Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr stolz Deutscher zu sein?
- Teilnehmer
- 441. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja bin ich
303 68,71% -
Nein bin ich nicht
72 16,33% -
Bin kein Deutscher
66 14,97%
Ergebnis 141 bis 160 von 281
-
09.08.2009, 17:20 #141OmegaPirat
AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?
Als Antifa den Satz "Ich könnte genauso gut Franzose, Russe oder Ägypter sein. Ich bin froh um die Lebensumstände hier, aber die Nation spielt für mich keine Rolle." geäußert hat, könnte er denken, dass du jetzt was gegen ihn hast, weil es ihm egal ist deutscher oder franzose zu sein. Wenn du radikaler Nazi wärst, würdest du sicherlich Leute verachten, die ncihts gegen Ausländer haben und es ihnen egal wäre, wenn sie es selbst wären.
Gott sei dank bist du aber kein Nazi.
-
AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
09.08.2009, 17:25 #142mxyptlk
-
09.08.2009, 17:25 #143strangezZcutt3r
AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?
Ich muss sagen, dass ich schon ziemlich stolz bin.
Man muss sich nur mal die Wirtschaftskraft anschauen.
In diesem Bereich ist Deutschland sehr vielen Ländern überlegen.
Und ich finde, dass dies ein guter Grund ist, auf sein Land stolz zu sein.
Deutschland lebt zur Zeit sehr friedlich.
Es gibt keine Unruhen mit anderen Ländern, was ein großer Vorteil für die BRD ist.
Deutschland hat es geschafft, die Freiheit weiter auszuabuen.
-
09.08.2009, 17:31 #144Antifa
AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?
Soso, ich bin aber keiner. Darf ich mich dann nicht für Gleichberechtigung für Ausländer einsetzen? Wie in diesem Fall dass mir die Nation egal ist?
Und ob dem so ist, weiß ich nicht - und selbst wenn, ich habe im Allgemeinen nichts gegen Ausländer.
Ich habe etwas gegen Radikalismus - egal auf welcher Seite. Und ein Aufruf zu einer Demo gegen Menschen die auch nur ihre Meinung vertreten zeugt eher von Ignoranz und Durchstzung von Ideologien als von Diskussionsbereitschaft, Toleranz und Demokratie.
Du fordert hier völlig unreflektiert zu Demo gegen Rechts auf, ohne zu nennen, welche Themen du den wirklich entgegenstehen möchtest. Wenn eine Gruppe oder Partei z.B. Asylmißbrauch anprangert, dann hat das lange nichts mit Rechts zu tun.
Deinen Äußerungen entnehme ich nur, dass du alle die nicht deine Linke Einstellung teilen am liebesten "nazifizieren" willst. Da musst du mit Gegenreaktionen rechnen....
Völlig richtig. Daher hab ich dir auch das "Spinner" ziemlich übel genommen.
-
09.08.2009, 18:00 #145mxyptlk
AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?
Logisch - dazu ist es eine Demokratie! Ich frage mich dann aber, warum die Innenminister es untersagen, dass in den Zeitungen die Nationalitäten der Verdächtigen genannt werden wenn die Polizei ihre Einsätze an die Presse berichtet. Das muss ja einen Grund haben..
Du kennst mich nicht! Meinst du nicht auch, das genau dieser Satz auchein Vorurteil ist?
Das sieht danach aus, als dass du schon einmal bei einer solchen Veranstaltung warst. Stimmt das?
Kindererziehung gehört in die Hände von Eltern. Und nach allem was ich gelesen habe, will auch die NPD die Freiheit und Demokratie nicht abschaffen, sondern setzt sich primär für ein Land ohne kriminelle Ausländer ein,will freie Arbeitsplätze primär mit Deutschen besetzen und will die Zuwanderung stoppen. (Quelle: NPD.DE) Alles Dinge die z.B. in der Schweiz und Australien längst Gesetz sind. Ich finde da weder etwas Radikales noch was verfassungsgefährdendes dran. Ich hätte es auchlieber, wenn meine Kinder als erste Fremdsprache englisch lernen würden und nicht türkisch oder arabisch. Das wird sie in ihrer beruflichen Laufbahn besser unterstützen.
