Ergebnis 761 bis 780 von 889
Thema: US-Präsidentschaftwahl 2016
-
11.11.2016, 02:13 #761Krankfried
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Auf meiner Seite stehen übrigens zehn Tote, auf deiner dutzende Millionen. Den Vergleich würde ich nicht wagen.
-
-
11.11.2016, 02:47 #762Blau
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Die Menschen heutzutage sind einfach depressiv geworden. Immer weniger Leuten geht es wirklich gut. Ich bin genauso negativ eingestellt. Für mich waren die 90er auch noch das ich sage mal dazu "weiße Jahrzehnt". Seit den 2000ern ging es auch bei mir persönlich nur noch bergab. Bei den Menschen heutzutage wirds wahrscheinlich auch in den 2000ern um den Dreh bergab gegangen sein. Zuerst der 11.9. der die Wirtschaft herunterzog, dann die Finanzkrise 2008 und dann noch 2011 mit dem arabischen Frühling, der wenig bis garnichts brachte und das darausfolgende Disaster wie Syrien und die Flüchtlingswelle. Dann ist noch Fakt, dass die Leute immer weniger Geld haben, weil die Arbeitgeber zu geizig sind eine Arbeit ordentlich zu bezahlen. Dann verlangen die Arbeitgeber weiß Gott was für Anforderungen usw. . Die Bildung wird auch immer schlimmer indem immer mehr gefordert und nicht gefördert wird. Dann kommt noch hinzu, dass es immer mehr kranke und behinderte Kinder bzw. Menschen gibt. Das zieht auch Familien runter und vorallem die Wirtschaft und die Medizin tut zu wenig dagegen. Dann kommt noch die Klimaerwärmung dazu und und und. Irgendwann eskaliert das sowieso alles. Die Protestwähler sind nur der Anfang. Der große Bürgerkrieg wird wahrscheinlich spätestens im nächsten Jahrzehnt kommen.
-
11.11.2016, 06:03 #763New Meta Knight
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Im Ernst?
Ich lass das einfach mal hier stehen.
The man in this video is suffering from a brain injury after being kicked in the head shortly after the video ended. His car and cell phone were stolen.
T O L E R A N T E L I B E R A L E.
Für dieses Video hier habe ich grade leider nicht die Zeit, es ganz anzusehen, aber die ersten zwei Minuten sehen relativ vielversprechend aus. Die Trumpsupporter sind definitiv die intollerantes Fießlinge, jawohl, kein Zweifel :^)
-
11.11.2016, 09:13 #764Vachyn
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Tut mir ja sooo leid, dass ich durch die Frage deine Gefühle verletzt habe. Ist ja nicht so, dass ich sie durch einen Smiley ziemlich eindeutig als neckischen Scherz gekennzeichnet habe. Ich konnte ja auch nicht ahnen, dass du so eine dünne Haut hast, nach deinem sehr aggressiven vorausgegangenen Beitrag.
Du kannst dich gerne als meinen "Gegner" sehen. Ich sehe dich als Teil dieses Forums allerdings eher als eine nette Möglichkeit der Zerstreuung im Netz.
Deine Aussage über die Toten kann ich nicht nachvollziehen. Linksliberal Politik fordert Millionen Tote? Rechtskonservative Politik genau 10? Wer war den Vater dieses bescheidenen Gedankens.
-
11.11.2016, 09:36 #765Krankfried
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Das letzte Mal, als es eine christlichsoziale Diktatur gab, wurden 1934 nach einem bewaffneten Umsturzversuch von Sozialisten und Kommunisten zehn ihrer Rädelsführer im Februar 1934 gehenkt, um ein Exempel zu statuieren. Das waren düstere Zeiten, und beide Parteien waren zu zerstritten, um effektiv gegen die drohende Gefahr aus dem reichsdeutschen Nachbarland vorzugehen. Übrigens habe ich in der Aufzählung den Nazi-Stoßtrupp vergessen, der im Juli des selben Jahres Bundeskanzler Dollfuß ermordete und dafür mit Gut und Blut büßte, also sind's doch etwas mehr als zehn (ob man diese als Opfer zählt, ist einem selbst überlassen), trotzdem kommt von den sozialistisch regierten Staaten allein die DDR schon auf mehr als das Zehnfache an Maueropfern.
