Ergebnis 321 bis 340 von 411
-
03.02.2017, 15:08 #321Vachyn
AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra
Aber mir solls recht sein, wenn du nicht diskutieren willst (oder nicht eingestehen, dass du unrecht hast). Dann muss ich immerhin nicht so oft aufstampfen und schone meine empfindlichen Füße.
-
AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
03.02.2017, 15:28 #322mikevonhammer
AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra
Sorry wenn mir deine Ausführungen zu wirr sind, aber letztlich bringt diskutieren immer nur etwas, wenn man eine gewisse Grundlage hat. Wir haben total unterschiedliche Eindrücke und Interpretationen was z.b. die Berichterstattung in Deutschland angeht und werden so auf keinen Nenner kommen. Du redest davon das in diesem Fall andere Meinungen Schwachsinn sind und erwartest eine Diskussion die etwas bringt?
Die Berichterstattung ist in Deutschland weitestgehend neutral und unabhängig ja.
Russland wird berechtigterweise kritisiert. Kritik ist für dich also gleichzusetzen damit ein Feinbild aufzubauen?
Diese Begrifflichkeiten sind keine Sache des Gefühls. Sie sind klar umrissen und bei uns herrscht nun mal keine staatlich oder sonst wie gelenkte Propaganda. Also doch: Schwachsinn!
Als Folge verwendet z. B. keine der demokratischen Parteien der Bundesrepublik Deutschland für ihre Werbemaßnahmen die Bezeichnung Propaganda.[2] Auf Grund seiner negativen Konnotation ist der Begriff Propaganda weitgehend dem der Öffentlichkeitsarbeit (oder dem englischen Public Relations) gewichen.[3]
(Argumente sind da doch egal!)".
-
03.02.2017, 17:11 #323gamefreake89
AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra
Als ob die USA deutsche Medien gesagt haben "Wir haben bei den Massenvernichtungswaffen gelogen sendet aber das Gegenteil "
Die Medien haben damals nur das weiter gegeben was der amerikanischen Geheimdienst veröffentlicht hat,das es gelogen war konnten unsere Medien ja nicht wissen. Von daher kann man nicht von Propaganda seitens der deutschen Medien sprechen. Höchsten das sie auf amerikanische Propaganda reingefallen sind.
Psdas mit den Hochrechnungen seien Propaganda ist ja mal totaler schwachsinn
-
03.02.2017, 20:14 #324Krankfried
-
03.02.2017, 20:16 #325Cao Cao
-
03.02.2017, 21:47 #326gamefreake89
AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra
Klar Belügt uns der amerikanische Geheimdienst/ Regierung immer wieder ,wie man an den Falschen zuschauer zahlen der Vereidigung oder denn ausgedachten Terroranschalg sehr gut sieht gilt das auch für die Trump Regierung.
Aber ist es Propaganda von unseren Medien wenn fremde Geheimdienste sie anlügen und sie die Information als echt betrachten ?
---
Was anderes
Gerade beim ARD Deutschlandtrend gesehen
USA und Russland beinahe auf gleicher Höhe bzw. Tiefe
Unfassbar
Und Extra für die Trumpfanboys eine Alternative version:
-
03.02.2017, 21:49 #327Cao Cao
AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra
-
03.02.2017, 21:51 #328gamefreake89
-
03.02.2017, 22:03 #329Cao Cao
-
04.02.2017, 11:08 #330gamefreake89
AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra
Bundesrichter stoppt Trumps Einreisebann - landesweit - Politik - Süddeutsche.de
Ein von George W. Bush ernannter Richter gibt der Klage des Bundesstaats Washington statt, wonach Trumps Order "irreparablen Schaden" anrichtet. Firmen wie Starbucks, Microsoft und Amazon hatten die Klage unterstützt.
Ein US-Bundesrichter in Seattle hat den von Präsident Donald Trump verfügten Einreisebann für Flüchtlinge und Menschen aus sieben überwiegend muslimischen Ländern vorläufig gestoppt. Die einstweilige Verfügung gilt laut der Urteilsbegründung landesweit, wie die Generalstaatsanwaltschaft des Bundesstaates Washington am Freitagabend mitteilte. Sie trete mit sofortiger Wirkung in Kraft und bleibe bis zur Entscheidung in der Hauptsache gültig.
-
04.02.2017, 11:25 #331Cao Cao
AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra
Das nenne ich mal vorbildlich
Das wird Trump mit Sicherheit nicht schmecken. Bin mal gespannt, ob er andere Wege finden wird, es durchzusetzen.
