Ergebnis 181 bis 200 von 472
-
14.08.2012, 03:52 #181ARRMATEY
AW: Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kri
-
AW: Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kri
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
14.08.2012, 04:27 #182Graf Koks
AW: Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kri
Antisemitismus leitete sich davon ab, ja. Es bedeutet aber nicht im entferntesten Islamophobie, die dbz zu sehen meint und zu unterstellen versucht.
Es ist also schlicht und einfach falsch was er gesagt hat. Oder hasst sich der Ahmadinedschad am Ende selbst?
-
14.08.2012, 08:14 #183Worry
AW: Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kri
Im Grund sind hier viele kompetentere Member als ich in diesem Faden, dennoch sei mir die Überlegung gestattet, daß das deutsche Volk wohl ewig für die Judenverfolgung zahlen muß. Und das in barer Münze. Das zum Einen. Zum Anderen sieht sich die deutsche Regierung wohl nun in der Pflicht, alles, was auch im Kleinsten auf Diskriminierung hindeutet, im Keim zu ersticken, und wenn es gegen die eigenen Landsleute geht, das deutsche Volk, welches nun auch nur in Ruhe und Frieden leben möchte. Wir Deutschen haben einfach das RECHT!, wie alle anderen zivilisierten Nationen auch, unser Land vor Unterwanderung zu schützen. Wenn diese, unsere Regierung dazu nicht in der Lage ist, beginnt das Volk eben selber den "Aufstand" zu proben. Sei es gegen Muslime, die sich hier in diesem Land, was sie ja wohl auch als "Heimat" beanspruchen, nicht einfügen wollen und/oder hier Terror veranstalten, der auch noch von uns Deutschen indirekt finanziert wird.
Wie es aussieht, werden wir Deutschen immer weiter "schuldig" bleiben, den "Nazistempel" werden wir wohl nicht wieder los, auch nicht, wenn den Ausländern (ja, auch ich schreibe das böse Wort) noch so viel Zucker in den A*sch geblasen wird, wenn es auch auf Kosten der Deutschen geschieht.
Ich für meinen Teil habe die Schnauze gestrichen voll von dieser ganzen Ausländerpolitik, so wie sie derzeit gehandhabt wird. Ich kann das Lamento und das Gejammer der Juden nicht mehr ertragen. Es war schrecklich, was damals mit ihnen passiert ist, ohne Frage, aber die Betonung liegt auf WAR! Lange, lange war ich liberal, habe mich mit meinen Äußerungen zurückgehalten, das Für und Wider abgewogen, aber es reicht nun auch mir. Ich bin kein Nazi, das möchte ich hier ausdrücklich betonen, aber ich bin auch nicht mehr "liberal" eingestellt. Deutsches Geld für deutsche Bürger, oder eben auch Ausländer, die es sich verdient!!! haben, in unserem Deutschland eine Heimat gefunden zu haben. Der Rest kann gerne ein One-Way-Ticket nach Hause haben...
-
14.08.2012, 10:48 #184Nicoletta
AW: Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kri
Ich sagte ja, er lebt in seinem kleinen Disneyland und meint von da erwachsenen Menschen erklären zu können, wie die Welt funktioniert Ihm da mit Sprachgebrauch zu kommen ist ja fast schon unfair ihm gegenüber... So kommen dann auch völlig pauschale satzkreationen wie
raus. Der Hintergrund ist klar. Ami-bashing und In Schutz Nahme von terr. Moslems.
Ich wäre auch so gern in so einem Disneyland....
-
14.08.2012, 13:33 #185dbz 4 ever
AW: Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kri
@DaNikolaus
Semiten sind im nord Afrika bis hin Nahen Osten lebenden Volker.
Hättest es auch schnell selber herausfinden können.
@Sugar
Du bestätigst nur meine Aussage.
Man kann also nicht die Israelische Regierung kritisieren, ohne als Nazi oder Islamist abgestempelt zu werden.
