Ergebnis 121 bis 140 von 217
Thema: Syrien
-
27.06.2012, 19:46 #121PsychoGamer
AW: Syrien
-
-
27.06.2012, 20:57 #122Gilligan
-
28.06.2012, 13:29 #123ZhaoYun
AW: Syrien
Ich sehe das so die Türkei hat noch besonnen reagiert und nur eine scharfe Warnung ausgesprochen.
Die Türkei hat nicht nur eine Maschine verloren sondern es wurden wahrscheinlich 2 Menschen getötet und das anscheinend in Internationalen Gewässern, außerdem wurden von Syrien die Rettung und Bergungsmassnahmen angegriffen, was durch Diplomatie noch gelöst werden konnte.
Wenn Syrien blöd oder aggressiv genug ist, um diese Warnung zu ignorieren muss es die Konsequenzen tragen.
-
03.07.2012, 22:00 #124Nicoletta
AW: Syrien
Nun ja, es sind ja auch Moslems, die die Symbole anderer Religionen zerstören und selbst Respekt vor ihren Symbolen verlangen; es waren Moslems, die 3.000 Menschen - unschuldige Zivilisten - ermordet haben; und es sind Moslems die Guantanamo beklagen - gleichzeitig aber einen Despoten wie Assad verteidigen indem man dem Westen wahlweise unterstellt Öl zu stehlen, oder nicht zu agieren wenn Öl fehlt. Syrien hat Öl und zusätzlich kontrolliert Syrien eine immens wichtige Versorgungsroute. Und weder DER WESTEN noch die USA haben reagiert. Wie passt denn nun das? Moslemisches Blut in Arabien zu vergiessen ist allemale besser als weitere 9/11 im Westen. Mag hart klingen - ist aber exakt so gemeint. Probleme Arabiens, hier Syrien, werden nicht im Westen oder durch den Westen gelöst!
Und eins noch: Guantanao ist ein Kinderspielplatz zu dem was der gute Assad in Syrien veranstalten lässt: Human Rights Watch prangert an: Das grausame Geschehen in Syriens Folterkellern - Video - Video - FOCUS Online
Ich würd mal überlegen wer und was hier Ursache und Folge ist... Es wird Zeit, das Justizias Waage nicht mehr das doppelte Gewicht berücksichigt wenn der Islam zum Thema wird. Recht und Gesetz ist den Moslems und besonders der Führung in Syrien so biegsam wie Kaugummi. Wer molsmeisches blut erwähnt, der muss sich auch der Situation und Tatsache stellen, dass in Syrien Moslems andere Moslems schlimmer foltern als es je ein Westler getan hat.
-
05.06.2013, 10:40 #125Sir Onkl Happy
AW: Syrien
Es wurde ja schon hier und da gemutmaßt aber anscheinend liegen nun stichhaltige Beweise vor dass das Giftgas Sarin im Syrienkonflikt eingesetzt wurde. Obama bezeichnete das ja bekanntlich als "Rote Linie" die nicht überschritten werden darf. Bin gespannt ob hier nun interveniert wird, in welcher Form auch immer.
Bei dem täglichen Gemetzel halte ich eine militärische Lösung von außen zwischenzeitlich für unumgänglich und schon lange für nötig.
Paris sieht Giftgas in Syrien erwiesen - USA unter Druck
-
05.06.2013, 11:18 #126ZhaoYun
AW: Syrien
Wenn geht das wieder nur als Alleingang, den Russland wird jede UN Intervention durch sein Veto blockieren so gesehen ist es gut den Syrern Waffen zu liefern.
Die Russen beliefern Syrien ja auch mit Waffen so haben die Freiheitskämpfer wieder eine Chance.
-
05.06.2013, 12:57 #127Topas
AW: Syrien
na dann mach dich mal auf den Weg an die Front zu den Bärtigen..... du wirst doch wohl nicht andere deinen Vorschlag verwirklichen lassen wollen und bezahlen tuste den Einsatz bitte auch selber, eine Kaschi kostet nicht so viel guck dir ausserdem mal an, was die Verbrecher aus Libyen gemacht haben..
