Ergebnis 661 bis 680 von 1112
-
06.10.2014, 14:26 #661vieraeugigerZyklop
-
-
06.10.2014, 14:32 #662gamefreake89
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
@Terence Skill ich möchte daran erinnern das die bezeichnung dramatiker aus deinen video und nicht von mir stammt(10:30 zu sehen).
Und ja er erhielt den Nobelpreis in Literatur aber was hat das mit Physikalichen gesetzen zu tun. Er ist ein autor/künstler(hauptsächlich im bereich satirisches theater) aber kein wissenschaftler bzw experte für Bauwesen.
Desweiteren finde ich dein diskussionsniveau aktuell sehr schlecht,anstatt zu argumentieren versuchst du mich zu diffamieren und mit negativen bewertungen zu provozieren
-
06.10.2014, 15:04 #663Terence Skill
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
ganz einfach. du kannst an argumenten bringen was du möchtest. es wird alles ignoriert. stattdessen wird lediglich versucht irgendwelche quellen zu diffamieren und die diskussion ins lächerliche zu ziehen. das hat definitiv nichts mit konstruktiven beiträgen zu tun. wie ich bereits einmal ausgeführt habe geht es einigen hier um aufmerksamkeit und nichts anderes. leider ist ein thread mit so ernstem thema der denkbar dümmste ort sich profilieren zu wollen^^
@gamefreake89
es ist dermaßen ermüdend mit dir^^ du redest einen müll daher... wo stellt der moderator genannte "dramatiker" irgendwelche theorien auf für die er studiert haben müsste?! er moderiert lediglich! es sind aneinandereihungen von amateurvideos, offen zugänglichen fakten und augenzeugenberichten! da kannst du den moderator noch so sehr diffamieren, das bringt garnix!
sein wort hat gewicht verstehst du, was du sagst interessiert kein schwein...
statt einfach mal das ganze anzuschauen versucht du wieder ohne jegliche hintergrundinformation alles zu diffamieren! du beweist ein ums andere mal das du vollkommen ahnungslos bist! und blamierst dich dann mit dümmsten aussagen
weisst du überhaupt das es am 11.09. weit mehr als nur das wtc gab?! bei deinem kommentaren muss ich davon ausgehen das du davon noch nie gehört hast!
fang du erstmal an zu diskutieren, du windest dich wie ein schluck wasser hier durch. du hast viel zu tun es gibt hunderte indizien die du widerlegen musst!
-
06.10.2014, 15:16 #664Octavian
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Ich finde es ist keine Diskussionskultur hier ein Video reinzuklatschen, das fast zwei Stunden Laufzeit hat. Dafür ist mir die Zeit zu kostbar und ich kann mir schon denken was einen da erwartet.
Darüber hinaus finde ich es als Ingenieur immer wieder amüsant, wenn sich Laien über Stahlkonstruktionen, Schmelzpunkte usw. unterhalten, ohne je ein Eisen-Kohlenstoff-Diagramm in der Hand gehabt zu haben. Hinsichtlich der Bauart halte ich die "offizielle" Variante absolut für möglich, allerdings habe ich mich nie großartig damit beschäftigt.
Selbst wenn die Illuminati und Hohlerdmenschen höchstpersönlich dafür verantwortlich waren, kann ich nicht verstehen wie man sich 13 Jahre später in Foren noch die Köpfe einschlagen kann. Die Wahrheitsfinder werden immer ihre Wahrheit suchen und der Rest glaubt eben nicht daran, Konsens wird es nicht geben.
-
06.10.2014, 15:22 #665Cao Cao
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Inwiefern? Belassen wir es doch einfach so. Indem wir uns vorwerfen Trolle zu sein, kommen wir mit dem eigentlichen Thema nicht weiter (Wobei das auch so nicht einfach ist) Ich bin auch der Meinung, das beim 9/11 uns etwas vorgegaukelt wird. Warum? Weil der US-Staat keine Skrupel hat, und weil mir die Story eh komisch vorkommt.
-
06.10.2014, 15:35 #666gamefreake89
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
@Terence Skill
Wir können ein argument nach dem anderen durch gehen aber nicht alles wild durcheinander auf einmal
und momentan waren wir bei der "sprenung" der gebäude WTC1,2,7
und das Dramatiker kommt aus deinem video
-
06.10.2014, 15:53 #667Terence Skill
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
ganz einfache geschichte. die welt ist voll von stahlbetonbauten. weltweit sind nie gebäude eingestürzt wie am 11.09. die tatsache das dort 3 gebäude, weltweit einmalig, in dieser art und weise zusammenstürzen sollte grund genug für eine genauste untersuchung sein. diese hat es nie gegeben. wer sich mit dem nist bericht beschäftigt merkt das auch ganz schnell. z.b. die tatsache das die komplette finanzierung etc überhaupt garnicht untersucht wurde. genauso wird mit keinem einzigen wort der einsturz von wtc7 erwähnt!hä??? was is da los? nochmal, mit keinem einzigen wort wird der einsturz von wtc 7 erwähnt!! dabei schliesst das finanzielle doch am ehesten auf die planer? wer sich mit dem thema befasst hat weiß auch das es erhebliche auffälligkeiten an der börse ganz kurz vor den anschlägen gab. das beweist eindeutiges insiderwissen. da haben welche genau gewusst was passiert und haben entsprechende put-optionen auf die betroffenen airline gesetzt. z.t. sind 5-10 mal so viele optionen gesetzt worden wie sonst üblich. und dennoch ist das ganze nie untersucht worden?!
