Ergebnis 281 bis 300 von 1112
-
23.07.2013, 00:49 #281pr0found
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Einleuchtend war vor allem diese Vermutung:
Die US-Regierung wollte diesen 'Zwischenfall' und hat ihn provoziert/gesteuert, um einen Kriegsgrund zu haben ('Die unerledigte Familien-Sache' im Irak war ja z.B. offenkundig) und den 'Patriots Act' (den auch Obama mittrug und verlängerte) durchzusetzen, der die Bürgerrechte mit Füßen tritt und die totale Kontrolle durch die Regierung erlaubt. Die Folgen davon sind jetzt offenkundig mit PRISM etc. ... .
Die offizielle Story stimmt vielleicht sogar (bis auf ein paar kleine Punkte, was die Hintergründe der Attentäter betrifft), aber VTs werden gehegt und gepflegt, um die Menschen zu beschäftigen. Wenn sie der Regierung lästig wären, würden sie nicht so sprießen
Der Grund für die Einwanderung in den Nahen Osten ist und bleibt, unabhängig von 9/11 und dessen angeblichen Umständen, Öl. Klischeehafte Aussage ist es wohl, dennoch waren die USA nie auf der Suche nach Massenvernichtungswaffen, sondern schlichtweg nach Öl. Bereits während der amerikanischen Invasion haben us-amerikanische Ölunternehmen mit dem Abbau begonnen.
-
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
23.08.2013, 21:24 #282Topas
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Eine VT sagt ja , das unsere Einwanderer ganz fleißig sind und unser BIP mit in die Höhe schießen lassen, insbesondere unsere muslimischen Mitbürger, die uns ja so ungemein bereichern. Hier die Zahlen der Hartz IV Empfänger des Jahres 011 aus der Statistik des Arbeitsamtes.Wobei auffällt, unsere muslimischen Einwanderer aus dem Libanon scheinen das System am perfektetsten zu nutzen, mit ein paar andereren Sachen bessern sie sich ihre kärgliche Unterstützung ein wenig auf, Drogen, Prostitution etc. Bremen scheinen die Jungs schon erobert zu haben, in Berlin sind sie auch auf einem guten Weg
Tabelle: Hartz-IV Empfänger nach Nationalitäten in Deutschland lebender Ausländer | EuropeNews
-
23.08.2013, 21:45 #283PsychoGamer
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Wir haben nur 1,6 Mio Türken in Deutschland? Komisch, davon lebt bestimmt die Hälfte in meinem Dorf.
-
24.08.2013, 09:11 #284pr0found
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Und schon geht das Nazi-Deutschtümeln los Die bösen, ausländischen Sozialparasiten. Es ist, als würden sie im Libanon lernen, Formulare auszufüllen! Was früher die Juden für die Deutschen waren, sind jetzt Flüchtlinge aus dem Nahen Osten.
-
24.08.2013, 09:46 #285Topas
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
@ Verdugo
ist doch alles bloss eine VT, was würden wir bloss machen, wenn wir die Nazikeule nicht hätten. Dann zeig die Leute vom Arbeitsamt doch als Nazis an. Unsere lieben eingewanderten Mitbürger sind wirklich ein teures Hobby, 2007 haben die uns ca 75 MRD gekostet. Hab ich mal in einem Buch gelesen, wo die Zahlen aus den verschiedenen Ministerien zusammengerechnet wurden. War sicher auch ein Nazi
-
24.08.2013, 10:47 #286Revy
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Was ist daran denn bitte Nazi-Deutschtümmeln. Dass die Quoten bei Einwanderern nunmal nicht so doll sind, sollte doch klar sein. Ausserdem habe ich noch einen Special-Fact für dich: Was die Kriminalität angeht, so schiessen viele von jenen den Gipfel nochmals in die Höhe. Willst du Zahlen hören oder gilt das für dich dann auch wieder als Nazi-Deutschtümeln?
