Ergebnis 21 bis 40 von 65
Thema: USA - falsches Land?
-
13.06.2011, 21:17 #21Dark_Phalanx
AW: USA - falsches Land
mfg
Dark_Phalanx
-
-
13.06.2011, 21:20 #22MG_RONIN
-
13.06.2011, 21:23 #23Krankfried
AW: USA - falsches Land
Den Russen wird genau das seit Jahren als menschenverachtend angerechnet.
-
13.06.2011, 21:26 #24Speedy79
AW: USA - falsches Land?
Man kann ja zu den Amis stehen wie man will, Phalanx, aber Che Guevara als Hoffnungsträger und Kämpfer für eine freie Welt darzustellen ist naiv und kaut nur den Mythos nach, den Fidel Castro vor Jahrzehnten in die Welt gesetzt hat; und dieser hat nicht viel damit zu tun, was Che wirklich war.
In meinen Augen hat eine faire Welt nichts mit Massenmord und Hinrichtung zu tun, insbesondere nicht von Zivilisten.
-
13.06.2011, 21:28 #25OmegaPirat
-
13.06.2011, 21:55 #26Spike Spiegel
AW: USA - falsches Land
So so, die Amis verdienen Geld damit. Wer hätts gedacht?
@MG_RONIN
Was geht bei dir ab, du drückst immer ein Auge zu wenn es negative Nachrichten über Amerika gibt.
PS: Hat ein Mod ein Fragezeichen in der Überschrift des Thread eingefügt? Kann mich nicht daran erinnern das ich das gemacht haben soll. Das soll weg, es ist Tatsache das USA ein falsches Land ist.
-
13.06.2011, 22:14 #27R3NIFY
AW: USA - falsches Land?
Dein Gürtel sieht ja mal Bombe aus...
Ne im ernst, der Threadersteller weist ein exakt gleiches Denken auf wie die Nazis. Alles ausser dem eigenen Land und der eigenen Ethnie ist scheisse. Vorallem 1 Sündenbock der an allem Leid in der Welt schuld ist. Che Guevara war ein Mörder und keineswegs ein Kämpfer für eine Friedliche Welt.... informier dich da lieber nochmal wenn du solche namen in den Mund nimmst.
Am besten wäre Hussein noch da weil der hat ja nicht Massenmord betrieben und war ja voll der nette Mensch.... alter was nimmst du denn bitte? Will mich auch komplett zudröhnen... oder kommt das von deiner Erziehung (sprich Eltern?)
Im ernst ich verachte solche leute die nur ne oberflächliche Ahnung haben und dann grose reden schwingen...
-
13.06.2011, 22:14 #28Rufflemuffin
AW: USA - falsches Land?
-
13.06.2011, 22:22 #29MG_RONIN
-
13.06.2011, 22:23 #30Zylinder
AW: USA - falsches Land?
-
13.06.2011, 22:40 #31Dark_Phalanx
-
13.06.2011, 22:43 #32t-playa
AW: USA - falsches Land?
Wie viele Hetzer rumlaufen oder besser gesagt rumschreiben ist ja nicht mehr feierlich. alles außer dem eigenen land ist böse nicht wahr? meine güte... ein weltbild wie vor 300 jahren. ich bin raus- dass kann sich jemand mit normalem verstand unmöglich durchlesen ohne zu verblöden...
-
13.06.2011, 22:44 #33Speedy79
AW: USA - falsches Land?
Ich denke eher "subjektive Wahrnehmung", dass, wie du es darstellst, die USA böse sind und andere Länder total toll.
In den letzten 200 Jahren haben nahezu alle Länder ebensoviel Dreck am Stecken;
dies entschuldigt natürlich nicht ein einziges Verbrechen an der Menschlichkeit, welches von den USA ausging,
jedoch stellt das deinen Diskussionsstandpunkt mehr als nur in Frage und zeigt, dass du lediglich ein bestenfalls
boulevardinformierter Sprücheklopfer bist, der, weswegen auch immer, eine antiamerikanische Ideologie ausleben un verbreiten möchte.
-
13.06.2011, 22:52 #34Rufflemuffin
AW: USA - falsches Land?
-
13.06.2011, 22:59 #35Krankfried
AW: USA - falsches Land?
Wie schon gesagt, der Unterschied liegt in der Auffassung: Von Russland wird uns eingeredet, es sei ein Militärstaat. Dabei hat Russland nichtmal ein Zehntel der Militärausgaben der USA.
-
13.06.2011, 23:05 #36PsychoGamer
AW: USA - falsches Land?
-
13.06.2011, 23:28 #37HardAndSoft
AW: USA - falsches Land?
Hmm...
Wie sagte schon Churchill: Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.
Bei dieser Statistik müsste man wissen, wie es sich bei den Ausgaben auswirkt, dass Russland ein (sehr schlecht bezahltes) Wehrpflichtigenheer hat, während die USA eine (mehr oder weniger gut bezahlte) Berufsarmee besitzt. Immerhin sind Personalkosten fast immer der Löwenanteil aller Ausgaben....