Warum hast du dann was gegen Demokratie?
na ja - du hast es mit "dreckiger Spinner" in der PN ja noch getoppt! Ich habe wenigstens noch geschrieben, dass du "in meinen Augen" ein Spinner bist. Du hast direkt beleidigt. Daher auch meine Reaktion.
Die NPD ist eine Partei - gib ihr deine Stimme oder eben auch nicht. Sie als demokratiefeindlich zu betrachten ist Demokratiefeindlichkeit. Aber so sans.. unsere radikalen Linken
-
10.08.2009, 05:07 #146Der Schmied von Kochel
AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?
Vielleicht bezog sich das "Spinner" nur auf dein öffentliches Auftreten und dem Hausieren mit deiner radikalen Meinung. Wer so offen Angriffsfläche bietet braucht sich nicht wundern, wenn es dann wirklich mal jemand tut. Dem Täter dann Rassismus in den Kopf zu legen ist voreilig und zeugt von leichter Voreingenommenheit, sollte jemand nicht der selben Meinung sein.
Na wenn es dir so egal ist, braucht man es ja auch nicht nutzen; in welche Richtung auch immer.
Ein haltlose Verallgemeinerung die den Faschisten in nichts nachsteht. Gerade weil du erst 2 Tage im Forum bist solltest du dich hüten voreilig über Member zu urteilen wenn du sie lediglich aufgrund von ein paar Posts bewerten kannst. Solltest du dir mal die Mühe machen Posts von Mxyptkl zu lesen die sich nicht unbedingt auf multikulturelle Konflikte oder Religion beziehen, dann wirst du schnell merken das es sich bei seiner Person um jemanden handelt, der erstens weit gereist ist und sich zweitens auch gesellschaftlich engagiert. Einem Faschisten unterstelle ich einen anderen Hintergund. Zudem, konservative oder unpopuläre Meinungen hellen eine Diskussion auf und geben neue Denkanstösse. Mit Reaktionen wie deiner unterdrückt man die Entwicklung solcher was übrigens einer Gleichschaltung nicht unähnlich ist.
Kein Kommentar, der Beitrag lässt keine Wünsche offen.
Die Antifa war mir immer recht egal, bis sie anfingen meine Subkultur an den Pranger zu stellen. Seit diesem Zeitpunkt sind Leute wie ihr meine erklärten Feinde denn ihr seid die wahren Faschisten. Jede noch so abweichende Meinung wird in eine Ecke gedrängt wo sie mit den schlimmsten Unterstellungen beworfen werden. Wer nicht für euch ist, ist gegen euch, so einfach sieht die Welt für euch aus. Fuer mich steht ihr auf einer Stufe mit den Rechten, denn die Unterschiede zwischen euren Gesinnungen sind nur marginal. Wenn es um Verbotsverfahren geht, sollte man die Antifa gleich mit einschließen, denn es ist nichts anderes als eine Ansammlung Irregeleiteter die ihren eigenen Extremismus mit der Anprangerung eines anderen überspielt.
Viele behaupten hier nichts stolz Deutsche zu sein, sondern nur froh zu sein hier leben zu können (Wohlstand, Frieden, usw.). Woher kommt denn dieser Wohlstand und diese Sicherheit? Es ist die jahrelange Arbeit als Gemeinschaft/Nation die dieses ermöglicht. So gesehen haben wir als Deutsche diesen Standard als Gruppe erarbeitet, somit kann man stolz darauf sein ein Teil dieser Nation zu sein. Ich für meinen Teil möchte dies noch auf Europa ausweiten; ich bin stolz Europäer und ein Teil der Gemeinschaft zu sein denn ich arbeite aktiv an dieser Gemeinschaft mit, damit es auch in Zukunft so bleibt.
-
10.08.2009, 22:10 #147Blizzard_Black
AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?
Doch, darfst du.
