Ergebnis 61 bis 80 von 125
-
04.03.2014, 00:13 #61Kanye
AW: Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet
Ich habe dir hier alles dazu mitgeteilt. Du könntest auch einfach mal das Ganze nachlesen. Du musst jetzt nicht versuchen mich schlecht dastehen zulassen Mr. IceViper.
-
AW: Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
04.03.2014, 00:27 #62Issomad
AW: Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet
Russische Truppen (ohne Abzeichen) hatten das Parlament der Krim besetzt, um den amtierenden Premierminister zu stürzen, der ihnen nicht Putin-freundlich genug war ... Das passierte dann auch, die rechtmäßige Regierung der Krim wurde abgesetzt ...
Faschisten sollen nicht die Macht übernehmen in der Ukraine, das ist totaler Unfug und Putin-Propaganda. Es sind freie Wahlen angesetzt und es ist nur eine Interimsregierung eingesetzt, die nach den Wahlen (vom Parlament) neu gewählt wird ...
-
04.03.2014, 00:32 #63Blizzard_Black
AW: Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet
-
04.03.2014, 00:43 #64gamefreake89
AW: Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet
besitzt du auch irgendwelche seriösen quellen für deine Verschwörungstheorie ?
Das Amerika es gefällt wenn ein land sich mehr dem westen nähert ist klar,
dafür braucht keine Telefongespräche wo Diplomaten über mögliche senarien die ihnen lieb währen reden.
Trozdem ist das kein beweiß das Amerika den Pitsch bezahlt hat wie du es Behauptest
-
04.03.2014, 01:06 #65andro
AW: Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet
es gibt viele beweise im netz die den putsch in maidan belegen , ich hab alles gesehen von usa pässen bei demonstranten , bevölkerung berichten die erzählen ,daass man ihnen 25 dollar pro tag demonstrieren zahle, bis zu den klitschko mails und den usa ausminister telefonaten .
ich hab gerade nur keine zeit und lust alles rauszusuchen und dir zu zeigen .
Ich dachte in der Internet Zeit von heute hast du das alles selber schon gesehen .....
hier gucks dir an, deine beweise beweise genug ?
https://www.youtube.com/watch?v=jKIMRbzn80U#t=24
-
04.03.2014, 09:03 #66FelixB
AW: Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet
Ich verstehe erhlich gesagt nicht, was beide Seiten für Problem haben.
1. Warum will Putin die Krim?
* Geht es um Sewastopol? Russland hat doch noch genug Küste am Schwarzen Meer, da können die doch bestimmt irgendwo nen eigenen Hafen bauen.
* Ist es ein Ego-Problem, dass die Krim seiner Meinung nach "zu Russland gehört" und er das Verschenken an die Ukraine rückgängig machen will?
* Gibt es dort irgendwelche wertvollen Ressourcen?
2. Warum soll Putin die Krim nicht bekommen?
* Wenn da so viele Russland-Fans leben, dann kann Putin die Krim doch haben. Sollen sie doch in dem Gebiet ne Abstimmung machen.
* Hat die Krim eine wichtige strategische Bedeutung für die Ukraine? Ähnlich wie im Sudan, wo der reiche Süden sich vom armen Norden abgespalten hat?
* ??? Mir fällt absolut nichts ein, was sonst dagegen sprechen würde.