-
24.08.2013, 11:24 #287PSLvegeta
-
24.08.2013, 11:30 #288Topas
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
also treiben die unsere Quote auch noch um einiges in die Höhe genau so bei der Kriminalität
hier kann man auch sehen, warum das so ist. Die Anja Reschke hat 4 Wochen als Colehrer an einer Schule in Hamburg Wilhelmsburg erduldet..
http://daserste.ndr.de/panorama/arch...archiv257.html
VT bei der ARD, höre ich schon Verdugao schreien
-
24.08.2013, 13:31 #289OmegaPirat
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Wir haben Probleme mit den Einwanderern. Darin besteht kein Zweifel, aber du pauschalisierst einfach nur, scherst alle über einen Kamm und verbreitest deine Aversionen gegenüber Türken. Damit ist niemandem geholfen.
Wenn ich ein Türke wäre, der die Menschenrechte achtet und sich auch sonst gut integriert hat, wäre ich darüber sehr erbost. An meiner Uni kenn ich genug Türken, die mit den Assitürken - von denen du sprichst - nichts zu tun haben wollen.
-
24.08.2013, 14:00 #290Terence Skill
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Und vor allem sollte man sich nicht unbedingt immer bestimmte Meinungen von den Medien einbleuen lassen sondern selber erfahrungen sammeln. Ich lebe in Berlin und hab noch keinerlei besonders schlechten Erfahrungen gesammelt. Und das obwohl ich seit etlichen Jahren regelmäßig auch nachts durch die "hochburg" neukölln zur arbeit laufe. Klar gabs mal die einen oder anderen kleineren Reibereien, allerdings mit Deutschen genauso wie mit zugezogenen. Aber nie was ernstes.
Und in mehreren Jahren Urlaub in der Turkei hab ich diese sehr ins Herz geschlossen. Man sollte nie von den kriminellen Türken die es hier und anderswo sicher genug gibt, auf die Türken selber schliessen.
Diese sind nämlich genau das gegenteil von dem was man denken lönnte. Sie sind höflich, zurückhaltend und gastfreundlich. Da könnten einige Deutsche was von lernen.
Und diese schämen sich sehr für die in Deutschland lebenden kriminellen Türken. Diese wären Abschaum, eine Schande. Den diese verunglimpfen die ganze Nation.
Aber es sind ebend oft die sozial niedersten Schichten die Auswandern müssen. Unter diesen ist die Kriminalität bekanntermaßen immer hoch. Um die Statistiken der kriminellen Türken besser vergleichbar machen zu können, sollte man die rate mal nur mit der kriminalitätsrate der deutschen in hartz 4 lebenden Bürger vergleichen. Ich bin sicher das es dann ähnlich hohe Zahlen geben wird, da die kriminalitätsrate nicht von der nation abhängt, sondern eher von der sozialen schicht.
-
24.08.2013, 15:32 #291Topas
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
@Omega
du magst recht haben, Ausnahmen gibt es natürlich. Wenn aber in Berliner Knästen über 70% Migranten einsitzen, dann kann man schon vom wahren Glauben, der uns immer eingebleut wird: Wir werden nur bereichert, nach Maria Böhmer CDU, abfallen.
-
24.08.2013, 16:53 #292Revy
-
24.08.2013, 17:31 #293pr0found
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Nein, aber du spielst mir grad schön in die Hände - es zu vereinfachen zeigt nicht vom kritischen Denken, was sich viele bescheinigen wollen. Man geht davon aus, dass ein Ausländer (Türke, Kurde, Araber, Russe,...) in ein Land kommt und da von Natur aus ein kriminelles, verfallenes oder unpassendes Verhalten zeigt. Dann sollen die Herkunft und alleine der Status als Immigrant Grund für dieses Verhalten sein und gelöst wäre es, würde man sie abschieben.
Dass aber soziale Umstände, interpersonelles Verhalten gegenüber Immigranten und sonstige bürokratische wie soziale Hürden Mitschuld tragen, das wird immer außen vor gelassen. Wieso auch nicht? Die Zahlen differenzieren da nicht und diese Statistiken, die dann vielleicht Immigranten als Kriminalitäts-Bergsteiger stigmatisieren, lassen Faktoren außenvor. So sinnvoll sie auch sein mögen, die Statistiken - Hinterfragen gehört dazu.
Frage am Rand: Hast du mal Einblick (per Studium) in die Sozialwissenschaften genommen? Dann wüsstest du um Ihrer Wichtigkeit.
Abschließend: Deutschtümelei war weder die Nazikeule noch ein Stempel - es war überspitzter Sarkasmus. Es klang nur sehr nach Stammtisch zu sagen, die Ausländer seien eh alle kriminell.
