Ergebnis 81 bis 100 von 271
Thema: Schwule
-
14.05.2007, 04:22 #81wheelswithattitude
AW: Schwule
LOL..Erziehung...ja diese 'Theorie' wird gern von diversen Kirchen und Homophoben gebracht, damit sie sich ihre Vorurteile bzw. Diskriminierung, gegenueber einer natuerlichen sexuellen Orientierung, rechtfertigen koennen.
Es gibt bereits, mehr als nur Theorien, das eben Homosexualitaet, sowohl bei Maennern als auch Frauen biologischen Ursprungs ist.
-
-
14.05.2007, 09:15 #82Lone-Gunman
-
14.05.2007, 09:27 #83McMeyer
AW: Schwule
Vielleicht ist er sooo ein hübscher Junge dass es schwer ist zu widerstehn... oder er glaubt dass ihm jeder hinterherschaut. Einbildung ist schliesslich auch ne bildung.
-
14.05.2007, 09:34 #84Basti
AW: Schwule
Bitte etwas sachlicher diskutieren, danke.
-
14.05.2007, 12:24 #85FenerStyler
-
14.05.2007, 12:28 #86Lone-Gunman
AW: Schwule
Ja nee ist klar, sowas hab ich noch nie gehört und das was du da erzählst glaube ich auch nicht. Du klingst eher so, als hättest du von Hause aus schon eine Aversion gegen Menschen mit anderem Denken.
-
14.05.2007, 12:29 #87FenerStyler
AW: Schwule
komm hör doch auf du weist doch nicht ob die mich anschwulen oder nicht ich weiss es genauer
ups jetzt habe ich die ausverseh eine gute bewertung abgegeben aber du sollst es nur wissen es ist natürlich eine schlechte normalerweise ..
-
14.05.2007, 12:33 #88Dreami
AW: Schwule
Können wir bitte wieder zurück zum Thema kommen? Es ist jedem selbst überlassen, wie er es findet, wenn er von Schwulen berührt wird, bzw. so berührt werden, wie "sie" es machen.
-
14.05.2007, 13:38 #89Lone-Gunman
AW: Schwule
Soll ich jetzt die Bewertung einem Admin melden, weil du mir schon rechtes Gedankengut unterstellst oder was? Komm mal wieder klar.
b2t: Ich hab einfach noch nie von jemandem gehört, der auf der Schule(!) so dermaßen doll von Homosexuellen angemacht wurde, da junge Menschen meistens in diesem Alter gerade mal bei der Selbstfindung sind. Laut deinen Aussagen müsste man ja annehmen, das du auf einer "homosexuellen-Schule" der einzige Hetero bist, anders kann ich mir deine Schilderungen nicht erklären.
Da du auch keine Beispiele bringst, sondern nur einzeiler, ist das gleich nochmal Unglaubwürdig.
P.S.: Nein ich bin nicht Homosexuell und poste deswegen, sonder weil ich finde, das einige Meinungen aus dem vorletzten Jahrhundert sind. Ich wohne in Berlin, vielleicht bin ich das dadurch gewöhnt, aber bei manchen frag ich mich echt, ob die jemals in der Schule mal aufgepasst haben, oder sich anderweitig mal erkundigt haben. Es scheint nämlich nicht so.
-
14.05.2007, 13:46 #90McMeyer
AW: Schwule
Naja, denke trotzdem dass du da masslos übertreibst und hier diskriminierung einer recht grossen Menschengruppe betreibst. (es ist nicht witzig!)
-
15.05.2007, 16:40 #91grunge_e_nut
AW: Schwule
ich denke, dass das hier einfach ne Kombination aus
a - selektiver wahrnehmung
b - irgendeinem Hass/abneigung gegen schwule
c - pubertärer Wichtigtuerei
d - verallgemeinerung bzw übertreibung der eigenen Ansicht
vorliegt und hier ist das Renomee ja ein ganz guter Anhaltspunkt. Fast 500 Beiträge und immernoch ein Renomee von 0, das Bedarf keines Kommentars.
