Ergebnis 21 bis 34 von 34
Thema: Schönheitsoperationen
-
14.12.2007, 19:18 #21SHU
AW: Schönheitsoperationen
Man behebt damit eine Seh-Schwäche, d.h. man korrigiert eine Fehlbildung des Auges. Das hat ja im Grunde nichts mit Schönheit zu tun. Man macht das ja nicht weil man mit Brille schlecht aussieht (es gibt ja auch schöne Brillen ) sondern um nicht auf eine Brille angewiesen zu sein. Um nicht immer das Ding, auch wenns noch so schön ist, auf der Nase haben zu müssen oder regelmäßig, die Kontaktlinsen wechseln zu müssen (dann fallen sie wieder runter und man findet sie nicht usw.).
Gruß
SHU
-
-
17.12.2007, 08:41 #22Triggergirl
AW: Schönheitsoperationen
@ blasphem: was gibtsn da so dusslich zu lache?! will gar net wissen, wie jung du bist... du hast gar nichts verstanden, also halt dich mal zurück. dusseltier.
-
17.12.2007, 10:29 #23blasphem
AW: Schönheitsoperationen
erstens mal hat dieses, wie du sagts, dusslige Lachen damit zu tun das ich mit Gringolo am reden gewesen bin und sie mich kennt. Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst dann ist das dein Problem.
Es zeugt aber nicht von Reife mich mit solch inhaltlosem Erguss von überquillender inkompetenz anzugreifen. Was mich zum Entschluss kommen lässt, das deine Finger schneller sind als dein Gehirn.
Oder ich verstehe nicht warum du diese Zeile geschrieben hast. Ich würde gerne erfahren, warum du das Gefühl hast, ich hätte keine Ahnung von was ich rede. Du scheinst ja gefüllt sein mit Wissen der Plastischen Chirurgie. Also bitte ich um Erleuchtung.
blasphem
PS: ich hoffe du hast begriffen das viel Sarkasmus in dem Text vorhanden ist, nur im Fall das deine Synapsen diesbezüglich noch nicht so entwickelt sind.
-
17.12.2007, 17:58 #24Elli3001
AW: Schönheitsoperationen
Schönheits-OPs sind meiner Ansicht nach durchaus vertretbar so lange es nicht übertrieben wird. Ihr habt offenbar alle diese Frauen vor Augen mit wulstigen Lippen, Riesenmöpse und mit zur Maske straff gezogenen Gesichtern. Was die diversen Promis und Möchtegern-Promis betreiben ist nun wirklich das allerletzte.
Aber spätestens dann wenn das Alter beginnt, seinen Tribut zu fordern, wird auch der eine oder andere von Euch ins Grübeln kommen. Und wenns nur ist, diesen "Truthahn" unter dem Kinn weg zu bekommen (diese labberige Haut, das sich vom Kinn senkrecht zum Hals hinzieht meine ich). Oder eine Augenlidkorrektur weil die Lider plötzlich so müde runterhängen (manchmal behindert das sogar beim Sehen). Der/die eine oder andere sieht plötzlich durch herabhängende Mundwinkel ständig missmutig aus, obwohl er gut drauf ist. All diese Dinge können sogar bei der Suche nach einer Arbeit negativ ins Gewicht fallen, weil unsere Gesellschaft auf "jung und dynamisch" steht. Ich kann durchaus verstehen, wenn manch einer kleinere Korrektiren machen lässt, um sein Inneres mit seinem Äußeren in Einklang zu bringen. Nicht jeder hat gute Gene mitbekommen und fängt schon früh an alt auszusehen. Unter 30 ist das alles kein Thema.
OPs wie Fettabsaugen oder Brustvergrößerung oder -verkleinerung sind meiner Ansicht nach auch in Ordnung, wenn jemand trotz gesunder Lebensweise und Sport zum Verrecken keine harmonischen Proportionen bekommt; Schlank und schön und dabei einen Kugelbauch, das ist bestimmt frustrierend. Wer einen Riesenzinken im Gesicht hat und dabei noch ein fliehendes Kinn besitzt wird bestimmt versuchen, dieses vogelartige Gesicht zu korrigieren. Will man es ihm verdenken?
