Ergebnis 41 bis 60 von 81
-
31.07.2014, 02:04 #41ARRMATEY
AW: Steht der Dritte Weltkrieg bevor?
-
AW: Steht der Dritte Weltkrieg bevor?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
31.07.2014, 12:31 #42Anarky
AW: Steht der Dritte Weltkrieg bevor?
Ja man musste da auch helfen. Ich spreche nicht von irgendwelchen Medien Berichten oder sonstigem. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Euch wurde vorgegaukelt man müsse uns helfen... das stimmt so nicht. Wie ich bereits sagte : Scharping hat die Lage komplett falsch dargestellt. Er hat von KZ und anderen Sachen die in Richtung Hitler gehen gesprochen. Das stimmt aber nicht. Die Serben haben im Kosovo eine Menge Schandtaten angerichtet: Sie haben Häuser abgebrannt, Frauen vergewaltigt und haben im großen und ganzen versucht die Albaner aus ihrem eigenen Land zu werfen. Das Land das ihnen schon von Anfang an zustand. Kommt dir das nicht irgendwo bekannt vor? Um das Jahr 1940 gab es ja auch so einen Fall. Und heute, 2014, ist das nicht anders.
Korrigier mich, aber ich meine die NATO ist ein Art Gruppierung ohne Führer? Ist da nicht jeder gleich berechtigt. Warum alles auf die USA schieben? Du versuchst hier krampfhaft die USA zu kritisieren. Vergiss aber nicht : Wenn du einen Einsatz im Kosovo nicht für notwendig empfandest (was absoluter Blödsinn ist) dann schieb die Schuld nicht nur auf die USA.„In einer Zeit, als die anderen (Nato-)Mitgliedsländer noch nicht daran dachten, machte sich die deutsche Politik zu einer Speerspitze für einen direkten militärischen Einsatz im Kosovo.“
Ich weiß auch nicht warum... ist ja nicht so als hätte Milosevic versucht die Albaner aus Kosovo zu vertreiben. Milosevic hätte die ganzen serbischen unschuldigen Opfer verhindern können. Wie? Indem er die albanischen unschuldigen am Leben gelassen hätte.
Opfer des Kosov-Krieges 1999: Massengrab mit vermutlich 400 Albanern wird geöffnet - n-tv.de
Milosevic sorgte für Prügel für die Demonstranten. Die UCK begann sich zu bilden und auszurüsten. Serbische Polizeiposten etc. wurden angegriffen. Der Krieg entstand. Wenn Milosevic den Waffenstillstand und den Frieden nicht abgelehnt hätte, wäre die Nato nicht eingegriffen.
-
31.07.2014, 14:30 #43Issomad
AW: Steht der Dritte Weltkrieg bevor?
Ich wüsste auch nicht, wieso jemand einen Krieg anfangen sollte, nur weil sein Land in gewissen Bereichen sanktioniert wird ...
Wenn er Krieg anfängt, schießt er sich noch mehr ins Abseits und sein Land wird komplett sanktioniert werden, das wäre also kontraproduktiv.
Zudem kann man mit einem groß angelegten Krieg heutzutage kaum noch etwas gewinnen, sondern nur noch mehr verlieren.
Schließlich werden die Gegner nicht stillhalten und sich abschlachten lassen, sondern ihrerseits viele Werte im Land des Aggressors zerstören ... Bis zu einem Atomkrieg, bei dem alle Parteien verlieren, sogar die unbeteiligten ...
Dass man sich nicht 100%ig gegen Raketen schützen kann, zeigt sich gerade in Israel ...
-
31.07.2014, 20:21 #44Xastor
AW: Steht der Dritte Weltkrieg bevor?
Ich sage mal ganz dumm und das ist kein 3ter Weltkrieg. Im Gegenteil. Den 3ten Weltkrieg gibt es doch schon seit die UdSSR und die USA, um die Vorherrschaft als mächtigstes Land auf diesem Planeten zu bekämpfen. Warum glaubt ihr sind auf verschiedenen Ländern der Welt so viele Aussenposten stationiert? Weil sie eben bereit machen sollen. Zudem wird ja immer schön brav ausspioniert. Schliesslich gibt es unter anderem ja die Wirtschaftsspionage.
