Ergebnis 41 bis 60 von 123
-
13.10.2010, 18:40 #41Dudka
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
Äh, was ich sagen wollte:
Warum werden denn bitte so viele Moslems die zum Christentum konvertieren umgebracht oder verfolgt???
Wieviele ehm. Moslems mussten ihre Identität ändern???
Warum bringen Mohammedaner ihre Kinder um nur weil sie sich der Westlichen Welt angleichen???
Und warum sollt ihr uns Christen umbringen, wenn wir nicht zumIslam konvertiren wollen(laut Muhammad oder Mohammed k.a. bzw. dem Koran)???
MfG David
-
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
14.10.2010, 20:05 #42Dark_Phalanx
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
Es gibts in jeder Gesetzgebung Ausnahmefälle, dass ist völlig normal. Nur du willst den Islam gar nicht als etwas gutes ansehen, weil es für dich so oder so nur hokus pokus ist.
Länder wie die USA sind auch noch ein wenig zurückgeblieben, was Todesstrafen anbelangt.
Um aufzuzeigen, dass Freiheiten Grenzen haben. Relgionsfreiheit hat auch ihre Grenzen, nämlich wenn Gläubige versuchen sich zu stark in die Gesetzgebung einzumischen, wenn sie versuchen anderen den Glauben aufzuzwingen,...
Freiheit bedeutet nicht sich rücksichtslos breit zu machen.
Du tust so als ob man dich in diesem Land verfolgt, weil du Moslem bist.
Du verbreitest menschenverachtenden Inhalt. Das ist sehr radikal.
mfg
Dark_Phalanx
-
14.10.2010, 21:10 #43OmegaPirat
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
Es gibt aber in einer humanen Gesetzgebung keine Gesetze, die krasse Zwangsmaßnahmen mit noch krasseren Konsequenzen bei der Nichteinhaltung gegenüber Minderheiten legitimieren. Es macht keinen Unterschied, ob man Zwangskonvertierung gegenüber Minderheiten oder aller Menschen in einem Gesetzestext verlangt. Beides ist gleich schlimm. Wenn man allerdings dies nur auf schwache Minderheiten bezieht, ist es besonders gemein und hinterhältig. Es wäre auch aufs härteste zu verurteilen, wenn Moslems hier die Todesstrafe droht, wenn sie Burkas tragen. Solch extremistisches Gedankengut vertrete ich nicht.
Ja, wie immer. Deine Intelligenz ist die beste der Welt und alle anderen sind einfach zurückgeblieben.Wer hat denn bitteschön versucht dir irgendein Glaube aufzuzwingen??? Und falls du immer noch den Hadith mit den Götzendienern meinst, wie gesagt, dass war eine Ausnahme und ist nicht die Grundregel. Ach ja und wenn ich den von dir erwähnten Eindruck gemacht habe, so kam das falsch rüber. Denn das stimmt nicht.Und was Menschenverachtend ist, entscheiden natürlich nur die schönen demokraten, ne???
-
14.10.2010, 22:24 #44Dark_Phalanx
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
Ich hoffe ich habe gerade nicht verstanden, dass du denkst, die Götzendiener seien ein schwaches Volk damals gewesen. Denn das waren sie ganz und gar nicht. Ich weiss gerade selber nicht genau, weshalb es zu solch einem Befehl gegen sie kam. Aber ich bin mir sicher, dass es gerechtfertig war. Alleine schon die Jahre in denen diese Götzenanbeter die Muslime gefoltert haben und sie daran gehindert haben ihre Religion zu praktizieren waren schlimm genug.
Was hat das mit Intelligenz zu tun? Man kann ein Genie und gleichzeitig ein asoziales inhumanes Wrack sein. Mir geht es um ein humanes Zusammenleben im Diesseits. Dazu muss man kein Genie sein.
Noch gehöre ich einer Mehrheit an, aber man sieht ja was Muslime mit Minderheiten machen.