Ich schreibe übrigens immer erst aggressiv zurück, wenn du unverschämte Unterstellungen schreibst. Pack dich einmal an der eigenen Nase, du bist zu Selbstreflexion genau gar nicht fähig, aber das hat die Linke nun einmal so an sich.
-
11.11.2016, 10:18 #766Cao Cao
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Ist doch eigentlich auch (Zumindest im US-Präsidentschaftswahl-Thread) egal, welche politische Richtung mehr Opfer zu Tage fördert.
Donald Trump und*Mexiko: Zittern*vor dem bösen neuen Nachbarn - SPIEGEL ONLINE
Im Portemonnaie haben die Mexikaner den Wahlsieg von Donald Trump schon gespürt, da stand er noch gar nicht fest. Der Republikaner war am Dienstagabend gerade in Ohio und Florida in Führung gegangen, da stürzte der Peso schon auf historische Tiefstände und kündete davon, was Trump im Weißen Haus für den Nachbarn und engen Partner bedeuten kann: Währungsturbulenzen, Annullierung oder Neuverhandlung der Nordamerikanischen Freihandelszone, Besteuerung oder Blockade der Auslandsüberweisungen, Deportation von Millionen Mexikanern ohne Papiere.
-
11.11.2016, 10:42 #767Ole2
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Er hat es gesagt, dass America zuerst auf seinem Wunschzettel stünde und genau so wird es aussehen, was nicht heißt, dass er zu Kompromissen bereit sein wird müssen, denn die USA leben nicht vom Moos allein.
Wie immer man die Wahl im Rückspiegel sieht, sie ist ausgegangen, wie es viele nicht haben glauben wollen und über die Ursachen haben wir geschrieben. Jetzt geht es darum, zu analysieren, weshalb so gewählt wurde und nicht etwa neue Gräben zu öffnen.
@Blau. Ich kann deinen Gedanken nur zustimmen. Das muss man so sehen und wenigstens hoffen, dass es zu keinen Bürgerkriegen kommt!!
-
11.11.2016, 12:23 #768Vachyn
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Langsam wird es lächerlich. Jetzt bin ich nach deinen Aussagen also nicht nur arrogant, verblendet und dumm sondern auch noch Sozialist nach DDR Manier und nicht zu Selbstreflexion fähig. Linksliberal und totalitär... passt ja super zusammen.
Meine "Unterstellung", du hättest Probleme mit intelligenten Menschen, hatte durch deine Aussage der "klischeehaften und abgehobenen Städter" - mit denen du mit Sicherheit die niedrigeren Bildungsschichten in der Stadt meintest - natürlich keine Steilvorlage. Davor kann ich tatsächlich keine Unterstellung feststellen und so richtig unverschämt ist sie meiner Ansicht nach auch nicht. Aber das liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich zu dumm bin! Ich bin ja so linksgrünversifft, da kann man nur noch mit Beleidigungen reagieren. Eine echte Diskussion mit Argumenten, die auf meine eingehen, würden mich in meiner Verblendung und Dummheit wahrscheinlich überfordern.
Naja, das wars dann aber erst mal für mich in dieser Diskussion mit dir. Ist ja alles schon zu off-topic. Freue mich schon aufs nächste mal.
-
11.11.2016, 12:52 #769Beatrix Kiddo
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Ich konnte mir das kaum ansehen. Das ist so furchtbar, dass ich mich ernsthaft frage, was mit unserer (ja, auch "unserer") Gesellschaft passiert ist, dass Demokratie so in den Schatten des Hasses getreten ist. Wenn ich sehe, wie diese Menschen in diesem Videozusammenschnitt ihrer hemmungslosen Gewalt freien Lauf lassen, wehrlose alte Menschen und sogar Kinder angreifen, nur weil sie Trump gewählt haben... da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Mir ist klar, dass es auch auf der anderen Seite zu gewaltvollen Auseinandersetzungen kommt, aber das da schlägt dem Fass den Boden aus. Da muss ich ja schon aufpassen, nicht rassistisch zu werden, wenn ich auf Seiten der Offensive fast ausschließlich Menschen mit Migrationshintergrund erfasse.
