Ergebnis 81 bis 100 von 476
-
07.01.2016, 12:13 #81Scrypton
-
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
07.01.2016, 13:16 #82Steve
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Der Artikel von Alice Schwarzer trifft es schon ganz gut.
Vor allem der Abschnitt:
"Als EMMA in der November/Dezember-Ausgabe einen Forderungs-Katalog zum Schutz weiblicher Flüchtlinge und Kinder sowie zum Respekt männlicher Flüchtlinge vor Rechtsstaat und Frauenrechten in Deutschland veröffentlichte, hagelte es mal wieder die seit 30 (!) Jahren vertrauten Rassismus-Vorwürfe seitens der üblich Verdächtigen. Ein Spiegel-Kolumnist ging sogar so weit, mich des „Rassismus“ zu bezichtigen, weil ich mir erlaubt hatte, auf den traditionellen, eingefleischten „Antisemitismus und Sexismus“ vieler Männer aus der arabischen und muslimischen Welt hinzuweisen."
So ist das in Deutschland. Sobald sich jemand für eine bessere Integration ausspricht, wird derjenige von den üblichen Verdächtigen gleich zum NPD-Kandidaten, Pegida-Jünger, etc. gekürt.
Aber auch der Artikel von 20 Minuten ist sehr lustig:
"00.15 Uhr
Die Räumung wurde beendet. Es sei wieder zu Auseinandersetzungen und Raubüberfällen gekommen. «Im Einsatzverlauf erschienen zahlreiche weinende und schockierte Frauen/Mädchen bei den eingesetzten Beamten und schilderten sex. Übergriffe durch mehrere männliche Migranten/ -gruppen.»
Die Polizei hätten jedoch nicht jedem Opfer helfen können. Auch eine Identifizierung der Täter sei nicht möglich gewesen. «Die Einsatzkräfte konnten nicht allen Ereignissen, Übergriffen, Straftaten usw. Herr werden, dafür waren es einfach zu viele zur gleichen Zeit.» Im Bericht heisst es wörtlich: «Aufgrund der ständigen Präsenz der Einsatzkräfte und aufmerksamer Passanten im Bahnhof, konnten vollendete Vergewaltigungen verhindert werden.»
Platzverweise seien häufig wirkungslos geblieben. Betreffende Personen seien immer wieder zurückgekehrt und machten sich einen «Spass aus der Situation». «Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen», war gemäss Bericht einer der Sprüche, den sich die Beamten anhören mussten.
07.30 Uhr
Ende des Polizeieinsatzes."
Wie man dem Bericht (oder auch den Medien) entnehmen kann, nimmt keiner die Polizei (bzw. die Justiz!) in Deutschland für voll.
Die Kuscheljustiz in Deutschland wird wohl trotz dessen kein Update erhalten, obwohl das schon lange, lange überfällig ist.
Was auch noch interessant wäre zu wissen, ist, wie nun der Rest der Europäischen Union darüber denkt.
Ich meine, es sind ja Migranten/Flüchtlinge. Flüchtlinge hin, Flüchtlinge her. Keiner wollte und hat das mit den Flüchtlingen mitgemacht. Nun werden sie alle über Deutschland und deren Flüchtlingspolitik (o. Asylpolitik) schmunzeln.
-
07.01.2016, 13:30 #83RNY
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Ich frage mich warum denen niemand die Schnauze poliert hat, und damit meine ich auch die Frauen. Ein gepflegter Tritt in die Eier oder mit mit den Hacken gegen das Schienbein. Und waren das alles Singles? Wo waren die Partner oder Freunde. Meine Frau hätte da nur einer so anfassen müssen, und dann hätten wir Rumble in the Jungle. Da geht es gar nicht darum dass ich Gewalt beführworte, oder bei der Situation dabei war. Aber es ist ein öffentlicher Platz gewesen, mit vielen anderen Leuten....und keine dunkle Seitengasse wo man alleine auf sich gestellt ist.
