Ergebnis 1 bis 20 von 42
-
04.06.2017, 10:42 #1Melemona
Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London
Wenige Tage vor der britischen Unterhauswahl sind bei Anschlägen in London mindestens sechs Menschen getötet worden.
Drei mutmaßliche Extremisten rasten auf der London Bridge mit einem Kleintransporter in Fußgänger.
Dann stachen sie in einem nahe gelegenen Vergnügungsviertel mit Messern auf Menschen ein.
Edit: Die Zahl der Toten wurde auf sieben erhöht. Es gibt mehrere Verletzte.
https://www.welt.de/politik/ausland/...Angreifer.html
-
Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
04.06.2017, 11:04 #2TiehJay
Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London
Da kann man immer wieder nur den Kopf schütteln, was mit den Leuten nicht stimmt, dass die so etwas machen..
Mein Beileid für die betroffenen Familienmitglieder.
Ist bekannt, ob Kinder dabei sind?'
-
04.06.2017, 11:33 #3Melemona
-
04.06.2017, 12:44 #4Issomad
Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London
Der Terroranschlag fand gegen 10 Uhr nachts statt, da ist man selten mit Kindern unterwegs, deshalb gab es wohl keine unter den Opfern ...
Und gerade Samstag abends ... da lässt man (gerade in Metropolen wie London) die Kinder zu Hause und lässt die Nanny/Babysitter/Au-Pair auf die Kinder aufpassen, während man sich ins Nachtleben stürzt ...
-
04.06.2017, 13:23 #5Steve
Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London
Tote und Verletzte in London
„This is for Allah“
Es ist ein schreckliches Szenario: Am Samstagabend, kurz nach 22 Uhr, fährt ein Lieferwagen auf der London Bridge in eine ahnungslose Gruppe Passanten und tötet mehrere Menschen. Knapp zwei Wochen nach dem Selbstmordattentat in Manchester und wenige Tage vor der Parlamentswahl ist der Terror nach London zurückgekehrt.
Mindestens sieben Menschen wurden nach Polizeiangaben getötet, 48 Menschen verletzt in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Laut BBC wurden die drei mutmaßliche Attentäter nur acht Minuten nach dem ersten Notruf von der Polizei erschossen.
In dieser kurzen Zeitspanne gelang es den Angreifern jedoch, nach Süden Richtung Borough Market zu laufen. CNN zufolge drangen zwei Männer in ein Restaurant ein und stachen einer Kellnerin in den Hals und einem Mann in den Rücken. „Das war wie ein Amoklauf“, zitierte die BBC einen Zeugen. Die Täter hätten gerufen: „This is for Allah“. Die Angreifer hatten Sprengstoffgürtel umgeschnallt, die sich jedoch später als Attrappen entpuppten.
Bislang hat sich niemand zu dem Anschlag bekannt. Anhänger der IS-Terrorgruppe feierten den Anschlag in ihren Foren und Chat-Kanälen und vermuten den IS hinter der Tat. Die Attentäter konnten bisher noch nicht identifiziert werden, sagte die Chefin der Londoner Polizei, Cressida Dick am Sonntagmorgen.
Aber mal was anderes: Nach nur acht Minuten wurden die (3!) Attentäter nach dem ersten(!) Notruf erschossen! Man denke da mal an München zurück.
-
04.06.2017, 13:25 #6vieraeugigerZyklop
Also erntshaft. Eines geht mir dabei immer nicht in den Kopf: Merken die Täter nicht das wir alle hier auch nur unser Leben leben wollen? Sind die echt so krass indomtriniert oder einfach nur so blöde?
-
04.06.2017, 13:28 #7Rufflemuffin
-
04.06.2017, 13:42 #8Freddie Vorhees
Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London
-
04.06.2017, 15:00 #9gamefreake89
-
04.06.2017, 15:47 #10Quietscheente
Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London
Es gibt offensichtlich nur eine Sprache, die diese Menschen sprechen: Grenzen aufzeigen und keine Nachgiebigkeit zeigen. Mit mantra- und gebetsmühlenartigem "mutig" sein, wie es sich Katrin Göring-Eckardt wünscht, wird genau gar nichts passieren und die Gewalt wird weiter eskalieren. Was in Moscheen gepredigt wird, muss transparent sein und wer gegen unsere Gesetze verstößt muss endlich mit voller Härte zur Verantwortung gezogen werden. Dann muss man eben auch aufzeigen, dass das (gesellschaftsfinanzierte) Leben im Westen ein Privileg und keine Selbstverständlichkeit. Wer nicht vorhat sich an unsere Ordnung zu halten muss einfach die Konsequenzen seines Handels mit harter Hand aufgezeigt bekommen.