Irgendwie erinnertmich die Formulierung an Österreich 1938
-
04.03.2014, 10:24 #67Topas
AW: Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet
@FelixB
wenn die Ukraine EU wird, wird sie früher oder später auch in der Nato sein und Putin wird keine Nato auf der Krim dulden. Das Problem wird sich in nächster Zeit aber von alleine regeln, durch ein Aufspaltung dieses Vielvölkerstaates ala Jugoslawien. Die anderen Minderheiten wittern auch ihre Chance
Krim-Krise : Separatisten warten auch im Südwesten der Ukraine - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
Bessarabien, Bukowina, Moldauische Gebiete, Weiß Ruthenien, guck mal in die Geschichtsbücher was das für ein bunt zusammengewürfelter Laden ist
laut Abkommen dürfen die Russen 25.000 Soldaten dort stationieren
http://de.ria.ru/politics/20140304/267970778.html
die prowestlichen Terroristen am Werk , LKW mit Sprengstoff gestoppt
http://de.ria.ru/politics/20140303/267964437.html
-
04.03.2014, 10:54 #68Blizzard_Black
-
04.03.2014, 11:04 #69Topas
AW: Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet
jedenfalls nicht, wenn sie mit Gewalt in einen Stall zusammenpfercht wurden. Im 20. Jhd. gabs ja reichlich Beispiele wie das in die Hose gegangen ist. Anscheinend sind alle bewusst lernresistent in dieser Beziehnung. In der EU ist das ja Staatsdoktrin geworden, die wird eines Tages genauso auseinderfliegen, wie die echte UDSSR oder Jugoslawien und jetzt die Ukraine
-
04.03.2014, 11:11 #70daywalker2609
-
04.03.2014, 13:13 #71gamefreake89
AW: Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet
@andro wenn ich mich wiederholen ernstzunehmende Quellen
da zählen YouTube Videos nicht dazu
und selbst wenn das stimmt in welcher art und Weise rechtfertigt das Russlands einmarschieren auf die krim?
@FelixB der hafen Besitz strategische Bedeutung
und Russland zahlt der Ukraine viel geld damit sie dort Einheiten stationieren dūrfen.
zusätzlich ist es ein machtspiel gegenüber dem westen
-
04.03.2014, 13:16 #72Issomad
AW: Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet
Ich habe auch den Eindruck, dass hier schwarz-weiß-Malerei betrieben wird.
Wenn man gegen Putin-Russland ist, muss man für die (Bush-/Obama-)USA sein (wird manchmal unterstellt)? Wenn jemand gegen die (Bush-/Obama-)USA ist, schlägt er sich automatisch ins Putin-Russland-Lager (habe ich so den Eindruck)?
Ich bin gegen den Imperialismus den die USA als auch Russland betreiben, auch gegen den Wirtschafts-Imperialismus Chinas. Ich kritisiere alle diese Großmächte wegen ihrem internationalen Gebahren, das dem Selbstbestimmungsrecht der Völker widerspricht ...
Ich bin für einen dritten Weg, den die EU gehen kann (schließlich kann die EU bis auf ein paar Rohstoffe autark sein) ...
-
04.03.2014, 13:39 #73Topas
AW: Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet
hier eine Leserzuschrift aus einem anderen Blog zu den "armen Krimtataren"
"Bei Freunden (Simferopol) lag am heutigen Morgen (4.März) ein Flugblatt im Briefkasten, in dem die Krim-Tataren beschwören, alle abzustechen, wenn sie verdrängt werden sollten. Dazu muß man wissen, das die Krim-Tataren mafiös organisiert sind und dort die Ukraine und Russen erpressen, wenn sie ihre Häuser und Wohnungen an Urlauber vermieten. Die Polizei kann nichts machen und wenn, dann verschwindet schon mal ein Polizist…"
Vom Westen verschwiegen: “Unbequeme Wahrheiten über die Maidan-Aufstände!” |
@gamefraek
für dich nochmal zum nachlesen: Die Russen dürfen laut Vertrag 25.000 Mann staionieren, haben also noch Luft nach oben
Russlands Uno-Botschafter: Russland darf vertragsgemäß 25 000 Mann auf der Krim stationieren | Politik | RIA Novosti
@ Isso
deine Ansichten ja in allen Ehren, dann sollten wir mal langsam gegen den Kriegstreiber Obama Demos machen. Er respektiert das Selbstbestimmungsrecht der Völker schon lange nicht mehr, das ist das Grundproblem, was die Welt hat. Nicht umsonst wollen die Amis nicht nach Den Haag die müssten dort massiv anbauen
Obamas Krieg gegen die Zivilisation
"Die nationale Souveränität ist im Zeitalter Obamas ersetzt worden durch ein beliebig anwendbares Gebot der ‚humanitären’ Einmischung, das nur von den Stärksten eingesetzt werden kann.“
Die Welt lernt jetzt kennen, was der Kandidat für den Senat der Vereinigten Staaten von Amerika Barack Obama am 2. Oktober 2002 meinte, als er vor einer Versammlung in Chicago sagte, dass er nicht gegen alle Kriege ist. „Ich bin gegen einen dummen Krieg. Ich bin gegen einen überstürzten Krieg.“
Wir wissen jetzt, dass Präsident Obama sich festgelegt hat auf umfassende, kompromisslose, grenzenlose Kriege gegen jeden möglichen Widerstand gegen die imperiale Herrschaft der Vereinigten Staaten von Amerika – also Unternehmungen, die er weder für überstürzt noch für dumm befindet.