Hab keine angst Sugar du bist auf den besten Weg ins Disneyland mit deinem süßen Avatar und mit deiner kindlichen Weltanschauung.
-
14.08.2012, 15:48 #186Nicoletta
AW: Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kri
Nicht so wie du es tust! Denn du berücksichtigst nicht die Beweggründe der Israelis, sondern stellst sie als einseitige Kriegstreiber dar. Das mag in Hirnen Wurzeln schlagen die mit Schwachstrom agieren, oder dich als Agitator vor Moslems gut aussehen lassen. Das was du anderen vorwirfst machst du exakt mit den Israelis. Bist du schon einmal in dem Land gewesen? Hast du schonmal gesehen, wie an den Grenzanlagen mit Steinen nach Israelist geworfen wird oder sogar geschossen wird? Du lebst in deiner kleinen Welt in der nur deine eigenen kindlichen Ansichten gelten - die du freilich dank deiner Herkunft wirr zsammenbastelst. Sieh dir doch allein dein Zitat an:
Wer sich und entsprechend Fragen stellt, der wird natürlich auch in der Schweiz hören können, dass Deutsche immer noch Nazis sind. Wer aber mal ein Land bereist ohne seine kindliche und vor allem deutschfeindliche Meinung unbedingt bestätigt bekommen zu wollen, der wird kaum an einer Diskussion beteiligt sein in der Deutsche als Nazis geschimpft werden. Wie gesagt - vielleicht lliegt es an deiner Herkunft und du versprichst dir davon Vorteile. Oder nur Bestätiguung. Ich jedenfalls sehe in D mehr Inländerfeindlichkeit als Ausländerfeindlichkeit. Allein deine Unterstellungen sind schon deutschfeindlich. Da wunderst es nicht, wenn es Bestrebungen von Menchen wie dir gibt, die deustche Schuld immer schön wach in Erinnerung zu halten. Und dann wunderst du dich, das du bei so haltlosen Arguemnten Kontra kriegts? Hol die lieber die Schaufel wieder und geh in den Kasten Sandburgen bauen..... In den Kreisen kannst du vielleicht mit deinen Ergüssen glänzen....
-
14.08.2012, 18:54 #187Graf Koks
AW: Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kri
Jetzt hat dir Arrmatey nochmal einen vermeintlichen Rettungsreifen hingeworfen, was?
Mit Semiten werden Völker bezeichnet die angeblich von Sem abstammen bzw. eine semitische Sprache sprechen. Das ändert aber nichts daran, dass Antisemitismus anderst definiert ist und damit nur noch wenig zu tun hat. Hier die offizielle Definition von EUMC:
"Antisemitismus ist eine bestimmte Wahrnehmung von Jüdinnen und Juden, die man als ‚Judenhass‘ bezeichnen kann."
Macht ja auch Sinn, da die Nationalsozialisten die Araber ausdrücklich ausgeschlossen haben. Der rassistische Begriff des Antisemitismus richtet sich also nicht gegen den Islam, im Gegenteil der Islam weißt eher antisemitische Strukturen auf, wie nicht nur der Verrückte in Teheran desöfteren beweißt.
-
14.08.2012, 19:57 #188ARRMATEY
AW: Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kri
Du schaffst es sogar Adolf Hitler namentlich zu benennen, aber Ahmadinedschad wird ganz im Sinne der eigenen Meinung zum Verrückten aus Teheran(Bild, Welt, oder Süddeutsche?). Denk über ihn was du willst, letztlich kennt ja keiner von uns beiden seinen tatsächlichen Geisteszustand.
Ich meine nur eine Komik im Thread Zusammenhang zu erkennen.
-
14.08.2012, 20:04 #189Graf Koks
AW: Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kri
Was willst du mir damit nahelegen? Versuchst du mich jetzt als Adolf-Hitler-Fan hinzustellen, oder was?