Ich glaube es ist die Energie nicht wert ihn überzeugen zu wollen. Das klingt zwar irgendwie arrogant und ich sehe das das auch nur äußerst selten so aber ich denke, dass jemand, der solche Aussagen (in Einzeilern ohne Rechtfertigung) raushaut, nicht wirklich belehrbar ist. Schade und traurig aber wahr.... Also spart eure Energie am Ende will er doch nur provozieren und Beachtung haben!
irgendwer hatte hier mal ne passende Signatur. ich weiß garnicht ob ich sie noch zusammenbekomme. irgendwas in der Richtung: Lass dich nicht auf niveaulose Diskussionen ein. Sie machen doch keinen Sinn und der Gegenüber hat meist mehr Erfahrung darin, sodass man nur verlieren kann. (oder irgendwie ähnlich)
-
15.05.2007, 17:26 #92ravnos
-
15.05.2007, 18:27 #93grunge_e_nut
AW: Schwule
wenn du jetzt noch die freundlichkeit besitzen würdest mir zu zeigen wo ich versucht haben soll ihn zu überzeugen....?
und warum tue ich tolerant?! wenn dir nicht passt was ich schreibe dann sag konkret was dir stinkt und erzähl hier nix vom Kuchen backen ohne irgendwas zu begründen. solchen Haltungen gegenüber bin ich garantiert nicht tolerant. Leeres rumgelaber bringts doch echt nicht.
-
15.05.2007, 23:21 #94ravnos
AW: Schwule
klar...
das mögen alles fakten sein die richtig sind, aber es hat doch nichts mit dem thema zu tun. es gab nur einen grund diese punkte und sein renomee hier reinzubringen. um ihn lächerlich und schlecht dastehen zu lassen, weil er eine andere meinung hat. auf die art von, wenn man schwule hasst ist man ein pubertierendes kind und wird niemals im renomee aufsteigen. und überzeugen wollen hast du da ja selbst geschrieben.
es ist nichts persönliches, du hast nur einfach gezeigt wie die meisten diskussionen ablaufen wo leute sind die toleranz predigen. wie es scheint hat toleranz für dich eine wichtige bedeutung, du hast es im profil stehen unter sachen die du magst, du setzt dich mit deinen posts dafür ein, und daran ist ja nichts schlechtes.
aber dann läuft es immer auf das gleiche raus bei solchen diskussionen. alle tun tolerant, akzeptieren alles und jeden und alles ist in ordnung. aber wehe es kommt jemand der eine andere meinung hat, dann ist er gleich ein pubertierendes kind das sich wichtig tut und provoziert, und seine meinung zählt nicht wegen seinem renomee wie in diesem fall.
ich finde du bist ein doppelmoralist.
-
16.05.2007, 01:30 #95grunge_e_nut
AW: Schwule
das sind aber schwere Geschütze die du da auffährst. Deine Erklärung stimmt aber so nicht. Ich wills mal richtig stellen.
Mit dem Verweis auf Pubertät und seine Provokation etc greife ich in keinem Fall seine Meinung an. Die kann er haben. Er kann was gegen Schwule haben, das habe ich nie als schlecht oder verwerflich abgetan.
Was ich kritisiert habe, und dazu stehe ich, ist die Art wie er seine Position vertritt. Er artikuliert sich ausschließlich in kurzen, provokativen Sätzen die jeglicher Grundlage entbeeren oder sich in irgendeiner Weise rechtfertitgen.
Und das ist der Punkt den ich kritisiere.
