Ergebnis 341 bis 360 von 380
-
24.01.2010, 21:04 #341Gilligan
AW: Satanisten / Satanismus / Satan
an dieser stelle ein herzliches danke schön an den user Happy, der meine absicht schön hervorgehoben hat, bzw. dein verhalten "getadelt" hat.
der einzige der gesetze setzt und definiert ist der mensch selber. denn die vorstellung eines gesetzes oder die erklärung von sachverhalten durch gesetze geschieht nur durch den menschen, da er sich u.a. zur aufgabe gemacht hat, bestimmte sachverhalte durch theorien zu erklären, die er dann auch manchmal als gesetz bezeichnet. so ist es auch mit den geschehnissen in der natur. theorien oder vorkommnisse in der natur werden durch gesetze erklärt, damit man sie besser begreifen kann. aber offensichtlich ist, dass dies durch den menschen gesetzt wird.
-
-
25.01.2010, 04:39 #342sasa85
AW: Satanisten / Satanismus / Satan
Sorry fals ich dir etwas unterstellt habe. Aber aus meiner sicht hast du in deinen Komentar klar und deutlich mitgeteilt, dass du alle an einen Gott gläubigen Menschen (mich einbezogen) Krank hälst. Da solte eigentlich meine Reaktion verständlich sein. Das du meine Meinung nicht teilst, ist mir eigentlich ziemlich egal.
der einzige der gesetze setzt und definiert ist der mensch selber. denn die vorstellung eines gesetzes oder die erklärung von sachverhalten durch gesetze geschieht nur durch den menschen, da er sich u.a. zur aufgabe gemacht hat, bestimmte sachverhalte durch theorien zu erklären, die er dann auch manchmal als gesetz bezeichnet. so ist es auch mit den geschehnissen in der natur. theorien oder vorkommnisse in der natur werden durch gesetze erklärt, damit man sie besser begreifen kann. aber offensichtlich ist, dass dies durch den menschen gesetzt wird.
Vieleicht ist auf dieser Welt nicht alles Genial. Aber in dieser Welt zeugt für mich persönlich vieles Geniales von einem dahinter stehenden Genie.
-
25.01.2010, 09:57 #343Gilligan
AW: Satanisten / Satanismus / Satan
sasa: ich habe geschrieben "genauso krank ist es jeden anderen besagten gott, der laut religionen und glaubensgruppen exisitieren soll, nachzufolgen."
da kannst du also sehen, dass ich nicht die leute die glauben als krank bezeichnet habe, sondern nur -im höchstfall- deren verhalten in diesem einen punkt, das "nachfolgen eines angeblich existenten gottes".
also die fähigkeit texte zu verstehen hängt mit der fähigkeit "genaues lesen" zusammen. lesen kannst du scheinbar. fragt sich jetzt nur ob es am genauen lesen scheitert oder an der anderen besagten fähigkeit.
-
25.01.2010, 10:09 #344mimic182
AW: Satanisten / Satanismus / Satan
Und wie gläubig bist du? Bist du ein strenger Christ, der jeden Sonntag die Kirche besucht oder bist du einfach nur jemand, wie die meisten, die ihren glauben aus ihrer Erziehung heraus haben? Ich vermute letzteres, da du aufjedenfall einen glauben hast, sonst würdest du nicht von einem Genie sprechen, der hinter allem steckt..
-
25.01.2010, 13:55 #345sasa85
AW: Satanisten / Satanismus / Satan
Einer der an Gott glaubt versucht entsprechend ihm und seine Gebote nachzufolgen.
Also ich habe mich von dein Komentar betroffen gefühlt. Darum habe dementsprechend reagiert. Tut mir leid, fals ich deine Absicht nicht verstanden habe.
Ich besuche ab und zu evangelische Freikirchen. Ich bin aber nirgends Mitglied und zahl auch keine Kirchensteuer oder ähnliches. Ich Glaube an Gott und nicht an Kirchen. Kirchen besuche ich nur, wenn ich etwas näheres über Gott erfahren möchte.
