnte man daraus ja "persönlich" bzw. persönlicher Ausweis herausformen. Die Definition an sich ist aber falsch, weil das Wort "Personal" nicht an der englischen Definition gebunden ist, sondern an die deutsche.
-
03.11.2014, 17:23 #756Issomad
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Bezeichnungen zu ändern würde ja nichts helfen, dann würden sie etwas anderes herauspicken und nach ihrer eigenen verqueren Logik interpretieren.
Deshalb kommen ja so wenig Leute zu solchen Schlussfolgerungen, weil sie deren Gedankengängen nicht folgen können und nicht so 'zwischen den Zeilen lesen', sondern auf wirkliche Fakten achten ...
Es sind gescheiterte Leute, die dem Staat unbedingt ans Bein pissen wollen, weil sie selbst nichts auf die Reihe bekommen und den Fehler ja nie bei sich selbst suchen würden ... Deshalb muss es ja eine groß angelegte Verschwörung sein ...
-
03.11.2014, 18:11 #757Terence Skill
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
was ihnen das ganze nutzen soll, frage ich mich... wenn die sich empfehlen post nicht anzunehmen, rechnungen usw nicht zu bezahlen usw. irgendwo hab ich gelesen da meinetn sie tatsächlich wenn man behaarlich die post nicht annimmt, dann lassen sie einen in ruhe
ich finde es sehr grenzwertig leuten zu empfehlen keine rechnungen mehr zu zahlen und keine post anzunehmen. das ist doch unsinn...
-
05.11.2014, 15:38 #758Cao Cao
-
07.11.2014, 21:51 #759Dark E
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Könnte da was wahres dran sein?
Die geheime US-Regierung: Wählen ist nutzlos. | Sein Redaktion
-
08.11.2014, 02:45 #760IceViper
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Ähnliche Themen
-
Verschwörungstheorien: Jedem von uns ist in seinem Leben schon die ein oder andere haarsträubende Geschichte begegnet, die sich entgegengesetzt der breiten Meinung mit... -
Verschwörungstheorien: Da in letzter Zeit ja immer mal wieder Verschwörungstheorien in Diskussion genannt werden finde ich, dass es an der Zeit ist diesen "Theorien" einen... -
Horoskop, was steckt dahinter ?: hi, Ich habe nach Horoskop gesucht und nichts gefunden und somit dachte ich mir HALLO ? das gehört hier rein :D ich wollte euch fragen was... -
Abgelaufene Lebensmittel-Was steckt dahinter?: Hallo, also das thema steht heute wieder auf meiner liste ganz oben, da ich wieder mal net hingeguckt habe...ich hab nen sandwich inner Tanke...
Mega, habe es mir gerade bestellt und freu mich schon wie ein Schnitzel. Hast du einen Tipp worauf man beim Start achten sollte?
Dragon’s Dogma II