Ergebnis 281 bis 300 von 330
Thema: Verschwörungstheorien
-
22.09.2011, 19:50 #281Ein Hund im Büro?
AW: Verschwörungstheorien
Und das, obwohl Amerika damals keine würdigen/nahmhaften Gefolgsleute für ihren universellen Krieg, ohne zeitliche Begrenzung oder einen definierten Gegner bekam.
Dass eine Verfassung der Regierung, einer fremden Macht bedingungslosen Gehorsam geloben kann, ist zu diesem Zeitpunkt für mich echt neu gewesen.
-
-
23.09.2011, 02:50 #282Der Schmied von Kochel
AW: Verschwörungstheorien
Da sind Verschwoerungstheoretiker in nicht ganz so guter Gesellschaft: Depp vor der Uno
-
23.09.2011, 12:45 #283User65694
-
23.09.2011, 13:03 #284Der Schmied von Kochel
-
23.09.2011, 13:08 #285Samyra
-
23.09.2011, 13:36 #286
-
23.09.2011, 13:47 #287Krankfried
AW: Verschwörungstheorien
Xerdasus, nicht angesprochen fühlen, er redet von Ahmadinedschad....
Was habe ich nur geschockt gewirkt als ich den Wiener Rabbi sah der den Holocaust leugnet und auf der Weltantijudenkonferenz dem oben erwähnten bärtigen Volldeppen die Hand schüttelt. Den Westen als Wurzel des Bösen und den Holocaust als Ausrede hinstellen - wie ist es um die geistige Gesundheit des Äffchens Ahmadinedschad bestellt?
-
23.09.2011, 14:26 #288Delao
-
23.09.2011, 14:33 #289Hektor Rottweiler
AW: Verschwörungstheorien
Du kannst davon ausgehen, dass es auf der Welt einige Leute mehr in hohen Positionen gibt, die über die Hintergründe von 9/11 wissen, und die gute Gründe haben, das nicht auszuplaudern.
-
23.09.2011, 14:34 #290Nicoletta
AW: Verschwörungstheorien
Und so sind alle glücklich. Ihr könnt weiter eurer Paranoia öffentlich nachhängen und die anderen lachen sich ins Fäustchen weil sie sowohl als wissend UND verschwiegen bezeichnet werden. Welches bessere Zeugnis für einen Menschen in hohen Positionen gäbe es wohl noch?
-
23.09.2011, 14:49 #291
-
23.09.2011, 15:35 #292Delao
AW: Verschwörungstheorien
So schwer kann das doch nicht sein.
Das hat doch nichts mit Erpressen zu tun, sondern mit dem Strom schwimmen.
Was passiert denn, wenn ein Staatspräsident eines sagen wir mal europäischen Landes nicht mehr mitspielt?
Dann gibt es einen ernsten internationalen Konflikt. Die Amerikaner stehen als Verbrecher da, und das lassen sie sich nicht gefallen.
Es wird sich alles gegen dieses Land wenden, und der Präsident wird einen Rückzieher machen, bevor es noch mehr eskaliert.
Und da dieser Verlauf jedem klar ist, passiert es erst gar nicht.
Der unbewiesene Unsinn ist die offizielle Verschwörungstheorie.
Die Wahrheit von Leuten aus dem Geschäft hört man in der Regel nur, wenn die auf Rente sind, und nicht mehr mitmachen müssen, wie hier.
-
23.09.2011, 18:44 #293Nicoletta
-
23.09.2011, 19:41 #294Delao
-
23.09.2011, 20:00 #295Nicoletta
AW: Verschwörungstheorien
ja, gemessen an deinen sicherlich!
Allerdings meine ich es eher als Hinweis darauf, auf was für zwielichtige Gestalten du deinen Thesen begründest. Aber lassen wir das, oder? Du hast Insiderwissen und alle anderen die deine Meinung nicht teilen sind sowieso doof oder wenigsten Teil bzw. Opfer des Systems.
Jeder Suchtkranke muss seine Sucht selbst erkennen bevor es Besserung geben kann. Das kannst und wirst du zwar jedem Anhänger der offiziellen Version auch vorwerfen, nur dummerweise spricht die Faktenlage gegen eine Verschwörung. Sich in Faktenlücken zu stürzen und nicht belegte Mutmaßungen anzustellen steht sicher jedem frei - nur sollte dann auch anerkannt werden, dass Realitäten diese Lücken schließen können - auch wenn es nicht in die eigene Theorie passt. Und das kannst du nicht - was schade ist, denn du scheinst ja zumindest strategisch denken zu können. Wenn auch noch nicht soweit eine Sackgasse zu erkennen.
-
23.09.2011, 20:33 #296Delao
-
23.09.2011, 20:34 #297User65694
-
23.09.2011, 20:57 #298Nicoletta
AW: Verschwörungstheorien
Ach ja, wer hat den an Thermit, an Fakevideos und aus dem Zusammenhang gerissene seine Theorie gelehnt? Sorry, da sehe ich mehr Glauben drin als in meinen Einwänden dazu. Nimm allein die von OmegaPirat zu deinen Einsturzthesen dargelegten Realitäten. Argumente mit belastbaren Quellen habe ich genügend genannt - sieht man deine Quellen genauer an, findet man das Who-Is-Who der widerlegten Verschwörungstheoretiker. Du wärst also mal dran etwas zu belegen. du scheinst das Füllen von Informationslücken mit Mutmaßungen zu verwechseln mit beweisbaren Fakten. Ich kann nichts dafür, das dir diese Fähigkeit abgeht, aber ich bin ja nicht der einzige hier der dich darauf aufmerksam macht. Da kann dir Xerdasus auch noch so oft die Stange halten, denn er ist ebenso begabt wie du wenn es darum geht haltlose Argumente in die Diskussion zu werfen.
