Ergebnis 41 bis 54 von 54
Thema: Verschwörungstheorien
-
22.12.2010, 17:53 #41User65694
[...]
Edit by Pinzo: Gehört wieder nicht hier hin!
Sorry das gibt wohl Doppelpost, entschuldige Pinzo.
(Aber würde ich das in meinen anderen Post reinpacken, wäre der ziemlich lang und vor allem würde man den editierten Teil nicht mehr bemerken)
Also, meine Argumente sind die Filme wie Zeitgeist und co.
Deine sind Links. Was ist falsch an meinen Filmen?
Ich würde mal klar behaupten, dass dies ein unentschieden ist-
Und was bitte, hast du den Medien/der Regierung denn nicht abgekauft?
Nenn mir mal Beispiele.
MfG
-
-
22.12.2010, 18:03 #42Don Promillo
AW: Verschwörungstheorien
Ich sehe da ehrlich gesagt kein Unentschieden. Was falsch an deinen Filmen ist? Der Link den ich geschickt habe zeigt die Logikfehler, Faktfehler etc.pp. in den Verschwörungsfilmen auf. Von daher sind die Argumente die in den Filmen gebracht werden (bei 9/11 z.B. kontrollierte Sprengung etc.) für mich widerlegt.
Was ich der Regierung nicht abgekauft habe? Da fällt mir spontan z.B. die Schweinegrippe und die Panik die gemacht wurde. Ich habe mich nicht impfen lassen.
-
22.12.2010, 18:05 #43User65694
-
22.12.2010, 18:10 #44Don Promillo
AW: Verschwörungstheorien
Ja wenn du meinst dass ich immer mit dem Strom schwimme, dann wird das wohl so sein
Und schade dass du genau auf den unwichtigen Teil meines Posts geantwortet hast. Der eigentlich wichtige (um den es hier ja schließlich auch geht) blieb mal wieder unbeantwortet...
-
22.12.2010, 18:16 #45User65694
AW: Verschwörungstheorien
Ich rede von Fakten die deinen Charakter betreffen. Aber hier ist der falsche Platz um diesen Irrwitz auszudiskutieren!
Wenn du über meinen Charakter reden willst, dann bitte per PW, aber nicht hier!
...Ich verrenne mich nirgendwo. Wie du immer auf sowas kommst.
Was soll ich denn entgegnen. Alles, was ich dazu erwidere wird von dir abgelehnt.
-
22.12.2010, 18:35 #46Dark_Phalanx
AW: Verschwörungstheorien
Hi,
Was soll ich zu diesem Thema sagen. Zunächst einmal versuche ich eigentlich auch immer kritisch Begebenheiten zu hinterfragen. Weil meistens ist es leider so, dass wenn etwas passiert ist, jeder versucht diese Sache für sich in irgendeiner Form auszunutzen. Das passiert bei Gläubigen und auch bei Nichtgläubigen Menschen. Was den Film Zeitgeist, oder Zeitgeist Addendum angeht, so habe ich die mir bis heute nicht angeschaut. Es gibt beim Thema 9/11 viele Aspekte meiner Meinung nach, die man berücksichtigen muss und diese sind meiner Meinung nach, nicht mit Fakten und Zahlen zu klären. Und dies betrifft die Menschen die in der Regierung sitzen und pläne Schmieden in ihren Köpfen, aus Gründen die wir niemals herausfinden könnten.
Das Problem an dieser ganzen Diskussion ist denke ich, folgender. Die einen haben ein gewisses Maß an Vertrauen, in die Wissenschaftler, den Experten, der Regierung usw. Und wenn die dann natürlich etwas sagen und die Mehrheit folgt dieser Sache, dann muss das ja auch richtig sein. So denken möglicherweise einige. [...]
mfg
Dark_Phalanx
Edit by Pinzo: Unangemessener Inhalt
-
22.12.2010, 18:49 #47Don Promillo
AW: Verschwörungstheorien
Das mit den Juden stimmt nicht. Es wurden bis zu 400 Juden bei den Anschlägen getötet, was ungefähr dem Prozentsatz in der New Yorker Bevölkerung entspricht.
Das mit dem "wem kann man vertrauen wenn es im Geld geht" stimmt. Aber die Verschwörungstheoretiker versprechen sich von ihren "Enthüllungen" auch Geld und Bekanntheit, von daher...
-
23.12.2010, 19:53 #48Dark_Phalanx
AW: Verschwörungstheorien
Ist das auf mich bezogen?
Das mit den Juden stimmt nicht. Es wurden bis zu 400 Juden bei den Anschlägen getötet, was ungefähr dem Prozentsatz in der New Yorker Bevölkerung entspricht.