-
14.08.2012, 20:12 #190Nicoletta
AW: Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kri
Und da kommen hier ernsthaft Vorwürfe an Israel, dass sie sich vor genau diesem kluturgeschwängerten Islam schützen wollen. Und vor einem Irren, der schon mehrfach die Auslöschung Israels angekündigt und gefordert hat. Wo ist hier jetzt bitte wer antisemitisch?
Hauptsache das eigene Weltbild bricht nicht zusammen, was?
-
14.08.2012, 20:34 #191ARRMATEY
AW: Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kri
Wovon redest du? Hab ich irgendwo um einen kleinen Exkurs mit Papa Sugar gebeten? Ich habe nur auf etwas hingedeutet, was ich lustig finde. Abseits von eurem Gewäsch über Antisemitismus, Islamophobie und worüber ihr noch meint streiten zu müssen.
Wenn du in Zukunft das Gefühl verspürst mich belehren zu müssen, obwohl ich nicht mal danach gefragt habe, noch darauf abgezielt habe, dann zitier mich wenigstens nicht.
Nachher wirkt das nach außen hin so, als ob ich Teil dieser "Diskussion" wär.
-
14.08.2012, 20:53 #192Graf Koks
AW: Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kri
Wenn du nicht Teil dieser Diskussion sein willst, dann würde ich dir raten nichts zu posten. Du versuchst mich doch nur in eine bestimmte Ecke zu drängen, nur weil ich es gewagt habe unserem DragonBall-Fan zu erklären was Antisemitismus ist und was nicht. Womit wir wieder beim Thema wären: Ich habe mich NICHT EINMAL positiv über Hitler oder dem Nationalsozialismus geäußert, im Gegenteil, ich verurteile es auf's Härteste und habe hier schon deutlich gemacht, dass ich KOMPLETT anderer Auffassung bin. Trotzdem versuchst du hier mit polemischen Äußerungen mich als Nazi hinzustellen, weil ich mich in einem Nebensatz kurz spöttisch über Ahmandinedschad geäußert habe. Dann erdreistest du dir es auch noch nicht Teil dieser Diskussion zu sein wollen, obwohl dein einziges Ziel von deinen Äußerungen war mich zu diskreditieren um bewusst eine Seite hier zu unterstützen.
Da schließt sich dann auch wieder der Kreis...
-
14.08.2012, 21:01 #193ARRMATEY
AW: Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kri
Euch beiden geht es scheinbar schon lange nicht mehr gut. Ich hab dich weder als Nazi dargestellt, noch hatte ich es vor.
Was meinen Einwand betrifft: Ich habe gesagt ich sehe darin eine Komik. Paranoid wir ihr beiden zu sein scheint, seht ihr jemanden vor euch der meint zwei vermeintliche Nazis auszulachen und bloß zu stellen. Das ist tatsächlich lachhaft an euch beiden, wenn wir schon mal dabei sind mit den Diskreditierungen ( und eure Unterstellung sind nichts weiteres als solche) .
Was ich eigentlich sagen wollte: Dieser Begriff "verrückter aus Teheran" ist für mich einfach nur ein Beleg für Medienmanipulation. Hier wird einfach ein Feindbild projiziert und als "normal" dargestellt. Als ob einige tausend Kilometer abseits von euch jemand nach dem Frieden der Welt trachtet. So lockt man Leser, bildet Meinungen und verdient sein Geld.
Lustig nur, dass selbsternannte Intelligenzbolzen (und damit mein ich nicht dich DaNikolaus) einfach drauf einsteigen weils rhetorisch in ihren Kram passt.
Adolf Hitler hingegen bleibt Adolf Hitler. Er ist ja schon das personifizierte böse, da braucht es keine weiteren Titel und Namen.