Ich will meine Rechte verteidigen. Und das ist Demokratie, Freiheit und Toleranz gegenüber allen Ausländern. Sowas ist mit der NPD nicht zu machen. Was da abgeht ist wirklich nicht zu glauben. In ihren Jugendcamps werden Kinder und Jugendliche zu Nazis erzogen. Um Freiheit und Demokratie zu gewährleisten muss Nazis Einhalt geboten werden, indem wir gegen sie vorgehen ! Von Seiten der Regierung kommt ja nichts, in Form eines NPD Verbots.
xX-Soccer-Xx
Vielleicht solltet ihr euch einfach fürs nächste mal merken:
Wenn ihr auf mxypltk schießt, wird er zurückschießen .
-
10.08.2009, 23:02 #148mxyptlk
AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?
Na ich sehe das naturgemäß etwas differenzierter. Antifa hat sich, obwohl neu, hier sofort eines extrem beleidigenden Tons angenommen und mir dies auch per PN gesendet. Allerdings ohne auch nur ansatzweise den Inhalt meines Beitrages kritisch zu erwähnen. Auch wenn du mich nicht magst, so ein Verhalten von mir dürftest du nicht kennen. Ich nenne Quellen und kann meine Argumente gut darlegen, acuh wenn sie nicht jedermanns Meinung wiederspiegeln. Eine PN mit einer infamen Beleidigung - zumal völlig haltlos und unreflektiert - lässt doch schon auf das geistige Rüstzeug hinter seiner "Meinung" schließen
Da diskutiere ich auch gar nicht! Das ist ähnlich wie Dark_Phalanx und MCGusto die sich gerne mal per PN Zuspruch von anderen Usern sichern wollen. Und nun zählt ihr hat eben auch dazu. In meinen Augen ist das DER Offenbarungseid eines Diskutanten wenn er sich Unterstützung erheischen möchte, weil ihm selbst die Argumente ausgehen....
ps: im übrigen verstehe ich "siktir et" - ich hätte es nur mit "Scheiß drauf" übersetzt.
-
16.08.2009, 23:18 #149siroko87
AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?
hi,
bin aus dem urlaub und wieder mal hier unterwegs im forum macht echt spaß zu sehen was hier so abgeht...
ich musste nachdem ich die letzten posts gelesen hatte nochmal schnell hochscrollen um zu lesen wie den das thema heisst
und nunja nun mein senf dazu
bin zwar kein deutscher, aber bin auf eine art und weise stolz auf deutschlands leistung, vielleicht ist stolz das falsche wort, aber ich denke man weiss was ich meine, hat sich sehr gut entwickelt das land
die probleme die hier angesprochen werden sollte man etwas kritischer sehen den ob links oder rechts beides ist nicht ok und teilweise müssen doch ein paar leute langsam einsehen das ihre argumentation einfach verwerflich ist, diese stützt sich auf einer wackligen mauer von selbstproduzierten assoziationen welche durch teilwese falsches wissen entstanden sind
es stimmt wohl das mxyptlk das ein oder andere mal gezielt und clever einen aus der reserve locken möchte doch seine argumentation ist einfach gut und wenn das einfach ein paar leute nicht bemerken, liegt es wohl an der einstellung die einem das "verbietet" oder einfach an der unfähigkeit texte objektiv aber auch korrekt zu verstehen... einfach gesagt an der geistigen reife...
um mxyptlk noch mehr ins rampenlicht zu bringen und ihm ein schmunzeln auf die lippen zu zaubern werde ich weiter auf ihn eingehen
ich selbst dachte am anfang auch das er nicht ganz auf meiner "wellenlänge" ist da ich anfangs auch nur das gelesen habe was ich lesen wollte, sprich gezielte kleine angriffe um mich aus der reserve zu locken, doch nun im laufe der zeit finde ich seine beiträge einfach genial und schmunzel fast jedes mal wie gut er seine diskussionspartner in die enge treibt um ihnen schlussendlich einen todeskuss zu verpassen der sie in schweigen hüllt
ahja bin kroate und bin stolz drauf, wobei ich denke das sich dieser stolz in gesunden maßen wiederspiegelt was früher, nicht allzulange her, drastisch anders war schwer zu erkläre, sagen wir es so, mein geist und meine denkkraft haben sich erhöht
mfg
-
17.08.2009, 16:54 #150MarioO
AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?