-
04.06.2017, 16:00 #11AnnaM91VK09
Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London
Da gebe ich dir 100% recht. Deswegen finde ich es auch sehr gut das in diesem Fall hier sofort gehandelt wurde. Nach kurzer Zeit wurden die Attentäter gleich erschossen und schlimmeres verhindert. Danke und bitte im Zukunft weiter so handeln,damit man vielleicht auch einmal sowas verhindern kann.
-
04.06.2017, 16:07 #12gamefreake89
Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London
Nicht wircklich wenn man sich die Anschläge der letzten Jahe in Israel anschaut.
Auch ist England nicht gerade dafür bekannt viel Migration unkontroliert reinzulassen. Die Täter ,der vergangen anschläge beim neue sind bisher wenig infos drausen, waren Personen welche in England geboren und aufgewachsen sind ,daher währe eine Mauer zwar möglich aber nicht nicht gerade effektiv.
England versucht doch schon seit Jahren das Problem rein mit Polizeibudget und Geheimdienstbefugnissen zu lösen. Helfen tut es nicht viel um die Anschläge zu verhindern nur bei Aufklärung hilft es. Die geheimdienste Englands habe so viele Informationen das ,dass suchen nach den Relevanten Daten wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen geworden ist und will die May noch mehr Heu auf den Haufen schmeisen in der Hoffung die Nadel zu finden
-
04.06.2017, 16:13 #13Quietscheente
Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London
Als ich vor zwei Wochen da (Jerusalem) war, hab ich mich auf jeden Fall sicherer gefühlt als auf deutschen Großveranstaltungen. Die Statistik spricht da auch eine eindeutige Sprache, nach dem Bau der Mauer in der Westbank hat die Anzahl der Terroranschläge massiv abgenommen.
Die 'Festung Europa' muss Realität werden. Hier zu leben bedeutet sich unseren Regeln zu unterwerfen und erst danach irgendeinem religiösen Regelwerk in Form von Extremismus.
-
04.06.2017, 16:18 #14Cao Cao
Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London
Das sind keine Loser, das ist Ungeziefer. Es hat keinen Nutzen, schadet andere Lebensformen und ist schwer zu beseitigen.
Einen Loser messe ich noch bei, das er lediglich das Pech hat sein Leben nicht im Griff zu haben und nichts gelingen will.
Ich hoffe dass das Karma eines Tages zurückschlägt und jedes IS-Mitglied ein Leid wiederfährt das fernab von dem ist, was sie diesen Menschen angetan hat.
Wenn sie unbedingt sterben wollen, sollen sie den Freitod wählen. Damit schaden sie keinen und am Ende ist deren Ruf auch nicht so im Eimer wie als würde man andere Menschen mit in den Tod reißen.
-
04.06.2017, 16:30 #15Rufflemuffin
Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London
Bin auch für eine striktere Kontrolle von Moscheen. Die, mit der ich groß geworden bin und in der wir letztes Jahr die Trauerfeier für meine Oma organisiert haben, hat ihre Türen immer offen. So sollte es überall sein. Ich fände es auch besser, wenn härter gegen Gefährder vorgegangen würde.
In tue mich mit Mauern grundsätzlich schwer. Zum einen kommen viele Extremisten aus Europa und werden hier radikalisiert, mitten unter uns. Das ist ein viel größeres Problem, besonders in Großbritannien, die sich eh viel mehr abschirmen. In Israel ist ja auch nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen. Da gibt es ja noch ganz andere Konflikte.
-
04.06.2017, 16:58 #16gamefreake89
Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London
Echt ? Die Zahl der Anschläge auf Deutsche Großveranstaltungen ist verschwindent gering (Berliner Weihnachtsmark 2016,Oktoberfestattentat1980,Geiselnahme von München 1972) 3 Anschläge auf Grosveranstalltungen in Deutschland (Letzte 50 jahre)sind in meinen augen kein vergleich mit der israelischen Sicherheitslage welche Stark durch Politisch/Religiöse Gruppierungen wie die Hamas gefährdet ist
Hälst du die politisch sehr Komplexe Situation zwischen Palastina und Israel wircklich mit Deutschland vergleichbar ?
