Ergebnis 101 bis 120 von 231
-
23.03.2016, 21:10 #101MarioO
-
AW: Tote bei Explosionen am Flughafen Brüssel
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
23.03.2016, 21:12 #102Scrypton
AW: Tote bei Explosionen am Flughafen Brüssel
Was an meinen Aussagen jedoch absolut nichts ändert.
Diese hat nun Vachyn weiter ausgeführt, denn konkret darauf eingegangen bist du ja nicht. Du hast pauschalisierende und damit unhaltbare Standpunkte abgesondert, das wars aber auch schon.
Nein, kann es verallgemeinert eben nicht - gleichgültig, ob du das gerne so hättest.
Das ist Schwachsinn.
Es ist kein "muslimischer" Terror, sondern ein islamistischer.
Was du dir da zusammen fantasierst ist ziemlich abenteuerlich.
Ja, beide waren bereits der Polizei bekannt. Nein, dessen Freiheit ist deshalb noch längst kein Armutszeugnis. Sie wurden bei ihren vorausgegangenen Handlungen strafrechtlich verfolgt mit allen Konsequenzen - deshalb sind sie ja auch polizeilich bekannt. Wenn sie also frei "herumgelaufen" sind dann deshalb, weil die Urteile, Rechtssprüche und Gesetzeslagen hinsichtlich dazu so sind wie sie sind und jedweder andere, unabhängig der Religion, wäre entsprechend ebenfalls frei herumgelaufen.
Jemanden vorsorglich wegsperren ist eben nicht legitim, selbst wenn du dich auf den Kopf stellst.
Die Vorstrafen übrigens haben nichts mit ihrer religiösen Einstellung zu tun, die auf Terrorismus hätten schließen lassen können. Es waren (Raub)Überfälle - wegen einer möglichen Beteiligung an den Pariser Anschlägen wurden sie außerdem bereits gesucht, jedoch aufgrund ihres Untertauchens nicht aufgefasst.
-
23.03.2016, 21:35 #103Teilchen
AW: Tote bei Explosionen am Flughafen Brüssel
Die Diktatoren die bekämpft wurden sind doch nur die Symptome für die Unfähigkeit des Nahen Osten. Ob man einen Diktator absetzt oder doch unterstützt, weil sonst das Chaos noch größer wird, ist doch die Wahl zwischen Pest und Cholerea. Dafür kann der Westen absolut gar nix! Hätte man Deiner Meinung nach also einen Saddam Hussein, der das eigene Volk ohne mit der Wimper zu zucken, mit Giftgas beschießt einfach weiter machen lassen sollen? Also ein klares "Ja" von Dir zu einem Massenmörder? Ansonsten kann ich generelle Kritik an den Einmarsch der USA und der Bekämpfung des IS absolut nicht nachvollziehen. Ich finde es übrigens richtig abartig zu versuchen Terroranschläge in irgendeiner Weise moralisch zu erklären und noch den Opfern (uns) die Schuld dafür aufzubürden.
-
23.03.2016, 21:41 #104Cao Cao
AW: Tote bei Explosionen am Flughafen Brüssel
Terror lässt sich meiner Meinung nach nicht bekämpfen, sondern nur eindämmen.
Terror in diesen Ausmaß ist nichts anderes als ein Krieg.
Ich kann nur wiederholt auf das Zitat eines weisen Mannes hinweisen:
Was wir als Terrorismus bezeichnen, ist in deren Augen ein Krieg den sie gegen uns führen. Andersherum terrorisieren andere Nationen im großen Stil diese Länder.
Das ist das was du vor kurzem was jemand mit der USA meinte.
Lassen wir nun mal die Einmischung der Mächte weg, so würde der Terrorismus wohlmöglich aber nicht gänzlich weggehen. Leider gibt es immer Menschen die sich nach Terror sehnen. Die einen verursachen Terror, weil sie sich nicht anders zu helfen wissen. Andere machen es, weil sie in den Glauben sind es verschafft ihnen Vorteile oder eine Art Genugtuung.
Am Ende liegt es immer an einigen Menschen die den ersehnten Weltfrieden zerstören.
Don´t feed.... you know?
Die Dikatoren die bekämpft wurden, sind nicht selten durch andere ersetzt worden...
-
24.03.2016, 07:52 #105Exomgekuma
AW: Tote bei Explosionen am Flughafen Brüssel
Falsch. Keine Moslems im Land = kein Terror im Land. Darum: Islamverbot.
