Ergebnis 61 bis 80 von 123
-
20.10.2010, 10:11 #61Gilligan
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
zur toleranz von deutschland hat Derni alles gesagt.
-
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
20.10.2010, 10:29 #62OmegaPirat
-
20.10.2010, 11:17 #63Dark_Phalanx
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
Mag sein, dass Deutschland eines tollerantesten Länder ist. Dennoch ist es noch lange nicht so tolerant, wie die wachsende Minderheit von Muslimen in Deutschland es sind. Und hättest du ein paar Post mehr von mir gelesen, so hättest du von mir schon öfters gelesen, dass ich überlege, ob ich in ein anderes Land gehen soll. Höchstwahrscheinlich tu ich das, wenn ich die Sachen hier erledigt habe, die ich fertig bringen will.
das jemand mit bart und langen klamotten rumrennt, oder an den koran glaubt, ist doch gar nicht der punkt. wie soll man was akzeptieren, was nicht mit den grundwerten zu vereinbaren ist? abgesehen davon, auch wenn es nicht vorbildlich wäre, wieso soll der westen eine akzeptanz erbringen, die in der muslimischen welt erst recht nicht zu finden ist? dann sollten die muslime erst mal in ihrer eigenen welt daran arbeiten, die hier geforderte toleranz in ihren breiten durchzusetzen, bevor man gleiches von anderen verlangt.
mfg
Dark_Phalanx
-
20.10.2010, 11:33 #64Gilligan
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
wie auch schon so oft gesagt, ist die freiheit des menschen und die gesundheitliche wie geistige unversehrtheit, oder auch die meinungsfreiheit, jetzt mal distanziert von der religionsfreiheit, denn das ist nicht der kern der meinungsfreiheit, eines jeden mehr wert, als die religionsfreiheit.
von daher: wenn die religionsfreiheit einer der genannten anderen rechte misachtet oder verstümmelt, dann kann sie es nicht mehr wert sein, diese zu achten. toleranz im namen eines grundrechtes kann nicht dafür dienen ein anderes grundrecht mit den füßen zu treten. wenns denn bei dem fußtritt bliebe, wärs ja noch harmlos.
-
20.10.2010, 11:46 #65Sir Onkl Happy
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
Dark_Phalanx
Dark_Phalanx
Dark_Phalanx
-
20.10.2010, 18:58 #66Dark_Phalanx
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
Die Werte und die Gesetze?? Du verteidigst hier irgendwelche Werte und Gesetze die du nichtmal wirklich hinterfragst hast, ob sie es überhaupt Wert sind zu verteidigen.Ach und noch was. Muslime, die den Islam verstanden haben, sind mit Sicherheit viel toleranter als solche Leute wie du.
Mit das Beste was ich von dir bis jetzt gelesen hab, meinen Segen hast du .... du passt mit deinen Vorstellungen überhaupt nicht in unsere Gesellschaft. Wenn das alle so machen würden hätte wir hier weniger Probleme.
Wir respektieren andere Religionen und Andersdenkende so lange Sie nicht gegen geltende Gesetze verstoßen. Man kann hier nicht tun und lassen was man will und schon gar nicht unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit .
mfg
Dark_Phalanx
-
20.10.2010, 19:29 #67Penny Lane
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
Die Werte und die Gesetze?? Du verteidigst hier irgendwelche Werte und Gesetze die du nichtmal wirklich hinterfragst hast, ob sie es überhaupt Wert sind zu verteidigen.Ach und noch was. Muslime, die den Islam verstanden haben, sind mit Sicherheit viel toleranter als solche Leute wie du.
Welche Gesellschaft? Es gibt mittlerweile genügend deutsche die zum Islam Konvertiert sind.
Geltende Gesetze? Gegen welche geltenden Gesetze bitte? Noch nicht den letzten Bericht vom Verfassungsschutz gelesen? Die Gruppe von EZP bleibt weiterhin NUR unter beobachtung. Außerdem kennen die meisten deutschen überhaupt nicht ihre eigenen Gesetze. Nur wenn ihnen persönlich etwas nicht gefällt, jammern sie rum. So wie es hier einige Leute im Forum tun.
-
20.10.2010, 21:59 #68Cooljoo
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
Deutschland soll Deutsch bleiben!
Ehrlich gesagt, wir "Ausländer" sind hier nach Deutschland angereist damit
wir hier ein neues und besseres leben führen können!
Egal ob Arabisch, Türkisch, Russisch, usw, wir sind in Deutschland und wir
sollten uns anpassen und nicht das Land!
Deutschland ist ein Christliches land und man sollte damit klar kommen
das ein Kreuz in fast jedem Klassenzimmer hängt.
Die deutschen sind ja schon so tolerant und bieten für die schüler ein Raum damit sie
da drin beten können.
Wir sollten nicht die Deutschen und ihre "Gastfreundlichkeit" ausnutzen!