-
13.06.2011, 23:32 #38Angel Beats
AW: USA - falsches Land?
Ich bin auch Anti USA. Der Präsident ist schwarz, aber sonst ändert sich nichts.
Was sieht da bei diesen Talkshows "Äh, ich finds okay, dass sie meine Tocher auf der Strasse verkauft und so extra Geld nach Hause holt".
Während die Fett fressen, verhungern in der dritten Welt Kinder.
Ist aber von meiner Seite aus keine objektive Ansicht. In meinen Umfeld (und das ist bestimmt nicht das einzige) wird einem der "Hass" gegen die USA "beigebracht".
-
13.06.2011, 23:33 #39H3ADLIN3R
AW: USA - falsches Land
Die Waffen gehen nach Libyen, deiner Meinung nach nicht richtig. Lieber Gadaffi weitermachen lassen wie bisher?
Der war jetzt aber mal richtig gut. China ist eins der Länder, die Menschenrechte sogar öffentlich nicht einhalten, die eine Zensur vorleben die an Wahnsinn grenzt (Beispiel Google) etc. Ich glaube China wäre das letzte Land dass ich an der absoluten Macht sehen wollte.
Nach 5 Generationen wohnhaft und aufgewachsen in einem Land ist man offiziel "vollständiger" Bürger dieses Landes Sind also keine Europäer bzw. Afrikaner mehr^^
EDIT:
Gelaber von irgendeiner Talkshow würde ich in keinster Weise ernst nehmen. Schau dir doch mal "Talk Talk Talk" im schönen deutschen Fernsehen an, kein Deut besser oder gar niveauvoller.
Du scherst alle Amerikaner über einen Kamm und beleidigst sie. Das mit den armen Kindern in der dritten WElt ist ein ewig währendes Armutsargument wenn man nichts zu sagen hat. Du zockst auf einer Playstation 3 und bist im Internet unterwegs während das Geld das für Strom, Games und eben Internet bei den armen Kindern in Afrika viel besser aufgehoben wäre (schau, das kann ich auch!!)
Solche bestimmte Voreingenommenheit tut mir Leid und wird noch für Probleme deinerseits sorgen.
-
14.06.2011, 02:54 #40Der Schmied von Kochel
AW: USA - falsches Land
Dünnes Eis. Implizierst du, die USA hätten Deutschland wieder aufgebaut? Mit Schokolade und einem Way of Life wurde noch kein Land wieder aufgebaut. Erzähle das mal deiner Großmutter, mal sehen was die dazu sagt. Deutsche haben Deutschland wieder aufgebaut.
So läuft das also, wer nicht deiner Meinung entspricht darf sich nicht beteiligen. Sowas gabs doch schon mal.... (Godwin Point for FF). Nebenbei, wenn du glaubst China sei die Rettung, erkundige dich mal was die Jungs mit deinen Kollegen den Uiguren anstellen (zurecht).
Für die Aussage gibt es nicht nur ein Danke Button Drücker, sondern noch ein extra Danke im Thread! @Speedy79 Die Verherrlichung von stalinistischen Terroristen hat ja glücklicherweise durch Aufklärung erheblich nachgelassen seit der Jahrtausendwende.
Fest steht, das die USA dabei sind ihre Vormachtstellung zu verlieren. M.E. eine gute Sache, weil es dann ein weniger ausgewogen zugehen wird in der Welt. Ist erst einmal die NATO Doktrin und der Dollar als Leitwährung abgelöst, wird vieles besser werden. Bis halt die nächste Volkswirtschaft so einflussreich wird, dass sich alles verschiebt. Aber das wird wohl noch eine Weile dauern... Der Wandel der gerade um sich greift - sei im Nahen Osten oder die Emanzipierung Südamerikas - kann nur willkommen sein und wird einige Überraschungen in den nächsten Jahren bringen.
Ähnliche Themen
-
Lüftersteuerung falsches Stromkabel: Hi ich habn Prob. habe heute meine Kaze Q Steuerung von Scythe bekommen da war dieses Stromkabel dabei .. http://www.forumla.de/clear.gif Uploaded... -
falsches jpeg format?: hey leute:) ich hab da leider ein kleines problem und zwar folgendes: ich bearbeite gerne mal bilder, das reicht von einer simplen... -
Falsches Kabel?: Hallo zusammen! Ich habe mir heute ne PS3 gekauft und habe sie mit meinem alten Komponenten Kablel (bisher mit der PS2 betrieben) an den Fernseher... -
Ein Schelm, wer da was falsches denkt...: Zitat zur Schlaufenproblematik von der Nintendo-Page: Vierter Unterpunkt Spieler sollten mindestens einen Meter vom Fernseher entfernt stehen...
2024 in Europa: "Brutales Jahr" für neue Spiele. Nur drei 2024-Titel haben es in die Top 10 des Jahres geschafft und zwei davon sind die...
Konsolen Verkaufszahlen