Gibt es eigentlich kein Gesetz dagegen Leute mit Nazi zu beschimpfen :/ Dachte mal davon was gehört zu haben interpretiert das wie ihr wollt^^
Und nur um darauf aufmerksam zu machen: Ich denke Diskusionen ob die NPD verboten werden soll oder ob an deutschen Schulen Türkisch geredet werden darf sollten in entsprechende Threads. Villeicht sollte auch ein Mod der sich in den Thread hier verirrt die entsprechenden Beiträge löschen.
-
18.08.2009, 15:52 #151Antifa
AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?
Hi mxypltk,
wollte mich nochmal für die unangemessene Ausdrucksweise entschuldigen. Hab einfach das Gefühl gehabt, das es sich bei dir um einen Rechtsextremen handelt, hab ich teilweise leider immer noch. Du degradierst Moslems auf Islamisten und redest von ihren als Terroristen in den anderen Threads, gleichzeitig verteidigst du die NPD als demokratisch. Kann ich eigentlich nicht verstehen, da genug Quellen aus Funk und Fernsehen belegen, dass (Zitat) das derzeitige Rechtssystem durch das der Nationalsoialisten ersetzt werden muss. Man sieht was der Nationalsozialismus im Dritten Reich angerichtet hat...
Habe jetzt die anderen Posts gelesen und muss das "dreckiger Spinner" an dieser Stelle mal zurücknehmen. Dennoch kann ich deine Einstellung so nicht ganz nachvollziehen. Da ich hier aber keinen weiteren Streit entfachen will sondern nur meine Meinungen offenlegen will, lasse ich das ganze mal auf sich beruhen.
Nur so nebenbei: die Antifa ist halt so eine Sache. Ich kann mich eben mit ihr identifizieren, da sie extrem gegen Nazis vorgeht. Einige meiner Freunde, die zum grössten Teil Ausländer sind, wurden hier schon von Nazis bedroht oder einmal sogar niedergeschlagen worden. Einfach weil den Skinheads die Hautfarbe nicht passt. "Gewalt mit Gewalt niederschlagen" mag zwar nicht jedermann Meinung sein, ich halte es aber für notwendig, strikt und konsequent gegen solche rechtsextremen Bewegungen vorzugehen. Niemals darf sich so etwas wie im 2. Weltkrieg wiederholen.
Wie gesagt von der politiscehn Richtung halte ich nichts von der Linken. Ich für meinen Teil wähle die Sozialdemokraten, also eher halblins.
Alleine steh ich mit meiner Meinung ja auch nicht da. Gibt einige Leute von denen ich auch postive Reückmeldung bekommen habe.
-
18.08.2009, 16:22 #152Pánthéos
AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?
Ruhig ruhig Antifa...
als erstes mal, was mir grad wieder mal extrem aufgestoßen ist, dein Satz:
"Einfach weil den Skinheads die Hautfarbe nicht passt".
Du defarmierst also eine Gruppe von Menschen die mit einer rechten Gesinnung nichts am Hut haben, wirfst Mxyptik aber fast im selben Atemzug vor er defarmiert alle Moslem als Islamisten. Und genau deshalb erachte ich das Antifa-Pack als genauso minderwertig wie das Nazi-Pack.
Das was die Antifa etc. betreiben ist nichts anderes als Linker Faschismus.
Natürlich bin auch ich gegen Faschismus und will nie das erleben müssen was geschehen ist, aber ihr tut nichts besseres als es die Nazis tun.
Ich habe auch Freunde die Ausländer sind und von Nazis angemacht wurden, aber ich habe mindestens genausoviele Freunde die von Antifas als Nazis bezeichnet wurden und mehrfach angegangen wurden und dies nur weil sie etwas gegen einen Ausländer gesagt haben, dabei hat es sich aber nicht um etwas rassistisches o.ä. zu tun, es ging um persönliche Sachen die genauso bei einem deutschen passiert wären.