@Triggergirl: Gerade Mädels, die so besonders gutaussehen, werden sehr bald nach einer Schönheits-OP schielen. Das gute Aussehen ist nämlich verdammt schnell dahin.
-
18.12.2007, 09:19 #25Triggergirl
AW: Schönheitsoperationen
ich mich von dir angegriffen fühlen?! wär ja psychisch stark am ende
doch du fühlst dich anscheinend von mir angegriffen. war nicht meine absicht, will hier doch keiner zarten seele leid zufügen
ja, jetz kennsch die halt, kauf dir dafür was schönes
wenn du nach antworten bezüglich meiner zeile suchst, dann lies dir deinen beitrag doch nochmal durch. ich glaube aber nicht ernsthaft, dass das viel bringt...
-
18.12.2007, 09:45 #26blasphem
AW: Schönheitsoperationen
irgendwie kann man deine zwei Beiträge hier als absoluten Spam bezeichnen da es keinen wirklichen Unterschied macht ob deine Beiträge nun verfasst worden sind oder nicht. Ich habe dich nach deiner Meinung gefragt weil ich wissen möchte weshalb du anderer Meinung bist. Du jedoch antwortest mit irrelevanten aussagen. Kannst du oder willst du nicht diskutieren? Falls deine nächste Antwort wieder als Spam klassifiziert werden kann werde ich nicht weiter auf dich eingehen.
blasphem
-
25.06.2008, 06:58 #27Worry
AW: Schönheitsoperationen
Immer wieder sehe ich in den Medien Frauen, meist aus den "oberen Zehntausend", die schon ihr Gesicht bis zur imho Entstellung liften haben lassen, ich sehe ein Lifting auf den ersten Blick. Die Haut strammt, ist irgendwie lederartig glatt. Besonders schlimm finde ich auch diese aufgespritzten Tellerlippen, womöglich noch überschminkt, es sieht aus, als hätten diese Frauen kleine rote Schlauchboote im Gesicht. Oder diese hochgezogenen Augenbrauen, die immer einen erstaunten Gesichtsausdruck vermitteln... ein ständiges "Hä?"..im Gesicht.
Jetzt liegen ja Brustverkleinerungen so im Trend bei sehr jungen Frauen, die gesundheitliche Probleme haben - angeblich.. Wenn es wirklich so ist, sollten sie sie operieren lassen, aber ob es tats. immer die Gesundheit ist und nicht ein heimliches Ideal, was vielleicht kleinere Brüste hat?
Jede Frau muß selber wissen, ob sie das hohe gesundheitliche Risiko einer z.B. Fettabsaugung eingeht... Ich finde es - sy - hirnrissig.
Wenn jemand nach einer Diät sehr viel abgenommen hat und Hautlappen übrigbleiben, finde ich eine Op, die diese entfernt ok.
-
26.07.2008, 22:01 #28Sareth
AW: Schönheitsoperationen
Da wollte ich gerade diesen Thread eröffnen:
Die Sufu hatte was dagegen.
Schönheitsops finde ich nicht schlimm.Allerdings gibt es den Unterschied ob " Frau " " Mann " mal eben so sich unters Messer legt, weil sie anderen gefallen wollen oder den Gefallen tun.Bei der Frau sind es größere Brüste, sollte der Gatte darauf stehen.Für solche Spielereien habe ich kein Verstädniss.
Es gibt aber mit Sicherheit genug Menschen deren Selbstwertgefühl gesteigert wird, wenn sie sich einer Op unterziehen.Bei den Frauen sind meist Brust-Ops und Fettabsaugung an Bauch und Beinen.Ja mein Gott, warum denn nicht, sollten sie dadurch wieder selbstbewußter werden.Ich würde es nicht anders machen.
