Ergebnis 261 bis 280 von 476
-
12.01.2016, 10:36 #261TrueValue
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
-
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
12.01.2016, 10:42 #262gamefreake89
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Da zeigt sich schonmal das du den Blog nichtmal ansatzweiße gelesen hast.
Der Blog spricht Ursachen an.
Was man wüsste hätte man nur die zusammenfassung gelesen.
Die Männer, die in der Silvesternacht Frauen in Köln und Hamburg sexuell belästigt und misshandelt haben, taten dies nicht, weil sie Flüchtlinge und nordafrikanischer oder arabischer Herkunft waren, sondern weil sie eine Horde von (jungen) Männern mit schweren sozialen Defiziten und Störungen waren
Im gegenteil dringend notwendige verbesserungen des Sexualstrafrechts werden, hier als unötig abgetan und im selben zug rufen die gleichen personen man sollen einfach mehr abschieben.
Fallanalyse zu bestehenden Schutzlücken in der Anwendung des deutschen Sexualstrafrechts bezüglich erwachsener Betroffene
Zusammenfassung
In einer Analyse des bff von 107 Fällen schwerer sexueller Übergriffe konnten anhand von Einstellungsbescheiden und Freispruchsbegründungen Strafverfolgungshindernisse der materiellen Rechtslage bei sexualisierter Gewalt herausgearbeitet werden. Die Ausformulierung und Auslegung des Sexualstrafrechts bezogen auf Erwachsene führt systematisch dazu, dass nicht alle Fälle, in denen sexuelle Handlungen gegen den Willen einer Person geschehen, strafrechtlich verfolgt werden können.
In allen analysierten Fällen geschahen sexuelle Übergriffe gegen den eindeutigen,und dem Täter verbal zur Kenntnisse gebrachten, Willen des Opfers. Anklageerhebung durch die Staatsanwaltschaft oder Verurteilung durch das Gericht blieben in
allen analysierten Fällen aus. Die gefundenen Strafverfolgungshindernisse lassen sich zu drei Haupterkenntnissen bündeln:
* Täter dürfen sich wissentlich über den erklärten Willen hinwegsetzen. "Nein"sagen reicht für eine Strafbarkeit nicht aus.
*Die Widerstandsleistung der Betroffenen ist der zentrale Bezugspunkt für eine Strafbarkeit. Die sexuelle Selbstbestimmung muss aktiv verteidigt werden, sie ist nicht voraussetzungslos geschützt.
*Die deutsche Rechtslage wird den realen Situationen, in denen die Übergriffe
stattfinden, nicht gerecht.
Diese Erkenntnisse sind in ihren strukturellen Bedingungen untereinander, aber auch mit den gesellschaftlichen Vorstellungen von sexualisierter Gewalt und von idealtypischem Opferverhalten verknüpft.
Anhand der Analyse lässt sich belegen, dass das bestehende Sexualstrafrecht in Deutschland keinen ausreichenden Schutz vor sexualisierter Gewalt gegen erwachsene Personen bietet. Eine Veränderung der materiellen Rechtslage ist daher dringend
geboten
Sexuelle gewalt bei Großevents sind auch schon lange vor Köln und ohne Fremdeinflüsse passiert(und Dokumentiert) aber bisher hat es die Öffentlichkeit einen Dreck Interresiert.
https://www.muenchen.tv/oktoberfest-...reitag-127812/
Erst Griff unter den Rock, danach Bierkrug auf den Kopf
Ein spaßig gemeinter Griff unter den Rock seiner amerikanischen Wiesn-Bekanntschaft endete für einen 20-jährigen Deggendorfer äußerst schmerzhaft. Die „Rockbesitzerin“ drehte sich mit samt Maßkrug um und das Trinkgefäß landete wuchtig auf den Kopf des kecken Burschen. Die Amerikanerin hatte bei der Drehung so viel Schwung, dass auch noch ein unbeteiligter Dritter einen Schlag auf die Wange abbekam. Natürlich handelt es sich hierbei um eine Straftat der gefährlichen Körperverletzung. Nach Zahlung einer vierstelligen Eurosumme konnte die Amerikanerin die Wiesnwache wieder verlassen. Bei der Amerikanerin handelt es sich um eine 24-jährige Frau, die derzeit im Landkreis Freising wohnt.