-
24.08.2013, 17:31 #294Topas
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
lass das nicht die Gutmenschenfraktion hören alles nur Nazipropaganda
@ Verdugo
zum interpersonellen Verhalten: In der SU wurden die Leute immer so erzogen, dass man ein Problem mit Gewalt lösen kann, so zu sagen ohne staatlichen Eingriff.. Dieses interpersonelle Verhalten haben die natürlich mitgebracht. Und denen zu erklären, dass man z:bsp.beim Geldeintreiben erstmal den rechtlichen Weg gehen soll, ist schon nicht so einfach.
-
24.08.2013, 20:19 #295Issomad
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Gibt es eine seriöse Quelle, die beweist, dass es wirklich 70 % sind ?? Ich halte diese Zahlen für erfunden ...
Ach ja, in Berlin-Mitte haben 42 % der Bewohner einen Migrationshintergrund, in Friedrichshain-Kreuzberg sind es sogar über 60 % ...
Und Berliner Verhältnisse kann man nicht auf ganz Deutschland übertragen ...
Die Zahlen habe ich vom Berliner Amt für Statistik:
http://www.berlin.de/imperia/md/cont...afs_bed_bf.pdf
-
25.08.2013, 08:53 #296Sulli
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Komischweise wenn ich aber immer Vergleiche dazu sah.
Dann sah ich nur wie viele Migranten Berlin hat, wobei Türken mit Deutschpass als Deutsche gewertet wurden und dann kam beispielsweise wie viele MUSLIME im Gefängnis sitzen.
Es ist klar, dass wenn Menschen aus ärmeren Regionen kommen und hier immer noch arm sind etwas "gefährliche" Bezirke bilden, dieses Problem muss man aber angehen und nicht alle Ausländer gleich rausschmeißen und dann profitiert dein ach so geliebter Staat auch mal davon auf Langzeit .
Denn viele Ausländer nehmen/nahmen auch die deutsche Staatsbürgerschaft an und werden also in deiner Statistik der Sozialschmarotzer nicht erfasst.
Um jetzt mal Verdugo zu verteidigen:
Es ist offensichtlich zu erkennen von was für Menschen diese Seite frequentiert wird und man kann auch mit einer kurzen Googlesuche sehen in was für Blogs und auf welchen Seiten noch dieses Bildchen(die Statistik) repostet wird.
-
25.08.2013, 12:48 #297Topas
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
du hast recht, anscheinend sehen die Statistik die falschen Leute, deshalb sollte man die an die Pinnwand von der Fathima Rot, dem Trittihn u. a. hängen, damit Sie täglich sehen was Sie anrichten. Dazu noch ein gewisses Buch zur Pflichtlektüre. Die hatten alle mal geschworen Schaden vom deutschen Volke fern zu halten, anscheinend ist Alzheimer schon weit fortgeschritten
-
25.08.2013, 12:52 #298Issomad
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Roth und Trittin regieren unser Land aber nicht ... Die meisten Migranten kamen noch unter Birne Kohl ins Land ...
-
25.08.2013, 13:15 #299Topas
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
das sind aber die größten Protagonisten diese Zustandes, natürlich sollten sich das SPDCDULINKEFDP das auch an die Pinnwand hängen
-
25.08.2013, 13:19 #300Issomad
Ähnliche Themen
-
Verschwörungstheorien: Jedem von uns ist in seinem Leben schon die ein oder andere haarsträubende Geschichte begegnet, die sich entgegengesetzt der breiten Meinung mit... -
Verschwörungstheorien: Da in letzter Zeit ja immer mal wieder Verschwörungstheorien in Diskussion genannt werden finde ich, dass es an der Zeit ist diesen "Theorien" einen... -
Horoskop, was steckt dahinter ?: hi, Ich habe nach Horoskop gesucht und nichts gefunden und somit dachte ich mir HALLO ? das gehört hier rein :D ich wollte euch fragen was... -
Abgelaufene Lebensmittel-Was steckt dahinter?: Hallo, also das thema steht heute wieder auf meiner liste ganz oben, da ich wieder mal net hingeguckt habe...ich hab nen sandwich inner Tanke...
Eins ._.
User vs. Mods