-
20.10.2010, 22:03 #69Penny Lane
-
20.10.2010, 23:05 #70hayate.sama
-
20.10.2010, 23:49 #71DD64
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
Mag sein, dass Deutschland eines tollerantesten Länder ist. Dennoch ist es noch lange nicht so tolerant, wie die wachsende Minderheit von Muslimen in Deutschland es sind.
Warum sollte Deutschland also noch toleranter werden, die Toleranz scheint ja bereits groß genug zu sein, jedenfalls für die meisten Einwanderer die in Deutschland leben, "perfekt integriert" sind und sich nicht "ständig" gegen unseren Gesellschaftlichen Werte stellen.
Zudem unterstütze ich die Aussage von Cooljoo.
-
21.10.2010, 00:34 #72ReTtEr
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
@ Dark_Phalanx
Ich hoffe, dass du lieber heute als morgen in ein anderes Land auswanderst, nachdem, was ich von dir gelesen habe. Genau solche Leute mit deiner Meinung können wir hier nicht gebrauchen, da haben wir leider schon zu Viele von. Deutschland war und ist viel zu tolerant gegenüber dem Islam. Das was Deutschland schon toleriert, ist schon zu viel. Man ist schon nicht mehr deutscher in seinem eigenen Land. Der Islam wird einem hier quasi aufgedrängt und die gläubigen Muslimen haben das Denken, das muss so sein... Im Gegenteil, hier herrscht ein anderer Glauben als der, des Islam. Stimme der Aussage von Cooljoo voll und ganz zu...
-
21.10.2010, 05:19 #73Der Schmied von Kochel
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
Ja in der Tat, gerade du und der von dir beworbene Verein sind example par excellence für Tolernz! Allein der Tipps & Tricks für eine funktionierende Ehe auf der Website wirft die Menschheit um geschätzte 200 Jahre zurück und die Zeiten waren ja in der arabischen Welt von Toleranz geprägt, nicht? Doch, warum reg ich mich überhaupt auf. Erklärungen und Gegenüberstellungen fallen auf fruchtlosen Boden und die besten Argumente gegen den radikalen Islam der Salafisten liefern sie immer noch selbst. Die gesamte Webpräsenz dieser Einzeller ist ein Anklage gegen die Moderne. Mein Alltag in Deutschland steht jedenfalls im krassen Gegenteil zu deiner Behauptung und ich bilde mir mal ein das du mit dem etwas weltentrueckten Realitätsbild relativ alleine dastehst; abseits deiner Fanatikerbewegung natürlich.
Was da wäre? Polygamie wieder salonfähig machen? Östrogengesteuerte Sklaven zu Hause halten? Mehr Leuten deine Sekte näher bringen? Ach, wie auch immer, schon einmal gute Reise, ich werde dich nicht vermissen doch ich befürchte auch an deiner neuen Wirkungsstätte gibt es Internet.
Gestern schön im tuerkischen Parlament gesehen, als Wulf gesprochen hat. Vorwärts Erdogan und diesmal weiter als nach Wien! Armutszeugnis!
Und genau deshalb brauchen wir einen laizistischen Staat. Aber wir arbeiten dran und dann ist Schluss mit lustig.
Ach, kennt ihr euch so gut das du ihm eine solch infame Unterstellung auftun kannst? Was bist du denn? Rechtswissenschaftler? Jurist? Evtl. das Zentrum des Universums das die Alleinige Macht besitzt Dinge zu hinterfragen? Bis du etwa Mohamed?
Status Quo, wer nicht für den Islam ist ist dumm, nur diesmal stellst du sogar moderate eigene Glaubensbrüder ein Stufe unter dich. Wer steht denn da, die Aleviten etwa?
Die in der du lebst und genau hier liegt das Problem, denn du hast das bis heute noch nicht akzeptiert, verarbeitet noch gelebt.
Es gibt auch noch Nazis, Kommunisten, Drogensüchtige und ähnlich Bekloppte die nun einmal Halt in der Phantasterei suchen. Schwache Geiste waren schon immer anfällig für extreme Randerscheinungen. Der Vogel hat wahrscheinlich ein wenig zu viel auf den Kopf bekommen, so dass sein Gehirnteil für rationales Denken schwer beeinträchtigt wurde. Jaja, ist schon ein gefährlicher Sport...
Na dann... alles halb so wild.
Mir drängt sich immer mehr und mehr der Verdacht auf, dass du gar keine Deutschen kennst (außer Konvertiten natuerlich).
Weiter oben hast du geschrieben du willst hier weg. Da geh, geh um Allahs Willen und am besten in den Iran, denn mit etwas Glück sorgt die Internetzensur in diesem schönen freien Land dafuer, das du diese Seite hier nicht mehr aufrufen kannst. Habe meinen Segen.
-
21.10.2010, 12:08 #74DevouringKing
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
Deutschland war nicht immer ein Christliches land.
es wurde durch die Christen die in das Land kahmen zu einem Christlichen Land.
das selbe könnte auch mit dem Islam Passieren. wobei ich das ehrlich gesagt bezweifle. allein in diesem forum sieht man ja schon die abneigung gegen den islam in der Masse der User.
nicht Richtig.
dir wurde also der Islam als Weltanschauung aufgedrängt ?
von wehm wenn ich fragen darf ?
