Ergebnis 41 bis 60 von 61
-
17.03.2013, 17:17 #41Nicoletta
AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen
-
AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
17.03.2013, 17:28 #42Sanchez
AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen
Viele von denen haben deutsche Personalausweise. Den Rest wirst du bei krimineller aufälligkeit ausweisen können (was auch durchaus legitim ist). Aber der Großteil wird da bleiben und auf dem müssen wir sitzen bleiben und uns mit dem arrangieren und ihn kurrieren oder einfach inhaftieren. Wenn wir aber nur versuchen auszuweisen was wir können. Wir das kaum Ernte tragen. Du forderst jedoch auch weiterhin (entgegen des Gesetzes) Menschen auszuweisen, die unsere Nationalität tragen, die ein gesetzliches Recht haben hier zu leben und wenn sie scheiße bauen auch unsere Strafanstalten genießen können. Glaubst du die Türkei nimmt die Türken der dritten Generation einfach wieder so auf? Die nennen die selbst "Deutschlinge".
-
17.03.2013, 17:59 #43Nicoletta
AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen
und das rechtfertigt deren Tun? .... du bist cool drauf
Und ich fordre lediglich, sich dem gesetzmäßig zu arrangieren! Dazu gehört konsequente Ausweisung wenn es rechlich möglich ist. Ich möchte mich nicht mit Ehrenmördern oder islamistischen Hetzern solidariseren müssen und schon gar nicht will ich sie integrieren. Egal welchen Pass sie haben
Hör mal, ich denke du weißt gar nicht was in Moscheen und davor passiert. Warst du mal in einer, sprichst du die Sprache? Von Außen Solidarität zu fordern bedeutet zuvorderst zu verstehen was gefordert wird. du hast - glaube ich - keinen Plan davon. Ich war dabei als Hassprediger Mordaufrufe formuliert haben - und zwar in einer Moshee. Es gab zwar Bedenken der Gläubigen, aber immer noch einen harten Kern der dies bejubelte. Du hast keinen Schimmer - nicht den blassesten - was unter Moslems vorgeht. Willst mir hier aber den Aufgeklärten geben. Aufrufe zum Jihad sind in Moscheen von Duisburg, Ulm, Essen, Braunschweig und Minden aufgenommen worden - nachweislich!
Und du erzählt von einer theoretischen Gefahr - du kennst nichts von diese Szene
-
17.03.2013, 19:02 #44Sanchez
AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen
Habe ich nicht behauptet, sondern das ihnen eine andere Behandlung als Ausweisung zu steht. So wie dir auch falls du eine Bombe baust.
Laut Gesetz, müssen diese Menschen aber resozialisiert (Knast oder Geschlossene), oder in Sicherheitsverfahrun gebracht werden.
Ich war schon in einer und im Gegensatz zu den meißten christlichen Gotteshäusern finde ich das Innenleben einer Moschee "hübsch", Hell und Bunt.
Ich muss dich auch entäuschen, den ich habe keine bewaffneten Männer gesehen, keine Bombenbauer, keine Hassprediger und auch keine Satansskulpturen.
Mag sein, das es das irgentwo gibt, das sind aber Minderheiten, die es in christlichen Dörfern auch innerhalb Europas (und vermutlich auch zahlreich in Deutschland) gibt.
Du solltest mal zum Psychologen, bei dem was du von dir gibst, leidest du unter einer schweren Angstörung oder Paranoia. Falls nicht wirst du ja sowieso als Kritiker bald in die Luft gesprengt. Nur wundert es mich, das du die zahlreichen Anschläge seid Jahren überlebest, obwohl du ein großer Kritiker bist. Sollte die organisierte skrupelose Terrororganisation dich nicht schon längst bei seite geschafft haben?
Oder bist du die Art von Mensch die nur verstohlen aus der Entfernung auf alles schaut, was Fremdartig wirkt?
Menschen wie du richten mehr Schaden an als die Nützen. Du bist ein Scharfmacher, nur eine von Beiden extremen Seiten die ich beschissen finde. Ich reite nicht auf einem "linken Ross" wie du sagtest, vielmehr sehe ich dem Trauerspiel zu, das du mit dir selbst spielst. Jeder für sich in Isolation, ohne den Anderen zu kennen. Du mit deiner Forumla Rassimuskampagne und die Salafisten mit ihrem heiligen Krieg.
