Ergebnis 21 bis 40 von 147
Thema: Terroranschlag in London
-
24.05.2013, 09:41 #21keldana
AW: Terroranschlag in London
USA, England, Frankreich ... deren Armeen marschieren in anderen Ländern ein und sie sind der Meinung, man müsse dort etwas ändern. Kennt jemand im Gegenzug ein moslemisches Land, deren Truppen hier in Europa / Nordamerika Länder "besetzen" ???
Also nur mal so zum Nachdenken, bevor sich das nächste Mal jemand fragt, weshalb es vielleicht mehr radikale Moslems gibt, als christliche Terroristen.
Ganz aktuell und passt wie ich finde sehr gut dazu:
Neue Einwanderer sind besser gebildet als Alteingesessene
Der Durchschnitt der Einwanderer ist weitaus höher gebildet als die Einheimischen. Tja ... und was nun ???
-
-
24.05.2013, 09:51 #22Sir Onkl Happy
AW: Terroranschlag in London
-
24.05.2013, 10:08 #23keldana
AW: Terroranschlag in London
Und wie willst Du das praktisch umsetzen ??? Gesinnungsprüfung ??? Spionieren, ob diese Menschen in der Vergangenheit an irgendwelchen "seltsamen" Versammlungen teilgenommen haben ???
Lamya Kaddor hat erfahren, dass fünf ihrer früheren Schüler zum Kämpfen nach Syrien gegangen sind
Tja, die wurden hier in Deutschland erst radikalisiert. Schade aber auch ... nette Idee mit dem Hinschauen. Aber wie gesagt ... wie soll das Aussehen ???
-
24.05.2013, 10:10 #24Sir Onkl Happy
AW: Terroranschlag in London
Na keine Ahnung, das ist nun wirklich nicht mein Fachgebiet
-
24.05.2013, 13:34 #25ARRMATEY
AW: Terroranschlag in London
Kann mich noch an einen Fall vor einigen Jahren in Deutschland erinnern, wo eine Mutter ihre Kinder umbrachte, weil irgendein Engel behauptete, sie seien von Dämonen besessen. Diese verdrehten Christen!
Übrigens sehr schöner Fall im Thread. Widerwärtige Brutalität, Voyeurismus, Schwarze, Allah Akbar, europäische Metropole. Genug Dinge, mit denen sich nahezu jedes aktuelle Feindbild rekonstruieren lässt.
-
24.05.2013, 13:45 #26Topas
AW: Terroranschlag in London
na dann will ich mal hoffen, dass sie bei ihrem Allah und den 70 Jungfrauen im Himmel sind, hoffentlich haben sie vorher nicht viel Schaden gemacht und womöglich Christen u. andere Ungläubige in Syrien drangsaliert... Der ganze Islammurks gehört bei uns verboten.. wenn es ihnen nicht gefällt konnen sie wieder in ihre Heimat gehen und dort dem Allah frönen, den ganzen Tag..
-
24.05.2013, 15:41 #27Topas
AW: Terroranschlag in London
du solltest nicht jeden Mist glauben Bertelsmann-Stiftung – Wikipedia dann sollten wir ihnen mal ganz schnell HIV & Co streichen... bei der Quali ist das doch nix Problem... diese Leute sucht doch die Wirtschaft angeblich so händeringend
-
24.05.2013, 17:09 #28Issomad
AW: Terroranschlag in London
Es mag sein, dass Bildungsgrad und Kriminalitätsrate negativ korrelieren, dafür schlagen studierte Fanatiker härter zu und mit Plan (während ungebildete Gewalttäter eher willkürlich ein Opfer suchen, sofern sie nicht von einer Organisation 'geleitet' werden).
Höhere bildungstechnische Hürden bei der Einwanderung verhindern also nicht den organisierten Terror und brutale Gewalttaten, sie vermindern eher die 'Kleinkriminalität' ...
Indem man deren Heimatländer ausbombt, treibt man regelrecht deren Fanatiker in unser Land ...