Terroristen der CIA mit Giftgas erwischt | Gerswind
was angebliche Beweise westlicher Kriegstreiber wert sind, haben wir die letzten 20 Jahre mehrmals erlebt... alles nur Lügen
-
05.06.2013, 13:07 #128Sir Onkl Happy
AW: Syrien
-
05.06.2013, 20:12 #129Topas
AW: Syrien
was hier nicht an die große Glocke gehängt wird und wir haben ja angeblich eine objektive Berichterstattung
https://www.youtube.com/watch?v=HOgj0eSoca4
-
05.06.2013, 20:33 #130Sir Onkl Happy
AW: Syrien
-
05.06.2013, 22:13 #131Delao
AW: Syrien
Wo sind denn da aber nun die Beweise in dem Artikel?
Man hat also angeblich in Proben aus Syrien Sarin nachgewiesen, und das beweist, dass Assad seine Bevölkerung vernichten will?
Was soll denn das für ein Herrscher sein ohne Volk?
Also wenn man dem Assad den Terroranschlag im türkischen Reyhanli hätte nachweisen können, dann hätte man wohl nicht mit dem Gift kommen brauchen.
Wieso konnte man den Terroranschlag nicht nachweisen? Weil man nachweisen konnte, dass die türkische Regierung wenigstens als Mitwisser beteiligt war.
25.05.2013: Erdogan unter Druck (Tageszeitung junge Welt)
Türkei : Erdogan beschimpft die Demonstranten - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
Und da ja Frankreich und Großbritannien signalisiert haben, dass der Krieg in Syrien unbedingt weitergehen soll, weil der Westen den Assad abgewählt hat, finden sie jetzt Giftgas und wissen natürlich, dass Assad damit zu tun haben muss.
Es wird langsam Zeit, dass da alle mal ein bisschen genauer hinschauen, was die Politiker und die Lobbyisten und ihre Medien da treiben.
-
06.06.2013, 14:37 #132ZhaoYun
AW: Syrien
man kann es aber auch so sehen , das UK und Frankreich dasselbe Recht haben wie Russland, in dieses Gebiet waffen zu verkaufen.
Ohne die Russischen Waffenlieferungen wäre es anders gewesen aber dadruch das nun das Assad treue Militär durch neue russische Waffen und Krieggerät unterstützt wird, ist eine neutrale Haltung dieser beiden Länder nicht mehr angemessen.
-
06.06.2013, 16:32 #133Issomad
AW: Syrien
Objektive Berichterstattung? Bestimmt gehören Verschwörungstheorien nicht dazu ...
Wo sind die Beweise für die Unterstellungen des russischen Senders ? Der sagt auch nichts, was man nicht schon hundert mal woanders gehört hat; aber es bleiben pure Behauptungen ...
Wieso sollte das wohl ein seriöser Fernsehsender bringen ? Diese sind ja auch nicht USA-hörig, sondern bemühen sich, die Hintergründe zu offenbaren. Wenn Frankreich (oder die USA) behauptet, dass Assad Giftgas einsetzt, dann wird es auch so berichtet, dass es eine Behauptung ist, solange keine konkreten Beweise dargelegt werden ...
Es ist übrigens nicht neu, dass die andere Seite mit Waffen beliefert wird, wenn Russland die Waffenlieferungen für die eine Seite nicht einstellt ... Das hat etwas mit 'Gleichgewicht der Kräfte' zu tun.
Dank Veto-Recht geht es ja über die UNO nicht zu regeln ...
-
06.06.2013, 18:28 #134Topas
AW: Syrien
ja ja das Gleichgewicht der Kräfte, die Amis und ihre Handlanger haben die Terroristen von Anfang an unterstützt... aber die Bevölkerung hat anscheinend begriffen, dass Assad das kleinere Übel ist, als die Islamisten und Mörderbanden, die über sie kommen würden.. siehe Libyen.. Irak, usw.
