Ergebnis 221 bis 240 von 330
Thema: Verschwörungstheorien
-
21.09.2011, 18:43 #221CokRoach
AW: Verschwörungstheorien
Wenn das Deine Meinung ist dann unterschätzt Du die Drahtzieher aber ganz Gewaltig, die Terror Crews (sei es die al kaida, RAF, ETA usw.) haben in der Vergangenheit so einiges "angestellt" was für fast unmöglich gehalten wurde. Du vergisst wohl, die Jungs haben eines, alle Zeit der Welt und planen oft ihre Atentate über Jahre hinweg. Und das Dein Freund, der alte kranke Mann ein Unschuldslamm ist, steht bitte wo?
Ich möchte jetzt auch nicht unbedingt die Meinung vertreten das 9/11 von OBL geplant und durchgeführt worden ist, denn ich weiß es schlichtweg nicht, aber eins weiß ich das dem "armen alten kranken Mann" zuzutrauen ist, weil eines hast Du richtig erkannt, er war/ist Krank und zwar im Kopf, genauso wie seine Terroranhänger, und diejenigen welche auch heute noch Selbstmordattentate begehen oder die ganzen Schläfer die verstreut auf der ganzen Welt sind und nur darauf warten sich für eine krakne Ideologie in die Luft zu sprengen. Schade nur das sie das nicht vorher irgendwo alleine oder gemeinsam mitten in der Wüste mit einem scharfen Sprengstoffgürtel üben. Jmmerschade.
-
-
21.09.2011, 18:56 #222User65694
AW: Verschwörungstheorien
Gut, ich unterschätze diese Extremisten. Dann unterschätzt du Amerika.
Amerika, das Land, welches hunderte von Milliarden in ihr Militär investieren. Jährlich.
Sieht nicht wirklich machbar aus, ein solches Ding durchzuziehen wie es Scores' Meinung nach 2001 getan wurde.
Wenn diese Milliarden nicht genügend, 3 Flugzeuge von ihrem Land fernzuhalten, dann weiss ich auch nicht weiter....
Ich frage mich wirklich, wer hier realitätsfremd ist...
-
21.09.2011, 19:00 #223Nicoletta
AW: Verschwörungstheorien
Da sieht man mal wie du informiert bist. Oder hat dir jemand der "Wissenden" gesteckt, das OBL zum Zeitpunkt der Anschläge schon in Höhlen gelebt hat?
Wie auch in Verschwörerkreisen bekannt sein dürfte, befand sich OBL in Kandahar als die Gotteskrieger in die Türme flogen. Erst im November 2001 floh er in die Gebirge bei Tora-Bora.
"Bin Laden didn't go underground, as widely believed by intelligence agencies. He stayed in Kandahar, mingled with his Arab fighters and met Taliban leader Mullah Mohammed Omar, according to an AP interview with a former Taliban intelligence chief." (Quelle: Accounts piece together bin Laden's fugitive trail | CNSnews.com)
Wieder so eine Halbwahrheit. Laut Meldungen wurde bin Laden in den Kopf und in die Brust getroffen.(http://www.welt.de/politik/ausland/a...vy-Seals.html; und The Death of Osama bin Laden News - The New York Times)
Es ist in Sondereinheiten üblich auch tödlich Verletzte oder dem Tode nahe Personen "richtig" zu erschiessen wenn von ihnen noch eine Gefahr ausgehen könnte. Das gleiche passierte auch in Rußland bei der Erstürmung einer Oper (oder Theater) bei dem die tschetschenischen Rebellen bereits durch Gas bewusstlos kampfunfähig waren. Man ist durch die Reihen gegangen und hat ihnen ins Genick geschossen um nicht von wiedererwachten überrascht zu werden. Sag mal, ich denke ihr Verschwörungsjünger kennt alles das schon von euren Quellen?
Mit dir ist es auch keine Diskussion, sondern für mich ist es ein Zurechtrücken von Un- bzw. Halbwahrheiten.
-
21.09.2011, 19:04 #224CokRoach
AW: Verschwörungstheorien
Ich habe ja geschrieben das ich es nicht weiß, wer es getan hat, klar den Amis würde ich es irgendwo auch zutrauen, aber in einem geringerem Maße wie diesen Schwachmaten, die sich sogar in ihren eigenen Ländern gegenseitig in die Luft sprengen, vor sowas die Augen zu verschließen ist genauso Realitätsfremd.