-
21.10.2010, 12:51 #75Sir Onkl Happy
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
Eine gewisse Abneigung kommt nicht von ungefähr in diesem Forum. Fass dir dabei aber mal ganz schön selber an die Nase als sich wieder als armes Opfer darzustellen .
Wenn man es mal ganz einfach betrachtet vertrittst du, so wie andere Moslems hier (z.B. Darki) den Islam. Ihr hättet also sehr gute Chancen gehabt uns hier den Islam "näher" zu bringen. Der Zug ist aber aufgrund der Aussagen von euch mal mehr als abgefahren.
Ich frage mich was du erwartest
-
21.10.2010, 13:00 #76DevouringKing
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
was sollen wir euch denn anderes sagen ? sollen wir euch den islam zurecht lügen ?
wir sagen das was die wahrheit ist, abgesehen davon, sind genügend andere user in vielen bereichen des islams auch schon sehr aufgeklärt in diesem forum. zb Omega pirat.
er kann dir versichern, das wir nichts schlechtes über den islam sagen, sondern das versuchen wiederzugeben, was der islam ist. am besten wäre natürlich, wenn sich jeder von euch selber einmal den koran in die hand nehmen würde.
so würde man einen Richtigen eindruck bekommen können, da alle meinungen und aussagen hier von den usern egal ob von muslimen oder nicht muslimen nur subjektiv sind, und daher fehler enthalten können.
-
21.10.2010, 13:21 #77Penny Lane
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
was sollen wir euch denn anderes sagen ? sollen wir euch den islam zurecht lügen ?
wir sagen das was die wahrheit ist, abgesehen davon, sind genügend andere user in vielen bereichen des islams auch schon sehr aufgeklärt in diesem forum. zb Omega pirat.
er kann dir versichern, das wir nichts schlechtes über den islam sagen, sondern das versuchen wiederzugeben, was der islam ist.
am besten wäre natürlich, wenn sich jeder von euch selber einmal den koran in die hand nehmen würde.
Dazu noch sagst DU doch, dass ihr nichts als die Wahrheit sprecht. Also wo liegt das Problem?
so würde man einen Richtigen eindruck bekommen können, da alle meinungen und aussagen hier von den usern egal ob von muslimen oder nicht muslimen nur subjektiv sind, und daher fehler enthalten können.
-
21.10.2010, 13:25 #78DevouringKing
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
zitiere doch bitte einen dieser vorwürfe auf mich bezogen.
wo habe ich gesagt wie schlecht Deutschland ist ?
ich kann mich nur daran errinern die Deutschen Grund gesetze gelobt zu haben, und dazu aufgefordert habe, sie zu bewahren.
wo habe ich gesagt wie arm ich dran sei ?
du machst meiner meinung gerade zu unrecht vorwürfe gegen mich. das würde nicht von viel weisheit deinerseits zeugen.
-
21.10.2010, 13:29 #79Penny Lane
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
-
21.10.2010, 13:35 #80ReTtEr
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
Dann nenn mir mal Gründe, die das widerlegen. Wir deutschen müssen, insbesondere in den Schulen, uns teilweise dem Islam anpassen. Da fällt mir nur die Geschichte der Lehrerin ein, die einem Muslimen aus Versehen Schweinefleisch zum Mittag gab und deswegen das Schweinefleisch komplett auch für die deutschen Kinder flach fiel. Oder das ca. 70% der deutschen Schüler von deutschenfeindlichen Ausländern gemoppt und verprügelt werden. Ich glaube kaum, dass man sich Sowas im eigenen Land gefallen lassen muss.
Nicht mir, sondern Deutschland wird er aufgedrängt. Es ist mittlerweile so, dass die deutschen sich wegen der Glaubensrichtung und deren Sitten einschränken müssen. Das fängt an meinem o.g. Beispiel an und hört da auf, dass sogar Schwimmbäder ab und für eine gewissen Zeit geschlossen werden, damit die türkischen Frauen dort schwimmen gehen können.
Ähnliche Themen
-
Türken raus?: -
Vorurteil: Türken hören ausschließlich Rap: "Hey hörst du eigentlich Haftbefehl oder mehr Bushido?" "Ich höre keinen Deutschen Rap..." "Achso. Ja dachte mir nur, weil die meisten Türken... -
Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert: Hallo Seit einigen Monaten/Jahren machen die sog. "Devil Türken " von sich Schlagzeilen . Die türkische Jugendbande ist in Neckarsulm und... -
Kommen Deutsche wirklich nicht so gut mit Türken aus?: Kommen deutsche den nwirklich nciht so gut mit türken aus oder ist das nur ein dummes gerücht/gelaber/rumerzähle ??? so hier können wir deustchen...
Update nach mehr als 7 Jahren Es ist kaum zu fassen, dass ich nach über sieben Jahren noch ein Update hier gebe, aber es fühlt sich irgendwie gut...
Zukunftsängste - Treffe ich die richtigen Entscheidungen?