Es ist die Bild.
Der würde ich nichtmal glaube wenn sie Hundertprozentig meine meinung bestätigen würde.
Dafür hat schon viel zu oft Gelogen was man allein an den umengen an Presserat Rügen erkennt.
-
12.01.2016, 10:52 #263TrueValue
-
12.01.2016, 10:57 #264gamefreake89
-
12.01.2016, 10:58 #265Teilchen
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Ernsthaft? Du wiegst oder vergleichst hier einen spontanen Griff unter den Rock einer Frau mit einem Mob von tausend Männern auf die hunderte Frauen und Kinder systematisch sexuell belästigt und zum Teil vergewaltigt haben? Zumal die Besitzerin des Rockes den jungen direkt zusammengeschlagen hat, prangerst du hier ernsthaft an das die Öffentlichkeit da nicht ähnlich reagiert? Schon mal was von öffentlicher Sicherheit gehört?
Was soll man darauf noch sagen ... Keine Ahnung was du damit bezwecken willst.
-
12.01.2016, 11:08 #266MarioO
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Ruf doch gleich "Lügenpresse", dann bist du überzeugender.
Sorry, aber ernsthaft: Bei allen anderen Meldungen bei Bild erschienen oder bei denen alle anderen Zeitungen auf die Bild verwiesen haben (und das ist bei einem Großtel aller wichtigen Meldungen so), gab es kein Problem bei er glaubwürdigkeit der Medien, aber jetzt doch?
Das ist sogar eine überraschend weit verbreitete Einstellung... Scheinbar zählt jede Sexualstraftat, wenn sie von einem Europäer begangen wird 20 mal so viel, wie wenn ein (arabischer) Ausländer das selbe tut. Ergo ist ein blöder Spruch gleich massive sexuelle Belästigung, und ein Griff unter den Rock eine Gruppenvergewaltigung.
EDT: übrigens dürfen wie bei der Debatte nicht vergessen, dass die wirklich Schutzbedürftigen, also Frauen und Minderheiten, in den Erstaufnahmeinrichtungen jeden Tag so etwas wie in Köln erleben müssen http://www.welt.de/politik/deutschla...taufnahme.html. Und das nur, weil es keinen in den Sinn kommt, dass solche Straftäter nicht gleichzeitig schutzbedürftig sein können.
-
12.01.2016, 11:09 #267gamefreake89
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Also muss man sexuelle belästigung erdulden solange diese aus Spotanität heraus ausgeübt wird?
Ich wüsste nicht wo es der offentlichen sicherheit dient das Männer Frauen einfach so unter Rock langen dürfen.
Bei solchen ansichten ist es echt kein wunder das Frauen sich sehr häufig nicht trauen Sexuelle Belästigungen/Gewalten taten anzuzeigen.
Kannst mir gerne zeigen wo ich dies gemacht habe
-
12.01.2016, 11:13 #268Calc
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Es geht hier momentan halt nicht um die Wiesen sondern darum das es ein Problem mit der Kultur/Ansichten arabischer/nordafrikanischer/muslimischer "Einwanderer/Asylanten" gibt und die als Mob durch die Straßen ziehen und hunderte Frauen und Kinder sexuell belästigen und vergewaltigen und das geplant und systematisch und das nicht nur in Köln sondern noch in Dutzend anderen Städten. Momentan gibt es täglich Meldungen von Vergewaltigung und sexuelle Belästigung durch Asylbewerber.
Dieses Geblubber von den Wiesen ist wieder so eine typischer Versuch von Linken hier von den Geschehnissen in Köln und den eigentlichen Problemen abzulenken. Das ist nicht nur hier zu beobachten sondern auch woanders. Das du wieder gleich auf diesen Zug aufspringst war irgendwie klar.
BackToTopic
-
12.01.2016, 11:19 #269gamefreake89
-
12.01.2016, 11:40 #270Calc
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
BackToTopic
Dem ist nichts hinzuzufügen
-
12.01.2016, 12:13 #271gamefreake89
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Nein
Die Gesetzelage ist daran schuld das Frauen sich nicht gegen die sexualdelikte in Köln wehren können.