Traurig genug, dass du immer noch nicht verstehst wie verachtenswert besagter Hadith ist und dabei auch noch denkst, dass er dadurch besser wird, dass er sich nur auf eine Minderheit bezieht. Ich habe übrigens auch den ganzen erklärenden Text zum Hadith, der im Buch nawawi steht, mitgelesen. Dadurch wurde der Hadith kein Stück besser.
mfg
Dark_Phalanx
-
15.10.2010, 01:07 #45OmegaPirat
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
Racheakte sind auch nicht wünschenswert.
Ich meinte dies weltweit bezogen und nicht nur in Deutschland.
Wenn in irgendeiner Form Mord legitimiert wird, lehne ich das ab. Selbst wenn jemand 100 Kinder vergewaltigt hat, lehne ich einen Mord ab. Bestrafung nicht, aber einen Mord.
Welche Muslime?? Die im Iran, oder Irak, oder Saudi arabien? ach ist ja egal, sind ja eh alle die gleichen ne?
Und du fällst dein Urteil ohne immer noch nicht alle Informationen über diesen Hadith zu haben. Das ist schlichtweg falsch.
-
15.10.2010, 01:11 #46Lazius
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
Seehofer will mitschwimmen auf der Sarrazinwelle und geht mit seinen populistischen
Stammtischparolen auf Wählerfang.
-
15.10.2010, 20:59 #47Rikeb
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
Also ich bin dagege das jetzt noch ehr Türken nach DE kommen die kotzen mich auch schon an so asozial wie die sind auch wenn ich in ihnen ein nutzen sehe wer soll mir denn helfen wenn mich iwelche betrunkenen säcke mich schlagen wollen )
und außerdem =D ist es auch für sie seler besse wenn sie dahei bleiben
(und nein ich werde mich nicht in diese Diskussion einmischen)
MfG aus der Türkei
-
15.10.2010, 21:53 #48ahafreak
-
15.10.2010, 21:58 #49Rikeb
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
man kann ja nicht in allem der beste sein aber ich würd schon sagen das ich gut deutsch sprecen KANN bloß möchte ich nicht immer um ABSICHTLICH einen falschen eindruck zu erweckn(die genauen gründe ma ich jetzt ma nicht nennen ^^) meine deutschlehrerin lobt mich auch immer weil ich besser deutsch spreche (und schreibe ) als die meisten anderen (sind nur 2-3 und sind eig fast alles deutsche bin der einzige türke )
und ich hab eig nur meine meinung gesagt ich woll mich nur nicht zu dem zeug's einmischen wo heftig gestritten wird
-
15.10.2010, 22:05 #50ahafreak
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
-
15.10.2010, 22:14 #51Rikeb
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
hähh? ich sagte manchmal um absichtlich 'nen anderen eindruck zu erwecken (was ich manchmal auch wirklich nötig habe um nicht in schwierige situationen zu kommen jetzt GANZ EHRLICH O.o aber genauer möchte ich es nicht sagen eil es mir unangenehm ist :$)
und ih bin sehr wohl um integration bemüht und das ob wohl ich in einigen jahren auch schon wieder auswandern möchte bitte lern etwas genauer lesen das gibt sonst säter nur schwierigkeiten
warum ich grad so behindert schreibe? weil ich net an meinem pc bin und beim schnell tippen der bei einigen tasten nicht ragiert aus keine ahnung welchem grund XD und auch plötzlich beimtippen irgendwo das itten in den satz rein schreibt ^^
MfG aus der Türkei
-
15.10.2010, 22:19 #52ahafreak
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
Gut und warum musst du nen falschen Eindruck gewinnen ? Ich vermute einfach mal weil du sonst von Türkischen-Kollegen dumm angemacht wirst o.ä stimmts ? Und das darf doch net sein dass Menschen mit Migrationshintergrund die gut Deutsch sprechen könnten, es sich nich trauen aus Angst vor anderen Ausländern. Daher find ich eine Regelung für Deutschpflicht auf Schulhöfen für Richtig ( Was sich aber in der Praxis kaum durchsetzen lässt)
