Ergebnis 161 bis 180 von 551
-
19.05.2012, 13:28 #161Cao Cao
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
-
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
19.05.2012, 15:22 #162Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Kleine Korrektur: Darki IST Salafist - und zwar einer der radikalsten. Seine Aussagen: "Er lügt nicht" allein ist schon allein deswegen dermaßen ignorant, weil er schon hundertemale dabei überführt worden ist. Siehe die Threads in denen es um EZP und dem Terrorhelfer Vogel geht. Er hat mehr als hundert mal Worte seiner Brüder geleugnet...
Und solche Missionierung hat Konsequenzen: Beispiel gefällig?
Dieser Absatz stellt recht gut dar, wie die Grundfeste unseres Zusammenlebens bereits unterwandert sind. Da kommt ein Atheist (!) und Salafistenfreund und wertet(!) für sich(!) tatsächlich (!) Werte die unserer Moral Ergebnis sind. Wir, wir Kuffar, hängen Frauen nicht an Baukränen auf wenn sie fremdgegangen sind. Und schwupps: Welch Moral das doch ist... Will meinen: Nur weil so etwas anderswo einer Moral entspricht, entspricht es das hier nicht! Die Saat - oder besser die Brut - hat längst schon in anderen Hirnen seine Wurzeln geschlagen - anders ist so ein widerlicher Kommentar gar nicht zu verstehen. Und zwar in allen seinen Konsequenzen. Man lese nochmal oben nach:
Und wenn sie oder man sie nicht ändern will? Dann kommst du und die, die du tolerierst und verändern die Bedingungen. Und beschimpfen alle als Ahsser die dagegen opponieren. Deine Moral kann mir gestohlen bleiben! Ich rede gerne mit Mechanikern, nicht aber mit Werkzeugen....
-
19.05.2012, 15:36 #163OmegaPirat
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Keine Ideologie ist schlecht, wenn man sich nur die passenden Inhalte rausselektiert.
2/3 des mekkanischen Korans befasst sich mit den Ungläubigen. Dabei werden die Ungläubigen ausschließlich negativ dargestellt. z.B. gibt der Koran den Antrieb zur Bildung von Parallelgesellschaften vor:
Sure 3 Vers 28
Sure 3 Vers 110
Sie sind somit in einer einfachen Gut-Schlecht-Dualität gefangen.
Gut-böse, Gläubige-Ungläubige, Menschen-Untermenschen (schlimmer als Vieh), ...
Wenn Muslime nun den Koran verteilen, sehen sie es als gute Tat an, weil sie die Ungläubigen vor den Höllenqualen erretten wollen. Wer aber trotz besseren Wissens um den Koran und Allah immer noch Allah "leugnet" gilt als blind, verstandslos etc. und hat eh nichts anderes verdient:
Sure 3 Vers 116Sure 3 Vers 17 und 18
Sure 3 Vers 6
Weil es ja so im Koran steht, dass wir ungläubigen uns so verhalten.
Der koran ist eine Schrift, die die Menschen in zwei Klassen einteilt (Gläubige und Ungläubige). Gegen eine Klasse wird gehetzt. Deswegen sehe ich den Koran als eine Hetzschrift an und man sollte sich überlegen ihn auf den Index zu setzen lassen, was aber aufgrund kultureller und historischer Hintergründe nicht passieren wird. Hätte ich mir den Koran ausgedacht und würde ihn verteilen, würde man es mir bestimmt verbieten.
Es geht nicht um die Propheten, sondern um den Schaden denen sie anrichten. Sie nehmen sich die Worte der Propheten und gestalten sie so, wie ihnen es beliebt.
-
19.05.2012, 16:06 #164Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Der Koran IST eine Hetzschrift - während es bei uns Deutschen reicht ständig an zwölf Jahre Judenhass und Ausländerfeindliche erinnert zu werden, müssen wir tausende Jahre Judenhass, Familienschande und grundloses Morden der Moslems als Kultur bereichernd akzeptieren. Weil sonst kommt ja Pierre, Sven oder Ali und schimpft: Nazi, Kartoffel etc. und wir müssen gefälligst rot im Gesicht werden. Solche zeigen gerne mal auf die bösen Menschen die längst schon gestorben sind, vergessen aber, beim Blick auf Andere sich selbst mal im Spiegel anzusehen.
