Ergebnis 261 bis 280 von 330
Thema: Verschwörungstheorien
-
22.09.2011, 07:09 #261thanatos
AW: Verschwörungstheorien
daher sagen mir die thesen von wisnewki oder meyssan nichts.. waren dessen theorien zu king oder kennedy so abwegig?
und selbst wenn, heisst das nicht, dass durch unglaubhafte beweisbringung der theorien, sofort die ganze vermutung zu 9/11 entkräftigt wird, oder doch?
ich persönlich nehme schon an, das es sicher einige hinweise und planungen zu wtc 2001, vor dem anschlag gab, wenn auch nicht gleich die erstbeste internetseite..
was zb die amerikanische luftfahrtbehörde in einer berechnung hervorbringt, oder ein spiegel tv sendet, halte ich auch schon für nicht ganz zuverlässig oder vollständig..
wenn man nun einfach mal die ganzen zusammenhänge, intuitiv aufnimmt, wie dass sich ein islamistischer terrorist jahrelang irgendwo in den bergen und unter der erde, vor amerikanischen soldaten versteckt und damit droht, massenvernichtungswaffen loszulassen, der sich nur in monatlichen infovideos mitteilt, um mal irgendein quotenbösewicht herzubringen, wenn grade die wahlen vor der tüer stehen, oder einfach die glaubwürdigkeit des volkes nachlässt..genau wie mit diesem saddam, dann findet man das ganze schon irgendwie aufgespielt, mit schlechten hintergrundkulissen..
(zumal die menschen ja immer irgendwo überzeugung brauchen, um von etwas überzeugt zu sein..und ich sag mal, in der heutigen zeit der massenproduktion und den mögichkeiten, macht man das immer aufwendiger..)
und da finde ich, in der einen volker pispers doku, dass schon vieles an der wahrheit anlehnt, als dass der alles nur an den haaren herbeigezieht..
ich finde, weil grade dass alles so abwegig scheint, eine regierung, die zur panickmache das wahrzeichen einer stadt und regierugnsgebäude, von berüchtigten terroristen angreifen lässt, dabei einen genozid riskiert und die toten dabei nur ein kalkulierbares risiko für die regierung sind, bei der man einen bestimmten kreis ausgewählt hat, die den anschlag vorbereiten (mit sprengstoff ins gebäude schmuggeln usw) so viel gaubhafter, als dass die arme, unschldige us regierung so eins auf die nase krigt..die wollten doch nur öl haben
und das die deutschen dann auch noch damit anfangen, macht das alles noch viel unglaubwürdiger...und unterstützt noch die verschwörung..nur weil die amerikaner stress wegen öl import haben, wieso sollten die deutschen dann auch unter anschlagsgefahr stehen..
die wollen nur ihre glaubhaftigkeit bewahren, indem sie angst machen..gesetze ab und einführen, während sie mit irgendeiner anschlagsgefahr ablenken.. und um leben zu dürfen, braucht alles eine registrierte urkunde, welche die identität beweisst..die immer mehr, mit allen persönlichten daten, aufenthaltsort und gewohnheiten zusammenhängt..damit man ja immer weiss wo man ist und was man vorhat...
die individualität wird immer mehr abgeschafft.. und wo die regierung einen feind braucht, da macht sie sich einfach einen...dabei ist die regierung selbst der größte feind...
-
-
22.09.2011, 08:04 #262Nicoletta
AW: Verschwörungstheorien
jeder wie er kann...
(Beispielbild)
ja denn nenn endlich von welcher du schreibst - mehr will die Welt doch gar nicht wissen von dir im M.oment
Also, zunächst mal hatte der Terrorist eine große Helferschar und die USA sind nicht die einzigen die in den Bergen von Afghanistan nicht zum Erfolg gekommen sind. Das durften Jahre vorher die Russen auch schon erleben. Das ist lange kein Beweis der eine VT unterfüttert....