auch 13 jahre danach darf man nicht aufhören die schuldigen zu suchen! wenn es indizien gibt werden auch heute fällte teilweise nach 40-50 jahren noch neu aufgerollt! das muss beim 11.09. auch geschehen! es gibt eine ungeheure masse an indizien die untersucht gehören!
ich habe doch garnix gegen das wort dramatiker^^ ich habe es lediglich in anführungszeichen gesetzt damit du weißt wenn ich meine. dir fehlt definitiv das grundwissen. ohne das du dich mit der maße an indizien auseinandersetzt hat das ganze keinen sinn mit dir. wir diskutieren über haarstreubende kleinigkeiten verglichen zum gesamtbild. wenn du selber echtes interesse hast kann ich nicht verstehen warum du nicht endlich informationen einholst! du hast eine mächtige wissenslücke die du selber schliessen musst. mit der grundlage kann man dann diskutieren!
Und nochmals:
Es geht hier nicht expliziet um theorien was passiert ist und wer oder wie das zustande kam. es geht darum druck zu erzeugen damit es endlich eine unabhängige untersuchung gibt! keiner weiß was passiert ist, aber der offizielle bericht ist definitiv falsch. wenn es eine verschwörungstheorie gibt, dann dieser bericht. voll von weltweit einmaligen vorgängen. noch nie ist ein unglück so dermaßen schlecht bis garnicht untersucht worden.
dieses arrogante belächeln jedes zweifels ist ein schlag ins gesicht der angehörigen der opfer des tages! diese verdienen das der tot ihrer liebsten vernünftig unabhängig untersucht wird! und der schuldige bestraft wird, ganz egal wer es im endeffekt ist.
-
06.10.2014, 16:36 #668gamefreake89
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Wenn du im NIST meinst dann stimmt deine aussage nicht
http://www.nist.gov/el/disasterstudi...ftsow_wtc7.cfm
http://www.nist.gov/el/disasterstudi.../faqs_wtc7.cfm
http://www.nist.gov/el/wtc7final_112508.cfm
http://www.nist.gov/public_affairs/r...wtc-082108.cfm
-
06.10.2014, 16:46 #669Mizzy
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Wie wäre es mal mit einer anderen Verschwörungstheorie? Ihr könnt noch ewig über 9/11 diskutieren, aber ich lese nur noch zwei Leute die immer dasselbe schreiben und am Ende wird es ausfallend. Manchmal ist es besser ein Thema zu beenden, wenn eben keine Wahrheit gefunden werden kann. Ich habe meine Meinung nicht geändert, ich halte die offizielle Version für die wahrscheinlichste.
Du hast ihn einen Spinner genannt.
-
06.10.2014, 16:58 #670Cao Cao
-
06.10.2014, 17:10 #671Terence Skill
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
diese berichte kamen erst jahre nach den usprünglichen berichten heraus... natürlich auch erst auf druck der öffentlichkeit. im ursprungsbericht wurde wtc 7 damals mit keinem wort erwähnt!
von dem lächerlichen inhalt dieses berichtes mal abgesehen. es war angeblich ein weltweit einmaliges phänomen^^ das einzige was die nist da hat ist eine computeranimation deren grundlagen und daten bewusst geheimgehalten werden. aus sicherheitsgründen^^ die freifallzeit wird ebenso wenig erklärt... löchriger als schweizer käse^^
und wie gesagt nach jahren und auf druck...
nebenbei noch eine schöne fotoreihe zum pentagon gefunden... selbstverständlich ist da eine boeing drin verschwunden... haha
https://publicintelligence.net/911-p...lution-photos/
-
06.10.2014, 17:27 #672Delao
-
06.10.2014, 18:08 #673gamefreake89
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Interessante these
Der bericht kamm sicher nicht erst 2-3 jahre später weil man zeit braucht um so einen bericht anzufertigen und zu überprüfen
zu den daten vileicht solltest du den bericht auch mal lesen
Dort sind nähmlich die daten drinnen
www.nist.gov/customcf/get_pdf.cfm?pub_id=861610
-
06.10.2014, 19:26 #674Issomad
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Die Börsenbewegungen wurden übrigens gründlich von den Ermittlern untersucht, genau wie die ganze Finanzierung der Unternehmung ...