Die Terroristen beabsichtigen nichts anderes, als Europa zu islamisieren. Das geschieht durch Terror und das hat schon seit es den Islam gibt immer so funktioniert. Neu ist eigentlich nur die Sache mit den Flüchtlingen. Die meisten Schlepper sind selbst Moslems, oft sogar Terroristen. Die machen in der Türkei und in Nordafrika damit ein Mordsgeschäft.
Was den Terror und die hiesigen Moslems betrifft: Sowie es sich für sie auszahlt, wechseln die mit fliegenden Fahnen ins IS-Lager. 80% der Ägypter betrachten den IS als echt islamisch und sympathisieren mit ihm. In Saudi-Arabien sind es noch mehr. In der Türkei steigt die Anzahl der Sympathisanten rasant.
Man muss wirklich kein Prophet sein, um vorherzusagen, dass es angesichts der steigenden Anzahl der Moslems in Europa immer noch mehr und noch schlimmere Anschläge geben wird. Polizei und Militär können die Bevölkerung schon lange nicht mehr beschützen. Die Moslems werden den Staat, Polizei und Militär immer weiter unterwandern und infiltrieren, bis sie an der Macht sind und dann überall nur noch Mord und Tyrannei herrscht, eben so wie das in den islamischen Staaten tagtäglich läuft. Wer das für übertrieben hält, der braucht nur die Geschichte ansehen, wie sich der Islam seit jeher verbreitet.
Wer den Terror bekämpfen will, muss den Islam bekämpfen. Alles andere ist Quatsch.
-
24.03.2016, 08:10 #106vieraeugigerZyklop
Tote bei Explosionen am Flughafen Brüssel
Na das halte ich mal für großen Unfug...es gibt genügend friedliche Moslems im Land.
Zumal man sich ja nicht öffentlich bekennen braucht und dann selbst bei Verbot welche im Land haben kann. Terror kann auch unter anderer Flagge verübt werden.
Wer bekämpft werden muss sind die IS und die extrem im veralteten Glauben sitzenden Moslems "bekehrt" bzw. moderniesiert.
Diese Religion muss einfach generalüberholt werden.
-
24.03.2016, 08:27 #107Cao Cao
AW: Tote bei Explosionen am Flughafen Brüssel
Wer den Terror bekämpfen will, muss die Menschheit bekämpfen.Als wenn nur Islamisten den Terror auf der Welt begehen. Wie war das denn mit Russland und Georgien, oder die USA in Vietnam?Das hatte null mit dem Islam zu tun. Krieg ist Terror.Wenn du keine Muslime in Deutschland hast, gibt es immer noch den politischen Terror aus den Linken und rechten Flügel.Schmeißen wir diese Leute dann gleich mit raus.
Im übrigen würdest du mit diesen Verbot nichts erreichen können, und mit einen Rauswurf bekämpft man keinen Terror. Man dämmt ihn damit lediglich ein, wie ich es bereits schrieb.
Allerdings bezeifel ich das dieser Plan aufgehen würde. Du schiebst den Terror damit nur weiter. Er besteht weiterhin.
Führe mal bitte genauer aus wie du das dir vorstellst.
Btw.: Man entschuldige meine Schreibweise. Mit Handy gerade zu schreiben ist immer etwas nervig.
-
24.03.2016, 08:49 #108Scrypton
-
24.03.2016, 08:56 #109Cao Cao
AW: Tote bei Explosionen am Flughafen Brüssel
Aktuell ist das Thema zumindest allgegenwärtig, wobei ich denke das dieser "Trend" auch bald vorbei ist. Einst war es die Kirche, dann die Nationalsozialisten, dann die Hardcore-Kommunisten, jetzt sind es die Muslime. Die Frage ist für mich: Was kommt danach?
Ja, das bin ich aber von ihn gewöhnt
-
24.03.2016, 09:30 #110Scrypton
-
24.03.2016, 09:30 #111Calc
AW: Tote bei Explosionen am Flughafen Brüssel
Hier hält man sich offensichtlich streng an das linkspopulistische Reaktionsprotokoll auf Terroranschläge:
1. Betroffen sein. So richtig mit Tränen und schön in die Kamera.
Fortgeschrittene zünden Kerzen an und posten voll coole Facebook-Bilder mit Flaggen. Damit kämpfen wir gegen den Terror - wir sind stärker! Wir haben Kerzen!
2. Hat sich die erste Betroffenheit gelegt. Ein zaghafter Diskurs geht los.
Ergebnis: Wir können nichts weiter machen - alle Kerzen wurden bereits
angezündet.