-
22.09.2011, 10:47 #263Issomad
AW: Verschwörungstheorien
Hmm, wenn ich mir diese Ölplattform so anschaue, wieso sollte der Stahl schmelzen?? Das Feuer ist ja wohl nicht unten an den Stahlfüßen, sondern oben und die Hitze, die nach unten geleitet wird, ist wirkungslos, weil das Wasser für entsprechende Kühlung sorgt ...
Warum schmilzt wohl ein Computerchip nicht durch, wenn der Kühler funtioniert ?? Hier ist derselbe Effekt ...
Der Stahl selbst kann gar nicht auf entsprechende Temperaturen kommen, weil die Hitze abgeleitet wird ...
-
22.09.2011, 11:19 #264Nicoletta
-
22.09.2011, 11:36 #265Cloud
AW: Verschwörungstheorien
[scores modus]ich bin zu blöd für google , Hilfe ich bin zu blöd für google kann mir den keiner helfen????[/scores modus]
klar kann ich dir helfen den google ist mein bester freund o.o
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.935802.1274361653!/image/image.jpg_gen/derivatives/536x301/image.jpg
brennende Ölblattformbilder gibt es tausende
ob es die ist die gesucht ist glaub ich aber nicht
-
22.09.2011, 12:30 #266Nicoletta
AW: Verschwörungstheorien
Ok, soweit so gut. Eine brennende Plattform! Das es sowas in gewisser Anzahl gab ist nicht unbekannt.
Xerdasus hat aber behauptet, eine Plattform brannte zwei Wochen ohne gravierende Schäden (er sprach von "geschmolzen"):
Daraus leitet er offensichtlich ab, das der dagegen recht kurze Brand der WTC Türme keine so gravierenden Schaden verursachen konnte um sie allein deswegen zum Zusammensturz zu bringen. Nur mal um diese Argumentationkette kurz zusammen zu fassen. Das ein Brand auf See dem Faden den er gesponnen hat: Krieg (und die Legitimierung dazu aus einem gefakten Anschlag auf Amerika) wegen Öl, nur wenig plausibel ist mal ganz beiseite gelassen.
Wie sich jeder denken kann wird bei einem Brand auf einer Ölplattform der Stahl instabil - der direkt neben der Brandquelle - aber nie so heiß, dass er schmilzt. Im absoluten Idealfall liegt die Verbrennungstemperatur von super hochwertigen Rohöl ohne Verschmuzungen bei ca. 1.200°C, also immer noch unter dem Schmelzpunkt von Stahl. Ganz davon abgesehen, das die höchste Verbrennungstemperatur nicht direkt am unteren Punkt der Brandquelle liegt, sondern je nach größe ein gutes Stück darüber.
Würde Stahl drohen zu schmelzen, würde keine Raffinerie heute Öl und Gas Abfackeln.
Aber zurück zum Thema: Es fehlen immer noch die Beweise!
-
22.09.2011, 12:55 #267Delao
AW: Verschwörungstheorien
Und was war denn hier der Grund, dass das Stahlgerüst nicht nachgab, und hier brannte es richtig im Gegensatz zum 11.9.
Vielleicht, weil es Nacht war, und da ist es ja immer ein bisschen kühler?
-
22.09.2011, 14:38 #268
-
22.09.2011, 15:15 #269Cloud
-
22.09.2011, 15:34 #270Nicoletta
AW: Verschwörungstheorien
Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen übernommen.
(Quelle: Der Weg e.V. - Jesus ist der Weg!: Impressum)
Echt super Hinweise... Sei nicht böse, aber jetzt wird´s selbst mir zu esoterisch.
Und, was bitte hat das Hotel mit den Ölkriegstheorien zu tun?
-
22.09.2011, 15:45 #271Hektor Rottweiler
AW: Verschwörungstheorien
du willst für alles ne quellenangabe sehen, selbst für die kleinsten banalsten vermutungen, die man sich selbst logisch aus einer theorie ziehen kann..und wenn man dir eine gibt, verwirfst du die einfach, mit der begründung es hat nicht dein niveau.. man könnte meinen, eigene meinung die nicht von wissenschaftsmagazinen geprüft wurde, zäht bei dir nicht..
