Ergebnis 61 bis 67 von 67
Thema: Telefonumfragen
-
12.07.2012, 16:11 #61Unregistriert
AW: Telefonumfragen
1. Förster und Thelen ruft immer noch mit Unterdrückter nummer an alles andere ist gelogen
2. Benutzt Förster und Thelen Klicktel zum anrufen und nein nach Zufallsprinzip geschieht da nix, sondern die Mitarbeiter bekommen Telefonlisten in Papierform!
3. Bedeutet dies dass es sich hierbei um gezielte Kaltakquise handelt und das ist illegal damit das klar ist, Förster und Thelen hat ja oft genug schon Beamte im Hause gehabt gelle?
4. Betuppt Förster und Thelen gerne seine freien Mitarbeiter um Provison z.B. mit der Begründung das der oder die Probanden zu negativ bewertet haben und das einfach nicht durchgehen kann, stellt euch einfach mal vor euch fehlen mal eben 200€ Provision die Ihr ehrlich und hart erarbeitet habt aber keine Bange die Ergebnisse werden umgemünzt und weiter genutzt auch wenn der Telefonist kein Geld mehr dafür bekommt.
5. Es wird oft versprochen wenn am Wochende zur Arbeit erscheint, dass man "gute Projekte zugeteilt bekommt" und als Behlohnung dafür bekommt man dann Dinge mit denen man 20 € in 8 Stunden an Provison verdient, ein schelm wer dabei böses denkt.
6. Dies alles beweist dass Förster und Thelen auch zu den Klassischen Callcentern gehört die weder Rücksicht auf Probanden/Kunden noch auch Ihre Callcenter-Agenst nimmt, gibt ja genug andere Doofe sie es mit sich machen lassen gelle?
7. Wenn es dann mal schöne Sachen gibt mit denen man gutes Geld verdienen könnte stürzen sich die Festangestellten darauf wie die Aßgeier und lassen den Freien Mitarbeitern kaum was übrig ich denke dabei an die fernöstlichen hübschen Damen oder alle anderen Festangestellten die dort fest Arbeiten..... lasst mich raten ich lüge gelle?
8. Oft werden Musikumfragen für Funk usw. gemacht aber leider Gottes darf ich keine Namen nennen und diese werden gerichtet an eine Zielgruppe zwischen 18 Jahren und 35 Jahren und das absolut "geistreiche" an Förster und Thelen ist dass man Klicktellisten bekommt mit Irmgard, Waltraud und Alois und ähnlichen Name die mit sicherheit schon ein bisl älter sind gelle? Und wenn man da nicht anrufen will bekommt man ärger weil es ja Arbeitsverweigerung ist. Nur mal so ne Frage nebenbei ist denn eine 82 Jährige Irmgard usw. sinnvoll für eine Studie wo man 18 - 35 Jährige sucht? Ich lach mich kaputt ist das krank.
So jetzt bin ich mal gespannt auf die Reaktionen.
PS. Die mitarbeiter des Hauses wissen dass ich net lüge, wozu auch
-
-
14.08.2012, 14:50 #62Nevixx
AW: Telefonumfragen
Solche Anrufe sind doch das reinste Vergnügen dann redest ein bisschen mit der / dem, verarscht ihn ein wenig und die / der ruft nicht mehr an. Ein toller Zeitvertreib
Und wenn du keine Lust hast und zudem noch höflich bist, sagst du einfach, dass du keine Interesse hast.
Ansonsten einfach auflegen..
-
15.08.2012, 11:53 #63Issomad
-
20.08.2012, 10:17 #64Propagandapandabär
AW: Telefonumfragen
Also was hier manchmal für Memmen posten ...
Ich mache sehr gern bei Telefonumfragen mit. Das eine Mal hat sich die Frau am Telefon richtig gefreut das ich mit gemacht habe und nicht ausgerastet bin. Die war echt mega schüchtern, aber ich hab sie total symphatisch gefunden. An der anderen Ecke sitzen auch nur arme (meist) Frauen die den Job sicher auch nicht so gern machen. (Und für nen Hungerlohn arbeiten)
Deswegen nehme ich mir doch gern mal, 20min und mache da mit ..... zu mal die Umfragen oft auch interessant sind!
~Panda
-
20.08.2012, 10:38 #65Krankfried
AW: Telefonumfragen
Gestern wieder.
Übliche KF-Begrüßungsfloskel..."Guten Tag, Krankfried, Abteilung für versehentlich angewachsene Gliedmaßen, was kann ich für Sie tun?" "Guten Tag, hier spricht das Meinungsforschungsinstitut Innsbruck, wir führen gerade eine Umfrage zum Thema..." "UND ZACK! Herzlichen Glückwunsch. Sie haben sich soeben für meine Aufmerksamkeit disqualifizert. Schönen Abend noch." *DÜÜÜÜÜT*
Bis auf die Begrüßungsfloskel 1:1 so geschehen.
-
20.08.2012, 12:37 #66Hellseeker1332
Erst wenns um zahlen geht (zB das einmalige gewonnene Zeitungsabo für einen unverschämt guten Preis ...) sollten meine Anrufer dann nicht zu lange warten mit dem auflegen ...
Immer dann brauch ich aus mir total unerklärlichen gründen sooooo richtig laaaaaaange bis ich meine Bankdaten gefunden hab.
Oder ich bin einfach "zu müde dazu", dann haben se Glück und ich leg auf ...
Bei Sorte B (Umfragen) bleib ich dran, bis ich mir nicht mehr sicher bin, ob der Anruf zur Sorte A gehört und sage dies dann auch ganz ehrlich, wenn was merkwürdig wird, ich einfach auflege ...
Seriöse Umfragen - ja es gibt sie wirklich - erkennt man auch daran, dass se zu Beginn (oder bis zum Ende des Telefonates, wenn man nix verrät) nicht mal deinen Namen wissen und wissen wollen/dürfen.
Da gibt's dann dann natürlich auch nix zu gewinnen, sondern dient lediglich der GFK.
-
20.08.2012, 14:34 #67Zylinder
AW: Telefonumfragen
Mich ruft keiner an...
http://i1.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/003/619/Untitled-1.jpg
Wer ist Uwe?
Forumla Café