Die bisher praktizierte Relativierung, die sexuelle Übergriffe immer nur dann zur Kenntnis nehmen will, wenn es sich bei den Tätern um “Fremde” handelt, muss endlich aufhören.
Dies ist keine Ablenkung von dem Thema.
Wiesn und co sind Massenveranstaltungen wo sich Junge männer treffen und dann desöfteren Sexuelle belästigungen begehen.Änlich wie in Köln kann man hier aber kein rein Nationales sonder ein altersspezifisches Phänomen erkennen.
Gerade heranwachsende junge Erwachsenen sind eine gefährdete Risikogruppe für sexuelle Belästigung.
Die Kultur mag ein Faktor sein dieser ist aber bei weitem nicht so massgeblich wie von dir dargestellt.
Die Täter können und dürfen sich nicht mit so einen quatsch rausreden es sei teil ihrer Kultur.
-
12.01.2016, 12:18 #272Death Cry
-
12.01.2016, 12:55 #273Teilchen
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Das Problem deiner Herangehensweise ist, dass die Täter eben genau dann nicht zur Rechenschaft gezogen werden, wenn man die Kultur als Teil des Problemes ausschließt oder nicht sehen will.
Gerade in den Ländern wo die Leute teilweise her kommen, ist die sexuelle Belästigung in Gruppen gängige Freizeitbeschäftigung der auch als "taharrush gamea" bekannt ist. Soetwas gab es in Deutschland noch nie und hätte es mit einer Einwanderungspolitik auch nicht gegeben bzw. spätestens jetzt wären die Täter ausgewiesen worden. Deine Aufschrei bzgl. allgemeiner sexuellen Belästigung in allen Ehren, ich finde es gut, wenn du dich dafür stark machst das die Frauen hier mehr Rechte zur Verteidigung haben und auch das angrabschen härter bestraft wird, es ist halt nur sehr verdächtig das dir (und viele andere Links orientierten Menschen) das einfällt wenn, wenn soetwas Auftritt und dann ein Haufen Asylbewerber im Spiel sind. Wie gesagt, finde ich gut das du dich für die Rechte stark machst, aber die Kultur ist hier ebenfalls ein Problem. Das ist keine Ausrede der Täter, sondern durch die Anerkennung dieser Tatsachen können wir präventiv besser vorgehen und uns auf soetwas vorbereiten. Denn wie gesagt, das wurde schon von vielen - auch hier im Forum - immer wieder gesagt auch in Hinblick auf Schweden und vielen anderen Ländern, dass es mit Menschen aus diesem Kulturkreis eine große potentielle Täterschaft gibt und soetwas nur eine Frage der Zeit ist. Das wurde unter anderem auch von dir immer wieder verneint. Jetzt ist es passiert in erheblichen Ausmaß und du willst immer noch keine Zusammenhänge sehen. Davor darf man einfach nicht die Augen verschließen. Also hör doch bitte was das einfach so "wegzuwischen" als gäbe es hier keine Zusammenhänge.
Doch genau das ist es. Mir ist auch keine andere Kultur bekannt, wo sich Haufenweise Männer zusammenrotten und für Massenvergewaltigungen und sexueller Belästigung durch die Straßen ziehen. Oder haben sowas schon mal Deutsche Einwanderer in Japan gemacht? Oder in China? Oder die Polen oder Russen in Deutschland? Oder oder oder. Nein! Ja warum denn wohl nicht? Oh mann ...
Aber klar, das die alle den gleichen kulturellen Hintergrund haben ist nur Zufall ...
-
12.01.2016, 13:27 #274frable
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Sorry Leute, aber was ich hier in den letzten Beiträgen so lese ist ein Faustschlag ins Gesicht eines jeden Opfer von sexuellen Missbrauchs, Verwaltung o.ä.. Diese Straftaten gab es auch vor diesen einen Fall schon zu genüge, bitte vergesst das nicht! Ohne das die folgenden Zahlen das hergeben, ist aber wohl jedem klar das es sich hierbei auch um deutsche Straftäter handelt. Leute die derartige Straftaten begehen sind Arschlöcher - egal welche Nationalität sie tragen.