Wie dem auch sei... Schreib dir eins hinter die Ohren, Skinheads sind keine Nazis!!
Aber in deinem Satz steckt eigentlich genau das Problem der Antifas, sie unterstellen Allem und Jedem faschismus und rassismus, nur weil diese eine andere Meinung zu Themen haben. Somit legtimiert ihr euren Terror und eure Gewalt gegen Andersdenkende, dabei ist es egal ob es sich tatsächlich um einen faschistischen Hintergrund handelt oder nicht.
-
18.08.2009, 16:36 #153Antifa
AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?
Les meinen Post nochmal -.-, mit einer Anmerkung. Mit Skinheads sind Nazis gemeint . Und die Leute wo ich da kenn sind definitiv Nazis.
Ist es nicht genau das Gleiche, was du mir vorwirfst zu sein? Für dich sind wir anscheinend alle minderwertig. Ich lasse mich nicht als Faschist bezeichnen, weil ich zu einer Nazi-Demo reise, um gegen genau diese Nazis zu demonstrieren.
Im Übrigen habe ich bereits geschrieben warum ich die Antifa "sympatisch" finde, und das ich politisch KEIN Linker bin.
-
18.08.2009, 16:49 #154Pánthéos
AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?
Skinheads sind nunmal keine Nazis, wenn du das nicht verstehen kannst/willst ist das mal wieder sehr symbolisch für deine Gruppierung.
Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln!
Einfach mal durchlesen.
Außerdem geht es nicht um die "Nazi-Demo" die ruhig von statten geht, es geht um die Angriffe auf die Polizei während solcher Demos, um Zerstörung von öffentlichen und privaten Eigentum (nur mal als Beispiel die brennenden Autos in Berlin die sich hier häufen).
Und es mag sein das ich damit nicht besser bin als du, wenn ich das Antifapack sowie das Nazipack als minderwertig ansehe und auch so behandle, aber das ist meine Überzeugung.
"Unter uns und im Vertrauen,
ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse Dich, Dein Hirn ist braun!"
-
18.08.2009, 17:08 #155Antifa
AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?
Das mit Skinhead war dann ein Formulierungsfehler. Sorry !
Und ich kann dir nur aus meiner Sicht erzählen. Ich gehe zu der Nazidemonstration um die Nazi Demo aufzuhalten und für nichts anderes. Gewalt gegen Polizei oder persönlichen Besitztum habe ich niemals vor !
Als harter (das soll nicht Schläger heissen ^^) Fussballfan habe ich auch einiges von Seiten der Polizeigewalt erlebt. Da werden wir Ultras in allen Medien als Schläger und Hooligans dargestellt. Dass wir da in eine Gruppe mit Leuten geschmissen werden, die sich am Wochenende im Wald treffen um sich dort die Birne einzuschlagen, interessiert aber keinen. Ich habe schon einiges von Polizeigewalt erlebt und kann dir sagen dass da oft auch der Zündstoff von der Polizei ausgeht. In den Medien kommt sowas leider nicht zur Sprache.
Das hier dient als gutes Beispiel: -> http://www.youtube.com/watch?v=yuiuFguQu6Q
Ich kann euch nur meine Hintergründe und Thesen vorbringen, und das ist Kampf gegen Rassismus und Wahrung der Demokratie.
Und so ist eben meine Überzeugung meine Überzeugung, und deine Überzeugung deine Überzeugung. Ich hasse dich ja auch nicht dafür. Und wenn du zugibst, dass du nicht besser bist als ich, warum bezeichnest du uns dann als Pack? Ist dann doch ein Seitenhieb auf dich selbst...
Deinem Liedtext kann ich übrigens voll zustimmen.
EDIT:
Bei deinem anderem Liedtext ist es doch auch ganz gut formuliert gewesen
Bist du gegen Nazis
und Intolleranz,
nennen sie dich Linksfaschist
und es beginnt der selbe Tanz.
