Ergebnis 141 bis 160 von 889
Thema: US-Präsidentschaftwahl 2016
-
06.08.2016, 15:28 #141Krankfried
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
-
-
07.08.2016, 02:18 #142Cao Cao
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Zudem die Bombe von Hiroshima "Little Boy" noch mit zu den ersten Atomben gehörte und gerade mal eine "lachhafte" Sprengkraft von etwas über 10-15 Kilotonnen hatte.
Wir haben gesehen was noch geht "Siehe Castle-Bomben-Tests" auf den Bikini-Atoll, oder die Zar Bombe mit ihren 60 Megatonnen.
Das sind schon ganz andere Kaliber, weshalb ich da erst recht nicht scharf drauf bin das ein durchgeknallter Präsident die Probleme nun mit einer sehr, sehr, sehr effiktiven Massenvernichtungswaffe löst. Mir kommen derzeit einige szenarien aus Filmen in den Kopf wo der Präsident der Vereinigten Staaten einen Atomkrieg auslöst.
Wird dies sich nun bewahrheiten in Form von Trump? Hoffen wir mal das er nicht Präsident wird, und falls doch wo ist Oswald wenn man ihn mal braucht?
-
07.08.2016, 02:53 #143Jacky89
-
07.08.2016, 02:59 #144gamefreake89
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Ich hoffe einfach mal sehr stark das viele mächtige Personen in der US-Politik das ,also einen Atomkrieg,mit allen mitteln verhindern wollen. Auch wenn Trump eine Rakete starten lassen will.
Aber ich glaube sehr stark dran das Trump eine ernsthafte gefahr für den wackeligen Frieden vieler Länder,unteranderem Russland, mit der USA darstellt.
Etwas was logischerweiße schwerwiegende weltweite folgen hat.
-
07.08.2016, 07:41 #145Krankfried
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Na ja, Trump scheint prinzipiell kein Feind Putins zu sein. Wenn schon, dann würde im mittleren Osten die Glasproduktion hochgehen.
-
07.08.2016, 12:22 #146Cao Cao
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Ich spiele lediglich auf die immer wiederkehrende Angst an, das irgend ein US-Präsident anfängt mit Atomwaffen um sich zu werfen. Bis jetzt war dies zum Glück nicht der Fall, aber bei Aussagen seitens Trump macht man sich da schin ein wenig Gedanken
Seine Aussagen zumindest schürren die Angst das es dazu kommen kann. Allerdings bezweifel ich das er alleine darüber entscheidet Massenvernichtungswaffen einzusetzen.
-
09.08.2016, 12:03 #147svenSZonia
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
-
10.08.2016, 20:08 #148Pánthéos
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
. “If she gets to pick her judges ― nothing you can do, folks,” Trump said with a shrug at a rally in Wilmington, North Carolina. “Although, the Second Amendment people. Maybe there is. I don’t know.”
-
10.08.2016, 20:21 #149svenSZonia
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Er meinte damit ja nicht,das die 2nd AP's ihm seine Stimme geben sollen ....junge,junge....Amis halt ^-^ das Land der Unbegrenzten Möglichkeiten eine Aussage zu verstehen....is Wahlkampf,Leute
-
10.08.2016, 20:28 #150Jacky89
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Auf deutsch übersetzt sagte er: "Wenn sie ihre Richter einbestellt, dann kann man dagegen nichts tun ... oder vielleicht gibt es eine zweite Chance/Nachbesserung. Ich weiß es nicht."
Man muss schon ein Mensch sein, der selbst will, dass Hillary erschossen wird, um diese Aussagen so zu deuten. Es kann genau so gut heißen, dass er meint, man müsse Hillary ihre Macht wieder wegnehmen, falls ihre Führung dem Land schadet.
Dieser Artikel zeigt ein weiteres Mal, wie mächtig die Medien sind, da sie viele Menschen mit übertreibenden Unterstellungen dazu bringen könne, jemanden als Witzfigur zu sehen.
-
10.08.2016, 20:38 #151Beatrix Kiddo
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Genauso und nicht anders. Es ist erschreckend, wie parteiisch die Medien reagieren. Ja, Trump baut auch Mist, aber in diesem Wahlkampf wird wirklich jede seiner Äußerungen so verdreht, dass es nach einem Skandal klingt. Wenn ich mir schon die Schlagzeilen zu diesem Vorfall durchlese, krieg ich das Kotzen! Das ist bereits Manipulation³ !
Hoffentlich ist der Großteil der Bevölkerung so schlau und lässt sich davon nicht in die Irre führen. Hilary hat auch schon richtig großen Bockmist in ihrer Vergangenheit verzapft. Öffnet man diese Schublade im gleichen Maß wie Trump torpediert wird? Nein! Das ist ganz arm und lässt mich fast schon hoffen, dass Trump den Wahlkampf gewinnt. Ohja!