-
18.03.2013, 19:09 #45Nicoletta
AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen
Nein, unser Recht sieht eine Ausweisung nach strafverbüßung von mehr als drei Jahren vor... Soviel zu deinen Kenntnissen, da lass ich Grammatik mal ganz aussen vor.
Das wäre ja auch kontraproduktiv - der Koran sagt ja auch das man Ungöubige bekämpfen soll. Und die trifft man selten in Moscheen...
Paranoia? Du Hirte! Wessen Anhänger waren auch gleich die letzte Woche gestoppten Terroristen?
Hör zu - geh in den Wald Pilze schubbsen, aber erspar uns deine Terror-Rechtfertigungstiraden. Falls du überhaupt so gut Deutsch sprichst das zu verstehen. Wenn nicht, dein Prediger kenn es betimmt...
-
18.03.2013, 21:13 #46keldana
AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen
Du meinst die Salafisten, die den braunen Abschaum nur deswegen auf dem Schirm hatten, weil selbiger das provoziert hat ??? Du solltest mit Deinen rechten Freunden mal lieber etwas vorsichtiger werden, denn irgendwann kommen ein paar Jungs die echt was drauf haben und dann seit Ihr Geschichte.
-
18.03.2013, 23:17 #47ZackFair
AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen
hahaha ok bis jetzt habe ich mich rausgehalten. Ich bin zwar ein Moslem, aber mir ist es eigentlich ziemlich schnuppe, was die Leute über meine Religion sagen. Klar jede Religion hat "fehler". Das Problem mit dem Koran ist, dass man es leider zweideutig verstehen kann. Es hängt also von jeder Person ab, wie man es Interpretiert. Zur Info, im goldenen Zeitalter, zeigten Moslems sehr viel Toleranz gegenüber den christlichen sowie den jüdischen gläubigen. Also wenn ein Moslem sagt " ich muss alle ungläubigen töten", weil im Koran eine Stelle nicht deutlich genug geschrieben wurde und dieser Moslem es falsch interpretiert hat, was kann der Islam dafür?
Übrigens gibt es genügend Stellen, in denen darauf hingewiesen wird, dass man leute nicht missionieren sollte und ungläubige nicht töten sollte, aber du machst es dir sehr leicht und zitierst höchsten Stellen (wenn überhaupt), die man zweideutig verstehen kann. Bravo.
Ausserdem sollte man nicht nur nach den Islamisten ausschau halten, schonklar sieht man da nur das negative
Und habe ich das richtig verstanden? Du willst Leute ausweisen lassen, die einen Deutschen Pass haben, aber eine schlimme Tat begannen haben? Wenn das stimmt XD ich dachte sobald man Staatsbürger wird, hat man die gleiche rechte .. loooool.
Egal
Zum Schluss was mich eigentlich dazu gebracht hat, hier doch reinzuschreiben.
ok wieso warst du eigentlich dabei bei der Hasspredigt? XD
ok aber jetzt mal ne wichtige Frage, weisst du was unter Moslems vorgeht? Ich denke nicht (das zeigen auf jedenfall deine Kommentare) oder meintest du etwa was in Islamisten vorgeht. Bei dir gibts da ein ständigen Wechsel, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob du überhaupt den Unterschied kennst ...
-
19.03.2013, 17:10 #48Nicoletta
AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen
Der Moslem, von dem du hier redest wird in seinem Verständnis und Tun je wenigstens durch Familie und/oder Prediger bestätigt. Und wenn in der Moschee eine radkiale Ausegung des Koran gepredigt wird, dann ist das DER Islam für den Gläubigen. Nimm die Fälle von gekränkter Familienehre, die darin Enden, dass niemand mehr Ehre hat, die Fatwas gegen Salman Rushdie und den dänischen Zeichner. Noch bevor man die Urteile überhaupt hintergfragt hat wurden schon die Säbel gewetzt. Das spricht nicht für eine kritische Auseinanderstzung mit dem Koran und seinen Deutungen - jedenfalls nicht für jene, die nicht von allein drauf kommen, dass sowas vielleicht Unrecht ist. Viel eher hört man dann Deutungen des Koran, die exakt dieses Handeln scheinbar legitimieren.