-
22.09.2011, 15:54 #272thanatos
AW: Verschwörungstheorien
wenn man jetzt einfach mal von der theorie ausgeht, dass die us regierung einen böse aussehenden onkel, mit langem bart dahinstellt (und ihn dann zum wahrzeichen des terrorismus ernennt) dem man noch diktiert, was er in seinen videos sagen soll.. und ich denke die meisten islamistischen einwohner wussten sicher davon gar nichts, das ein bärtiger mann, in den bergen sitzt und mit massenvernichtugnswaffen droht, als die amis angestürmt kamen, durch die es dann echte tote gab, familien, die nichts davon wussten, dass sie sterben sollten..denn man kann ja unmöglich beide seiten überzeugen..also heizt man einfach ausgebildete soldaten darauf an..
ob und wann die russen nun da waren und was auch immer die versucht haben, oder mit wie vielen helferscharen sich der terrorist umgibt, entkräftigt das doch nicht gleich alles, oder doch? man kann sowas auch alles selbst organisieren, wenn es drauf ankommt..das is für so eine starke regierung sicher nicht unmöglich..
-
22.09.2011, 16:05 #273Nicoletta
AW: Verschwörungstheorien
Von strategischen Massenvernichtungswaffen war in Bezug auf 9/11 und Al Quaida war nie wirklich die Rede. Das war meines Wissens eine Vermutung zu Saddam & Co. (Kennt einer noch Comic-Ali?)
Die assymetrische Vorgehensweise - wie bei den Terroranschlägen der Islamisten an 9/11 - waren die einzig mögliche Vorgehensweise gegen eine "Supermacht" die vielleicht gegen jede Art von Angriff mit konventionellen Waffen gerüstet scheint, aber eben nicht auf moralische Dammbrüche der Art wie sie 2001 geschehen sind.
OBL als einfach nur bösen Onkel darzustellen halte ich übrigens für wenigstens unpassend.
-
22.09.2011, 16:15 #274CokRoach
AW: Verschwörungstheorien
OBL zu verniedlichen is ja wohl auch net ganz normal, da fällt mir spontan nur dieses ein :
Irgendwie stimmts bei euch OBL und Terrorverleugnern nicht ganz, is klaaaar das gibt es alles gar nicht , alles nur erfunden und vom wem? -- Natürlich vom bösen Westmächtler
-
22.09.2011, 16:29 #275Delao
AW: Verschwörungstheorien
Ja dein Schwätzerniveau erreicht man wahrscheinlich nicht so schnell.
Eigensinnig.org
Für den Rest der Familie Bin Laden muss das ja erst ein Schock gewesen sein, stehen die den Bushs doch so nahe.
-
22.09.2011, 16:34 #276Issomad
AW: Verschwörungstheorien
Um so etwas qualifiziert zu vergleichen, braucht man 2 Wolkenkratzer mit der gleichen Konstruktionsweise und muss jeweils ein fast vollgetanktes Flugzeug reinfliegen lassen.
Außerdem sollte das gleiche Wetter und gleiche Außen-Temperaturen herrschen.
Wenn die Verschwörungstheoretiker irgendetwas beweisen wollen, sollten sie schon mal das Geld sammeln, den Nachbau von den Zwillingstürmen hinstellen, ein (oder 2, wenn man beide Türme nachbaut) Linienflugzeug(e) kaufen und die Szene nachspielen ...
-
22.09.2011, 16:42 #277Delao
AW: Verschwörungstheorien
scores
Ja gut, umbringen kann man ihn deswegen schon, und wenn da noch einige Zigtausend im Weg stehen, die dann auch.
Und da immer irgendwas nicht 100% übereinstimmen wird, sieht der Gläubige auch keinen Grund, seinen Glauben in Zweifel zu stellen.
-
22.09.2011, 17:13 #278Nicoletta
-
22.09.2011, 18:50 #279OmegaPirat
AW: Verschwörungstheorien
Der Vorfall der Tacoma Bridge hat was mit einer Verschwörung zu tun, weil anderswo Brücken bei viel stärkeren Winden nicht so komisch eingestürzt sind. EIne so stabile Konstruktion aus Stahl und Asphalt kann niemals so gummiartig hin und her schwingen.