-
15.10.2010, 22:26 #53Rikeb
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
nein eben nicht deswegen XD aber wie gesagt ich möchte nicht darauf eingehen es ist mir etwas unangenehm und mit den TÜRKEN versteh ich mich doch auch so ziemlich gut abr das ist net thema denn das ist etwas PRIVATES (warum ich einen falschen eindruck gewinnen MÖCHTE) ^^ und damit ist dieses thema gegessen ^^
und doch ich spreche auch so ganz gnig gut deutsch ich spreche so gut deutsch das ich mir wünsche mit akznt sprechen zu können weil cih finde das klingt voll epic und ich red auch manchal so gut deutsch das manche da net mal mehr mitbekommen weil das dann einfach mal zu viel ist für die und zu viele wörter die sie nicht verstehen und blablabla (klassenkameraden die auch gut deutsch sprechen...bloß eben net so gut wie ich muhahahahah X'D) aber natürlich kommt es ab und zu mal vor das auch ich fehler mache und da lasse ich mich auch berichtigen(sind manchmal paar grammatik fehler drin ^^')
-
16.10.2010, 03:01 #54Wii-Freund
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
Meine Meinung ist das wir hier mittlerweile genug Türken und anderes nichtdeutsches Volk hier im Lande haben, da müsste mal ordentlich selektiert werden.
Aber ob da nun ein Seehofer irgendetwas von sich gibt was einen Tag danach schon wieder keinen mehr interessiert, ist ohne Belang.
Vielmehr fehlt die deutsche Mehrheit die das unterstützt.
Aber daran scheitert es momentan halt einfach noch.
Den Schmelztiegel der Kulturen, welches Deutschland momentan eindeutigerweise auszustrahlen versucht, wird über kurz oder lang nicht funktionieren, und das spüren einige Politiker, aber leider ist der deutsche Michel noch zu fettfauldickgefressen um es in die Tat umzusetzen.
Aber.......irgendwann....
-
17.10.2010, 20:17 #55Unregistriert
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
"So ein Blödsinn. Auch wenn es uns wirtschaftlich nicht gut geht, braucht man in Zeiten in denen der Altersdurchschnitt immer höher wird jede Menge Einwanderer."
Vor allem brauchen wir Deutsche die nicht so einen dämlichen Unsinn verzapfen! solange solche Einstellungen und Beiträge gesellschaftlich auf fruchtbaren Boden fallen müssen wir uns nicht wundern.
Es ist extremst ignorant die fehlende Ausbildung des eigenen Nachwuchses mit dem Zuzug anderer gering Ausgebildeten amortisieren zu wollen. Viel zielgerichteter wäre es im eigenen Land für Qualifikation zu sorgen. Wer so wie der Zitierte argumentiert kann und darf nicht ernst genommen werden. er schaufelt am Grab einer Nation ohne jegliche Kenntnis der sozialen und gesellschaftlichen Gegebenheiten.
Solche ** Argumente sind der Grund warum wir heute ein Problem mit ungebildeten Ausländern überhaupt erst haben.....
-
19.10.2010, 20:45 #56Dark_Phalanx
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
nicht wünschenswert vielleicht, aber gerechtfertigt meiner Meinung nach.
Wo habe ich das denn auf Deutschland eingegrenzt?
Wenn in irgendeiner Form Mord legitimiert wird, lehne ich das ab. Selbst wenn jemand 100 Kinder vergewaltigt hat, lehne ich einen Mord ab. Bestrafung nicht, aber einen Mord.
Ich habe in einen dieser ganzen zahlreichen Islamthreads gesagt, dass ich die Moslems nicht als homogene Gruppe ansehe. Die Aleviten meine ich jedenfalls nicht. Ich meine z.B. die in Deutschland lebenden Salafisten, die dem Verein EZP angehören.