Auf dem Spiel steht das Überleben – nicht der Einwohner und der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika, die in ihrer Existenz von nirgendwo her bedroht sind, sondern eines Imperiums, dessen selbstdefinierte strategische Interessen den gesamte Globus umfassen.
Hinter Washingtons Wahnsinn steht eine erschreckende Logik: Wenn die Struktur des Systems zusammenbricht, muss sie überall abgestützt werden.
Präsident Obamas Beitrag zum Zerfall der globalen Ordnung ist beeindruckend: er ist ein großer Innovator. Während andere Führer der Vereinigten Staaten von Amerika sich damit begnügten, einfach regelmäßig gegen das Internationale Recht zu verstoßen, hat Obama die Satzungen neu geschrieben. Das Konzept der nationalen Souveränität wurde ausgeschaltet zugunsten einer Art von universalem Bewährungs-Status, der von einer pyramidenförmigen „Internationalen Gemeinschaft“ mit den Vereinigten Staaten von Amerika an der Spitze überwacht wird.
Die Nationale Selbstbestimmung, das grundlegende Fundament des Internationalen Rechts – wird jetzt behandelt wie eine Konzession, die je nach Laune irgendeiner Koalition ausgestellt oder entzogen wird, die die Vereinigten Staaten von Amerika zusammenzustellen imstande sind.
Im Falle von Haiti etwa genügte eine simple Troika aus den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada und Frankreich, um eine beschlussfähige Mehrheit zu bilden, die 200 Jahre Unabhängigkeit über den Haufen stieß. Das Kapitalverbrechen der regulären Regierung in Libyen bestand in der Drohung, eine jihadistische Revolte in einer ihrer Städte zu unterdrücken. Der syrische Staat wird verdammt, weil er sich zehntausenden vom Ausland finanzierten Killern entgegenstellte, die keinerlei irdische Gesetze respektieren. Die Vereinigten Staaten von Amerika unterstützen einen Staatsstreich von direkten Abkömmlingen der Nazis gegen die rechtmäßig gewählte Regierung der Ukraine. Gleichzeitig droht Obama der demokratisch gewählten Regierung von Venezuela mit düsteren Konsequenzen, wenn sie den von Washington bezahlten und gelenkten Aufrührern auch nur ein Haar krümmt.
„Das ist kein Recht, sondern das Gegenteil.”
Der Obama-Administration vorzuwerfen, dass sie sich in die inneren Angelegenheiten anderer Länder einmischt, ist praktisch nutzlos, da der Präsident die elementaren Rechte anderer Staaten nicht anerkennt. Die nationale Souveränität ist im Zeitalter Obamas ersetzt worden durch ein beliebig anwendbares Gebot der „humanitären“ Einmischung, das nur von den Stärksten angewendet werden kann. Das ist kein Recht, sondern das Gegenteil: Faustrecht, angewendet von einem verfallenden gesetzlosen Imperium.
Wenn Länder keine souveränen Rechte besitzen, dann haben ihre Bewohner kein Recht auf Selbstbestimmung – um diesen Punkt dreht sich Obamas imperiales Projekt. Washingtons Ansage, alle Völker der Welt seinem „humanitären“ Veto gegen ihre Rechte auf Selbstbestimmung zu unterwerfen, verkörpert eine Entartung der Zivilisation.
Durch die Auflösung der fundamentalen Grundsätze des Internationalen Rechts normalisiert Obamas die allerschlimmsten Verbrechen: Verbrechen gegen den Frieden. Für Zwecke der Vereinigten Staaten von Amerika hat er Krieg neu definiert, nämlich auf Konflikte eingeschränkt, in denen Amerikaner im Kampf getötet werden. Daher, so sagte er 2011 vor dem Kongress, war die massive Bombardierung Libyens kein Krieg, ja nicht einmal „feindliche Handlungen,“ da keine Amerikaner getötet wurden.