Tacoma Bridge - YouTube
Und ich kann soviele Brücken nennen, die starke Stürme trotzen und das sieht ja alles ohnehin im Video unphysikalisch aus.
-
22.09.2011, 19:13 #280User65694
AW: Verschwörungstheorien
YES WE CAN!
ja denn nenn endlich von welcher du schreibst - mehr will die Welt doch gar nicht wissen von dir im M.oment
Nur ein Tipp für die Langsamen...
Also, zunächst mal hatte der Terrorist eine große Helferschar und die USA sind nicht die einzigen die in den Bergen von Afghanistan nicht zum Erfolg gekommen sind. Das durften Jahre vorher die Russen auch schon erleben. Das ist lange kein Beweis der eine VT unterfüttert....
Ich meine, hey... wir sind 2 + unsere Freunde. Das wird reichen um das Militär auszuschalten...
Schau dir das Video an da brennt die GANZE Plattform mehrere TAGE, also 1-2 Wochen!
Warum schmilzt wohl ein Computerchip nicht durch, wenn der Kühler funtioniert ?? Hier ist derselbe Effekt ...
Der Stahl selbst kann gar nicht auf entsprechende Temperaturen kommen, weil die Hitze abgeleitet wird ...
Ein Computer wird auch 1200 Celsius heiss...
Sehr treffendes Argument.
Beweise? Du siehst sowieso alles was von mir kommt als Humbug an, selbst wenn ich sagen würde dass du Recht hättest!... Obwohl... nein.
Geschmolzen oder Reduzierung der Festigkeit. Bitte ganz zitieren.
Daraus leitet er offensichtlich ab, das der dagegen recht kurze Brand der WTC Türme keine so gravierenden Schaden verursachen konnte um sie allein deswegen zum Zusammensturz zu bringen. Nur mal um diese Argumentationkette kurz zusammen zu fassen. Das ein Brand auf See dem Faden den er gesponnen hat: Krieg (und die Legitimierung dazu aus einem gefakten Anschlag auf Amerika) wegen Öl, nur wenig plausibel ist mal ganz beiseite gelassen.
Siehst du? Ich kann schreiben was ich will, bei dir ist ja eh alles Lüge...
Du bist ein sturer Diskutant.
Wie sich jeder denken kann wird bei einem Brand auf einer Ölplattform der Stahl instabil - der direkt neben der Brandquelle - aber nie so heiß, dass er schmilzt. Im absoluten Idealfall liegt die Verbrennungstemperatur von super hochwertigen Rohöl ohne Verschmuzungen bei ca. 1.200°C, also immer noch unter dem Schmelzpunkt von Stahl. Ganz davon abgesehen, das die höchste Verbrennungstemperatur nicht direkt am unteren Punkt der Brandquelle liegt, sondern je nach größe ein gutes Stück darüber.
Aber zurück zum Thema: Es fehlen immer noch die Beweise!
Bin nun eben nach Hause gekommen, muss also noch einiges nachlesen hier.
Mit Grüssen.
Ähnliche Themen
-
Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?: Aufgrunddessen das der 9/11 Thread gespeert wurde, weil manche Gemüter sich nicht abkühlen wollten, eröffne ich nun ein neues Thema. Dieses Thema... -
11. September - Verschwörungstheorien: Hey Leute, vorab, ich weiß, es gibt dutzende Threads aber die wurden alle geschlossen weil da nur Unsinn gepostet wurde, ich hätte Lust auf eine... -
11. September - Verschwörungstheorien: -
Verschwörungstheorien: Da in letzter Zeit ja immer mal wieder Verschwörungstheorien in Diskussion genannt werden finde ich, dass es an der Zeit ist diesen "Theorien" einen...
Für Hellbrixx sind's nur noch zehn Jahre bis zur Rente. So alt ist das Spielerboard schon
Spielerboard