-
25.01.2010, 15:43 #346mimic182
AW: Satanisten / Satanismus / Satan
Verzeih mir, aber irgendwie widerspricht sich deine Aussage.
Du glaubst an Gott, das ist ok. Das du nicht an die irdischen Überbringer glaubst (also die Kirchen) ist auch ok, aber warum glaubst du dann von den Kirchen, an die du ja nicht glaubst, etwas über Gott zu erfahren?
Ich z.B. muss sagen, dass ich den Glauben an Gott ok finde. Warum sollte man auch nicht glauben, dass es jemanden oder etwas gegeben hat, der unsere Welt erschaffen hat? Jedoch glaube ich die Erzählungen aus der Bibel nicht. Das fängt bei Adam + Eva an und zieht sich über die "Wunder" von Moses und Jesus hin weg.
-
25.01.2010, 18:07 #347sasa85
AW: Satanisten / Satanismus / Satan
Das Wort Gottes hat dazu geführt, dass es Kirchen gibt und nicht umgekehrt. Das ist historisch nachgewiesen. In Kirchen gibt es Pastoren die Theologie (Glaubenswissenschaft) studiert haben und die Bibel recht gut kennen. Viele Theologen sind gläubig geworden, weil sie in der Bibel einzigartiges und übernatürliches Charakter entdeckt haben.
Darum gehe ich ab und zu in Kirchen mir etwas über die Bibel und Gott anzuhören. Es ist für mich sehr interessant und weckt neuen Glauben in mir auf. Aber mein Glaube hängt nicht von Kirchen ab sondern von meiner Beziehung zu Gott. Es gibt nur wenige Kirchen, die sich vollkommen an das Wort Gottes halten und nichts selber Traditionen reingebracht haben. Darum will ich kein Mitglied einer Kirche sein. Ausserdem steht in der Bibel nichts über Kirchen. Es steht nur, dass dort wo sich zwei oder drei im Namen Christi sammeln, Jesus unter ihnen sein wird. Sozusagen kann ich Kirche auch bei mir zuhause mit meiner Familie führen. Und wir erleben wirklich Gott in unsere Mitte und wie er uns mit einem segenreichen Leben beschenkt. Ich bin einfach ein Mensch der an die biblischen Zusage glaubt, durch das Vertrauen auf Jesus ein Kind Gottes sein zu dürfen. Für mich habe ich so einen Sinn des Lebens entdeckt. Nähmlich Friede und Freude mit Gott und meine Mitmenschen auch über dieses Leben hinaus teilen zu können.
Hier eine ganze reihe Merkmale der Bibel, die sie einzigartig und aussergewöhnlich macht.
Die Bibel - unglaublich oder unfaßbar?
Hier auch etwas interessantes über die Bibel:
http://www.erweckungs.net/volxbibel/...wort-bibel.htm
-
26.01.2010, 15:40 #348mimic182
AW: Satanisten / Satanismus / Satan
Sorry, was in der Bibel steht glaube ich nicht. Kann dir so viele Beispiele geben, die mir suspekt erscheinen, weswegen ich es als "Fantasy"-Roman ab tue. Wer daran glauben möchte, darf dies gerne tun
Dein Glaube an Gott scheint deinem Leben viel Freude und Zufriedenheit zu bringen. Das letzte mal, als mir sowas jemand gesagt hat, war ich in der Ausbildung und die Person gehörte zu den Zeugen Jehovas. Das sind bei weitem keine schlechten Menschen, nur können ihre Überzeugungen echt stören, zu mal sie es nicht akzeptieren, wenn jemand einen anderen glauben hat als sie selber.
