Ergebnis 241 bis 260 von 1112
-
17.07.2013, 20:46 #241OmegaPirat
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
wenn es um fakten geht kommst du ziemlich schnell ins schwimmen, oder? dein versuch durch werfen von nebelkerzen die relevanz einer solchen arbeit wie der dewdney´s zu verwässern geht gründlich in die hose.
Ich habe eine ernst gemeinte Frage. Bist du ein Forentroll?
sich jetzt rausreden zu wollen das dich ja keiner verstehen würde, wirkt ziemlich billig...
dewdney schafft es doch auch seine arbeit vernünftig zu dokumentieren? und du warst doch so schnell damit die arbeit zu diffamieren?
ich erwähnte schon das ich mir vorstellen könnte das man noch bestimmte minimal beeinflussende Faktoren hinzufügen könnte. ich bin mir aber auch genauso sicher das diese, wenn sie relevanten Einfluss hätten ausser irgendeiner nachkommastelle, mit einbezogen würden.
da diese Berechnung von einem sicherlich sehr erfahrenem, anerkanntem und gebildetem Mathematiker stammt.
weißte, den durchmesser von einem stahlrohr kann man berechnen oder messen... du kannst ihn berechnen unter einfluss der umgebungstemperatur, auf hundert kommastellen genaues pi und was weiß ich für faktoren...
oder du rechnest einfach mit festgeschriebenen werten aus dem tabellenbuch und vereinfachten werten wie 3,14...
Fakt ist wie du es auch drehst und wendest, aus einem kreis mit 40mm durchmesser machst du keinen kreis mit 140mm drauss! ganz egal wie du es auch errechnest.
Das war ein Insider.
und für diese rechnung bedarf es nichtmal einen mathematiker
Du kennst schon den Unterschied zwischen Rechnen und Mathematik?
Siehst du. Schon wieder eine Spitzfindigkeit. Vielleicht verstehst du noch was der Unterschied zwischen einer Spitzfindigkeit und grober Fahrlässigkeit ist.
Dir als Forenmod, und mehr bist du nicht, steht es überhauptnicht zu ohne Beweise solche arbeiten zu diskreditieren.
Zu jeder gibt es irgendeine Theorie von euch,
Falls du nicht verstehst was ich meine. Ein kleiner Tipp. Belege ein Semester "Wissenschaftstheorie".
-
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
20.07.2013, 03:47 #242Sir Onkl Happy
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Ich war schon dabei einen längeren Beitrag zu verfassen nur ist mir dabei eines aufgefallen. Die Menschen glauben das was sie glauben wollen. Da kann man noch so viel argumentieren und die offensichtlichen Fehler aufzeigen, helfen wird das eh nichts wie man eindrucksvoll ja hier sehen kann. So lange die Verschwörungstheoretiker niemand weh tun solls mir recht sein ...
Na ja, hab da aber auch noch etwas was mir ernsthaft Sorgen bereitet. Kam mir damals schon äußerst seltsam vor
-
20.07.2013, 04:19 #243rYo
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Naja,
ich habe gestern eine sehr schöne Verschwörungstheorien Seite durchgelesen...
Thema war: Rauchen schützt vor Krebs.
Tenor war: Die Regierungen schieben Zigaretten vor und verbieten diese, damit nicht rauskommt das die Atomtests der US/SU/CH daran Schuld sind.
Als Tipp zum Schluss, wenn Sie kein Lungenkrebs haben wollen -> Rauchen sie
"Fakten" die diese Seite benannt hat waren, dass es diese Schwarzen Raucherlungen gar nicht gibt und es zeige eine Statistik, die besagte das Länder wo Atomtests stattfinden mehr Leute an z.B. Lungenkrebs erkranken als Länder ohne.
Benannt waren USA, Russland, China und Mitteleuropa.
Das tolle an der Statistik war, dass sie "totale" Zahlen genommen hat und somit China mit 1mrd. EInwohner NATÜRLICH mehr Einwohner und dadurch auch mehr krebstote , wie ein Buschvolk in Afrika hat.
Sehr amüsant solche Seiten, das Problem ist das Leute die auf der Suche nach einer "Ersatzreligion" sind auf sowas reinfallen.
-
20.07.2013, 12:34 #244Issomad
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Atomtests in Mitteleuropa ?? Da ist wirklich jemandem die Phantasie durchgegangen
-
20.07.2013, 23:26 #245Terence Skill
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Die Arbeit stammt von Professor Dewdney einem renommierten Buchautor und wurde im Namen der "The Scientific Panel Investigating nine eleven" veröffentlicht. Diesem gehören ebenfalls diverse weiter Experten an...
Professoren aus den Bereichen Mathematik, Physik, Chemie, Biologie usw
ebenso diverse Statiker, Architekten, usw.