Wo schreibe ich das? Dort wo es möglich ist sollte der Strafrahmen nicht mehr so mädchenhaft angewandt werden wie bisher. Das steigerte sich ja soweit, dass das BVG 2007 den Status "faktischer Inländer" erfunden hat. Übrigens auf einem der Höhepunkte von Abschiebungsdebatten.
Der Übergang vom Moslems zum Islamisten ist ein fließender wie du als Moslem ja ganz sicher weisst! Ein Indiz dafür ist der starke Zustrom zu radikalen Organisationen der Salafisten und Mitglieder bei bekannten Vereinen. Und wer ernsthaft für den Islam um Mitglieder werben will, der hat es nicht nötig, Willigen per Call-In-Show die Konvertierung zum Islam anzubieten. Über die Ernsthaftigkeit muss man sich da ganz sicher keine Gedanken machen - und im Koran steht auch nichts von Mobiltelefonen und derartigen Beitrittsritualen.
Warum ich bei Hasspredigten anwesend war? Ganz einfach: Es kam damals ein neuer Imam in meine Moschee!
-
19.03.2013, 21:44 #49keldana
AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen
-
20.03.2013, 02:47 #50Nicoletta
AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen
So in etwa: Mein bedingungsloses Grundeinkommen
Nett von dir, danke!
-
20.03.2013, 09:32 #51keldana
-
20.03.2013, 14:45 #52Issomad
AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen
Familienehre ist aber gar nicht durch die heiligen Schriften definiert ... In Koran und Sunna wird nicht zu Ehrenmorden aufgerufen ...
Außerdem: Wenn so viele den Mordaufrufen auf Salman Rushdie und Kurt Westergaard gefolgt wären, wären die beiden schon längst tot. Dass sich einzelne, geistig beschränkte Menschen so fanatisieren lassen, dass sie wirklich Menschen aus Glaubensgründen töten, ist sehr selten. Solche Fanatiker bräuchten noch nicht mal einen Religionshintergrund, um so etwas zu tun. Sie sind so obrigkeitshörig, dass sie es für jeden tun würden, den sie als ihren 'Vorgesetzten' akzeptieren ...
Und bitte nicht mit irgendwelchen U-bahnschlägern kommen, die machen das bestimmt nicht aus religiösen Gründen
-
20.03.2013, 15:05 #53Nicoletta
AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen
Nein, mittlerweile habe ich keine Religion mehr. aber wenn es dich interessiert: Ja, ich war mal Moslem!
Schon klar! Ehrenmorde sind nicht religiös vorgeschrieben, befohlen etc... also nicht (vornehmlich) religiös motiviert. Aber ebenso wie der Westen ein christliches Weltbild entwickelt hat bzw. ihm nachhängt, gibt es in islamischen Regionen ein Weltbild das vom Islam geprägt ist. Der Islam fordert eine archaisch patriarcharische Gesellschaftsstruktur - und genau jene ist die Quelle einen Ehrenbegriffes, der den Mord an weiblichen Familienangehörigen rechtfertigt. Es besteht als ein - wenn auch indirekter - Zusammenhang. buddhisten und Christen kennen weder diesen Ehrbegriff von die Legitimation von abgesprochenen Mord an weiblichen Familienmitgliedern. Hier hat "Religion" eine Gesellschaft geprägt die sowas befolgt und als richtig erachtet.
Und - trotz ständiger Hinweise es seien Beziehungsaten vergleichbar mit dem was täglich um uns herum passiert - gibt einen eklatanten Unterschied zu "Beziehungstaten" außerhalb des Islam:
- In westlichen Kuluren werden Morde an Frauen fast ausschließlich von ihren Ehemännern oder Exmännern begangen. Abgesprochene Planungen zwischen Vätern, Onkeln oder Cousins gibt es dabei nicht.
Das veränder selbstverständlich sowohl die Bedrohungslage und damit auch die Möglichkeit sich in Sicherheit zu bringen. Eine bedrohte Nicht-Muslimin kann sich zu Verwandten in Sicherheit bringen, der Weg ist Muslimas meist nicht möglich. es gibt also sehr wohl eine übergeordnete "Regel" und die ist eben die Religion.