Wir wissen alle nicht was an diesem Tag so wirklich vorging, in diesem Sinne könnte jede Meinung hier die richtige sein, aber wehement etwas abwürgen zu versuchen was mit Terror zu tun hat ist absoluter Schwachsinn und sehr Gefährlich, denn in Gewisserweise wird der Terror dadurch unterstützt.
Ihr Islam/Religions/Terrorfreunde seid schon ein sehr sehr merkwürdiges Weltfremdes Völkchen.
Ich verstehe einfach nicht warum es immer Proteste gibt wenn es um irgendwelche Islam-Assoziationen geht und man versucht solche Idioten auch noch rein zu waschen, um eines klar zu stellen ich bin kein großer Amerika Freund, aber es ist echt absurt und Schizophren solche Leute zu verteitigen.
-
21.09.2011, 19:09 #225Delao
AW: Verschwörungstheorien
OmegaPirat[/URL
Bei der Operation Northwoods in den 60ern wollte man simulieren, dass die Cubaner ein amerikanisches Flugzeug abgeschossen hätten. Man wollte Leute mit falschen Identitäten in ein Flugzeug steigen lassen, dies dann austauschen, und die Drohne abschießen.
Die Amerikaner haben ein großes Problem seit dem Zerfall der Sowjetunion. Sie haben keinen Feind mehr. Welche Daseinsberechtigung hat nun noch die ganze Aufrüstung, und was soll man mit den ganzen Waffen anfangen? Sie brauchten einen Feind und einen Grund, um in andere Länder einzufallen.
Das hast du ja toll erkannt, dass die Blickwinkel nicht ganz identisch sind, aber
1. ist das kein Betrug und
2. habe ich das in meinem Beitrag erwähnt.
Ich weiß ja nicht, wie oft du schon fern gesehen hast. Ist es da schon mal passiert, dass es bei einem anderen Blickwinkel etwas ganz anderes ablief?
Der Unterschied von 13 sek ist sicherlich nicht durch den etwas anderen Blickwinkel zu erklären.
-
21.09.2011, 19:11 #226Cloud
AW: Verschwörungstheorien
kamara steht schief ô.O
@scores: ich weiß immer noch nicht warum wtc7 wie bei einer Sprengung zusammengebrochen ist
obwohl nur ein normaler Brand drin war xD
-
21.09.2011, 19:20 #227User65694
AW: Verschwörungstheorien
Gut, andere Perspektive.
Du glaubst es sei unmöglich eine solche Aktion zu vertuschen?
Ich möchte hier, nur um die Unwahrscheinlichkeit zu lockern, einen Vergleich bringen, der vielleicht etwas bizarr ist, aber gewisse Ähnlichkeiten aufweisen könnte.
Vergleichen wir doch die Geschehnisse am 11/9 mit dem Holocaust.
Beantworte mit nun die Frage, wie lange und erfolgreich dieser vertuscht werden konnte.
Und dann kommen wir noch einmal zum 11/9 zurück.
Der Vergleich: Damals starben hunderttausende Menschen, am 11/9 etwa 3000.
Ich weiss, merkwürdiger Vergleich, aber er trifft es?
Es gibt in der Vergangenheit mehr solcher Geschehnisse, und das man nach solchen Erlebnissen der Menschheit eine Unmöglichkeit in einer korrupten Regierung sieht, naja...
...du weisst ja, relaitätsfremd und so...
Ich habe mit meinem Beitrag gestern ja geschrieben, dass es schwer ist, die Wahrheit herauszufinden, da die "Fakten", vor allem im wissenschaftlichen Bereich, ja sehr variieren. Mal ist es möglich, mal ist es unmöglich.
Deswegen kann man hier auch nur spekulieren, aber ich verteidige ja nicht extreme Islamisten sondern prangere die wahren Täter an.
-
21.09.2011, 19:31 #228CokRoach
AW: Verschwörungstheorien
Ich habe mit meinem Beitrag gestern ja geschrieben, dass es schwer ist, die Wahrheit herauszufinden, da die "Fakten", vor allem im wissenschaftlichen Bereich, ja sehr variieren. Mal ist es möglich, mal ist es unmöglich.