-
24.05.2013, 17:20 #29
-
24.05.2013, 17:52 #30PsychoGamer
-
24.05.2013, 17:54 #31gamefreake89
-
24.05.2013, 18:52 #32Nicoletta
AW: Terroranschlag in London
Du darfst in dem Fall natürlich nicht die geltenden Gesetze anwenden, sondern musst schon die Welt des Attentäters berücksichtigen. In seiner Welt waren die Kinder auf der Insel nicht legal. Das sie nicht gegen die örtlichen Gesetze verstossen haben ist den normalen Menschen sicher klar.
Das ist ja auch gar nicht Ansatz von Kriminologen und Profilern. Vor dem aufstellen von Regeln wird erstmal die Statistik bemüht. Es gibt in den USA diverse Software die mit einiger Sicherheit voraus sagen kann, wann wo welche Art von Delikt begangen werden wird. In Deutschland arbeitet man zwar (offiziell) nicht mit solchen Programmen, man hat aber das Know-How mit dem solche Systeme gefüttert werden müssen. Das bedeutet, man kann ganz klar kategoriesieren, welche Einwanderergruppe besonders häufig in den diversen Deliktbereichen auffällt. Die Regeln von denen du sprichst, werden schon seit mehr als 20 Jahren sehr erfolgreich angewandt! Bisher ist bis auf dem Soldatenmord in Frankfurt noch jeder Terroranschlag in Deutschland vorzeitig verhindert worden. Du musst also gar nicht deine scheinbare political correctness raushängen lassen - die den Behörden den Schutz der Bevölkerung unmöglich machen würde - sondern dich mal erkundigen wie die Behörden arbeiten.
Bildung bspw. ist schon lange kein Schutz mehr vor einer kriminellen Karriere - ganz im Gegenteil: Wer eine Onlineattacke fahren will muss ja wenigstens die Bildung haben die Funktionsweise von Computerprogrammen und Netzwerken haben. Wer argumentiert, kriminell sind ja nur die gescheiterten Existenzen, der hat die letzten 30 Jahre auf dem Baum gelebt.
Das sagt der Pirat - ahnungslos wie alle Piraten!
Unser Zuwanderungsgesetz wurde von Otto Schily (damals schon SPD) im Jahr 2001 dem Bundeskabinett vorgelegt und 2002 vom Bundestag verabschiedet. Mir ist nicht bekannt das in einem der beteiligten Gremien eine "rechte Gruppierung" beteiligt war. Geschichtsverfälschung nennt man das glaube ich wenn es anders rum argumentiert wäre.....
-
24.05.2013, 19:42 #33keldana
AW: Terroranschlag in London
Deine tollen Vorraussagen haben das Leben des Soldaten in London nicht gerettet, obwohl die Täter längst auf der Liste des MI 5 standen. Schade aber auch ...
Hier im Topic haben sowohl ich, als auch andere User schon mehrfach deutlich gemacht, das auch gebildete kriminell werden. Für wen waren also diese beiden Sätze gedacht.
Traurig, das Du den Usern hier immer wieder aufs neue beweißt, das Dein Leseverständnis ungenügend ist. Und hinzu kommt, daß jeder hier wieder einmal Zeuge davon wird, daß Dein Piratenbeißreflex leider überhaupt nichts bringt, sondern Dir höchstens die Sinne vernebelt.
Ich sprach nicht von der Vergangenheit, sondern von einigen Menschen die jetzt los rennen und jedem erzählen, das wir unbedingt scharfe Einwanderungsregeln wie USA, Kanada oder Australien nötig hätten, um weitere kriminelle Einwanderung zu unterbinden. Denn dieses Argument ist wie ich hier im Topic ausreichend erläutert habe, eine Nebelkerze. Sie soll nur davon ablenken, daß diese Personen eine "Ausländer raus" Mentalität haben. Und um in der Mitte der Gesellschaft gehört zu werden, darf man sich nunmal nicht zu deutlich als rechts zu erkennen geben.