Auf beide hat es genügend Anschläge gegben, schon vergessen? Und überhaupt: Wer hat sich über Life of Brian ernsthaft aufgeregt? ein guter Maßstab der Aufklärung. Und schon allein die Tatsache DASS es Aufruf wie Umsetzungsversuche gegeben hat ist doch wohl Ausdruck genug oder? Wir haben es vor der Haustür: BONN! Eine demokratische Partei, ein religiöser Mob = schwerverletzte, ein nicht gelungener und ein vereitelter Sprengstoffanschlag.
-
21.03.2013, 21:02 #54Sanchez
AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen
Was denkst du was das Gesetz als resozialisierungsmaßnahme bei geistig Anwesenden Personen in betracht zieht.
Nach einigen Depressionsanfällen und Jahren der realitätsferne offenbahrt die Bibel das auch. Auslegung kann man Büchern nicht Auslegen, außer du stehst auf Zensur. Andernfalls kannst du auslegungs "tolerante" Konzepte nicht erlauben. Demnach wäre fast jede Religion ein Aufruf zum Krieg. Und ein natürlicher widerspruch in sich selbst. Aber das will ich garnicht mit dir Diskutieren, ich wollte dir klar machen wieso aus Moslems oder Christen Terrorzellen werden.
Und das nicht weil das Buch es ihnen befiehlt. Da gibt es schlimmere Schwaten als Koran und Bibel.
Man du tust mir immer mehr leid. Was muss dir persönlich wohl zugestoßen sein, das du Irre für voll nimmst. Geisteskrankheiten, Sadismus und Formen von Misanthropie brauchen keine Bücher wie den Koran. Für sie ist es höchstens ein Mittel zum Zweck ihre Fantasien ausleben zu können. Diese Menschen reden sich selbst ein, das sie für Mord in den Himmel kommen bis sie es selbst glauben. Dafür bedarf es keines Korans, nicht einmal eines starken Umfelds, sondern ganz bestimmter Bedingungen wie Isolation, früher Kontakt mit Ignoranz und Aberglaube um solch einen wahnhaften Charakter bilden zu können.
Dort sollten wir anpacken, anstatt Strafen zu verhängen wenn es passiert ist. Das eine ist Prävention, das andere Schadensbegrenzung.
Und Schadensbegrenzung zu betreiben wenn es schon tote gab, ist ein Armutszeugnis jeglicher Führungspositionen.
Du wirst nicht einfach auf der Straße rekrutiert und sobald du den Koran liest bist du Anhänger. Der Hass ist vorher da und diesen Dorn könnte man großangelegt mit einer besseren Integrationspolitik ziehen.
Aber das willst du ja nicht verstehen, du willst nur die eine Seite eines sinnlosen Kriegs sein.
Jetzt unterstellst du mir ernsthaft ich hätte einen Prediger? Mein Freund, ich bin so deutsch, ich esse "sogar" Sauerkraut. Meine Eltern haben beide zum Großteil deutsche Wurzeln und meine Familie hat ihren Glauben (Christentum / Judentum) nach dem zweiten Weltkrieg abgelegt.
Ich bin so Ungläublich wie ein Zaunpfahl.
Was ich aber dennoch bin, ist ein Beführworter der Republik und der Meinung, das Freiheit und Toleranz jedem gewährt werden sollten, der Andere nicht bedroht. Ich finde aber auch, das es eine sehr heikle Sache ist, einfach ganze Volksgruppen zu verurteilen, da du diese unmöglich alle Objektiv bewerten kannst. Du kannst nicht einfach eine ganze Religion (die Auslegbar ist) verurteilen. Dann wirst du hier auch Menschen treffen die gute Arbeit leisten und auf dein eigenes System, das versucht Recht (und Gerechtigkeit) zu vermitteln scheißen.
Und das deine Politik (zumindest wie du sie gerne hättest) die Freiheit vieler viel mehr bedroht, als die Salafisten. Den du gehst nicht Objektiv an diese Sache heran, du bist so rassistisch wie es dich das Gesetz sein lässt "ohne Rücksicht auf Verluste" willst du Volksgruppen entfernen die Geschichtlich zu uns gehören (ob wir wollen oder nicht). Für die Mehrheit dieser Menschen gibt es kein "Zurück" und für uns auch nicht.
