Ergebnis 21 bis 23 von 23
-
06.04.2017, 08:42 #21Chronles
Terroranschlag in St. Petersburg
Ob der IS was mit St. Petersburg zutun hat? Jein, eher die Ideologie bzw. Worauf sich der IS beruft. Und das ist der Islam (Ja es mag keiner hören, trotzdem tatsache) es gibt keine Radikalen oder Sauberen Islam. Es gibt DEN Islam, darin stehen schöne dinge, und weniger schöne dinge, und wenn man alles ernst nimmt, was die Religion zu bieten hat, sieht es eben so aus.
Kalifat und Islamischer Staat, alles Ziel vom Propheten. Ist einfach so, müssen wir nicht gutreden... Ansonsten nur als kleiner Beispiel, Dabiq, Endkampf, Propheten googlen, der Prophet hat es schon vorausgesagt, nur so viel, es geht um die Eroberung der ganze Welt. bzw. Islamisierung der ganze Welt. Und der IS Beruft sich auf das, sie berufen sich auf DEN Islam. Wie Kriminell ne?.... Es ist ein sehr wichtiger Teil vom Islam, weil es ein seeehr wichtiger Teil für Muhammed war. Also er wäre mit ISIS bestimmt zufrieden.
Ab hier kann wieder jeder mitlesen, alles mainstream und weniger kritisch....
Das ist natürlich absoluter Quatsch. Und wird nie passieren.... Aber wären alle Muslime wie der IS eingestellt. Meine Güte. Wir wären nicht mehr hier, oder zurück in der Steinzeit.
Das Problem wäre gar nicht mal der IS selbst, sondern wo sich der IS befindet, in einer Stadt mit Zivilpersonen, deswegen sterben bei Drohnen oder Luftangriffe so viele Menschen.... Das eigentliche Ziel wird ausgeschaltet, aber die menschen rundum werden mitgenommen Kollateralschäden nennt man das, die Lösung wäre ganz einfach, Bodentruppen. Es gäbe weniger Zerstörung, und weniger tote, dafür mehr tote Soldaten, und das wäre das Problem. Ausserdem erlaubt Assad bestimmt keine US Truppen in Syrien. Und das sorry das verstehe ich.
Beispiel gefällig? Die Amis haben im Irak (2003) gewütet, und mit Uranmunition geschossen. Bis heute komme misgebildete Kinder auf die Welt. Die Stadt hat ein kleines Radioaktives Problem. Darüber wird leider kein Wort, in denn Medien geredet. Ist ja nuuur der Irak, who cares... ZDF.
Syrien im allgemeinem. Das Land braucht Stabilität und einen Alltag. Assad sollte abtreten, aber nicht, weil er angeblich Fassbomben oder Saringas auf sein Volk wirft, sondern, weil er unfähig ist, das Land zu regieren. Und seine Armee hat er auch nicht im griff. Er und seine Berater, und Politikfreunde sind schlicht überfordert mit der Situation in Syrien. Und dann wird er noch überall beschimpft, als Schlächter von Damaskus.
EHER WICHTIG: Auch der Sarinangriff, von paar Tagen, ist nicht geklärt. Wenn die Syrische Armee einfach ein Sarindepot angegriffen hat, von Terroristen, via Luftangriff, das hätte die selbe Wirkung wie /// Sarin via Luftangriff. Damit war der Sarinangriff gar nicht von Assad, sondern nur indirekt von Assad ausgelöst. Es war eher ein Unfall. Aber alles nicht bewiesen, aber für mich eine realistische Story, als dieses typische, Assad der Schlächter von Damaskus...
-
-
07.04.2017, 01:53 #22Cao Cao
Terroranschlag in St. Petersburg
Hieß es nicht, das dieser Anschlag von irgendwelchen Tschetschenen verübt wurde?
Anschlag in Russland: Was verrät der Anschlag in Russland über den Terror? |*ZEIT ONLINE
Wenn ja, wird das nicht wirklich was mit den IS zu tun haben, sondern mit einen Jahrelangen Konflikt zwischen Russland und Tschetschenien.
Davon aber mal abgesehen: Ja, wenn es der IS war, wird Putin darauf mehr oder weniger antworten. Und schön für die Sympathisanten wird es dann nicht werden.
Teilweise hatte Deutschland durch Schröder wieder einen recht guten Kontakt (Auch wenn lediglich darauf abgezielt wurde das dieser sich durch seine GasPROM bereichern wollte) Dann gab es aber auch die Zeit wo Kohl mit Gorbatschow viel verhandelt hatte.
Deutschland muss Russland in keinster Weise dankbar sein (Erster WK z.B.) , und ich bin froh das diese kommunistische Pest quasi unter Quarantäne in der ehm. DDR blieb und sich nicht auf die restliche Republik ausgeweitet hat.
Der Beitritt zu NATO war eine Absicherung, besonders im Zusammenhang mit den Aufrüstungswettbewerb zwischen der ehm. UdSSR. Besonders wenn man zwischen zwei Großmächten steht, war das kein Nachteil.
Das nun nicht die gleiche Anteilnahme herrscht hierzulande wie es noch bei Frankreich der Fall war, hat kaum etwas mit der aktuellen, politischen Situation zu tun.
-
07.04.2017, 10:07 #23Chronles
Terroranschlag in St. Petersburg
Ähnliche Themen
-
Terroranschlag in London?: Da, ich noch kein Thema zu dieser brandaktuellen News gefunden habe, erstelle ich hier eins. Hier die Meldung: Terror in London – «Der... -
Terroranschlag Quebec Kanada: In Kanada kam es zu einen Terroranschlag auf eine Moschee.Nach aktuellen Stand sind 6 Menschen verstorben. Tote durch Schüsse in Moschee -... -
Terroranschlag Dresden: Gestern gab es kurz vor 22 uhr einen Sprengstoffanschlag auf eine Moschee und eine halbe Stunde später eine zweite Explosion am Congress-Center.Zum... -
Orlando Terroranschlag: In Orlando hat ein Bewaffenter Mann in einer Schwulen Disko umsich geschossen Schüsse in Nachtklub - Bürgermeister spricht von 50 Toten USA,... -
Terroranschlag in London: Nur wenige Tage vor dem Fußballgroßereignis am Wochenende hat sich im Londoner Bezirk Woolwich ein - so sind sich Behörden inzwischen einig -...
Mal schauen, was man sich unter "ernstem Ton" vorstellen kann. Ich hoffe es wird kein düsterer Film wie Man of Steel, würde mir einen...
Superman Legacy