Dieser "Krieg" ist nur eine Brücke, um einer der beiden Fraktionen zum Angriff zu bewegen. Ihr habt ja sicherlich schon vom Flugzeug gehört, dass an der Grenze zu Ukraine schon vor vielen Monaten abgeschossen wurde. Dies wurde von den Russen geheim gehalten, da es angeblich ein Übungsversuch war. Und da es bekannt war, versucht eben die Putin-Partei eben zu vertuschen, indem sie sagen, dass sei von der Ukraine selbst gewesen.
-
31.07.2014, 21:43 #45daywalker2609
AW: Steht der Dritte Weltkrieg bevor?
Wobei sich die UDSSR dann aber ab Ende der 60 frühzeitig verabschiedet hat, die haben nachweislich damals Weizen aus den USA bekommen, ohne diesen wäre der Zusammenbruch noch viel früher bekommen.
ES wird aber keinen Weltkrieg geben... Denn das Problem ist Russland hat keine Verbündeten. Gut sie verstehen sich mit China ordentlich, aber die Chinesen würden erst mal abwarten und auch neutral bleiben. Gut dann würde Putin dem Westen wohl das Gas zu drehen, dann gäbe es keine Importe mehr nach Russland.... Und ich denke da würde sich Russland eher ins eigene Fleisch schneiden, abgesehen davon müsste Russland dann gegen die Nato und die USA kämpfen. Von der Türkei, Italien, oder auch England ist es auf taktischer Sicht ein Katzensprung nach Russland. Es ist im Moment einfach nur ein Säbelrasseln mehr nicht.
-
31.07.2014, 22:21 #46IceViper
-
31.07.2014, 22:21 #47Delao
AW: Steht der Dritte Weltkrieg bevor?
Die USA stellen immer den Oberkommandierenden der NATO.
"Die Europäer sind für sie Vasallen".
Die USA wollten keine friedliche Lösung in Jugoslawien, sie wollten Krieg, um sich den USA unterordnende Regierungen zu installieren.
Alles andere, was da als Begründung genannt wurde, war gelogen.
Die Amerikaner sind ständig bestrebt, mehr Kontrolle zu gewinnen, um Konkurrenten im Kampf um Macht in der Welt auf Abstand zu halten.
-
31.07.2014, 23:03 #48Anarky
AW: Steht der Dritte Weltkrieg bevor?
Seh ich nicht so... USA schön und gut. Aber ich denke nicht das man sich einfach so gegen die Restlichen Mitglieder durchsetzen kann. Die USA sind zwar mächtig. Aber die ganzen Nato Mitglieder zusammen um einiges Mächtiger.
Wer sagt das denn? Hast du irgend einen Beweis dafür das die USA keine friedliche Lösung im Kosovo Krieg wollte? Milosevic hätte auf jedes Friedensangebot eingehen können. Hat er aber nicht. Schau mal das Interview ganz am Ende :
Hier die Fortführung:
-
31.07.2014, 23:13 #49Delao
-
31.07.2014, 23:14 #50daywalker2609
-
31.07.2014, 23:25 #51Delao
-
31.07.2014, 23:29 #52Anarky
-
31.07.2014, 23:35 #53daywalker2609
-
01.08.2014, 00:02 #54Delao
AW: Steht der Dritte Weltkrieg bevor?
Wer wird da wohl glaubwürdiger sein? Der, der die Interessen der USA durchsetzen will?
Vielleicht geht es dir auch auf die Nerven, dass an dieser Geschichte von den schuldigen Russen, die uns ständig erzählt wird, bei näherer Sicht nichts dran ist, wo das doch viel günstiger wäre, wenn die die Bösen wären.
-
01.08.2014, 00:08 #55daywalker2609
AW: Steht der Dritte Weltkrieg bevor?
-
01.08.2014, 00:22 #56Delao
AW: Steht der Dritte Weltkrieg bevor?
Du meinst, wenn die bei uns ständig erzählen (ohne irgendwas zu belegen), dass die Russen die Bösen sind, dann muss das stimmen.
Und wenn es die Belege nicht gibt, dann ist das blöd gelaufen, stimmt aber trotzdem?
Warum soll denn der Putin nun auf einmal wissen wollen, wie stark seine Armee ist?