Keine Normen der Souveränität, keine Normen des Krieges, keine individuellen oder nationalen Rechte, die zu respektieren eine Supermacht gebunden ist. Die Vereinigten Staaten von Amerika errichten unter Obamas Führung eine Infrastruktur für Faschismus in einem planetaren Ausmaß.
Jetzt wissen Sie, warum die Vereinigten Staaten von Amerika alle Völker der Erde bespitzeln: sie versuchen, unsere Gattung völlig niederzuhalten. Das ist Obamas Art der Kriegsführung. "
Quelle: http://antikrieg.com/aktuell/2014_03_01_obamas.htm
-
04.03.2014, 13:40 #74ZhaoYun
AW: Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet
Unterschiedliche Standpunkte wohin man sieht.
Ich hoffe das sich das alles friedlich regeln lässt.
Am besten findet die Volksbefragung statt und wahrscheinlich geht danach die Krim an die Russen, nach Willen des Volkes.
Dummerweise glaube ich nicht das Putin alles so geschehen lässt und am Ende kommt die Volksbefragung aber eine fragwürdige Wahl.
@ Topas aber nur in den Stützpunkten nicht im Land selbst.
-
04.03.2014, 13:40 #75Terence Skill
AW: Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet
interessant was anonymous ukraine so hervorbringt... stützt die these des vom westen initalisiertem putsch...
sie beweisen quasi das klitschko und der putsch vom westen angeschoben und finanziert wurden.
"Anonymous Ukraine is battling the forces in Ukraine that are funded and directed from the West and attempting to overthrow the democratically elected government of the sovereign country of Ukraine.
Anonymous Ukraine is operating in what can only now be described as a war zone and the security measures they are forced to take are extreme. A member of Anonymous Ukraine who wishes to remain anonymous spoke to the Voice of Russia about the operations and the recent release of e-mails between Vitaly Klischko and the Lithuanian Presidential advisor. The e-mails show that Klitschko was intentionally planning to destabilize the country, is being instructed and funded from abroad and has his accounts in Germany.
Greetings citizens of the world. We are Anonymous Ukraine.
The Anonymous Hacktivist Collective worldwide is partially divided on the issue of Ukraine. This has to do with the western mass media propaganda and the conflicting reports that are coming out of the country. This is sad as some Anons are unknowingly supporting the dark forces at work in Ukraine. Members of Anonymous Ukraine are aware of the internal meddling by the United States, NATO and the European Union into the internal sovereign affairs of Ukraine. Anonymous Ukraine supports peace and the right of the people to self determination. The Bandera Nazis and fascist thugs that are beating and killing police and members of the security services of Ukraine do not represent the will or the wishes of the people of Ukraine. The people of Ukraine do not want European Union integration. The people of Ukraine do not want NATO on their territory. The people of Ukraine voted for President Yanukovich to lead them in fair and just democratic elections. The people of Ukraine plea to the President and to Russia for help in stopping the siege of Ukraine by Nazi thugs and murderous gangs. The people of Ukraine do not want to see their beloved capital Kiev occupied by Nazi killers and burned to the ground. The people of Ukraine want their independence to be recognized and be allowed to determine their own fate without pressure from US, NATO, European Union. The people of Ukraine want peace and want the Bandera Nazis to be stopped once and for all. Anonymous Ukraine does not like nor support what is happening in Ukraine now. The so-called opposition is trying to tear Ukraine apart. Anonymous Ukraine has released the e-mails of one of the leaders of the so called opposition and will continue to expose the moves by the west to subvert the sovereign country of Ukraine. The e mails released by Anonymous prove that Vitaly Klichko is a puppet of the West and is being financed through intermediaries in Lithuania. The e mails also prove that Klitchko has bank accounts in Germany and is receiving funding for his coup d’état from the West. We will continue fighting these puppets. The western puppet opposition leaders will hurl Ukraine into chaos. We appeal to the president of our country. The people of Ukraine urge you. President Yanukovich, to restore order and bring calm and stability and disperse the gangs of robbers and Nazis. Anonymous Ukraine will strike at all of the web resources of western hirelings and fascists. Anonymous Ukraine calls for Ukraine to be unified and independent. The government of Ukraine promoted the country's integration into Euro-Atlantic institutions despite the reluctance of Ukrainian people. Ukrainian citizens realize that signing of the Association Agreement with the European Union will lead to the collapse of Ukrainian economy in the near future. We express our support to the people of our country. We want Ukrainian government and EU leadership to understand that people of Ukraine do not want their country to become a raw material donor to Europe. Ukraine must be free. We do not want to be dependent on other countries or organizations. Ukrainian people do not need a speculative Association Agreement with the European Union. Ukraine does not need to be a part of Russia-led Eurasian customs union. We do not need to be servants of NATO. Ukraine does not need European Union. Ukraine does not need NATO. Ukraine should not be anybody's servant. We stand for independent Ukraine. We declare the continuation of Operation Independence. We will strike at the web resources of countries and organizations that pose a threat to freedom and independence of Ukraine!