Und es geht mir dabei auch nicht darum wer das war oder warum er es getan hat. Ich würde auch dem Dalai Lama persönlich eine verpassen wenn er meine Frau begrapschen würde bzw. meine Frau würde sich das sicher auch nicht einfach gefallen lassen. Just my 2 cents.....das ging mir auf jeden Fall als erstes durch den Kopf als ich die erste News dazu gelesen habe.
-
07.01.2016, 13:41 #84Scrypton
-
07.01.2016, 13:42 #85RNY
-
07.01.2016, 13:54 #86Cao Cao
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Das mag ja gut sein aber dennoch ist es eine begangene Straftat, auch wenn sie eigentlich nie vorgehabt haben sollen die Damen zu vergewaltigen.
Das ist das selbe, als wenn ich jemanden mit einer Waffe bedrohe, aber nur die Person ärgern will. Das wäre schon Bedrohung.
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn die bestohlenen Personen z.B. ihr Einverständnis geben, diese zu orten würde das doch legitim sein oder?
Was es wohl schon "vor" dem Islam bzw. den Religionen gab.
Frauen fr
Der Alltag der Frau in der Steinzeit bestand daraus, dass sie das Lager und das Feuer schützten so lange die Männer auf der Jagd waren. Unter anderem war es die Aufgabe der Frau schwanger zu sein und Kinder rauf die Welt zu bringen. Wenn die Männer nicht auf der Jagd waren gingen die Frauen zusammen mit ihren Kindern Beeren pflücken
Ihnen wurde eine klare Rolle zugeteilt.
Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Die Kirche ist doch letzendlich aus der "christlichen Lehre" entstanden und hat sich dann auch mit der Zeit entwickelt. Organisatorische Struktur, die Macht, der Einfluss in der Gesellschaft, usw. Man kann natürlich nun ankreiden, das diese Entwicklung am Ende insbesondere im Mittelalter nicht gerade positiv war.
Heute allerdings hat sie wie du sagst sich "zwangsläufig" verändert, ansonsten würden sie nicht mehr lange bestehen.
Die Kirche hat mit ihrer Entwicklung nicht im Sinne der Religion gehandelt.
Allerdings wäre dieser Glaube wohl untergegangen hätte die Kirche später nicht eine solche Macht gehabt.
Wobei.... waren diese Wege aus religiöser Sicht legitim?
Kannst du mir sagen warum?
Würde nichts bringen, das stimmt. Allerdings ist zumindest ein Täter dadurch nachher wieder zu erkennen
-
07.01.2016, 14:06 #87RNY
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Warum? Waren das Mörder oder Schläger? Waren das alles Muskelbepackte Kampfschweine? Und wenn nur einer von denen sich länger daran erinnert hätte dass er hier etwas falsch macht, wäre das noch immer besser als sich einfach begrapschen zu lassen. Wenn man ganz alleine dort ist kann ich es ja noch verstehen, aber i.d.r ist man ja nicht alleine an einer Silverster Feier....und dazu auf einem öffentlichen Platz. Dass man von Fremden keine Hilfe erwarten soll kann ich auch noch verstehen, zu oft wird nur hingeschaut oder das Handy gezückt, aber nichts unternommen. Aber wie gesagt, man ist doch mit Freunden dort...wo waren die, in nur einem dieser Fälle zumindest?
-
07.01.2016, 14:07 #88Scrypton
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Im zweiten Fall wäre es zu einer Bedrohung gekommen, exakt.
Im ersten Fall aber kam es zu keiner Vergewaltigung.
Warum nicht?
Nein.
Wie gesagt: Eine Ortung wird nur durchgeführt, wenn jemand in Lebensgefahr steht. Sonst nicht. Da gibts nichts dran zu rütteln.
Abgesehen davon eine Ortung exakt sowieso nicht möglich ist (Höhendifferenz).