-
10.08.2016, 20:46 #152Pánthéos
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Er spricht von "Second amendment People"...
Auf gut deutsch
"Niemand kann etwas dagegen tun, außer die "Second amendment People" vielleicht."
Second amendment ist der zweite Verfassungszusatz in Amerika, also der bezüglich habdfeuerwaffen im Privatgebrauch. Und nur Leute die diesen nutzen, also privat Handfeuerwaffen besitzen, könnten etwas dagegen tun. Man muss kein Uniprofessor sein um zu verstehen was er da sagt. Und trotzdem versucht ihr das schönzureden?
In etwa wie mit seinem "wenn wir Atomwaffen haben, warum nutzen wir sie nicht?", selbst da wurde versucht zu beschönigen.
Aber nein, man gibt lieber einen Blödsinn wie eine medienverschwörung von sich.
@Haruka : ich les teilweise auch Hillarys reden, aber die baut nicht in jeder (!) ihrer reden so einen enormen Bockmist und fordert indirekt tote (Second amendment People, why we Dont use it (Nuklearwaffen) usw.) wie ihr Gegenkandidat.
Und wenn dieser Mann gewinnt, dann haben wir nen zweiten kalten Krieg vor uns, wenn nicht sogar den nächsten Weltkrieg und so traurig das ist, das ist nichtmal großartig übertrieben...
-
10.08.2016, 20:49 #153Jacky89
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Trump hat in seiner Nominaionstrede geäußert, dass er gegen die Korruption im Land vorgehen will und dass es dank ihm Recht und Ordnung im Land geben soll, sodass sich jeder sicher fühlen kann. Natürlich sehen die korrupten Drecksäcke im Land ihre finsteren Geschäfte dadurch bedroht und wollen den jenigen um jeden Preis aufhalten, der ungewollt gegen soetwas vorgeht. Denn wenn es Recht und Ordnung gibt, dann kommen ja alle Verbrechen derer ans Tageslicht, die normalerweise Politiker kaufen können, um sie zu steuern. Aber einen Donald Trump kann man nicht kaufen. Der ist nämlich schon reich. Der lacht nur, wenn ihm korrupte Konzerne ein paar Millionen Dollar anbieten, um ihren Schmutz verschleiern zu können.
Das ist wahrscheinlich der Grund, warum so viel gegen ihn gehetzt wird in den (kontrollierten) Medien. Ein Mensch, der für Recht und Ordnung sorgen will, ist in dieser korrupten Welt nicht gerne gesehen. Ich hoffe, er schafft es aber trotzdem.
Falls jemand nicht weiß, wie ich zu dieser Ansicht komme: Die besagte Rede beginnt hier: https://www.youtube.com/watch?v=hbajcGoRcjk
Danke für die Richtigstellung! Das war mir nicht bewusst. Das Wort "Amendment" wird im Wörterbuch als "Nachbesserung" übersetzt, daher kam meine Übersetzung. Hm ...
das wirft in der Tat ein anderes Licht auf diese Sache.
-
10.08.2016, 20:52 #154Pánthéos
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
-
10.08.2016, 20:55 #155Jacky89
-
10.08.2016, 21:01 #156Pánthéos
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Ich weiß nicht was ich zu solchen Verschwörungstheorienunsinn noch sagen soll.
Aber ich Versuch es.
Trump war, ist und wird immer ein Geschäftsmann bleiben. Das hat er die letzten x0 Jahre seines Lebens gemacht, das wird er nicht ablegen. Dementsprechend hat er, mit seinen Firmen, Verbindungen in quasi alle (!) großen Firmen in der USA. Dieser man wird niemals irgendwas tun was seinem Geld oder seinen Firmen irgendwie Schäden würde. Er hat sein Leben damit verbracht Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen und sie links liegen zu lassen, er ist der Inbegriff der Menschen, die du hinter dieser Verschwörung witterst, was also lässt sich glauben das er von gestern auf heute alles anders machen würde, sein Geld und seine Firmen ignorieren und plötzlich den Samariter spielen?
Und selbst wenn man annehmen würde das dem so ist und das da eine Verschwörung existieren sollte, dann sind seine Reden und aussagen (selbst wenn wir es auf die zwei von mir genannten reduzieren) in jeglicher Form für irgendeine politische Position untragbar. Was die Medien auch immer daraus machen, er hat das gesagt, ohne Zweifel, es gibt Videoaufnahmen, Mitschnitte, von ihm persönlich freigegeben, und wie du oben siehst steckt hinter seinen Aussagen kein Geheimnis. Willst du auf der Welt einen Präsidenten, von einem der mächtigsten Staaten dieses Planeten, der der Meinung ist man sollte seine Nuklearwaffen auch nutzen wenn man sie schon hat?