Also sollten wir versuchen auf einer rechtlich gültigen Basis, welche die Freiheit des >EINZELNEN< (und das bedeutet du kannst nicht einfach nach glaube oder Volksgruppe aussondieren) berücksichtig zu handeln. Dann kannst du nicht einfach Massenausweisen.
Du kannst nicht Nächstenliebe fordern und gleichzeitig "verpiss dich aus meinem Land" rufen. Dann stößt du sogar mir auf, einem "Deutschem".
Und wenn du mich dann noch als Linksextrem oder Ausländerfreund bezeichnest und mir unterstellst das ich einen Prediger hätte....ja dann, machst du dich höchstens selbst lächerlich. Du bestätigst so nur meinen Verdacht, das du unter Angstörungen leidest. Da du schon nicht mehr von mir und einem "Terror Beführworter" unterscheiden kannst.
-
21.03.2013, 21:58 #55keldana
AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen
@ Riven
Sehr gut ...
-
23.03.2013, 08:12 #56Nicoletta
AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen
Na klar, da bin ich ganz bei dir. Aber sieh dich in der Welt der Extremisten um und sag mir dann, welche Werke zur Rechtfertigung genannt werden.
Wer sagt, dass ich sie für voll nehme? Natürlich sind es Spinner - aber eben gefährliche Spinner, wie ja die jetzt abermals verhinderten Anschläge beweisen.
Der Koran ist aber der entscheidende Katalysator! Das zu "übersehen" ist als ob man das entscheidende Indiz und Motiv ignoriert; es würde also Ermittlungen be- oder gar verhindern. Und nicht zuletzt deswegen wird Deutschland ja auch mehr und mehr zum Aktionsraum - denn hier werden immer noch, trotz bemerkbarer Radikalisierung, Beschwichtigungen vorgetragen, begründet mit einer 12jährigen Periode des latzen Jahrhunderts.
schön - und wie? Es ist schwierig in Kulturkreisen proaktiv zu werden die jegliche Gastkultur ablehnen. Bei Nazigruppen geht das einfacher, hier Spitzel einzuschleusen ist gegenüber islamistischer Gruppen ungleich leichter. Hier gibt es keine Aufträge aus dem Ausland, eng begrenzte finanzielle Mittel oder Kultur- und Sprachbarrieren.
Die Betonug liegt hoffentlich auf der Andere nicht bedroht
Das Thema dreht sich um Islamisten, nicht um Araber, Türken etc. Von Volksgruppe zu sprechen mag nicht falsch sein, aber das Wort Islamist birgt ja schon das Wort Radikal in sich - von daher ist es keine mir eigene Bewertung.
Wer will das? zunächst würde es reichen - das habe ich schon x-mal geschrieben - die rechtllichen Mittel auszuschöpfen. Hassprediger und überführte Täter auszuweisen.
Als ob jeder Deutsch wäre der Sauerkraut isst!
Natürlich darf ich "verpiss dich" rufen - ebenso wie jene "Nazideutschland" rufen dürfen. Oder gibt es etwa ein Gesetz das verhindern soll deutsches Recht an Ausländern nicht zu vollziehen?
-
23.03.2013, 17:49 #57Sanchez
AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen
Rassismus, Xenophobien (merkste was?), schlichte Ignoranz, Gottkomplexe hauptsächlich heutzutage aber "Nationen" und schlichte Machtsucht weniger die es schaffen viele zu unterdrücken, Afrika ist voll davon. Dazwischen früher stark, heute eher fast unbedeutend, sind die Religionen. Mag sein, das islamische Länder oft noch Entwicklungsländer sind (und es deshalb auch von Extremisten wimmelt), aber die Frage ist ja, bedrohen die kleinen Länder meißt in Nahost angesiedelt, unsere Staatsintigrität? Nein tun sie nicht, sonst hätten sie es nämlich schon.
Ich werde nicht über die Kompetenz potenzieller Terroristen diskutieren. Ich kann dir aber sagen, das im Koran keine Bombenbau Anleitungen sind. Und das vermute ich jetzt einfach.