Lass doch mal anfangen: Insidejob meinst du, andere entgegnen es wären zuviele Mitwisser als das alle bis heute stillgehalten hätten. Du sagst, sie haben geschwiegen, bringst aber Thesen die genau dieses Schweigen verletzen. Das klingt nicht wirklich glaubwürdig - selbst wenn ein Claquer wie Xerdasus (Strolchi) dir zur Seite springt.
-
23.09.2011, 21:48 #299Delao
AW: Verschwörungstheorien
Wer sich skeptisch zur offiziellen Version äußert, wird Verschwörungstheoretiker genannt. Argumente gegen die offizielle Theorie kann man dann demzufolge woanders nicht finden.
Und noch mal zur Klarstellung - wenn du dann die offizielle Version zitierst, hast du damit nichts wiederlegt, du hast nur die offizielle Version zitiert, die ohne Beweise auskommt.
Meinst du denn, du verträgst das?
Da hätten wir Börsengeschäfte, die Vorwissen zeigten.
Voller Elan verfolgten die Ermittler die Spuren, denn es war klar, auf diese Weise kommen sie zu den Tätern.
Die Sache hatte nur einen Haken, denn sie wollten nicht die Täter, sie wollten Al Qaida. Als sich herausstellte, dass Al Qaida damit nichts zu tun hatte, war man an einer Verfolgung nicht mehr interessiert. Im Commission Report stand dann nur, dass sich Hinweise auf Al Qaida bei Börsengeschäften mit Insiderwissen nicht bestätigt hätten. Das war es.
Du bist das ständig mit den zu vielen Mitwissern. Beim Kennedy-Mord werden es auch nicht wenig gewesen sein. Da kannst du mal sehen, wie das ist, wenn ein Großteil der Menschen aus gewissenlosen Mitläufern besteht. Allerdings dürften die Meisten nicht viel wissen.
Es gibt dann immer wieder einige, die da auftauchen, und was sagen.
Das erwähnte ich bereits hier.
Z.B. Delmart Vreeland wurde einige Monate vor 9/11 wegen Kreditkartenbetruges in Toronto verhaftet. Er erklärte, dass er Mitarbeiter des Geheimdienstes der US-Navy ist und an verdeckten Operationen teilnimmt. Man glaubte ihm nicht und seine Angaben wurden nicht bestätigt. Er erklärte, dass ein großer Anschlag bevorstehen würde. Er machte eine schriftliche Aussage, und übergab die in einem Kuvert, das erst nach 9/11 geöffnet wurde.
Daraufhin verständigte man die Regierungsbehörden in Ottawa.
Vreeland sprach in einem Interview mit Ruppert am 4. April 2002 davon, dass er damals annahm, Al Qa'ida-Operationen seien vollkommen von amerikanischen Geheimdiensten infiltriert. Dies wird von einer Aussage im Brief unterstrichen, wo Vreeland von Zielen einschliesslich World Trade Center, Pentagon und Weisses Haus sprach und meinte "lasst eines geschehen, aber stoppt den Rest!".
-
23.09.2011, 22:17 #300Nicoletta
AW: Verschwörungstheorien
Nein, der wird nur aufgefordert Beweise zu liefern. Tut er dies nicht, muss er mit dem Vorwurf leben eine Verschwörungstheoretiker zu sein. Beweise - haltbare- hast du nicht einen geliefert. Übrigens: Ernstzunehmende Kritiker machen sich mit Fakten vertraut und fangen nicht mit Annahmen an, die sie nur versuchen bestätigt zu wissen. Da bist du mit Xerdasus in guter Gesellschaft, er rafft es ebensowenig eine Sachlage von vorn zu betrachten, sondern sucht wie du nur vom Ergebnis rückwärts Dinge, die eine Theorie bestätigen. Siehe z.B. die Tatsache des geschmolzenen Aluminiums über der Einschlagstelle. Eine völlig naheliegende physikalische Begebenheit die auch du als Beweis eines Inside-Jobs angeführt hast, es wäre über der Einschlagstelle agiert worden. Bullshit - tausendemale bewiesen. Nur unser Strolchie rafft es nicht und lenkt ab zu Ölplattformen- Mal ehrlich: Das nennt ihr Diskussion?
Skepsis ist gut, angebracht und wichtig. du (oder ihr) solltet aber erwachsen genug sein zu erkennen, wann Skepsis in Paranoia umschlägt. Und den Punkt habt ihr einfach nicht erkannt. Da wird dann auch gerne mal eine grüne Tapete rot. Und nicht anders argumentiert ihr/du. Sie bspw. deine Quellen. wertvoll wie die Zeugen Jehovas beim Verteilen des Wachturms. ..... Auch ein Turm übrigens...
Ähnliche Themen
-
Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?: Aufgrunddessen das der 9/11 Thread gespeert wurde, weil manche Gemüter sich nicht abkühlen wollten, eröffne ich nun ein neues Thema. Dieses Thema... -
11. September - Verschwörungstheorien: Hey Leute, vorab, ich weiß, es gibt dutzende Threads aber die wurden alle geschlossen weil da nur Unsinn gepostet wurde, ich hätte Lust auf eine... -
11. September - Verschwörungstheorien: -
Verschwörungstheorien: Da in letzter Zeit ja immer mal wieder Verschwörungstheorien in Diskussion genannt werden finde ich, dass es an der Zeit ist diesen "Theorien" einen...
Glückwunsch an Verstappen, gerade gegen Anfang der Saison die wichtigen Punkte geholt und ab "Mitte" der Saison trotz der eingebrochenen Leistung des...
Formel 1 Saison 2024