Die Liste kannst du hier sehen:
Physics911, by Scientific Panel Investigating Nine-Eleven, 9/11/2001
Die Aussage eines solchen Fachgremiums wiegt für mich doch etwas mehr, als die eines selbsternannten Experten
Jeder Experte ist eingeladen den Gegenbeweis zu errechnen. Das Gremium freut sich sicherlich.
Bis dahin ist das Ergebnis, das die Bürofeuer dort nicht in der Lage waren das Stahlgerüst entsprechend zu schwächen, als Fakt anzusehen!
Irgendwie auch logisch, würden sonst eingeschlossene direkt aus den einschlaglöchern winken?! in den etagen in denen das feuer geradezu höllisch wüten müsste?
und doch ist das nur ein teil dieser schlechten nummer... an der ganzen geschichte passt hinten und vorne nichts. mit falschen attentäter-identitäten und dubiosen storys der flugabwehr nur angefangen...
eigentlich sollte jeder selber genug geist haben das gesamtbild zu deuten.
Aber wie von mehreren schon festgestellt geht es hier vielen nicht um Fakten, sondern man denkt man müsse hier eine Diskussion gewinnen... Insgeheim wissen die meisten auch das da was faul ist, aber darum gehts denen nicht, den das ist denen egal!
Die letzten 12 Jahre haben gut genug gezeigt was dieser Tag wem gebracht hat... man sollte sich auch mal mit den Folgen des 11.9. auseinander gesetzt haben.
-
20.07.2013, 23:33 #246Pánthéos
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
@Steffen@Xbox
Ich finds ja wirklich interessant wie du dich vor guten Argumenten verschließt, 0 darauf eingehst und weiterhin auf der Meinung von einer handvoll Professoren rumreitest. Wie kann dir die Meinung dieser paar Menschen soviel mehr Beweis sein als die Meinung der restlichen Fachschafften und Gremien? Oder siehst du nur was du sehen willst?
Abgesehen davon wurde dir hier schon mehrmals, unter anderem auch von mir, gesagt was daunter anderem mit eingewirkt hat was in deinen zitierten Theorien einfach entweder ignoriert oder unzureichend dargestellt wird. Vor allem da du ja die Rechnungen die dort genannt werden nicht einmal verstehst. Auch ich habse auf Anhieb nicht verstanden, weiß aber mit sowas umzugehen (halbwegs) und kann nachschlagen, aber du scheinst ja komplett fern der Materie zu sein, daher frag ich mich, warum meinst du das die Worte dieses dubiosen Dewdney in irgendeiner Form richtig seien?
Oder erwartest du ernsthaft das ich jetzt hunderte Professoren raussuchen die sagen das er was falsches sagt damit du daran glaubst?
-
20.07.2013, 23:39 #247Cao Cao
-
20.07.2013, 23:41 #248Terence Skill
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
ich verstehe gut was dort gerechnet wird, WEIL ES DANEBEN STEHT! die meisten können anscheinend kein bisschen englisch von euch, den die beistehende dokumentation hat offensichtlich keiner gelesen -.- lol
wenn irgendwer sachlich/fachliche argumente hat warum dieses stahlgerüstgebäude eingestürzt sein soll, welche nicht anhand einfachster logik,physik, videos und bilder sofort als schwachsinn zu entlarven sind, wäre es toll wenn er diese mal passend
zusammenfügt. feuer ausgenommen, ist ja bewiesen
-
21.07.2013, 00:01 #249Ludwig der Fromme
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Wurde schon oft genug erklärt, hier eine Kurzusammenfassung:
Ein Flugzeug, mehrere hundert Tonnen schwer, rast mit einer Geschwindigkeit von 800 Km/h in ein Gebäude, welches anscheinend in einer Leichtbauweise konstruiert war. Wie zu erwarten durchschlägt es das komplette Gebäude und destabilisiert die Träger derart, dass ein 800 Grad heißes Kerosininferno und 30 Stockwerke Last ausreichen, sodass diese nachgeben. Wo ist ein Logikfehler?
-
21.07.2013, 00:04 #250Issomad
-
21.07.2013, 00:09 #251Pánthéos
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Anhang 144460
Diese Formel zeigt eindeutig das das Zusammenspiel der Flugzeuge mit der Stahlmasse mit angenommer Hitze locker ausreicht um das Gebäude in genau der Weise zu Fall zu bringen wie es die US-Regierung von sich gab.
Ist natürlich kompletter Bullshit, ist nur die Navier-Stokes-Gleichung. Aber da du davon keine Ahnung hast kann ich dazu schreiben was ich will. Auf genau der Ebene befindet sich deine Argumentation.
-
21.07.2013, 00:14 #252Terence Skill
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
der logikfehler... leergewicht der angeblichen 767 ca 105 tonnen... auch mit sprit und passagieren etc kommt man jetz nicht unbedingt auf mehrere hundert.
in leichtbaubeiweise war höchstens das flugzeug wie kommst du auf leichtbauweise beim wtc? ein gebäude wog schätzungsweise über 400.000 tonnen mit über 150.000 tonnen massivstem stahl...