Deswegen kann man hier auch nur spekulieren, aber ich verteidige ja nicht extreme Islamisten sondern prangere die wahren Täter an.
Aber leider kannst Du genausowenig wie ich wissen wer die wahren Täter sind, somit kannst im Prinzip nur beide Seiten anprangernaber diesbezüglich kranke Schwachmaten ein weniger schweres Gewicht an wahrscheinlichkeit zu so einer Tat zuzuschreiben ist ja schon fast PERVERS, zumal man ja weiß welch Freundschaftlicher Bezug von den Extremisten Amerika bzw. der westlichen Welt zugeschrieben wird.
-
21.09.2011, 19:39 #229User65694
AW: Verschwörungstheorien
Laut Europol gab es im Jahr 2010 von 249 Anschläge in der EU, nur 3 islamistische.
Man sollte den Medien nicht gleich alles abnehmen und nur weil der Islam so populär in den Medien ist, heisst das nicht dass politische Vereine oder andere Religionen friedlich sind. So gesehen, ja es ist human, wenn man nicht hinter jedem Busch einen Islamisten verdächtigt.
-
21.09.2011, 19:45 #230Nicoletta
AW: Verschwörungstheorien
Dann mach dich einfach mal abseits der üblichen Verschwörungstheorien schlau. Ein guter Start ist hier: Einsturz des WTC-Turms 7 offiziell geklärt | Telepolis
Woher weisst du, dass es 13 Sekunden waren und die nicht aufgrund Perspektive und Manipulation zustande kommen?
Aber um dich zu erleichtern: es ist bekannt, dass die Fernsehsender Helikopterschablonen eingefügt haben. Nahezu alle diese Helikopter fliegen schnurstracks von rechts nach links durch das Bild und bei vielen Vergleichsaufnahmen (Bildmaterial anderer Sender, gleiches Gebäude, andere Perspektive) fliegen ungleich viele Hubschrauber durchs Bild! Aber, was beweist das in Bezug auf die Verantwortlichen des Anschlags? Das beweist lediglich, dass den TV Machern offensichtlich ein wenig Dramatik gefehlt hat, oder irgendjemand damit nahelegen wollte, dass die "Luftabwehr bzw. Kontrolle" im Einsatz ist.
-
21.09.2011, 19:47 #231CokRoach
AW: Verschwörungstheorien
Das mag ja sein, es geht aber ja um den konkreten Fall 9/11 und da steht es ja außer Zweifel das der Islam Terror seine Finger im Spiel gehabt haben könnte, um ein vielfaches Wahrscheinlicher als eine andere Terror Gruppierung.
Ansonsten habe ich vorhin auch schon vom allgemeinen Terror gesprochen, aber nicht im konkreten Fall.
Die Katholiken betreiben Terror auf einer anderen Ebene, in dem sie z.B. Kirchensteuer kassieren, oder sexuelle Straftaten vertuschen, genauso wie die Zeugen Jehovas usw.
-
21.09.2011, 20:01 #232Delao
AW: Verschwörungstheorien
Die Zeiten ergeben sich beim Passieren der Antenne des Nordurms. Dabei kann es nur zu geringen Unterschieden bei einer ähnlichen Perspektive kommen.
Das Einfügen von Helicopterschablonen zeigt einen Teil der Inszenierung. Einen anderen Teil sehen wir, wenn die Nase des Flugzeuges aus dem Turm wieder heraustritt. Einen anderen Teil sehen wir, wenn die Nahaufnahme eines Helicopters ins Bild kommt, was simulieren soll, dass die Kamera am Hubschrauber befestigt ist. Den Fehler erkennt man daran, weil die Bewegungen des Hubschraubers keinerlei Einfluss auf das Bild haben.
Die Motivation ist bei der US-Regierung um ein Vielfaches größer, die Durchführung ohne US-Unterstützung nicht möglich.
-
21.09.2011, 20:08 #233User65694
AW: Verschwörungstheorien
Genauso weisst du was Wahrheit und Lüge ist, gell. Wenn man sich intensiv mit einem Thema beschäftigt erkennt man das. So auch die von dir liebevoll genannten "Verschwörungstheorethiker",... nein jeder intelligente Mensch erkennt Zusammenhänge und sollte skeptisch irgendwelchen ominösen Geschehnissen eine Augenbraue heben.