Operation Independence continues… Expect us
We are Anonymous Ukraine.
We are Anonymous.
We are Legion.
We Do Not Forgive.
We Do Not Forget.
Expect Us."
Anonymous Ukraine releases Klitschko e-mails showing treason - News - World - The Voice of Russia: News, Breaking news, Politics, Economics, Business, Russia, International current events, Expert opinion, podcasts, Video
hier gibt es auschnitte des schriftverkehrs zu lesen:
http://voiceofrussia.com/news/2014_0...ked-coup-9378/
-
04.03.2014, 13:55 #76Issomad
AW: Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet
Das klingt aber wieder nach Putin-Propaganda ... Anonymous darf sich ja jeder nennen.
Wer für das Selbstbestimmungsrecht der Ukraine ist, muss auch gegen die Einflussnahme Russlands sein, nicht nur gegen die Einmischung der USA ...
Aber diese 'Beweise' sind auch nicht so toll ... voiceofrussia ... soso ... Hat die der russische Geheimdienst abgefangen oder was ?
Solche E-Mails kann man leicht fälschen ...
Wenn man jetzt behauptet, dass die USA dort eine Marionettenregierung installieren will, dann muss man auch bedenken, dass da vorher eine Marionettenregierung Russlands saß ...
-
04.03.2014, 14:03 #77ZhaoYun
AW: Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet
Eben das meine ich auch.
Weder Russland, die EU, die USA oder die Ukraine haben zu entscheiden wozu die Krim gehört, sondern nur deren Einwohner.
Die beiden Problem sind der Einmarsch von Putins Streitkräften und die anscheinend vorliegende Propaganda
(ob westlich oder Russisch, muss jeder für sich entscheiden)
Die Medien aus Russland welche die Russischstämmige Bevölkerung natürlich hört, sagen das die Maidan Proteste "Faschisten" sind.
Dummerweise hat die Ukrainische Neue Regierung diesen Anschuldigungen gutes Feuer gegeben mit der ankündigung Russisch in der Ukraine als Stattssprache zu verbieten.
Weiterhin behaupten die Russischen Medien die Eu und USA sind für die Maidan Proteste verantwortlich.
Wer was für Propaganda hält ist seine Sache.
Interessant ist das selbst Putin an keine Politische Zukunft Janukowitsch glaubt.
Was wir aber den Krim Bewohner zusprechen müssen wir auch der ganzen Ukraine gestatten, nämlich die Entscheidung über die Beziehungen zwischen EU, Russland und der Ukraine. Denn anscheinend hat eine Mehrheit sich gegen des Kurses des Ehemaligen Präsidenten entschieden.
-
04.03.2014, 14:04 #78FelixB
-
04.03.2014, 14:25 #79ZhaoYun
AW: Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet
-
04.03.2014, 14:44 #80FelixB
AW: Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet
Ähnliche Themen
-
Die Ukraine-Krise: Seit Monaten sind die Medien voll mit der Berichterstattung um die Aufstände in der Ukraine. Nach den zwischenzeitlichen, gewalttätigen Aufständen... -
Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch... -
EU:Nationale Parlamente schaden der EU, sollen entmachtet werden: EU-Papier: Nationale Parlamente schaden der EU und sollen entmachtet werden | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN Wollen wir das, wollen wir noch... -
Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012... -
Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?
Und danach kann der Handel wieder uneingeschränkt aufgenommen werden?
Der Ukraine-Konflikt 2022