-
26.01.2010, 16:03 #349Kouta
AW: Satanisten / Satanismus / Satan
Ganz ehrlich, ich beneide Menschen wie sasa, die einen Ungezwungenen Glauben an etwas hegen können, dass ihnen Hoffnung und Freude, ja Erfüllung bietet. Ich kann und will nicht an einen Gott glauben, ich sehe den Menschen als eine biologische Lebensform, mein Leben als mein Leben. Ein Glaube wie deiner, sasa, ungetrübt von Hassauslegungen wie im Islam, als ein eigenes Ziel; das stelle ich mir schön vor. Du beschreitest mit anderen Menschen, die denken wie du, einen gemeinsamen Weg, der durch einen Glauben erfüllt ist... und das sollte der Sinn von Religion sein! Auch, wenn das Mittelalter (Christentum) und der Islam den Sinn der Religion verdrehten/verdrehen... du machst es richtig.
Doch bedenken muss man immer, dass sich Menschen, die sich selbst als bodenständig bezeichnen (wie ich), schwerlich von einem Glauben anziehen lassen. Dies wird im modernen Europa auch immer schwerer werden, wer weiß, wann die Religion überhaupt nicht mehr als Mittel der Hoffnung Verwendung finden wird? Als Kriegsmittel War sie immer hilfreich, nicht wahr? Der Sinn hat sich wohl verschoben, in die richtige Richtung, zumindest das Christentum!
Menschen wie sasa sollten stolz und froh sein, dass sie an ein Zeichen der Hoffnung glauben können!
Dennoch sollte man nie versuchen, den Glauben aufzuzuzwingen, genausowenig, wie man sich davon abbringen lässt.
Denn Glaube erscheint mir, trotz des Sinnes, als nicht mehr, als ein Mittel zur eigenen Erfüllung. Und aus dieser Voraussetzung kann auf keinen Fall Glaube entstehen, selbst, wenn ich an einen Gott glauben wollte.
-
29.01.2010, 14:48 #350sasa85
AW: Satanisten / Satanismus / Satan
Sogar das ganze Obamas "yes we can" Song enthält satanistische Texte, wenn man sie rückwerts abspielt (nicht abliest, ist eben nicht genau das gleiche effekt).
Hier ihr könnts ganz leicht selbst ausprobieren.
Also wenn das nicht echter Satanismus ist? Vieleicht, weiss es Obama gar nicht und er musst einfach die Texte seiner Vorgesetzten / Mitregierende vortragen.
Ach ja stimmt, es könnte ja auch alles nur Zufall sein. (Immer wieder die beste Ausrede, für einige die es einfach nicht glauben wollen)
-
29.01.2010, 15:37 #351Gilligan
AW: Satanisten / Satanismus / Satan
ich hau mich weg. also zum ersten video, da glaube ich, dass der sender das nicht glaubt, sondern, dass sich der sender da drüber lustig macht.
ich habe das grade auch selber ausprobiert. das klappt, mi viel phantasie kann man auch am ende "satan" raushören. aber trotzdem ist es für mich schwachsinn. als ob sich obama und seine wahlkampfhelfer hingesetzt haben und geschaut haben, was sie als slogan benutzen müssen, damit rückwärts ein satansgruß raus kommt. mit ein wenig bearbeitung und viel phantasie bekommt man dann auch das obama lied hin.
ich sag mal so, es gibt auch leute die behaupten, dass hitler sich nicht selbst umgebracht hat und noch viele jahrzehnte zufrieden gelebt hat.
-
29.01.2010, 17:22 #352sasa85
AW: Satanisten / Satanismus / Satan
Vieleicht nimmt das NBC nicht so ernst, aber sie machen sich da eher über Obama Lustik als über diese Theorie. Sie haben ja am schluss ja auch gezeigt an hand eigener Beispiele, dass sowas funktioniert.
Das Obamalied wurde bestimmt nicht bearbeitet sondern einfach nur Rückwärts abgespielt. Es ist allgemein in der satanischen Rockszene bekannt, dass die Texte solcher satanischen Rockmusik rückwärts abgespielt eine Geheimbotschaft enthalten.
Schau mal was Wikipädia und andere über das Rückwärtssprechen sagen.