-
21.09.2011, 20:10 #234CokRoach
AW: Verschwörungstheorien
Die Motivation ist bei der US-Regierung um ein Vielfaches größer, die Durchführung ohne US-Unterstützung nicht möglich.
-
21.09.2011, 20:11 #235Nicoletta
AW: Verschwörungstheorien
Verblendeter geht´s ja nicht mehr! Wie nennst du denn all die anderen Fakes im TV - holen uns jetzt auch noch die Außerirdischen?
Was kommt denn sonst noch so an "Beweisen"? Die aufblasbaren Panzer von Saddam waren dann sicher auch von Amerika gestiftet, nicht wahr? Man kann sich in eine Paranoia auch reinsteigern....
Bleiben wir erstmal bei dir und deinen Argumente von weiter oben. Da kostet es nicht viel deine Wahrheiten von den Realitäten zu unterscheiden.
Ich weiß ja nicht was dich (oder euch) treibt dich gegen Realitäten zu sträuben oder wenigstens Beweise vorzulegen. Solange das aber nicht geschieht und hinter jeder Ecke der böse böse Amerikaner vermutet wird, der nur darauf aus ist den unschuldigen Moslem möglichst begründet um die Ecke zu bringen, solange müsst ihr euch damit abfinden, dass solcherlei Humbug wie ihr ihn anführt einfach und recht simpel als Aufschneiderei und Wirklichkeitsverdrehung entlarvt wird.
Da muss man sich schon Fragen ob die Verschwörungstheoretiker nicht mehr Menschenverachtung in sich tragen als die eigentlichen Verantwortlichen, indem sie aus den schlimmsten Anschlägen auf Zivilisten überhaupt auch noch Kapital schlagen wollen. Das alleine meines erachtens schon ein Grund hier langsam zu schliessen, damit dies nicht noch unnötig befeuert wird.
-
21.09.2011, 20:19 #236Cloud
AW: Verschwörungstheorien
-
21.09.2011, 20:28 #237User65694
-
21.09.2011, 20:29 #238Krankfried
AW: Verschwörungstheorien
Es gibt bisher drei Gebäude welche durch Brand zusammenfielen. Die beiden Türme und WTC 7.
-----> seems legit.
-
21.09.2011, 20:32 #239Nicoletta
AW: Verschwörungstheorien
Und abermals die Frage: Tausende von konspirativ arbeitenden Menschen mit ebensovielen unterschiedlichen Denkweisen und Motiven die ihr Engagement in diesem "Inside-Job" begründen, und keine Whistleblower bis jetzt? Wo gerade du doch alles weisst?
Wie meinen? Du weisst schon wie lange das Ding gebrannt hat, ja? Und im Übrigen - was soll dazu nun noch geschrieben werden? Die Fakten stehen unter anderem in dem genannten Link. Wenn du andere Hinweise hast kannst du dich damit an die offiziellen Stellen wenden die den Fall untersucht haben: Contact Us: USA.gov
-
21.09.2011, 20:38 #240User65694
AW: Verschwörungstheorien
Es gab Ölplattforme, die 2 Wochen lang gebrannt haben und dessen Feuer direkt vom Öl gespeist wurde.
Die standen nach dem Feuer noch! Stahl ist nicht weichgeworden, nicht geschmolzen!
Das ist ein Widerspruch gegen die "ofizielle" Version, Scores.
Piper Alpha gegen Desinformation - YouTube
Ähnliche Themen
-
Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?: Aufgrunddessen das der 9/11 Thread gespeert wurde, weil manche Gemüter sich nicht abkühlen wollten, eröffne ich nun ein neues Thema. Dieses Thema... -
11. September - Verschwörungstheorien: Hey Leute, vorab, ich weiß, es gibt dutzende Threads aber die wurden alle geschlossen weil da nur Unsinn gepostet wurde, ich hätte Lust auf eine... -
11. September - Verschwörungstheorien: -
Verschwörungstheorien: Da in letzter Zeit ja immer mal wieder Verschwörungstheorien in Diskussion genannt werden finde ich, dass es an der Zeit ist diesen "Theorien" einen...
Tag der offenen Tür geschafft, unser Projekt hat rasiert. Ich spüre schon den Atemweginfekt, der mich nach meinem nächsten Nap aus dem Leben knallen...
Forumla Café