Und nein, bevor Dein Beißreflex wieder zuschlägt, ich sehe nicht in jedem Befürworter von strengeren Einwanderungsregeln eine braune Person.
Für die Zukunft merk Dir also bitte: Piratenbeißreflex lassen und Leseverständnis verbessern würde Dich hier deutlich weiter bringen.
-
24.05.2013, 20:10 #34Topas
AW: Terroranschlag in London
weil das vom Gutmenschentunm und der Sozialbemutterungsindustrie sicher verhindert werden würde hätte ich einen anderen Vorschlag: Vielleicht verschärfen wir mal brachial die Ausreiseregeln : Ab einem gewissen Level gibts sofort Abschiebung und Knastaufenthalte werden in den Herkunftsländern abgesessen und Migrantenbonus wird sofort gestrichen und wer masslose Forderungen stellt kann die zuhause stellen. Aber auch das werden die Gutmenschen nicht über Herz bringen..
Gestern hab ich einem Blog gelesen, wie sich der Schreiber über ein Asylheim in Bayern mokiert hat, wie schlecht es den Leuten denn so geht und hast du nicht gesehn... Interssant waren dann die Kommentare drunter mit dem Tenor: Ja wieviel von den armen Menschen hast du denn bei dir aufgenommen... nix Antwort vom Schreiber alles nur Heuchler und Vollpfosten..
-
24.05.2013, 23:59 #35keldana
-
25.05.2013, 19:48 #36Cao Cao
AW: Terroranschlag in London
Die Frage ist nun, was erwartet die beiden Täter....
-
25.05.2013, 20:31 #37Delao
AW: Terroranschlag in London
Schon mal überlegt, dass das vielleicht kein Terroranschlag war, sondern dass da vielleicht zwei Leute, die sich für totale Versager hielten, endlich mal groß rauskommen wollten?
Und um ihre Minderwertigkeitsgefühle zu verschleiern, geben sie dem eine andere Botschaft.
Genau das Gleiche könnte dann auch bei anderen Fällen zutreffen.
Und Leute, die sich als Verlierer fühlen, wird es immer geben, ob mit oder ohne Einwanderern.
-
25.05.2013, 20:33 #38Cao Cao
AW: Terroranschlag in London
-
25.05.2013, 21:06 #39Issomad
AW: Terroranschlag in London
Nur weil jemand Allahu Akbar ruft, ist er noch lange kein Islamist.
Es gibt auch irre Mörder, die sich als Werkzeug Gottes oder als Engel oder so etwas ansehen und es gibt welche, die Religiösität nur vortäuschen ...
Gut, wenn man Breiviks Tat als Terroranschlag betitelt, dann vielleicht dieses hier auch, aber es ist in beiden Fällen eher eine Selbsterhöhung und eine egoistische Tat ...
Terrorismus heißt ja eigentlich, dass es sich gegen die politische Ordnung wendet, um einen Wandel herbeizuführen ...
-
25.05.2013, 21:08 #40Cao Cao
Ähnliche Themen
-
Terroranschlag beim Boston Marathon: Beim Boston Marathon sind 2 Bomben im Zielbereich explodiert. 1 weitere Bombe wurde gezielt gesprengt, 2 weitere Bomben konnten entschärft werden. ... -
Hellgate: London: Hellgate: London http://www.forumla.de/bilder/2006/01/11.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: - -
Gangs of London: Gangs of London http://www.forumla.de/bilder/2006/09/11.jpg System: Playstation Portable Genre: Adventure Altersfreigabe: ab 18 -
Charaktere von Hellgate London: Also da heute das Release von HGL ist wollt ich mal ne Umfrage zu den Charaktere machen. Außerdem ist der Thread auch gut um sich Strategien zu den...
Was ist mit den akutell besetzten Gebieten und mit den angerichteten Schäden?
Der Ukraine-Konflikt 2022