Wir Reden hier von einen Gebiet innerhalb des Landes in dem es regelmäßig zu gegenseitigen beschuss kommt weshalb eine Mauer gebaut wurde ,sie dient dazu eine Militärische Situation unter kontrolle zu bringen. Mit Britischen Bürgern welche zum IS Konventieren ist dies schwer Vergleichbar.
Da diese Personen schon seit jahrzehnten im Land sind .Daher würde ich gerne Wissen wo genau diese Mauer den stehen sollte um die briten vor Konventierte Mitbürger zu schützen?
Nichts gegen Maßnahmen diese Müssen aber auch Funktionieren
Dem widerspreche ich nicht
Loser,Abschaum,Ungeziffer nenn sie wie du Willst aufjedenfall sind sie das unterste
-
04.06.2017, 17:11 #17-NieR-
Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London
Es ist einfach traurig, dass gefühlt der Terror wieder die Oberhand gewinnt.
Das es schon wieder in London passiert ist, macht mich besonders stutzig.
Irgendwas sagt mir auch, dass die aktuelle Politik in der EU nicht richtig in den Griff bekommt.
Ich hoffe dennoch, dass endlich mal eine Änderung passiert und wünsche den Opfern und Verletzten meinen Beileid aus.
-
04.06.2017, 17:13 #18Quietscheente
Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London
Ansbach, Würzburg, Berlin, Essen. Das ist nur Deutschland 2016. Schauen wir nach Europa fällt mir spontan London, Paris, Kopenhagen, Nizza ein.
Wäre unsere Exekutive nicht so fähig, hätte es doch schon viel öfter gerummst, zuletzt bei vielleicht bei RaR an diesem Wochenende, Fußballspielen ("ein Teil dieser Aussage könnte Sie verunsichern") uvm.
Selbstverständlich ist die Situation in Israel nicht vergleichbar, die räumliche Trennung (potentieller) Extremisten und Zivilisten hat aber dazu geführt, dass dort viel weniger Terror als früher ist. Sich daran ein Beispiel zu nehmen, wäre nur konsequent.
-
04.06.2017, 17:32 #19gamefreake89
Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London
RaR war ja glücklicherweiße nur ein fehlarlarm aber du hast Recht unsere Polizei arbeitet wircklich besser als ihr Ruf nur verhinderte Anschläge krieg man entweder gar nicht mit oder man vergisst sie nach 2-3 tagen.
Hier ist aber das Problem die erkennung solcher Extremisten ist sehr viel schwerer da diese nicht ,wie in Israel, hauptsächlich in einer bestimmten Region(der Regionale Konflikt ist ja der Hauptauslöser) leben.Sonder unter ganz harmlosen Mitmenschen.Wäre es nicht vieleicht besser die Moscheen in Deutschland zu verstaatlichen ein verbot von fremd finazierung zu erlassen und die Moschee aus eine Art Kirchensteuer für Muslime zu bezahlen.Auf diese weiße würde man den Einfluss Radikaler kräfte veringern(Saudische Königsfamilien z.b.) ohne den Normalen Muslim einzuschränken.
-
04.06.2017, 18:24 #20Kairi Warrick
Terror in London: Sechs Menschen sterben bei Angriffen in London
Schon wieder? Glaube das hört nie auf. Immer passiert was neues, einfach schrecklich. Mir tun die Angehörigen so leid. Was die durchmachen müssen mag ich mir gar nicht vorstellen. Ich bin auch jedes mal bestürzt, wenn ich so was erfahre. Was ist nur mit dieser Welt los?
Ähnliche Themen
-
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in London 2012: http://www.forumla.de/clear.gif Erst letzte Woche wurde ein geleaktes Box Art von der Seite gamelib ins Netz gestellt, welches einen weiteren... -
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012: Das zweite olympische Spiel der Mario- und Sonic-Charaktere ist bereits erschienen. Hat es jemand? :) Ich habe es gestern gekauft und es macht... -
Hellgate: London: Hellgate: London http://www.forumla.de/bilder/2006/01/11.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: - -
Gangs of London: Gangs of London http://www.forumla.de/bilder/2006/09/11.jpg System: Playstation Portable Genre: Adventure Altersfreigabe: ab 18 -
komme nicht online bei Hellgate:London: hallo, Ich habe Hellgate:London gekauft.ich komme aber nicht online da ich nicht den neusten patch habe...wenn ich online gehe sagt er mir ich solle...
Um es mit Anarkys Worten zu sagen: Es wäre ja lustig, wenn es nicht so traurig wäre: Das neue Ministerium, dem Musk vorstehen soll, und das sich um...
Neues von Trump, dem unberechenbaren