Xenophobe Menschen wie du, sind auch der beste Nährboden für Rechtsradikale, ohne das sie das wollen. Sollten wir dich gleich mit verbieten?
Ich weiß das Nazigruppen und Salafisten in der Materie nicht gleich sind. Aber die Salafisten werden bereits überwacht, sonst würde ihnen längst ein Anschlag gelingen. Ich fordere aber auch keine Gewaltüberwachung, oder Bespitzelung, sondern Bekehrung und das ohne Ausweisung oder die Peitsche.
Sonst würden wir nur als Katalysator für salafistische Theorien dienen. Verstehst du das nicht?
Glaub mir, das System hofft nicht. Und hat eine eisernere Stahlhand als du vielleicht denkst. Die sind für mehr gerüstet als ein paar Bombenbauer. Wenn hier eins nicht bedroht ist, ist es unsere Politik und unsere Politiker. Und das Volk ist garnicht das primäre Ziel dieser Salafisten. Die machen lieber Familiendramen.
Deshalb nennt man die Gläubigen ja auch Moslems oder Moslime.
Die Islamisten sind der kleine fanatische Kern. Und den türkischen Islamistischen Teil, will die Türkei sicherlich nicht zurück. Die kämpfen selbst grad für mehr Freiheit und Rechte der Frauen. Wo willst du also diese Leute hinverfrachten? Am Ende gehört nämlich jeder zu einer Nationalität (zumindest musst du so argumentieren wenn du Menschen mit deutschem Personalausweis rauswerfen möchtest), sofern du die Ausweisung aus unseren Landesgrenzen forderst. Und das tust du.
Das tun die entsprechenden Herren schon soweit es Sinn macht. Sperrst du die einfach für ihre Hetzreden ein, machst du sie zum Mertyrer.
Ich wollte dir nur Klischees verdeutlichen. Den die brauchst du am Ende, wenn du "Bürger Deutschlands" (weil die meisten ja einen deutschen Ausweis haben) zu Ausländern erklären willst.
Ich hätte jetzt eher von dir erwartet das du moralisch über Extremisten stehst. Tut mir leid, ich habe mich in dich geirrt. Du gehörst nur zu einer Seite.
-
23.03.2013, 19:08 #58Nicoletta
AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen
Werd mal konkret - schließlich hast du dich doch selbst dahingestellt und gesagt es gibt "andere Werke" - als den Koran. Die Diskussion zu verlagern, nachdem dein Hinweis ins Leere lief ist dümmliche Rechtfertigung-
Es sind die üblichen Beschwichtigungstiraden! Fang doch mal ganz simpel an und definiere wovon du sprichst! STAATSINTEGRITÄT! Und dann erklär uns Unwissenden einmal ob ein religiös-radikaler Akt - nehmen wir Arid U., die Sauerlandgruppe, Pierre Vogel oder die jetzt inhaftierten islamischen Gläubigen die STAATSINTEGRITÄT (was für ein dermaßen dämliches Wortgebilde der Rechterftugenden!) gefärdet; oder ob es simpel auf religiös aufgehetzter Mordlust inklusive Paradiesversprechen beruht. Deine Rechtfertigungschiene schafft ja nicht mal die Hürde eines Gamerforums....
Ja, schwing ruhig die Nazikeule - das passiert immer wenn Argumente nicht mehr reichen. Und google bei Gelegenheit mal das was du verzapfst. Islam und Islamismus soll scharf getrennt werden, und du rühsrt zusammenhanglos Rechts und rechtsradikal in einem Topf um - merkst du eigentlich wie indiskutabel das ist?
Du musst dich erstmal selbst von deinen Klischees befreien. Du hast ausländische Wurzeln und willst mir hier erzählen Sauerkraut macht dich zum autochthonen Bürger? Mal ehrlich - glaubst du dir selbst?
Auch wieder ein typischer fail! Warum bin ich Extremist wenn ich gegen Verfassungsfeinde opponiere? Weil es nicht in dein Klischee passt?
-
23.03.2013, 19:10 #59
-
24.03.2013, 05:46 #60Sanchez
AW: Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen
Bist du jetzt wirklich so unwissend? Oder wolltest du nur das ich die Bibel erwähne? Aus der hat man auch die Kreuzzüge herausgelesen.