• Polizeilich erfasste Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung in Deutschland bis 2014 | Statistik
• Polizeilich erfasste Fälle von sexuellem Missbrauch von Kindern in Deutschland bis 2014 | Statistik
• Sexueller Missbrauch von Kindern - Fälle pro 100.000 Einwohner in Deutschland bis 2014 | Statistik
Und ich würde mich jetzt sehr freuen, wenn wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren könnten und der ein oder andere seinen Zorn und seine Wut etwas in zaum halten könnte. Da erhoffe ich mir bei jedem Thema auch ein wenig die Mithilfe des Erstellers. Entweder es wird sachlich diskutiert oder gar nicht! Das ist ja teilweise nicht auszuhalten wie ihr euch gegenseitig angeht! Klärt eure privaten Differenzen unter euch und nicht öffentlich. Darum habe ich Beiträge entfernt, es reicht mir echt. Wenn ihr nicht in der Lage seid politische Diskussionen sachlich zu führen, dann lasst es bleiben! In der Politik sind Meinungen unterschiedlich, akzeptiert das!
Es ist nicht meine Art User abzumahnen. Ich kommuniziere lieber mit euch und versuche die Sachverhalte auf den kommunikativen Wege zu klären, da ich euch alle für anständige User halte. Aber der Umgangston ist ein absolutes 'no go'. Wenn ihr das wünscht, kann demnächst auch gerne härter durchgegriffen werden. Ich fände es schade.
Alles weitere dürft ihr auf privatem Wege mit mir klären. Weitere Beiträge, denen der Bezug zum Thema fehlt werden von mir gelöscht. Eröffnet ggf. ein neues Thema um andere Problematik zu besprechen!
-
12.01.2016, 13:36 #275Vachyn
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Sehr schön, dass Calc mir antwortet, so kann ich an dem Post einige von dem zeigen was ich meine.
Schön, dass du eine ausländische Frau hast. Das ist aber kein Freifahrtschein gegen andere Ausländer zu hetzten.Ich glaube auch nicht, dass jemand ein Problem damit hätte wenn beispielsweise morgen 300.000 Japaner zu uns kommen würden.Man darf Kritik an Kulturen nicht mit Fremdenfeindlichkeit gleich setzen.Auch wenn das manchen nicht gefällt, es gibt starke Probleme mit Migranten/Einwanderern/Flüchtlingen mit arabisch/muslimisch geprägten Kultur-Verständnis.Das sieht man ja auch in den Ländern aus den manche kommen. Beispielsweise gibt in Agypten über 95% der Frauen an schon mal sexuell belästigt worden zu sein - und damit sind auch solche Mobs gemeint wie wir sie in Köln gesehen haben.Lustigerweise wird jetzt "dagegen" gehalten es gäbe auch sexuelle Belästigung in Deutschland und zwar in erheblichen Ausmaß auch unter Deutschen.Da wird sich auf Aussagen von Feministinnen bezogen wo schon ein Kompliment auf der Arbeit sexuelle Belästigung ist. Schon absurd, wie das jetzt versucht wird gleich zu stellen.
Das was gerade in Köln passiert ist, ist leider kein Einzelfall sondern lässt sich überall auf der Welt beobachten.Das was momentan in Deutschland passiert wurde von mehreren Personen vorhergesagt eben Anhand diverser Beispiele anderer Länder, nicht nur von Hamed Abdel-Samad sondern auch von Sarrazin und vielen Anderen.Meine Frau wird regelmäßig von irgendwelchen Dschungel-Menschenim Bus angequatscht "heyy my love, i love you!!!".Gestern oder so gab es ein Mitschnitt auf Focus.de, den ich gerade leider nicht mehr finde, wo ein Frau auch massiv bedrängt wurde und so ein Schwarzafrikaner auf die Antwort "i dont want to talk" einfach entgegnete "i dont care".Das passiert nämlich sehr oft und komischerweise macht sowas kein Deutscher.Das die Burschen jetzt auch noch handgreiflich werden und den Frauen in den Schritt packen ist leider zu viel und das hat Konsequenzen- wenn die Politik hier nicht angreift, werden das irgendwann die Bürger tun und dann wird es blutig.Es ist schließlich die Pflicht jeden Bürgers, die Verfassung und die Gesellschaft zu schützen.