Und die " Schönheits-Ops " bei Unfallopfern sind in dem Sinne keine.Sie werden ja nicht " schön " gemacht, muß leider den Ausdruck gebrauchen.Sie werden "Wiederhergestellt ".
-
26.07.2008, 22:21 #29S.A.P
AW: Schönheitsoperationen
Nun , ich selber würde das nie an mir machen lassen.Wenns aber andere machen wollen , bitte hab nix dagegen
Muss jeder selber wissen was er mit seinem Körper macht.
-
27.07.2008, 00:24 #30Caligula
AW: Schönheitsoperationen
Also ich werde mich niemals unters Messer legen... Warum ? 1. Zu teuer und 2. Danach sieht man meistens schlimmer aus wie davor.
Menschen die so etwas machen, sollen es von mir aus machen ich habe nix dagegen. Wenn sie ihr Geld rauswerfen wollen, soll es an mir nicht liegen dies zu verhindern.
Mfg Satan´s Ananas
-
27.07.2008, 01:42 #31The Fallen
AW: Schönheitsoperationen
Schönheitsops sind mal pragmatisch betrachtet eine nützliche Funktion. Der Patient sieht besser aus und der Arzt verdient viel Geld damit, also ist beiden geholfen. Jetzt aber mal zu meiner Meinung. Ich finde es traurig, dass Schönheitsoperationen überhaupt existieren und damit meine ich auch für den Fall eines Umfalls. Was sagt dies denn über uns Menschen aus? Dass jeder, der nicht einem bestimmte Mass entspricht, das wir sogar of gar nicht selbst erfunden haben, sondern das uns von den Medien und ein paar Typen dahiner vorgegaukelt wird, als abnormal oder ähnliches gilt. Warum müssen die Menschen, die enstellt (auch wieder so ein wertendes Adjektiv) sich einer Schönheitsop unterziehen? Weil wir es nicht zulassen, dass diese Menschen auch ohne ein normales Leben führen könnten. Darum ist es für mich im Grunde auch das Gleiche, ob Unfall oder sonstwas, es ist die Gesellschaft, die zu der Operation drängt.
Also Leute bleibt stark und lasst euch nicht zu einer Schönheitsop zwingen.
-
28.07.2008, 17:17 #32Sareth
AW: Schönheitsoperationen
Gestern kam der zweite von vier Teilen, in denen gezeigt wird wie sich Brigitte Nielsen " runderneuern " lässt.
Die " abgefahrne " -negativ gesehen- Sendung heißt: Brigitte Nielsen in der Promi-Beauty Klinik.
Ich selbst habe die Sendung nicht gesehen, tue ich mir auch nicht an.
-
28.07.2008, 21:31 #33lllWill
AW: Schönheitsoperationen
Wenn man allerdings krankheitsbedingt... was weiß ich, irgendwas hat ... dann find ichs nicht schlimm, ich mein wer würde denn gerne mit Brandwunden auf der Haut leben ??
In dem Fall, oder wenn der Köreper wirklich "verunstaltet" ist find ichs volkommen in Ordnung. Alle anderen...
Naja stört mich nicht, aber dafür Geld auszugeben is doch irgendwie krank.
-
30.07.2008, 11:31 #34$!TH_Player
AW: Schönheitsoperationen
Also ich bin der Meinung wenn man an seinem Körper was hat was man unbedingt weg haben will (krass abstehende Ohren, riesen Muttermahl im Gesicht) dann ist dass völlig ok.
Auch wenn man sich mit der Oberweite nicht wohlfühlt kann man meiner Meinung auch mal ne Brust OP machen.
Aber was ich hasse sind so Tussen wie Kader Looth (richtig geschrieben?) die da immer hin gehen und sich Botox in L spritzen lassen.
Sowas sieht so unnatürlich aus einfach eklig.....
Also wenn man ein Ding an seinem Körper ändern will warum nicht???? Auch wenn es heißt nimm dich wie du bist aber warum wenn man was machen kann?
Aber so dauer Kunden die sich so doppel F Brüste machen noway.
12,,,
User vs. Mods