Wieder falsch.
Beziffere "vor den Religionen" in einen konkreten Zeitraum und wir werden sehen.
Das sieht im Islam nicht anders aus.
Die Rollen unterscheiden sich aber eben.
Macht nichts. Auch das ändert ja nichts dran.
Es ging aber nicht um die Kirche, sondern um die Religion - und diese hat sich nicht entwickelt; auch nicht die "christliche Lehre".
Die Bibel ist, wie sie ist.
Unter anderem.
Vieles heute wäre anders/schlechter, wenn diese und jene Rechte nicht gegen den Widerstand der Kirche hätten durchgesetzt werden können. Dass es nun so ist, wie es heute ist... das hat die Kirche nicht mehr zu verantworten.
Weil eben mitnichten jedes Land die gleichen Chancen gehabt haben.
Nicht einmal annähernd; wie kommst du auf solchen Irrsinn?
Die technologischen Entwicklungsdifferenzen, die durchschnittlichen Jahrestemperaturen, Niederschlagsmengen und vorliegende Bodenschätze samt Quellen für Trinkwasser usw. usv. unterscheidet die Länder und noch weiter die Kontinente samt deren geografischer Lage.
Hier pauschal davon zu reden, dass doch überall die gleichen Chancen bestanden hätten... ist nicht nur undurchdacht, sondern einfach albern.
-
07.01.2016, 16:07 #89svenSZonia
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
http://m.welt.de/politik/deutschland...lbewerber.html
Insider: Was die Kölner Polizeiführung verschwiegen hat - DIE WELT mobil
Da schau her,waren es doch mehrere...und wenn man die regionalen Zeitungen durchforstet, gab es das Problem nicht nur in den drei bekannten Städten.
...
-
07.01.2016, 16:19 #90Counterweight
1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
-
07.01.2016, 16:21 #91Scrypton
-
07.01.2016, 16:41 #92Cao Cao
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Weil die umherstehenden evtl. dann auf sie losgehen, oder Waffengewalt anwenden.
Ich persönlich hätte zwar zugelangt selbst wenn um mich eine Gruppe sein würde WEIL ich weiß das ich eh nicht mehr da raus komme, aber jeder Mensch tickt da anders.
Insgesamt finde ich es ja auch ungerecht und eine Sauerei, aber was sollen die machen? Die hängen an ihren Leben. Entweder ist man gut genug um 3-4 Leute mal eben außer Gefecht zu setzen, oder man hat die Arschkarte gezogen.
Ok, danke für die aufschlussreiche Antwort
Beziffern auch noch. Zu lange ist es her...hmmm 10.000-12-000 Jahre v. Christus?
Da gabs unsere großen Weltreligionen noch nicht. Es gab damals zwar einzelne, kleine Glaubensgruppen aber die werden wohl kaum sich voneinander nicht unterschieden haben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Religi...C3%A4olithikum
Da hast du Recht, nur war meine Aussage das diese "Unterdrückung" nicht von den Religionen erfunden wurde sondern es sie schon davor gegeben hat (Wir beziehen uns auf die heutigen Weltanschaaungen)
So wie sie normalerweise auch sein sollte. Die Kirche aber, entzieht sich damit von der ursprünglichen Religion.
Was auch nicht vom Nachteil ist.
Es fehlte wohl eher an Grips, das die Leute das Beste aus ihrer Lage machten.....
Afrika war auch nicht immer ausgedürrt
-
07.01.2016, 16:46 #93Counterweight
1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Warum wieder? Kannst du deine beknackte Art auch mal einstellen?
http://m.n24.de/n24/Nachrichten/Poli...bewerber-.html
-
07.01.2016, 16:48 #94Scrypton
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Gut, jetzt hast du einen konkreten Zeitraum betreffend deiner wagen vorausgegangenen Behauptung genannt.
Nun gehts weiter - was betreffend der Frau war in diesem Zeitraum, wie von dir impliziert, konkret anders?