Es ist traurig, wie manche sich immer noch an das Bild von "Multi-Kulti" klammern aber eigentlich eine Mono-Kultur aus 90% arabischen/muslimischen Migranten meinen anstatt eine echte Diversität.Nein das will ich nicht und schon gar weil wir ja gesehen haben in Köln und dutzend anderen Städten wohin das führt.
Das manche Grüne Politiker kein Problem damit haben das man minderjährigen in den Schritt greift wundert mich übrigens nicht. Die Legalisierung von Sex mit Minderjährigen ist da ja seit langem Salon fähig.
Bei Gesetzen um Probleme zu beseitigen muss man eben pauschalisieren, denn man wird mit einem Gesetz nie jedem Gerecht.Ständig rumzuschlawinern um die, die davon eventuell negativ betroffen sein könnten, ist leider kein Argument.Denn so löst man kein Einziges Problem. Es wurde viel zu lange Politik für Einzelschicksale gemacht. Jetzt muss man mal langsam anfangen, die Probleme ganzheitlich zu betrachten und die Probleme des eigenen Volkes ernst zu nehmen.
-
12.01.2016, 13:55 #276svenSZonia
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Klar gibt es Sexualdelikte deutscher Täter...aber man beachte den Threadtitel,darum geht es HIER nicht.
Der Threadtitel grenzt ganz klar ab WORUM es hier geht.
Und leider gibt es die letzten Tage mehr schlechter Nachrichten wo der böse Deutsche keine Schuld hat.
Ob es hier einigen passt oder nicht,weder Sextourismus noch häusliche Gewalt sind hier das Thema.
Was einige hier machen sind ganz schwache Relativierungsversuche.
Öffnet einen Thread für sowas,versucht aber nicht Fälle der Gegenwart mit irgendwas "ähnlichen" aus der Vergangenheit gleichzusetzen...andersrum findet ihr es nämlich auch nicht gut,wenn man sowas macht.
Hier geht es um Sex-Flashmobs,die nicht neu sind und in Kairo und Co länger als Problem bekannt sind....und nicht um den deutschen Rentner,der den kleinen Han Geld für eklige Aktivitäten gibt.
Es könnte so easy sein,wenn nicht immer paar Hansos ihr Weltbild aufrechterhalten wollen obwohl ihnen die Realität ins Gesicht spuckt
-
12.01.2016, 13:58 #277frable
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Ich mag mich nicht nochmal wiederholen! Schaffen wir es nun, wieder zu Thema zurückzukehren?
[...] Derzeit bearbeitet die Ermittlungsgruppe "Neujahr" 553 Strafanzeigen. In etwa 45 Prozent der Fälle ermitteln die Kriminalbeamtinnen und Kriminalbeamten unter anderem wegen Sexualdelikten.
Bislang liegen den Mitgliedern der Ermittlungsgruppe Hinweise auf 23 namentlich bekannte Personen vor, die für Straftaten in der Silvesternacht am und im Kölner Hauptbahnhof verantwortlich sein könnten. Die Aufgabe der Kriminalbeamten ist es, diesem Personenkreis konkrete Straftaten nachzuweisen. Dazu werden unter anderem die vorliegenden Videosequenzen analysiert und die Aussagen von Geschädigten und Zeugen ausgewertet. [...]
Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3222240
-
12.01.2016, 14:03 #278Death Cry
-
12.01.2016, 14:13 #279Pánthéos
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
Und Calc, wenn dir seine Beiträge doch zu kompliziert sind, dann antworte einfach nicht drauf anstatt hier zu spamen.
btw @Moderation:
Können wir vielleicht endlich mal den Threadnamen ändern? Es sind ja nun nachweislich bei weitem keine "1000" Männer gewesen, sondern nach Ermittlungsstand ist man momentan bei 23. Diese übertriebe Zahl hat doch leider rein propagandistische Zwecke gehabt.
-
12.01.2016, 14:20 #280frable
AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen
--> Name des Themas angepasst: "Übergriffe am Kölner HBF / Aktuell: 553 Strafanzeigen" <--
Versuche den Titel aktuell zu halten
Wenn du uns gleich setzt, dann hast du ja noch viel weniger Ahnung. Das ist bemitleidenswert.
Zockerspiel CXXXVI