Wie kann man denn bitte so feige und grausam sein? Im Asi-Rudel einen wehrlosen Menschen angreifen, verfolgen, windelweich prügeln, demütigen, bestehlen, ohne Rücksicht auf Verluste. Das Armutszeugnis schlechthin. Bin echt schockiert und blicke der Bundestagswahl mit großer Sorge entgegen. Ob und inwieweit die AfD in Deutschland noch Einfluss auf die Regierung unseres Landes Einfluss haben wird, ist noch nicht absehbar, aber wenn es soweit ist, wird es bei uns mindestens genauso verstörend. Sorry, nein, da sind wir kein Stück besser als die Amis. Bei uns treiben sich mindestens genauso viele schwarze Schafe herum, auf beiden Seiten!
Was würde Mr. Garrison jetzt wohl sagen? "Fuck them all to death!"
-
11.11.2016, 14:25 #770daywalker2609
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Als Obama 2008 gewählt wurde, gab es so was nicht, und der hatte ja auch massive Einschnitte an der amerikanischen Gesellschaft vor.
-
11.11.2016, 21:00 #771New Meta Knight
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Eine Schule macht eine interne Abstimmung zum Spaß, wer Präsident werden soll.
Elfjähriger Junge stimmt für Trump und wird dafür zusammengeschlagen, ist jetzt auf Krücken. Ich wiederhole, ein Elfjähriger ist jetz auf Krücken. Da bleibt man wirklich sprachlos.
Außerdem, Protestierende gegen Trump schlagen den Hund eines Mannes zusammen weil irgendwie muss man sich ja abreagieren, nicht wahr? Unter Umständen leicht grafisch, daher im Spoiler.
PS: Laut dem Mann geht es seinem Hund gut und er wird sich bald wieder erholt haben, muss sich also niemand Sorgen machen.
Weiterhin bekannt geworden, die Protestleute gegen Trump werden teilweise gesponsort und mit Bussen eingefahren. Das Ganze wirkt stark gekünstelt und gestellt. Ich sage nicht, dass alle Proteste gefälscht sind, natürlich nicht, aber höchstwahrscheinlich sind einige von ihnen organisiert, Vermutungen liegen grade bei George Soros als Verantwortlicher. Dazu werden dann auch noch bei einigen Protesten Zettel verteilt, die doch ziemlich seltsam wirken. Ebenfalls in einem Spoiler, damit ich die mobilen Nutzen nicht ins Grab bringe o__o/
Und natürlich ist in den Medien nur zu hören, wie schlimm Trump doch ist, obwohl er noch absolut überhaupt Nichts gemacht hat. Passt alles soweit. Ich hatte gehofft, dieser Mist würde enden, nachdem er gewählt wurde, aber Fehlanzeige -__-
-
11.11.2016, 23:44 #772frable
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Wobei ich schon sagen muss, dass ich aktuell nicht zu einer Minderheit in den USA gehören möchte.
Das mit dem kleinen jungen tut mir echt leid .
-
11.11.2016, 23:55 #773Cao Cao
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Naja damit beweisen die Trump Gegner nur, das sie irgendwo nicht besser sind. Zumindest nicht diejenigen die ihre Wut meinen nun wo anders auszulassen.