-
18.08.2009, 17:46 #156Pánthéos
AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?
Du stellst dich aber auf die seite einer Gruppierung die gerade solche Sachschäden auch vollzieht, unter anderem mit dem "Antikapitalismus"-Ruf.
Was die Polizeigewalt angeht, is mir auch bewusst, aber es ist nicht täglich und diese Gewalt geht meist von beiden Seiten aus, das weiß ich aus Erfahrung.
Und ich habe nichts gegen Anti-Nazis, aber die Antifa als Gruppierung und Organisation ist genauso abartig wie es die NPD etc. ist.
Aber das Problem bei der NPD ist einfach das sie an sich nicht antidemokratisch ist, sie ist eine demokratische Partei. Würde man soeine Partei dann verbieten wäre das mehr ein Stich in die eigene Brust, denn damit würde man dann jeden "Regierungsfeind" verbieten können, schließlich hat man ja auch einen die NPD verbieten können, welche an sich nicht dem Grundgesetz verstößt. Selbstverständlich ist eine Wahl jener Partei absolut menschenfeindlich und man kann sich ausrechnen was passieren könnte und würde, aber die NPD entspricht momentan einer demokratischen Partei (zweifelsohne mit zwielichtigem Hintergrund).
-
18.08.2009, 19:23 #157Antifa
AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?
Demokratisch nenne ich das nicht. Schau dir mal ein paar Zitate von führenden (!) NPD Abgeordneten an.
"Vor dem Hintergrund über real 10 Millionen Ausländern, meine Kameraden, ist es an der Zeit, unseren ausländischen Mitbürgern endlich alles Gute zu wünschen. Vor allem aber eines, eine gute Heimreise !"
- Holger Apfel, NPD Abgeordneter Sachsen
"Ich halte den Führer nach wie vor für einen grossen Staatsmann, vielleicht sogar einen der Grössten den wir je gehabt haben. Dazu stehe ich."
"Wenn schon an ein Datum gebunden, möchte ich gerne die Grenzen vom 1.September '39. Das heisst Sudetenland und Österreich.
- Klaus Menzel, NPD Abgeordneter Sachsen
Auf den Parteitagen wird ausserdem "Deutschland, Deutschland über alles" als Nationalhymne gesungen.
Und ich zitiere von Toralf Staud. Er beschäftigt sich seit langem mit der NPD und der Nazibewegung in Deutschland und hat darüber sogar ein Buch verfasst.
"Es gibt Phasen, wo absolut hysterisch über diese Partei geredet wird, Verbote gefordert werden und Sonderprogramme aufgelegt werden. Sobald die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit sich auf andere Themen richtet, geriet die NPD vollkommen in Vergessenheit, niemand kümmert sich mehr drum. Die NPD Kader arbeiten kontinuirlich weiter. Und dieses Unstete in der Auseinandersetzung ermöglicht es ihr eine langfristige Verankerung an der Basis der Gesellschaft.
Denk mal drüber nach .
-
18.08.2009, 19:31 #158Pánthéos
AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?
Mir ist das alles mehr als bewusst Antifa, ich habe mir dazu auch schon einiges durchgelesen, nur sind das alles keine Taten und keine direkten Volksverhetzungen. Sie bewegen sich auf einem schmalen Faden der aber rein rechtlich noch legitim ist, das er das menschlich nicht ist, ist uns allen klar.
Aber die NPD is sowieso momentan so ziemlich dabei zu zerfallen, da sind zZ ganz andere Parteien am aufstreben...
-
18.08.2009, 20:13 #159mxyptlk
AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?
Zur NPD: Die NPD ist eine demokratische Partei, wäre das nicht so, wäre Sie verboten. Einige gescheiterte Versuche haben ja sogar das BVG zu diesem Schluss gebracht und noch mehr Versuche werden die Partei nicht undemokratsicher machen. Auch wenn ich von der Truppe nicht viel halte, so muss man sich der Tatsache bewusst sein, dass ein Parteienverbot eine massive Verletzung der Demokratie ist. Und wer schließt denn aus, dass die Parolenschwinger nicht eben die V-Männer des Verfassungsschutzes sind, die sich vielleicht nur profilieren wollen.