Rückwärtssprechen ? Wikipedia
Rock'n'Roll im Rückwärtsgang - einestages
-
29.01.2010, 18:24 #353Sir Onkl Happy
AW: Satanisten / Satanismus / Satan
Also Sasa, jetzt mal ehrlich. Glaubst du den Scheiß wirklich den du hier schreibst. Satan hin, Satan her .... wenn ich möchte kann ich wahrscheinlich fast zu jedem einen Bezug zu Satan feststellen . Das schaffe ich auch mit deinem Namen hier (Sasa85), versprochen .
Durch solche Beiträge wirst du für mich nur noch unglaubwürdiger. Du bist durch deinen "Glauben" schon sowas von verblendet das dir die Sicht für das Offensichtliche verloren gegangen ist. Du glaubst das was du glauben willst und lässt dabei den gesunden Menschenverstand mal schön links liegen.
Was kommt als nächstes ?! Obama ist Anführer des Ku-Klux-Klan .... und wenn du dann noch ein Youtube Video dazu findest gilt das natürlich als Beweis.
Ich glaube der Herr Obama hat (Gott weiß) andere Sorgen als zum lieben Satan zu beten und vielleicht kommen wir ja jetzt auch wieder zurück zum Thema und unterhalten uns nicht über so einen "Schmarrn"
-
29.01.2010, 18:56 #354sasa85
AW: Satanisten / Satanismus / Satan
Ich glaube auch nicht jeden scheiss, was ich im Internet höre oder mir ansehe. Vieleicht betet Obama gar nicht Satan an. Vieleicht waren einige Teile seiner Rede von jemand anderes vorbereitet worden. Vieleicht ist es auch was ganz anderes von dem niemanden etwas weiss oder nur wenige.¨
Hier mal ein interessanter Bericht über das Rückwärtssprechen:
Rückwärts sprechen wir die Wahrheit!
Wenn man sich etwas mit Satanismus befasst, deren Ursprung, derer Rituale, derer Glaube, derer Praktiken u.s.w. wird man extrem viele Parallelen zu den Freimaurern finden. Freimaurer sagen von sich, dass sie Spiritisten sind, sie glauben an Gottheiten, an positiven und negativen Energien. Ich frage mich dann was Politiker, die von sich behaupten, dass sie rationell denken und nur an das glauben was sie sehen, in solche freimaurerische Vereine zu suchen haben? Einige von denen sind sogar solche, die in der öffentlichkeit über jeden Glauben (vorallem aber über das Christentum) sich lustig machen, oder solche die das Christentum in den Schmutz (ins Negative) ziehen. Es ist allgemein bekannt, dass viele Politiker Mitglieder der Feimaurerei sind. Warum?
Was hat es für solche "rationelle" Menschen für ein Sinn, solche spirituele Fereine zu besuchen?
-
29.01.2010, 20:43 #355Gilligan
AW: Satanisten / Satanismus / Satan
also ich habe mich zwar noch nie so richtig mit einer angeblichen verbindung von politikern und freimaurerei beschäftigt, aber ich kann trotzdem nicht sagen, dass mir bekannt ist, dass viele in solchen vereinen vertreten sein sollen. also mir ist es zumindest nicht allgemein bekannt.
sag mal, wo hast du eigentlich belege dafür, dass soviele politiker in diesen vereinen sein sollen?
-
29.01.2010, 22:27 #356sasa85
AW: Satanisten / Satanismus / Satan
"Algemein bekannt" ist vieleicht nicht das richtige Wort. Sagen wir mal, dass es nicht inofficel ist, dass viele Politiker Mitglieder von Freimaurerlogen sind. Man kann auf Officiele Freimaurer Internetseiten Listen von Mitgliedern anschauen. Da entdeckt man die eine oder andere prominente Persönlichkeit. Die Bush Familie gibt z.B. offen und ehrlich zu, einer solchen Freimaurerloge (die Skulls and Bones Loge) anzugehören. Sie behaupten aber Babtisten zu sein. Einem wahren gläubigen Babtisten wäre es aber schwer verwerflich so einer okkultistischen Organisation anzugehören.