Les dich mal vernünftig ein, bevor du solchen Quatsch postest ^^
-
21.07.2013, 00:24 #253Pánthéos
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Anders ist dir leider nicht beizukommen, denn anscheinend willst oder kannst du alles andere nicht verstehen. Das ganze von dir zitierte wurde bereits von Omega (nachvollziehbar) als unzureichend entlarvt. Wenn du dich aber weiter zu versteifst ist keine Diskussion möglich, denn Argumente wurden viele genannt die du frei nach dem Motto "Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen (gegenargumentieren)" von dir weist.
-
21.07.2013, 00:27 #254Cao Cao
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
War ja jetzt nur ne Frage
Wie wäre es sonst mal mit der VT?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/ver...-a-848095.html
Hat der Ku-Klux-Klan wirklich seine Hände im Spiel?
-
21.07.2013, 00:35 #255Ludwig der Fromme
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Ob das jetzt 100 oder 200 Tonnen sind, ist relativ egal. Ein Stahlträger hält diesen Einschlag niemals aus. Das mit der Leichtbauweise wurde hier im Thread erwähnt. Wobei das eigentlich nichts zur Sache tut: bei konventioneller Bauweise hätte sogar noch mehr Gewicht auf den beschädigten Stahlträgern gelegen.
-
21.07.2013, 00:39 #256Terence Skill
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
-
21.07.2013, 02:40 #257Issomad
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Falls du englisch kannst, hier ist alles erklärt: FAQs - NIST WTC Towers Investigation
Anders wie ich vorher geschrieben habe, ist die 'pancake Theorie' wirklich schon jahrelang überholt und fallengelassen worden
9 bzw. 11 Sekunden brauchten die Teile, die AUßEN herunterfielen und deshalb natürlich Fallgeschwindigkeit erreichten. Die Gesamtstruktur des Gebäudes brauchte etwas länger ...
Du benutzt das Wort 'unmöglich' so oft wie unsere Kanzlerin das Wort 'alternativlos'. Nur weil du etwas nicht verstehst, ist es nicht unmöglich ...
-
21.07.2013, 09:26 #258Terence Skill
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Also der Nist Report ist das denkbar schlechteste Argument das du anführen konntest
Es gab keine Bomben?
Dieser Regierungsgesponserte Haufen macht sich lächerlich...
Warum Sie keine Modele ihrer Theorie erstellen? Weil sie es ja theroteisch so plausibel erklärt haben, ist das natürlich nicht nötig....
Es hat keinen Sinn mit euch, ihr wollt nicht die Wahrheit herausfinden, ihr wollt eine Diskussion gewinnen.
-
21.07.2013, 12:47 #259Issomad
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Modelle ihrer Theorie findet man auf denselben Internetseiten ...
Aha, du drängst uns aber ständig deine Bombentheorie auf und erklärst alles andere für unmöglich ... Sehr scheinheilig ...
Der NIST-Bericht ist momentan das Plausibelste, was man finden kann. Sollte jemand eine bessere Theorie haben und das auch vernünftig belegen können, darf er das gerne tun ... Da reicht aber kein Youtube-Filmchen, das eventuell sogar manipuliert wurde ...
-
21.07.2013, 12:54 #260Cao Cao
AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Und was ist mit den Neo-Thermit, was man da in Übermenge anhand der Videos fand?
Das war nicht das typisch, bei der chemischen Reaktion entstandene Thermit, sondern glich mehr nach dem Mittel was mit zur Sprengung von Gebäuden in der USA verwendet wird. Dies würde zudem nicht mal Lärm machen, wenn eine Reaktion entsteht.
Ähnliche Themen
-
Verschwörungstheorien: Jedem von uns ist in seinem Leben schon die ein oder andere haarsträubende Geschichte begegnet, die sich entgegengesetzt der breiten Meinung mit... -
Verschwörungstheorien: Da in letzter Zeit ja immer mal wieder Verschwörungstheorien in Diskussion genannt werden finde ich, dass es an der Zeit ist diesen "Theorien" einen... -
Horoskop, was steckt dahinter ?: hi, Ich habe nach Horoskop gesucht und nichts gefunden und somit dachte ich mir HALLO ? das gehört hier rein :D ich wollte euch fragen was... -
Abgelaufene Lebensmittel-Was steckt dahinter?: Hallo, also das thema steht heute wieder auf meiner liste ganz oben, da ich wieder mal net hingeguckt habe...ich hab nen sandwich inner Tanke...
Ja wahrscheinlich auch nur weil die Epstein-Liste und die Eskapaden von Diddys White Partys bekannt werden xD
Neues von Trump, dem unberechenbaren