-
10.08.2016, 21:13 #157Jacky89
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Weil ich glaube, dass ein Mensch mit seinen Aufgaben wächst. Früher hatte er die Aufgabe, Geld zu verdienen. Jetzt hat er die Aufgabe, das Land zu sichern. Vielleicht ändert sich dadurch etwas in ihm. Vielleicht auch nicht. Deine Argumentation ist aber sehr einleuchtend, das muss ich dazu betonen. Letztlich weiß man nicht, was wirklich in ihm vorgeht. Leider. Fakt ist: Einen reichen Mann kann man nicht mit Geld von seinen Zielen abbringen.
Entweder hat Trump das Problem, dass er einfach nicht aufhören kann, ironisch gemeinte Sprüche vom Stapel zu lassen, wenn er redet, weil er von der "political correctness" so die Schnauze voll hat, dass er einfach frei nach seinem Gemüt redet ... oder er ist tatsächlich jemand, der sehr irrsinnige Entscheidungen treffen würde, wenn er die Macht hätte und der daraus gar kein Geheimnis zu machen versucht. Es fällt mir schwer, mich für einen von beiden Standpunkten zu entscheiden.
Und jetzt sage ich etwas, wofür ich sicher im Anschluss gesteinigt werde: Wenn die Bomben nur die jenigen treffen, die Terror in die Welt bringen, dann kümmert mich das nicht weiter.
Das Problem an der Sache ist eben, dass man diese Sicherheit nie hat. Man kann einer Bombe nicht befehlen, nur die Bösen zu töten, die ihre Existenz dem Verbreiten von Grausamkeit gewidmet haben.
-
10.08.2016, 21:17 #158Pánthéos
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
@Jacky89
Bei Nuklearwaffen ist kein Platz für ein "Vielleicht" oder "ich bin mir nicht sicher".
Zu dem triffst du mit Nuklearwaffen IMMER unschuldige, IMMER, egal wo du sie platzierst. Viel mehr, du zerstörst Ökosysteme, du zerstörst Länder für Generationen! Du bestrafst Generationen die die Täter nichtmal mehr kannten, nichtmal im selben Jahrhundert geboren wurden.
-
10.08.2016, 21:29 #159Cao Cao
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Auch in Bereiche wie der Bikini-Atoll und die Insel Nowaja Semlja wird immer noch davor dringlichst abgeraten diese Orte zu betreten.
Eine Nuklearwaffe ist keine normale Bombe. Die Nachwirkungen sind einfach zu groß. Mit Hiroshima hat man noch eine recht kleine und schwache Nuklearwaffe abgeworfen, aber ich frage mich wie lange es bei den größeren Kalibern dauert bis man auf die betroffene Areale wieder leben kann.
-
10.08.2016, 21:32 #160Scrypton
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Nein, das meinte er nicht.
An der Aussage gibt es so viel nicht zu interpretieren; im Hinblick auf die Vergangenheit ist davon auszugehen, dass du sie lediglich missverstehst... :0)
Doch, hat er - und wer kein englisch beherrscht sollte jene, die es tun und Aussagen durchaus übersetzen können nicht mit solchen Spinnereien kritisieren. Das geht nur nach hinten los.
Man könnte hier vorwerfen:
Man muss schon ein Mensch sein, der selbst will, dass der Irre gewinnt, um solche Aussagen wahrheitsverdrehend umzudeuten und zu relativieren.
Auch das wäre natürlich nichts weiter als Spinnerei.
Haha...
Bitte, welche seiner Äußerungen ganz genau wurden denn inwiefern verdreht? Kannst du das genau darlegen? Ich sehe hier keinen erdachten Skandal und auch keine Manipulation - außer die deinige vielleicht - aber sonst nichts.
Ähnliche Themen
-
Star Trek Beyond (2016): INFOS: Titel: Star Trek Beyond Regie: Justin Lin Kinostart: 21. Juli 2016 Erster Trailer: Klick mich! Star Trek 3 kommt! Und zwar 2016.... -
Batman Reboot 2015/2016: Hi, Jungs und Mädels. Mach mich schon mal an die sache ran und eröffne den Thread zur kommenden Batman Verfilmung, die laut Warner 2015/2016 in... -
RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!: 144002 Und schon werden wir genötigt den Sender zu schauen:facepalm::awesome: Es sind 100 Millionen Euro im Gespräch. ARD und ZDF... -
EM ab 2016 mit 24 Mannschaften: EM ab 2016 mit 24 Mannschaften quelle: focus.de meine meinung iss genau die gleiche wie von holgy...ob da noch spannung beim fußballfan...
Der Retro Thread