Aber eigentlich ist es doch egal. Wieso diskutieren gerade die mit mir und stellen mich andauernd unter Befragung, welche sowieso sich für Glauben nicht richtig interessieren und niemals einen Glauben annehmen würden. Eure ständige Befragung würde Sinn machen, wenn ihr wenigstens die Möglichkeit offen lässt, dass das was ich hier rumerzähle wenigstens Teilweise wahr sein könnte.
Ihr aber stehlt mich ständig unter Befragung als hätte ich hier jemand aufgeforder etwas verwerfliches oder überhaupt irgend etwas zu tun.
Ich will ja niemanden hier dazu überreden mir zu glauben. Ich will nur informieren woran ich glaube. Ich beantworte gerne Fragen, wenn jemand meinen Glauben wirklich interessiert. Wenn ihr mich aber nur überzeugen wollt, dass ich unrecht habe oder sogar verrückt und verblendet bin, dann macht die Diskution überhaupt keinen Sinn.
Eben ich will hier den Leuten mein Glauben und meine Ansichten nur informieren. Ich will niemanden hier zeigen, dass sie Blind für die Wahrheit sind oder ähnliches. Um jemand zum Glauben zu überreden habe ich eigentlich keine Lust. Ausserdem wäre das Überreden zum Glauben gegen meine Überzeugung. Ich will nur informieren.
-
30.01.2010, 13:00 #357Gilligan
AW: Satanisten / Satanismus / Satan
naja sasa, es ist hier nun mal ein diskussionsthread über ein seh interessantes thema. du schreibst hier rein, stellst dinge, videos und beahuptungen, in diesen thread, die äußerst fragwürdig sind. da ist es ja wohl logisch, dass man darüber diskutiert. mal ne andere frage, wenn du nicht damit einverstanden bist, dass man deine theorien und äußerungen, wie üblich in einer diskussion, hinterfragt, wieso schreibst du denn überhaupt in einem forum?
es geht sich bei einer diskussion überhaupt nicht darum, jemanden zu überzeugen oder jemanden schlecht darzustellen, als würde er nur falsche sachen darlegen oder sonst was. es geht sich nun mal darum, dass verschiedene meinungen aufeinander treffen und darüber diskutiert wird, argumentiert wird, ob ein sachverhalt sein kann oder auch nicht und wenn eins der beiden möglichkeiten, warum das so ist oder sien kann.
du als nutzer von diesem thread hast deine meinung und bringst diese hier ein. das ist ja auch gut so. aber dann musst du auch bereit sein, dass man deine meinung anzweifelt und insbesondere dann wenn du noch videos aus anderen quellen mit einbringst, da du ja auch dann die meinung der videos, zumindest manchmal, vertrittst. dann must du bereit sein, deine meinung zu verteidigen und weiter zu erläutern. das sind doch völlig normale geschehnisse die hier ablaufen und machen die diskussion nicht sinnlos. und eine befragung dient dazu, dass man deine meinung versucht nachzuvollziehen.
aber nun zurück zum thema:
nehmen wir mal wirklich an, dass die politiker in einer satanistischen organisation involviert wären. dann frage ich mich aber, ob das wirklich so schlimm wäre. ich mein wieso nicht sagen, ist doch egal. denn es passiert uns nichts. ich lebe zufrieden, viele anderen auch und ich kann nicht sehen, wieso das so nachteilig ist, wenn politiker wirklich in solchen organisationen tätig sind. es passiert doch nichts schlimmes. oder müsste man dann so daran gehen, dass man alle politischen entscheidungen auf satanistischen hintergrund prüfen müsste. und selbst wenn, ich bin mir sicher, dass es sehr viele entscheidungen gibt, bei denen kein satanistischer hintergrund zu finden ist. eher noch im gegenteil.