-
04.02.2017, 12:39 #332vieraeugigerZyklop
Wenigstens noch Leute mit Verstand da drüben
Mal schauen wie lange der Richter noch seinen Job hat
-
04.02.2017, 12:55 #333gamefreake89
AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra
Pentagon veröffentlicht altes Video von Al-Kaida
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...video-al-kaida
Das US-Verteidigungsministerium hat nach dem ersten großen US-Angriff im Jemen seit dem Amtsantritt von Präsident Donald Trump ein beschlagnahmtes Video veröffentlicht, das sich kurze Zeit später als veraltet herausgestellt hat. Der vom Terrornetzwerk Al-Kaida auf der Arabischen Halbinsel (Aqap) produzierte Film zeigt einen maskierten Islamisten, der unter anderem Anweisungen zum Bombenbau gibt. Das Video wurde entfernt, nachdem Internetnutzer darauf hingewiesen hatten, dass es sich um rund zehn Jahre altes Material handelt, dass bereits veröffentlicht wurde.
Ein Sprecher des US-Militärs bestätigte die Angaben schließlich. Man wolle nicht den Eindruck erwecken, dass man alte Aufnahmen für neue ausgebe. Trotzdem seien die Aufnahmen wertvoll, da sie Al-Kaida und deren Ziele zeigten.
Mit der Veröffentlichung wollte das US-Militär belegen, dass bei der Operation sensible Informationen gesichert werden konnten. Hintergrund ist die Kritik an der Kommandoaktion: Bei dem Vorgehen von US-Spezialkräften waren neben 14 Al-Kaida-Kämpfern und einem US-Soldaten auch mehrere Zivilisten getötet worden.
-
04.02.2017, 13:09 #334Banx
AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra
-
04.02.2017, 13:32 #335Pánthéos
-
04.02.2017, 16:12 #336Issomad
AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra
Per einstweiliger Verfügung eines Richters wurde das Einreiseverbots-Dekret von Trump gestoppt ...
Natürlich bezeichnet Trump den Richterspruch als lächerlich, dabei war seine Begründung des Dekrets lächerlich und gerade daran hat sich der Richter gestört ... Dekrete müssen in der USA ordentlich begründet werden ...
Fluggesellschaften haben bereits reagiert und befördern wieder Personen aus betreffenden Ländern mit gültigen Visa in die USA ...
Einreiseverbot gestoppt - Trump nennt Richterspruch "lächerlich"
Judge Robart, in his ruling, said the federal government was “arguing that we have to protect the U.S. from individuals from these (seven) countries, and there’s no support for that.” He said the state of Washington proved that the local economy and citizens had suffered irreparable harm and an injunction should be applied.
Ferguson had argued that the Executive Order violates the Constitution’s guarantee of Equal Protection and the First Amendment’s Establishment Clause, infringes individuals’ constitutional right to Due Process and contravenes the federal Immigration and Nationality Act.
Der Richter wurde übrigens von George W. Bush ernannt, ist also der republikanischen Seite zuzuordnen ...
-
05.02.2017, 10:26 #337Miya
Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra
Vor dem Berufungsgericht ist er gescheitert, also bleibt der Stopp des Dekrets weiter bestehen.
EIL - Trump scheitert vor Berufungsgericht - Politik - Süddeutsche.de
-
05.02.2017, 12:50 #338gamefreake89
Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra
Es ist sehr erschreckend wie Trump versucht die oberste Juristische Instanz als Täter darzustellen:
https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de
Trump lockert Banken-Regulierung
Finanzsektor: Trump lockert Banken-Regulierung - heute-Nachrichten
US-Präsident Trump hat eine Lockerung der Vorschriften für den Finanzsektor angeordnet. Er unterzeichnete ein Dekret, das auf die Revision eines Gesetzes von 2010 zur Regulierung der Banken abzielt. Das Gesetz schrieb den Finanzinstituten unter anderem eine höhere Eigenkapitalquote gegen Überschuldung vor.
US-Präsident Donald Trump hat die Weichen dafür gestellt, entscheidende Regelungen für die Finanzbranche in den USA zu lockern. Eine am Freitag im Weißen Haus in Washington unterzeichnete Anordnung fordert die zuständigen Behörden auf, die entsprechenden Regelungen - erlassen von der Regierung seines Vorgängers Barack Obama - auf ihre Notwendigkeit hin unter die Lupe zu nehmen.
Trump legt umstrittene Pipeline-Projekte neu auf
US-Regierung: Trump legt umstrittene Pipeline-Projekte neu auf |*ZEIT ONLINE
Der US-Präsident hat zentrale Umweltentscheidungen seines Vorgängers zurückgenommen. Der Autoindustrie versprach Trump, Regulierungen abschaffen zu wollen. [...]
Als Unternehmer war Trump in das Projekt involviert. Er investierte in die Pipeline-Betreiberfirma Energy Transfer Partners (ETP.N) und in die Holding Phillips 66. Nach der Wahl hatte Trump gesagt, er sei für eine Fertigstellung des Projekts. Sein Team verbreitete, dies liege im Interesse aller Amerikaner.
-
05.02.2017, 17:06 #339Jonny Knox
Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra
-
05.02.2017, 17:09 #340Rufflemuffin
Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra
Genial!
6 x 7 + 10 - 4
User vs. Mods