3. Ganz wichtig: Ursachenforschung. Ergebnis: Tja, selber schuld. Eigentlich konnten die Terroristen garnichts dafür, weil wir sie entweder so wenig integrieren oder wir vor 40 Jahren mal Waffen in deren Herkunftsländer geliefert haben. Und wenn wir tatsächlich mal nicht selber schuld sind, war´s der Ami.
Ich könnte mich echt drüber kaputt lachen, wenn es nicht so unsagbar traurig wäre. In deren (IS) Augen sind wir doch einfach nur Schafe und uns fällt nichts besseres ein als den Zaun abzureißen und den Schäferhund einzuschläfern.
Warum der IS so stark ist? Weil wir so unsagbar schwach sind.
-
24.03.2016, 09:48 #112Cao Cao
-
24.03.2016, 09:52 #113Teilchen
AW: Tote bei Explosionen am Flughafen Brüssel
Nein
Und die Versuche es so aussehen zu lassen sind höchst beschämend.
-
24.03.2016, 09:55 #114Scrypton
AW: Tote bei Explosionen am Flughafen Brüssel
-
24.03.2016, 10:16 #115Vachyn
AW: Tote bei Explosionen am Flughafen Brüssel
Na da ist aber einer sehr gut informiert. Der IS ist so gut wie besiegt. Im Irak hat er 40% in Syrien etwa 20% seines Territoriums verloren. Darunter die Gebiete mit den Ölfeldern. Er hat über ein Fünftel seiner Kämpfer verloren. Er erhält keine Unterstützung mehr aus irgendeinem Land...
Die Anschläge jetzt sehe ich eher als letztes Aufbäumen. Eine Idee dahinter wird wohl auch sein, den Hass gegen Muslime hier in Europa zu erhöhen. Der IS will, dass Hetzer wie hier im Forum Stimmung gegen Muslime machen. Denn genau dieser Hass, diese Ablehnung treibt Muslime in die Arme der Hassprediger und schließlich zum IS.
Aber nein, die die Besonnenheit an den Tag legen, die die nicht mit antimuslimischen einfachen Sprüchen daherkommen, sind die Naiven. Die sind die Dummen, weil sie den wahren bösen Charakter des Islam nicht erkennen. Ganz genau so muss es sein!
-
24.03.2016, 11:39 #116Scrypton
AW: Tote bei Explosionen am Flughafen Brüssel
Nun, die Inhalte von Calc lassen sich in der überwiegenden Anzahl seiner Beiträge faktisch entkräften. Viel leeres Gerede, noch mehr Behauptungen und Unterstellungen, dafür keinerlei Nachweiskraft und wenn Aussagen seinerseits widerlegt sind, meldet er sich urplötzlich nicht mehr zu Wort... *grins*
Daran habe ich mich bereits gewöhnt - du bist erheblich länger hier als ich, warum also so schockiert?
-
24.03.2016, 11:43 #117Teilchen
AW: Tote bei Explosionen am Flughafen Brüssel
-
24.03.2016, 11:44 #118Scrypton
AW: Tote bei Explosionen am Flughafen Brüssel
Offensichtlich sprichst du aus Erfahrung. :0)
-
24.03.2016, 11:47 #119Pánthéos
-
24.03.2016, 11:53 #120Calc
AW: Tote bei Explosionen am Flughafen Brüssel
Diese Aussage ist so dermaßend verstörend. Die Aussage ist 1zu1 dem Links-grünen-Gesinnungsprotokoll entnommen: "Wenn ihr negativ über den Islam schreibt, seid ihr Schuld, dass Muslime zu Terroristen werden". Ergo: Eigentlich seid ihr selbst schuld dass die euch in die Luft sprengen. Wie die ganzen Kampfbegriffe um Islamkritik zu entrkäften bzw. Islamhass zu unterstellen. Beispiel: Islamophob. Komisch, warum gibt es eigentlich nicht Begriff Christianophob? Sehr entlarvend dieses Gerede.
Wenn Muslime durch Kritik an ihrer Religion in "die Arme der Hassprediger" getrieben werden ist das eher noch ein Grund, die Kritik an dem Islam noch weiter in die Gesellschaft zu tragen - so zeugt diese Religion offensichtlich von einer Inneren verstörtheit und ist praktisch die Einstiegsdroge für Terroristen. Darauf muss man die Gesellschaft sensibilisieren.
Und das sind zufällig nur die Menschen die das gleiche Weltbild wie deines teilen. Na was ein Zufall. Haste ja glück gehabt!
Wenn man keine Gegentore bekommt, kann man auch nicht verlieren... :rolleyes:
Zockerspiel CXXXVII