-
30.01.2010, 16:00 #358sasa85
AW: Satanisten / Satanismus / Satan
Wenn es jemand wirklich drum geht, meine Meinung nachzuvollziehen, finde ich es OK, dass ich befragt werde. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber wenn es nur drum geht, mir zu zeigen, dass meine Meinung voll falsch ist, dass ich ich voll verblendet oder ähnliches bin, so wie es Happy getan hat oder auch mxyptlk immer wieder getan hat, dann ist es wirklich mühsam für mich, ständig auf solche Argumente antworten um mich Rechtzufertigen. Darum habe ich den Vorigen Posts geschrieben.
er nun zurück zum thema:
nehmen wir mal wirklich an, dass die politiker in einer satanistischen organisation involviert wären. dann frage ich mich aber, ob das wirklich so schlimm wäre. ich mein wieso nicht sagen, ist doch egal. denn es passiert uns nichts. ich lebe zufrieden, viele anderen auch und ich kann nicht sehen, wieso das so nachteilig ist, wenn politiker wirklich in solchen organisationen tätig sind. es passiert doch nichts schlimmes. oder müsste man dann so daran gehen, dass man alle politischen entscheidungen auf satanistischen hintergrund prüfen müsste. und selbst wenn, ich bin mir sicher, dass es sehr viele entscheidungen gibt, bei denen kein satanistischer hintergrund zu finden ist. eher noch im gegenteil.
Kannst du vieleicht erklären, warum solche Demos, nicht an der öffentliche Presse gelangt.
Die Demonstranten verhielten sich friedlich wie in keiner anderen Demo. Trotzdem werden sie von der Polizei verprügelt und misshandelt als wären die schwerverbrecher, um die Demonstration möglichst rasch zu beenden.
Die Polizei hielt den Auftrag die Demo so schnell wie möglich zum Schluss zu bringen, damit die Welt nicht erfährt, worum es beim Demo geht.
Die Menschen Demonstrieten gegen das angebliche Klimawandel. An diesen Tag sammelten sich Politiker um den Entscheid zu treffen Klimmersteurn in Dänemark einzuführen.
Die Leute sind drauf gekommen, dass der Klimawandel eigentlich ein Klimaschwindel ist. Es geht den Politikern nur ums Geld.
Hier eine Seite, die über viele solche Betrüge der Politiker ausführlich mit guten Argumenten berichtet.
http://www.wahrheiten.org/blog/
-
31.01.2010, 11:20 #359Gilligan
AW: Satanisten / Satanismus / Satan
im übrigne, spätestens durch den einsatz der polizeikräfte, wurde die demonstration an die öffentlichkeit getragen.
-
31.01.2010, 18:33 #360sasa85
AW: Satanisten / Satanismus / Satan
Vielleicht sind solche Videos der Auslöser solcher Demos:
Der Zusammenhang zu Satanismus, ist dass Politiker und Einflussreiche Menschen wie Rockefeler zu den Freimaurern / Bilderberggruppe gehören. Albert Pike, ein bedeutender Mitglied von denen, gab offen und ehrlich zu, dass sie nichts anderes als Satanisten sind. Satan steht für das Böse und nicht für das Gute. Das ist der Zusammenhang der Videos zum Thema.
Ähnliche Themen
-
Die satanische Bibel von La Vey und die Church of Satan: http://www.forumla.de/bilder/2009/04/203.jpg Satanisten werden von der Presse gerne als Tier (oder sogar Menschen) opfernde Irre dargestellt;... -
Mädels mit Satan in Stimme:): Kennt jemand Sängerinen, die gut growling machen - harte stimme haben? So was wie z. B. arch enemy. Das reizt mich:yeah::whistle::p -
Church of Satan: Church of Satan – Wikipedia ich wollte schon lange mitleuten über dieses thema diskutieren nur wusste niemand wirklich etwas damit anzufangen da... -
Satan's little Helper: Darsteller: Katheryn Winnick, Alexander Brickel, Amanda Plummer Regisseur: Jeff Lieberman FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: SUNFILM...
Weidel hat mit der Ankpündigung zur Wiedereröffnung von Nord Stream doch eh schon bekanntgegeben, dass sie Deutschland gern wieder in die...
Alternative für Deutschland