Ich weiß.
Falsch - es fehlt der Nachweis deinerseits.
Es gab auch vor den heutigen Weltreligionen große, andere Weltreligionen. Das ist dir schon klar?
Wer sollte normalerweise so sein?
Die Religion? Welche Religion? Und wie kommst du darauf?
Du immer mit deinen schwammigen Aussagen, die alles und nichts heißen können.
-
07.01.2016, 16:53 #95Cao Cao
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Das die Frau eine feste Rolle zugeteilt wurde.
Heute sucht sich die Frau ihre Rolle selbst aus. Lediglich das Gebähren kann nur eine Frau (Oder sind wir schon so fortgeschritten das dies auch Männer können? )
Hatte dir oben den Link geschickt.
... die keine Frauenunterdrückung rechtfertigen....
Die Religionen. Die Religionen die bei ihren Prinzipien bleiben. Ich beziehe mich auf ALLE derzeitigen Weltreligionen.
-
07.01.2016, 16:59 #96Scrypton
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Bist du verwirrt?
Vor dem von dir genannten Zeitraum, als auch nach ihr - im Christentum, im Islam, usw... - wurde der Frau eine "feste Rolle" zugeteilt.
Worauf also willst du hinaus?
Aber eben NICHT aufgrund von Religionen.
Diese entwickeln sich nicht weiter. Genau das aber hast du bestritten.
Vor den heutigen Weltreligionen hätte es keine gegeben, in welchen die Unterdrückung der Frau gerechtfertigt werden konnte? Ist das dein ernst oder doch nur wieder völlig frei und willkürlich erfunden?
Gegenbeispiele kommen später, aber erst: Ernst oder erfunden? Jetzt hast du noch die Wahl... *grins*
Weil du auch hier außerdem wieder ausgewichen bist:
Wie kommst du auf die Absurdität, jedes Land hätte in seiner Entwicklung zu Beginn die gleichen Chancen gehabt?
-
07.01.2016, 17:02 #97PSLvegeta
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Was hast du denn gedacht? XD
USA: Der schwangere Mann bekommt eine Tochter - DIE WELT
-
07.01.2016, 17:22 #98Calc
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Ich fasse also zusammen:
- Die Polizei hat gegen der Offiziellen Berichtserstattung sehr wohl viele Personen festgenommen und kontrolliert.
- Es waren überwiegend Asylbewerber und auch Flüchtlinge unter den Tätern. Es wurden Zahlreiche Duldungspapiere und Papiere vom BAMF gefunden.
- Den Tätern ging es darum die Frauen zu erniedrigen durch sexuelle Belästigung und Vergewaltigung. Das "stehlen" war nur ein Beiwerk.
- Die Aussage es handle sich um Polizei "Bekannte Personen" die per "antanzen"-Masche jemanden bestehlen, ist glatt gelogen und war eine reine Verschleierungstaktik
Das ganze ist jetzt raus gekommen, weil Beamte der Welt am Sonntag anonym Polizeiberichte zugespielt haben, die unter Verschluss gehalten wurden.
Diese widersprechen in so gut wie allen Punkten den Aussagen von Polizeipräsident Albers, welche wohl nur instruiert gewesen sind ...
Wen wundert es noch... das alles sollte vertuscht werde, damit die "Stimmung" nicht kippt.
Widerlich. Sowohl die Taten als auch die Versuche, diese zu vertuschen.
-
07.01.2016, 17:53 #99Scrypton
-
07.01.2016, 17:58 #100svenSZonia
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Hier noch etwas....letzter Absatz auf der ersten Seite haut es raus...
Merkel kündigt Härte gegenüber den Tätern von Köln an | Top-Nachrichten | Reuters
http://de.reuters.com/article/worldN...0UL1X520160107
Verkalkuliert. Passiert den Besten. :
Zockerspiel CXXXVI