Sich als Linker deswegen zu Extremen hinreißen zu lassen ist dann ebensowenig demokratisch. Bei den Protesten gegen die Mosche in Marxloh haben die Linken gemeinsam mit einem Kölner Fernseteam zwei Rechte "gemietet". Wa war denn da der Aufschrei über die Linke Propaganda? BEi solchem Verhalten erkenne ich eben die wahre Gesinnung auch von den Linken. Wenn Argumente ausgehen wird eben polemisiert und für die entsprechende Meining "gesorgt". Ausserdem sind die Linken in den letzten Jahren gewalttätiger als die Rechten - die sterben nämlich wirklich gerade ein wenig aus...
Will meinen PRÜGELN!
Wieder so ein Vorurteil - Skinheads sind Rechte... wie einfach doch die Welt von einem "Antifaschisten" funktioniert. Würde im Gegenzug jedesmal ein Deutscher gewalttätig wenn ein Ausländer bedroht oder zuschlägt wäre deine Welt doch auch nicht in Ordnung, oder? Und das passiert hier leider immer noch erheblich häufiger als andersrum. Oder was meinst du, warum in Polizeiberichten die Herkunft der Täter und Verdächtigen nicht mehr erwähnt wird?
[QUOTE=Antifa;2808542]
"Gewalt mit Gewalt niederschlagen" mag zwar nicht jedermann Meinung sein, ich halte es aber für notwendig, strikt und konsequent gegen solche rechtsextremen Bewegungen vorzugehen. Niemals darf sich so etwas wie im 2. Weltkrieg wiederholen. [QUOTE=Antifa;2808542]
Dann aber bitte gleiches Recht für alle - was nichts anderes bedeuten würde als Bürgerkrieg. Sehe ich mir die Straßengewalt und die in Diskos und Kneipen an, dann erkenne ich nur äußerst selten einen Deutschen unter den Agressoren. Und das ist keine Rechte Gesinnung sondern nichts anderes als Erfahrung. Die im übrigen fast jeder Polizist, Türsteher, Wirt oder TAxifahrer bestätigen kann...
-
18.08.2009, 20:58 #160bLacK_dRaSanG
AW: Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?
Moin .
Also ich bin nicht auf patriotischer Weise stolz auf Deutschland.
Vor allem die jetzige Regierung lässt eher Zweifel auf kommen.
Aber in Allgemeinen bin ich froh hier zu leben, statt in einer ärmeren Gegend.
Man ist gut abgesichert, hat Arbeit, ein gewissen Lebensstandard, Bildung und man ist technisiert.
mfg
bLacK_dRaSanG
Ähnliche Themen
-
Rap Deutscher Rap
Deutscher Rap: ich bin ein seehr grosser fan deutscher rap jetz möchte ich eure meinungen hören. wer ist gut wer ist nicht gut? welche texte gut sind und so weiter... -
Auf welche Xbox Live Erfolge seid ihr besonders stolz?: Zittrige Hände, das Herz pocht bis zum Anschlag... "Jetzt müsste der Erfolg gleich aufploppen!"... Und was passiert? *Bobeep* Es war nur ein Freund... -
Senna - Sein Leben. Sein Film.: http://www.forumla.de/bilder/2011/03/833.jpg Der ehemalige brasilianische Formel 1 Rennfahrer verunglückte 1994 bei einem Rennen tödlich. Er galt... -
Seid ihr so, wie ihr sein wollt?: hallo forumlas, ich hoffe euch geht es gut. ich habe dieses thema eröffnet, weil ich mir oft gedanken mache, ob ich wirklich so wie ich jetzt bin,... -
Stolz und Vorurteil: Stolz und Vorurteil http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1827.jpg Titel: Stolz und Vorurteil
Die vielen Gegentore gab's halt in der 1. und nicht in der 2. Woche. Der Tipp ging aufs Haus
Zockerspiel CXXXVII