NATO Data: Assad Winning the War for Syrians
-
07.06.2013, 18:22 #135Nicoletta
AW: Syrien
Er würde ja wohl nur den Teil des Volkes meucheln der ihn nicht verbunden ist! Du kannst dir also deinen Zuspruch und deine Tirade hier echt ersparen.
Nun, wer bite ausser der offiziellen Mächte hat Zugang zu den Kampfstoffen? Ein Rebell wird sicher kaum an die gut abgesicherten Anlagen kommen, ein Rezept vorlegen und dann eine Rakete mit Nervengas in den Warenkorb gelegt bekommen.
Richti! Genauer hinschauen, aber ohne mit dem Finger auf Menschen zu zeigen, die sich absolut zurecht erheben.
-
07.06.2013, 23:39 #136Delao
AW: Syrien
Hier ein Film über die Arbeit der CIA in Syrien.
Es sind nur wenige Leute, die in Erscheinung treten, und die als die Stimme der aufständischen Syrer ihre getürkten Botschaften an den Westen und arabische Länder richten.
Das das tatsächlich nur wenige Leute sind, sieht man auch daran, dass sie selbst auch mal als Sterbende auftreten, um dann einige Tage später wieder als Reporter aufzutreten.
Und diese Leute werden von den Regierungen in Europa und natürlich den USA akzeptiert, um kompetent die Lage zu erklären, wozu sie dann auch in der Welt herumreisen.
Der Film ist zwar etwas länger, aber man kann sich nach wenigen Minuten schon ein ganz gutes Bild über die Manipulationen machen.
Und die "Information" von verwendeten, natürlich von Assad verwendeten Giftgas stammt auch von diesen Hanseln.
Die vom CIA medial gelenkte Revolution in Syrien - Doku - YouTube
-
08.06.2013, 10:08 #137Nicoletta
AW: Syrien
Super! Syrisch-islamistische Propaganda als Gegenbeweis....
Syrien: Frankreich sieht Giftgas-Einsatz als erwiesen an | Politik | ZEIT ONLINE
-
08.06.2013, 11:29 #138Delao
-
08.06.2013, 12:21 #139Topas
-
08.06.2013, 14:21 #140Nicoletta
AW: Syrien
Nein, nur für wie wahrscheinlich hälst du das, wo auch Assads Truppen das wissen und die Beschaffung seitens der Rebellen auch zu verhindern wissen! Außerdem muss man wohl zunächst mal bei dem wahrscheinlichsten Szenario anfangen. Es ist erheblich leichter für Assads Schergen Massenvernichtungswaffen einzusetzen als für die Rebellen.
- Syrische Kriegsschiffe haben vom Mittelmeer aus die Stadt Latakia 2011 beschossen und hunderte Menschen masskriert! (August 2011). Was ist daran nicht zu verstehen?
- In der Stadt Daraja sind mehr als 200 Opfer der Regierungstruppen gefunden worden (August 2012)
Ich will gar nicht soviel historische Nachrichten zitieren: Sie mal hier (Assad massakriert Zivilbevölkerung weiter - Tagesschau - TV - SRF Player - Schweizer Radio und Fernsehen) was dein Kumpel alles so zu tun sich nicht scheut!
Das du dich mit sowas identifizierst wundert mich ehrlich gesagt wenig!
Ähnliche Themen
-
Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußland): hallo man hört ja oft ,dass unsere Medien neutral sind,man eine objektive Berichterstattung im Fernseher zu sehen bekommt ,was ist eure Meinung... -
Türkei im Krieg mit Syrien?: Nachdem heute in der türkischen Grenzstadt Akcakale fünf Zivilisten durch syrischen Granatenbeschuss ums Leben kamen, haben die türkischen... -
Syrien: Ein undercover Proxy-Guerrilla-Krieg der USA/NATO/Saudi: Hallo Ich fange mal hinten, mit den "anerkannten Medien" an, weil das alles sonst unglauhaft klingt, obwohl hier oft bereits Beweis-Videos...
Weil es halt einfach stimmt... Er ist Vorsitzender einer Organisation namens "Children Health Defense", die Impfungen für mehr Autismus, chronische...
Neues von Trump, dem unberechenbaren