Sehr vorbildlich
-
12.11.2016, 00:01 #774Sentinel
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
-
12.11.2016, 01:34 #775gamefreake89
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
@Der Schmied von Kochel
Ich glaub die Erde bräuchte mal wieder einen Patch,ich sehe hier nämlich einen starken Brain Bug in Amerika
Erde - Update 1.01 final
-
12.11.2016, 01:34 #776Blau
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Ich denke es wird so gewesen sein, dass in seiner Klasse lauter Lateinamerikaner und Asiaten gewesen sind. Wenn da nur er der einzige weiße Amerikaner ist bzw. einer von dreien von 30 Klassenschüler, dann ist es nicht verwunderlich wenn sie auf ihn losgehen weil er Trump gewählt hatte. Das wäre genauso wie wenn bei uns eine Spaßpräsidentenabstimmung wäre und ich wäre als einziger Österreicher in einer Klasse voller Türken und würde für Norbert Hofer stimmen wo es jeder sehen kann und weiß. Dann wäre auch der Bär los sag ich euch^^. Übrigens ich hatte damals als 11-Jähriger einen SPÖ Politiker bei der Klassensprecherwahl auf meinem Stimmzettel geschrieben, weil ich die Kandidaten zur Klassensprecherwahl einfach nicht ausstehen konnte. Tja da sieht man ich interessierte mich schon als Kind für Politik hehe .
-
12.11.2016, 13:02 #777TheCat
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Trump wirkt auf den meisten Bildern, etwa von seinem Besuch im Weißen Haus, nicht übermäßig begeistert.
Ich glaube, er hatte nie vor zu gewinnen. Er wollte das Wahlspektakel ein wenig trollen und ausprobieren, wie weit man mit so einem Verhalten kommen kann. Er hat ja geradezu darum gebettelt, möglichst viele zu verärgern. Über seine Wahl war er wahrscheinlich am Ende genauso entsetzt wie es Hillary Clinton gewesen sein dürfte.
Was macht er nun? Entweder schaut er sich das Ganze einmal an und hat dann spätestens in ein paar Monaten genug. Oder er lässt die alltägliche Arbeit andere machen, wie es sich jetzt schon leicht andeutet, und pickt sich selbst nur heraus was er mag. Es dürfte in jedem Fall noch unterhaltsam werden.
-
12.11.2016, 13:55 #778Krankfried
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Der Wahlforscher, der den Trump-Sieg vorhersagte, meinte ja ebenso aus dem Gefühl heraus, dass das GOP-Establishment im Kongress ihn bei einer guten Gelegenheit absägen und Pence ins Amt hieven wird. Generell ist Pence die beste Versicherung für die Reps, sollte Trump etwas zustoßen, da kommen rubinrote Zeiten auf die Amis zu.
-
12.11.2016, 17:20 #779gamefreake89
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
-> Seine Ankündigung rückgängig gemacht, Muslimen die Einreise zu verbieten
-> Seine Ankündigung rückgängig gemacht, das Klimaabkommen zu kündigen
-> Seine Ankündigung rückgängig gemacht, Obamacare aufzuheben
Wenn er diese Quote an gebrochenen Wahlversprechen pro Tag aufrecht hält, hat er in etwa einer Woche alle gebrochen
Ist das ein vieleicht ein neuer Rekord?
-
12.11.2016, 17:23 #780Counterweight
AW: US-Präsidentschaftwahl 2016
Ich warte eigentlich tagtäglich und spätestens dann im Januar auf BREAKING NEWS! HILLARY CLINTON ARRESTED!
Ähnliche Themen
-
Star Trek Beyond (2016): INFOS: Titel: Star Trek Beyond Regie: Justin Lin Kinostart: 21. Juli 2016 Erster Trailer: Klick mich! Star Trek 3 kommt! Und zwar 2016.... -
Batman Reboot 2015/2016: Hi, Jungs und Mädels. Mach mich schon mal an die sache ran und eröffne den Thread zur kommenden Batman Verfilmung, die laut Warner 2015/2016 in... -
RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!: 144002 Und schon werden wir genötigt den Sender zu schauen:facepalm::awesome: Es sind 100 Millionen Euro im Gespräch. ARD und ZDF... -
EM ab 2016 mit 24 Mannschaften: EM ab 2016 mit 24 Mannschaften quelle: focus.de meine meinung iss genau die gleiche wie von holgy...ob da noch spannung beim fußballfan...
Gibt genug Länder die vormachen wie es gehen kann ...
Privates Feuerwerk an Silvester verbieten