Das mit dem "wem kann man vertrauen wenn es im Geld geht" stimmt. Aber die Verschwörungstheoretiker versprechen sich von ihren "Enthüllungen" auch Geld und Bekanntheit, von daher...
mfg
Dark_Phalanx
-
23.12.2010, 21:56 #49DevouringKing
AW: Verschwörungstheorien
das alles ist so oder so nichts religiöses gewesen. schließlich waren auch muslime im world trade center ums leben gekommen.
-
24.12.2010, 01:30 #50klsys
-
24.12.2010, 14:38 #51Don Promillo
AW: Verschwörungstheorien
@Dark_Phalanx:
Nein, das war nicht auf dich bezogen, sondern auf Xerdasus
Das Argument dass es nichts religiöses war, weil Muslime dabei umgekommen sind zählt für micht nicht wirklich. Wir alle wissen dass die Taliban nicht sonderlich zimperlich sind, auch gegenüber "Glaubensbrüdern". Wären sie wirklich so darauf bedacht keine Muslime zu gefährden, gäbe es auch keine Selbstmordanschläge in den Ländern, die von diversen Organisationen initiiert wurden.
Ich könnte mir da eher vorstellen, dass die Taliban den Gedankengang "Das waren dann halt unfreiwillig Märtyrer" haben.
-
24.12.2010, 14:55 #52DevouringKing
AW: Verschwörungstheorien
Interessanter Gedanke !
nur eine sache müsste die taliban dann doch skeptisch machen.
im Koran steht das das töten eines "glaubensbruders" mit der Hölle bestraft wird.
wenn sie das mit dem Märtyrertod auf alles anwenden dürften, würde dieser satz im koran garkeinen sinn für sie machen.
daher bin ich der meinung, das sie nicht religiös motiviert sind, sondern Politisch.
-
26.12.2010, 00:18 #53Unregistriert
AW: Verschwörungstheorien
Religion als Handlanger der Politik. Eine Bewegung, die die aufgeklärte Welt zum Glück bereits hinter sich gelassen hat. Islamische Staaten (allein schon was für eine Wortkombination) werden diese Trennung erst dann schaffen wenn das Volk merkt, das Religion nicht satt macht, das Öl versiegt ist und diese Länder wieder zurück in die Bedeutungslosigkeit zurückgefallen sind.
-
18.01.2011, 18:35 #54User65694
AW: Verschwörungstheorien
Man kristisierte mich neulich, ich hätte mich aus dem Staub gemacht, ohne irgendwelche Erklärungen dafür abzugeben (;dass man sowas erklären muss ist mir ohnehin nicht bekannt).
Nun, dies hat(te) den Grund, dass ich ungern mit Ignoranten (,darf ich das Wort benutzen?,) schreibe.
Ich habe mich dazu geäussert dass der 11.9 wahrscheinlich gefaked ist und ihr habt das Gegenteil behauptet.
Also ist es folglich sinnvoll, die Diskussion zu verlassen, ehe es zu einer endlos- Diskussion bzw Spam wird und wir uns im Kreise drehen.
Ich bin von meiner Meinung überzeugt(, und wenn ich nun wieder eine schlechte Bewertung reingedrückt kriege, nur weil ich mich nun erkläre, bin ich fehl am Platz) und habe von meiner Sicht aus keine Lust, mich ständig widersprechen zu lassen- denn zu einem Resultat wären wir ohnehin nicht gekommen.
Also habe ich den Thread verlassen.
->Eigentlich sollte dies ja ohnehin kein Problem sein, da ich ja sowieso die Lachhaftigkeit/Unglaubwürdigkeit in Person in diesem Forum bin.
(Das habe ich ja perfekt aus dem "Xerdasus"- Thread herausgelesen, siehe einzelne Kommentare)
Soviel mal dazu.
----------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte mich mal erkundigen, was ihr über die "Dharma- Initiative" wisst.
Ich bin mal auf eure Reaktionen und vor allem darauf gespannt, auf was ihr dies bezieht.
Ähnliche Themen
-
Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?: Aufgrunddessen das der 9/11 Thread gespeert wurde, weil manche Gemüter sich nicht abkühlen wollten, eröffne ich nun ein neues Thema. Dieses Thema... -
11. September - Verschwörungstheorien: Hey Leute, vorab, ich weiß, es gibt dutzende Threads aber die wurden alle geschlossen weil da nur Unsinn gepostet wurde, ich hätte Lust auf eine... -
11. September - Verschwörungstheorien: -
Verschwörungstheorien: Jedem von uns ist in seinem Leben schon die ein oder andere haarsträubende Geschichte begegnet, die sich entgegengesetzt der breiten Meinung mit...
Hahaha, ja da könnten wir uns nun im Kreis drehen über die Meinungen, die hier offenkundig weit auseinander gehen. Ich persönlich finde, wenn man...
Alternative für Deutschland