-
14.08.2012, 21:41 #194Nicoletta
AW: Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kri
Ich find das nett, wie immer die angeschossenen Hunde am lautest bellen. Jetzt muss schon eine Medienmanipulation herhalten - selbst nicht einmal willens oder fähig eine irgendwo gefundene Quelle zu verifizieren, werden Studien einfach mal brav ignoriert und Kritik wie Offenlegung an irgendwas was auch nur ansatzweise etwas mit Ausländern bzw. Islam zu tun haben könnte als Islamophob dargestellt. Ich bin fro, das Deutschland sich langsam emanzipiert und das nackte Ausländersein nicht mehr nur als Qualifikation ansieht. Da muss heute schon das Bessermenschentum her, auch wenn sie auf dem Glatteis der Worbedeutungen nicht selten hinfallen....
-
14.08.2012, 21:53 #195ARRMATEY
AW: Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kri
Ich habe von der Bezeichnung gesprochen. Aber du willst mich prinzipiell missverstehen.
Dein folgendes Selbstgespräch möcht ich nicht kommentieren.
-
14.08.2012, 21:57 #196Graf Koks
AW: Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kri
Sag mal, willst du mich für blöd verkaufen?
Was denkst du sagt dieser Satz aus? Nichts anderes als dass meiner Meinung nach Ahmadinedschad schlimmer wäre als Hitler. Dann willst du mir auch noch erzählen, dass es nicht deine Absicht war mich in eine Ecke zu drängen? Bei Dragonball-Fan würde ich es ja noch glauben, dass es keine Absicht war, aber bei dir denke ich, dass du sehr genau weißt, was du schreibst.
-
14.08.2012, 22:02 #197Nicoletta
AW: Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kri
Nein, es ist wohl eher so, dass du ganz bewusst mißverstanden werden willst. Wer Hitler das Attribut "Böse" bescheinigt, aber gleichzeitig dem Irren von Teheran rechtfertigt bzw. toleriert, der muss sich fragen lassen was er denn bezwecken will, und er muss sich eine Scheuklappenischt nicht nur unterstellen lassen.
Und das ist genau das, was bisher immer so toll funktioniert hat in Deutschland: Wenn Argumente nicht mehr ausreichen, wenn es gilt bevorzugt behandelt zu werden etc. dann holen Ausländer gerne mal die Nazikeule raus und reden von Schuld und - wie du - von dem weltweit und historisch einzig Bösen. Während z.B. der Irre von Teheran brav Waffen an das Assad Regime liefert um sein Volk zu drangsalieren. Da gibts nichts mißzuverstehen - das ist pure Propaganda die dazu dienen soll ein ganzes Volk auch heute noch in Schuld zu stellen.
-
14.08.2012, 22:36 #198ARRMATEY
AW: Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kri
Ich habe damit ausdrücken wollen, dass du durch die Begriffsnutzung Meinungsmache betreibst. Mit Hitler musst du das sicherlich nicht machen, der hat schon verschissen.
Welche Unterstellung krieg ich als nächstes?
Ich habe ihn weder gerechtfertigt noch toleriert. Zitate bitte.
Ich sagte du nutzt den Begriff zur Meinungsmache.
Den Rest deines Selbstgespräches darfst du dir bei mir nach wie vor sparen.
-
15.08.2012, 08:09 #199Nicoletta
AW: Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kri
-
15.08.2012, 08:13 #200Cao Cao
AW: Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kri
Die beiden haben sich dies aber auch selbst eingebrockt, also was solls. Dies ist aber ein gutes Beispiel. Zuerst wurde gesagt das Hitler der schlimmste wäre, aber dafür werden eben solche Konflikte verharmlost, da in der kurzen Zeit nicht so viele gestorben sind. Aber vom gesammten her sind mindestens doppelt soviele da schon draufgegangen. Da war sogar Idi Amin schlimmer
Ähnliche Themen
-
Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision... -
"Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so... -
Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz... -
Sind Spickzettel noch "in"?: Ich war ja auch immer in der Schule - ich gebe zu ich habe gespickt wie blöde :D Meistens immer meine Radiergummis vollgeschrieben und dann immer...
Glückwunsch an Verstappen, gerade gegen Anfang der Saison die wichtigen Punkte geholt und ab "Mitte" der Saison trotz der eingebrochenen Leistung des...
Formel 1 Saison 2024