Und das beweist für mich, dass er garnicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert ist. Denn dann würde er auf unsere Argumente eingehen bzw sich die mühe machen seine Aussagen zu fundieren. Das macht er nicht, die Diskussion verliert den Boden und was bleibt sind Aussagen die man sich gegenseitig an den Kopf knallt. Das ist nicht meine Auffassung von Diskussion und daher habe ich ihn kritisiert. Mit Hilfe meiner Vermutungen a, b und c. (Ich versuche meine Behauptungen zu stützen und daher der Verweis auf die Renomeepunkte) Er scheint kein User zu sein, der wert auf Begründung oder ähnliches zu legen scheint und das will ich nicht tolerieren.
Meine Argumentation greift also ein keinster Weise seine Meinung sondern seine Diskussionshaltung ein und ich denke, dass man ohne Probleme sagen kann, dass man es nicht tolerieren möchte, wenn jemand sich selbst und seine Meinung über die der anderen stellt und diese nichteinmal begründen will.
Daher habe ich es kritisiert ich verstehe aber nicht wie du drauf kommst, dass ich seine Meinung nicht toleriere. Das sind zwei ganz verschiedene paar Schuhe.....
so ich hoffe, dass das geklärt ist. wenn nicht, schick mit ne PM und wir klären das. sonst wird das hier zu sehr offtopic
-
16.05.2007, 11:43 #96Knochenkotzer
AW: Schwule
"Schwul" war das Thema, hmm..
Ist Homosexualität, oder Schwul-Sein im speziellen meiner Meinung nach normal?
Vom biologischen Gesichtspunkt betrachtet: NEIN. Weil eben die Gegebenheiten zur Fortpflanzung, wie sie die Evolution hervorgebracht hat, nicht da sind. 2 gleichgeschlechtliche Menschen sind in dieser Hinsicht inkompatibel.
Vom gesellschaftlichen Gesichtspunkt betrachtet: ABSOLUT. Ich denke im Jahre 2007 müssten wir, bzw. doch der Großteil von uns, doch so weit sein, jeden Menschen, den wir nicht näher kennen, erstmal so zu akzeptieren, wie er ist. Isser schwul, bitte! isser halt schwul. Kann man deswegen nicht mit ihm reden? Hat er deswegen sofort AIDS, das sich ja bekanntermaßen schon bei Augenkontakt überträgt? Will er einem sofort an die Wäsche, man selbst ist ja so unwiederstehlich?
Ich weiss nicht, von wem das Zitat stammt, aber es ist ein verdammt Gutes:
"Man muss nicht jeden Menschen mögen, aber man sollte jedem Menschen mit Respekt begegnen"
-
16.05.2007, 12:01 #97Lone-Gunman
AW: Schwule
Guter post Knochenkotzer, ich hab auch noch was hinzuzufügen:
In der Antike war zB. Bi-sexualität völlig normal und an der Tagesordnung, also hatte die Menschheit sowas schonmal und das ist nicht neu oder ein "Hype", der im letzten Jahrhundert hoch kam. Außerdem kommt zB. Homosexualität auch in der Tierwelt vor, was also auf Veranlagung schließen lässt. Ich interessiere mich auf jeden Fall für diese Forschung, das "Warum" usw., find ich sehr sehr interessant.
-
17.05.2007, 01:35 #98acetonJS
AW: Schwule
hat was mit den gehnen zu tun
und mit der erziehung würd ich sagen^^
-
17.05.2007, 15:13 #99HILI
AW: Schwule
-
18.05.2007, 00:39 #100acetonJS
AW: Schwule
schön ich auch
na und
Ähnliche Themen
-
Schwule dürfen in den USA bald Blut spenden.: In den USA dürfen Schwule bald Blut spenden, zumindest in der Theorie. Im Gegensatz zu Deutschland wird es bald eine Veränderung der gesetzlichen... -
Schwule Sportler: Was denkt ihr? Sollten sich homosexuelle Sportler outen? -
Schwule Fußballer: weiter geht es hier -> Fussball: "Drei homosexuelle Profis sind mir bekannt" - Nachrichten Sport - WELT ONLINE ...
Ich predige Arktos schon seit ääh Jahren, aber man will mir ja net glauben :
Pokémon Trading Card: Pocket