Legt man sich mit anderen Mächten ab und zu mal an, wirft sich gegenseitig ein paar Atombomben zu, um mal zu sehen , wie stark man eigentlich ist?
Merkst du nicht, dass den Russen ständig ohne Sinn vorgeworfen wird, sie wären die Agierenden?
Das sind sie nun mal nicht, auch wenn man das noch so oft vortäuscht.
USA und NATO sind die Agierenden, die das alles angerichtet haben. Die Russen mussten überlegen , wie sie reagieren.
-
01.08.2014, 00:27 #57JokerofDarkness
AW: Steht der Dritte Weltkrieg bevor?
Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass dieses Forum voll von Russen ist.
-
01.08.2014, 00:29 #58daywalker2609
AW: Steht der Dritte Weltkrieg bevor?
Ich habe ja nciht gesagt die Russen sind die Alleinschuldigen, fakt ist aber es waren russische Truppen auf der Krim, und das kann man nicht verleugnen. (Es geht hier nicht um die "Abstimmung", sondern nur um die militärische Präsenz)
Des Weiteren stehen die Russen auch im Verdacht die Rebellion zu unterstützen unter anderem mit Waffen.
Warum der Putin das will? Nun das ist einfach so, das kam in der Weltpolitik schon mal vor. Einfach weil ein Land nicht für voll genommen wurde, und dann mal zeigen wollte, wir sind wer. Und das kann ich mir auch mit Putin vorstellen, dass der so was darstellen will.
Beide Beteiligten ziehen aber beide am Spielball und der ist zum Unglück die Ukraine bzw die Zivilisten.
-
01.08.2014, 00:38 #59IceViper
AW: Steht der Dritte Weltkrieg bevor?
Was der Präsident der Ukraine Poroschenko jetzt macht : er tötet seine eigene Leute und schiebt die Schuld auf Russland. Die Sache ist aber die, dass Russland dort keinen Krieg führt und die Rebellen tun das. Diese ganze ukrainische Regierung, die durch einen Putsch entstanden ist, ist absurd und einfach lächerlich.
-
01.08.2014, 00:50 #60daywalker2609
AW: Steht der Dritte Weltkrieg bevor?
Der Afghanistan Krieg? Durch die Angriffe der Terroristen 2001 auf das World Trade Center wofür sich ja auch al Qaida bekannt hab, da trat ein Nato Bündnis Fall ein. Da die afghanische Regierung von den Taliban geleitet wurde, und diese offen mit Al Qaida zusammengearbeitet haben, war das nicht verwunderlich. Gut über den Irak Krieg lässt sich natürlich streiten, ebenso aber auch der Kaukasus Krieg von 2008. (gut zum Glück gab es da kaum Todesopfer )
Ja das die Krim eine besondere Geschichte hat, weiß ich, Fakt ist aber dennoch zu dem Zeitpunkt war die Krim kein russisches Staatsgebiet. Es war von allen Staaten dieser Welt völkerrechtlich der Ukraine zu geordnet. Von daher haben da russische Streitkräfte, außer in den Kasernen, welche es durch den Pakt mit der Schwarzmeerflotte noch gibt, nichts auf ukrainischen Boden verloren.
Ähnliche Themen
-
Wii U Hack steht vermutlich kurz bevor!: Scheinbar ist es Team fail0verflow gelungen (bzw. fast) das Sicherheitssystem der Wii U zu knacken. Den Controller haben sie ja schon unter ihrer... -
Steht uns eine Riesen Katastrophe bevor? Bricht unser soziales Leben zusammen?: Ich bin wirklich kein Pessimist, aber diese Seite macht mich echt stutzig: Krisenvorsorge - Ursachen Auswirkungen aktuelle Finanzkrise... -
Hilfe!!! Mathearbeit steht bevor...: Heyy LeutZz, wir schreiben morgen eine Mathe Arbeit über den Satz des Pythagoras. Diesbezüglich habe ich noch 3 Frage, welche geklärt weden müssen(... -
Nintendo: Enthüllung steht bevor: Was denkt ihr, welches Spiel wird es sein?
Ich hab mir extra einen Wecker gestellt, für die Watch-Party mit medeman :ugly:
Forumla Café