Extra für dich: Staatsintegrität, lateinisch für "unversehrt". In dem Fall also die Unversehrtheit unseres Staates. Wird unser Staat also Fallen durch Angriffe durch Terroristen? Nein das halte ich für unwahrscheinlich. Dafür sind die zu schlecht ausgerüstet und ausgebildet und es fehlt ihnen an zahlmäßiger Überlegenheit. Wenn 2 Leute den Staat stürzen oder bedrohen könnten, hätte die RAF uns eine neue Regierung gestellt. Diese Leute waren weitaus kompetentere Terroristen als es die Salafisten je sein werden.
Fällt dir nichts mehr ein, außer für meine "einfachen" Worte erklärungen zu fordern? Oder bist du wirklich so einseitig informiert?
Diskutieren willst du sowieso nicht. Recht zu haben ist dein Ding. Aber du bildest dir ein, Ausweisungen zu fordern verschärft Migranten zu überwachen und Oberflächlich an heikle Themen zu gehen und weist aber selbst die Rechte Seite von dir? Ich unterstelle dir nicht ein Nationalsozialist zu sein, sondern ein kleiner Rassist, blind vor der Fremdenangst.
Meine Muttersprache ist deutsch, ich bin nur mit dieser Sprache aufgewachsen, Englisch und Holländisch hab ich später durch die Schule gelernt. Mehr sprechen meine Eltern auch nicht. Und selbst der "ausländische" Teil lebte schon vor dem zweiten Weltkrieg hier. Es existiert kein Stück Kultur mehr, das an etwas anderes erinnert. Ich bin also so Deutsch, wie man es sein kann. Das mit dem Sauerkraut war ein Spiel mit den Klischees. Ich dachte das liebst du doch so. Klischees, das einzige was Irre wie dich in der Einsamkeit bei Laune hält.
Weil man so wie du es gerne wollen würdest, gleichzeitig auf unsere Verfassung spucken würde. Du bist die Pest und was du so sehr hasst ist die Cholera. Beides bringt uns gesellschaftlich nicht weiter, verfrachtet uns ins Mittelalter. Wo der Moslem noch unser Feind war. Der endlose Sinnose Kampf, der einzelnen Profit bringt.
Sieh dir das mal an, davon sprach ich. Ich weiß das die Moschee viele Gegner hat. Und das viele Angst vor dieser Kultur haben, die mir selbst auch fremd ist. Aber rein sachlich betrachtet, schaffen wir so eine Instanz der moderiniserung und zerren alles in den öffentlichen Bereich. Ein Zeichen des Fortschritts, der Integration. Die uns Kontrolle verschafft und Toleranz für unser Rechtsystem.
Viel gefährlicher sind da die Moscheen, die in kleinen Hinterzimmern privat eingerichtet sind.
Davon spreche ich, Integration durch ein Stück aktzeptanz. Der Versuch sie zu verstoßen endet nur mit Gegenwehr und ist in vielen Bereichen garnicht mehr möglich. Diese Menschen besitzen alle fast alle deutsche Personalausweise. Das macht sie rechtlich zu Deutschen und du forderst oberflächliche Ausweisung dieser Gruppen. Das macht dich so weit Rechts, wie du sein könntest.
Ähnliche Themen
-
Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt: http://www.youtube.com/watch?v=_ICMR-sXYBU&feature=player_embedded Was haltet ihr davon? -
Muslim wird festgenommen weil er seine Meinung vertritt: -
PlayStation Network Hacker festgenommen: Heute wurden 3 hacker festgenommen die das Playstation Network gehackt haben sollen (Die geschichte vom 21. April). Man fand sie in Spanien. Mehrere... -
Anschlag auf Reichstag: Guten Tag ! Ich wollte mich hier mit einer kritischen Sachlage auseinandersetzen, die nur eine Art Unterthema des Hauptthemas "Terrorgefahr in... -
Neues Video von deutschem Islamisten Breininger aufgetaucht: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1321.jpg Berlin/Washington (AFP) - Der von den Sicherheitsbehörden per Öffentlichkeitsfahndung gesuchte...
Ja klar, aber es schränkt es zumindest etwas ein. Die Frage ist ja auch, ob dies ausschließlich Besoffene machen oder ob manche Leute nicht von...
Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)