Ich habe bislang noch keinen Grund gehört, der die Legitimation zum Mord in diesem Hadith rechtfertigt. Der einzige Punkt in diesem Hadith, dem ich noch was abgewinnen kann ist die "Leben gegen Leben"-Stelle. Weiterhin geht es hier nicht nur um die Götzendiener, sondern auch darum, dass Ehebruch ebenfalls mit dem Tod bestraft werden soll.
mfg
Dark_Phalanx
-
19.10.2010, 21:14 #57OmegaPirat
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
Ach dark
es geht doch letztlich um die Frage weshalb der Islam im Westen auf Ablehnung stößt. Der Islam vertritt nun einmal ein mit den europäischen Werten inkompatibles Wertesystem. Wenn wir bei diesem Hadith bleiben, ist da auch noch die Sache mit den Ehebrechern. Ehebruch ist in den europäischen Ländern nicht soetwas Schlimmes wie im Islam.
Was mich aber hauptsächlich stört ist, dass du Werbung für EZP machst. EZP ist für mich vergleichbar mit der NPD, nur dass die NPD aus historischen Gründen vorerst keine Chance hat näher Fuß zu fassen. Das NPD-Feinbild sind einfach die Ausländer. Das Feindbild von EZP ist der böse Westen, der angeblich gegen sie aufhetzt und sie unterdrückt. Das ist einfach, das ist primitiv. Ein Schwarz-Weiß-Denken halt.
Religionen wie der Islam beruhen auf den Begriffen "gut" und "böse". Dabei müsste man erstmal zeigen können, ob es das Gute und das Böse überhaupt gibt.
-
19.10.2010, 21:53 #58Dark_Phalanx
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
Du bringst den Nagel auf dem Punkt. Meiner Meinung nach hat Deutschland und ein großer Teil des Westens nicht die Toleranz, die man von einem solchen Land erwarten würde. Wahre Tolranz ist aus meiner Sicht, andersdenkende und -lebende, ihnen so viel akzeptanz entgegenzubringen, so dass man sie nicht anschnauzt, wenn sie andere Wertevorstellungen haben. Das machen aber diejenigen nicht, die sich aufregen, nur weil einer mit einem Bart und einem langen Mantel rumläuft und er an den Koran glaubt. Das finde ich einfach falsch.
mfg
Dark_Phalanx
-
20.10.2010, 00:38 #59Derni
AW: Seehofer: Einreiseverbot für Türken
Wenn sogar der türkische Präsident die Türken dazu auffordet ,die in Deutschland leben , sich besser zu integrieren, sollte man vielleicht nicht immer die Schuld bei den Deutschen suchen , sonder auch mal umgekehrt.
Die kannst ja gerne in ein tolleranteres Land ziehen ,wenn dir in Deutschland nicht gefällt .
Nur wirst du das kaum finden, weil so ein Land nicht existiert.
-
20.10.2010, 01:44 #60DevouringKing
Ähnliche Themen
-
Türken raus?: -
Vorurteil: Türken hören ausschließlich Rap: "Hey hörst du eigentlich Haftbefehl oder mehr Bushido?" "Ich höre keinen Deutschen Rap..." "Achso. Ja dachte mir nur, weil die meisten Türken... -
Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert: Hallo Seit einigen Monaten/Jahren machen die sog. "Devil Türken " von sich Schlagzeilen . Die türkische Jugendbande ist in Neckarsulm und... -
Kommen Deutsche wirklich nicht so gut mit Türken aus?: Kommen deutsche den nwirklich nciht so gut mit türken aus oder ist das nur ein dummes gerücht/gelaber/rumerzähle ??? so hier können wir deustchen...
Update nach mehr als 7 Jahren Es ist kaum zu fassen, dass ich nach über sieben Jahren noch ein Update hier gebe, aber es fühlt sich irgendwie gut...
Zukunftsängste - Treffe ich die richtigen Entscheidungen?