Heraus kam, dass ein einziger Investor 95% der an diesen Tagen verkauften United-Airlines-Aktien verkauft hatte und er kaufte damit American-Airlines-Aktien ... Die Put-optionen kamen auch von diesem Investor ...
http://www.9-11commission.gov/staff_...errFin_App.pdf
Vielleicht sollten gewisse Leute einfach mal den kompletten Bericht lesen, bevor sie solche Unwahrheiten behaupten, dass das alles nicht untersucht wurde ...
-
06.10.2014, 19:51 #675Terence Skill
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
keine these, fakt! und es waren nicht 3-4 jahre sondern eher um die 6 jahre! beweist allerdings wieder nur das du dich mit dem thema nie befasst hast. dieser fail ist hinlänglich bekannt und das nist hat damals mehr als genug druck und kritik bekommen nachdem 2002 der vorläufige bericht erschienen war...
und ich will mich jetzt nicht wieder selbst zitieren, aber nochmals es wurde nirgends untersucht woher die finanzen kamen. nirgends die börsenmanipulationen untersucht. daten von festplatten des wtc 7 wurden von der deutschen firma convar wiederhergestellt. sie enthielten massenhaft hinweise auf insiderhandel an diesem tag. convar gab die daten ans fbi und seitdem waren sie nie wieder gesehen! keine ermittlungen nichts!
der schutt der gebäude wurde abgesperrt, aber nicht untersucht? stahl wurde in kürzester zeit verschifft, der schutt abgetragen von einer ganz dubiosen firma... und nur diese hatte vollen zutritt zum unglücksort. die ermittler des nist haben den schutt und stahl nie zu gesicht bekommen.
dummer zufall das die entsorgerfirma controlled demolition heisst und sprengungen macht. erst ein paar monate vorher wurden ohne grund gastanks gesprengt.
-
06.10.2014, 20:30 #676gamefreake89
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
selbst wenn der WTC1/2 report direkt am 11.9.2001 würde diese aussage nicht stimmen
denn in einen der vorhin geschickten links kann man als datum 2006 lesen was bedeuted es wurden sich 4 jahre nach dem "Vorläufigen bericht" mit dem WTC7 auseinander gesetzt
aber daran sollen wir uns aufhalten es geht ja um denn inhalt
Ich weiß du magst es nicht.
Aber das musst du belegen
Wie du ihrer homepage entnehmen kannst
Arbeiten sie auch bei gebäuden welche von erdbeben betroffen sind
Services: Emergency Services | Controlled Demolition, Inc.
Desweiteren wird nirgends auf ihrer internet seite irgendwas vom 9/11 erwähnt Services: Buildings | Controlled Demolition, Inc.
so als hätten sie nie was damit zutun gehabt
-
06.10.2014, 21:47 #677Terence Skill
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
liest du überhaupt was ich schreibe?! man hat 6 jahre gebraucht um einen untersuchungsbericht zu wtc 7 zu veröffentlichen. keine ahnung was fürn käse du rechnest, aber das is mir auch wurst.
ich muss garnichts belegen, versteh das doch mal! mir geht es darum user auf widersprüche aufmerksam zu machen, nicht s anderes. ich muss dich nicht überzeugen, du bist mir vollkommen egal. zumal du hier mit der vollkommen verkehrten intention antrittst. das sogar als total uninformierter. du hast keinen plan vom ganzen thema aber zu allem musst du deine meinung über die der anderen stellen...
deine faulheit zeugt vom desinteresse, somit bist du hier fehl am platz!
WTC-Anschlag: Das Geheimnis der verkohlten Festplatten - SPIEGEL ONLINE
ach, na was für ein wunder das die bude nicht damit wirbt tief in dem ganzen ding drin zu stecken^^
-
06.10.2014, 22:17 #678vieraeugigerZyklop
Also ich muss mal eine Lanze brechen für ihn. Wenn jemand was behauptet sollte er es auch selber mit Quellen belegen können und nicht andere suchen lassen. Da muss ich gamefreake89 schon recht geben
-
06.10.2014, 22:42 #679IceViper
-
06.10.2014, 22:52 #680vieraeugigerZyklop
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Ähnliche Themen
-
Verschwörungstheorien: Jedem von uns ist in seinem Leben schon die ein oder andere haarsträubende Geschichte begegnet, die sich entgegengesetzt der breiten Meinung mit... -
Verschwörungstheorien: Da in letzter Zeit ja immer mal wieder Verschwörungstheorien in Diskussion genannt werden finde ich, dass es an der Zeit ist diesen "Theorien" einen... -
Horoskop, was steckt dahinter ?: hi, Ich habe nach Horoskop gesucht und nichts gefunden und somit dachte ich mir HALLO ? das gehört hier rein :D ich wollte euch fragen was... -
Abgelaufene Lebensmittel-Was steckt dahinter?: Hallo, also das thema steht heute wieder auf meiner liste ganz oben, da ich wieder mal net hingeguckt habe...ich hab nen sandwich inner Tanke...
Knox könnte auch mal einen neuen Ava vertragen
Forumla Café