Mal runtergebrochen bleibt vor allem Eins: Die Bedrohung ihres Gottes, die sie meinen verteidigen zu müssen. So zumindest die offizielle Lesart ihrer Tiraden. Das sie nur Macht ausüben wollen und müssen versteht man erst, wenn man den Koran gelesen hat - wobei das MÜSSEN nicht erklärt wird. Das kommt von den Vögeln selbst.
Das Glaubensgebilde der Moslems ist seit Jahrhunderten schon ins Wanken geraten - sei es die unschöne Aufklärung, die auch bis Fatma reicht, oder das Einsehen, dass Verkehr mit Kindern im Westen eher mit Naserümpfen betrachtet wird als im arabsichen islam-dominerteb Raum.
Der Islam wie Darki und Co ihn sich vorstellen und leben zerbröckelt wie ein Croissant. Für sie ist die Furcht der Gottesbedrohung und der Verlust der Macht zum Lebensinhalt geworden, der der Achtung vor dem Leben anderer längst schon gewichen ist. Selbst hier im Europa des 3. Jahrtausends. DAS sind die Wahrheiten - nicht die "Beweisen" die Darki bewirbt. Wir lassen es zu, dass eine Strömung sich hier in Europa ausbreitet, die weltoffene Kinder ermordet und das als EHRE erachtet. Eine Erklärungsnot die zu hinterfragen Gewalt zum Resultat hat -friedliche Religion? Dass ich nicht lache....
-
19.05.2012, 16:59 #165Cao Cao
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Vieleicht müssen die Muslime sich halt noch entwickeln. Ihre Religion ist knapp 1500 Jahre alt. Bedenkt Mal, wo wir im 15ten Jahrhundert waren? Hexenjagt, Inquestition, Teufelsaustreibung, Hexenhammer, Judenjagd, etc. Der Christentum war damals inetwa so wie der Islam heute. Alle nicht Gläubigen und andersdenkenden haben keine Rechte und müssen verschwinden... Kann man das in etwa so sagen? Ich denke mal das die Muslime noch ihre 500 Jahre brauchen um gesellschatsfähig mit uns zu sein. Sie brauchen noch etwas Zeit um fortschritte zu machen. Deshalb gebe ich ihnen eine ganz kleine Chance.
-
19.05.2012, 17:29 #166Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Das ist eine völlig unrichtige Sichtweise. Vor 1500 Jahren hatt die Moslems ihren Propheten, Christen gut 500 jahre früher. Das bedeutet aber nicht, dass da auch der Islam bzw. das Christentum "erfunden" wurde. Moslems haben schon mit Segen Allahs Kinder geschändet als der später massenmordende Analphabet und Hurenschänder maximal eine quant´sche Eventualität war. Es ist ein großer Denkfehler (und vor allem dumm) zu glauben der Islam begann mit dem Zug des Kinderschänders und Massenmörders von Mekka nach Mdeina, das damalige Yathrib im Jahre 622.
Ich habe eigentlich gedacht auf etwas Aufgeklärtere in dieser Diskussion zu stoßen. Ein simpler Vergleich welcher Prophet zuerst auf Erden wandelte und daran den Evolutionsgrad einer Religion ablesen zu wollen bedeutet an sich schon eine Degeneration. Denn: Was ist denn in den 500 Jahren dazwischen passiert? Nichts? Dann stell dir vor, wir würden heute ebenso handeln. Oder: Stell dir die Konsequenzen vor: Evolutionsverweigerung ohne Prophet ist entschuldbar?
Dumm solche Argumente sind, Jedi! Die Evolutionsbremse des Islam ist ein Kinderschänder der bis heute Mord als legitimes Mittel dazu erachtet, Menschen die nicht an Allah und den Islam glauben wollen vom Gegenteil zu überzeugen. Denn er hat die Ansichten manifestiert die Salman Rushdie für vogelfrei erklären und den Mord an 3.000 Menschen rechtfertigt. Die Religion ist nicht 600 Jahre rückständig - sie ist tausende Jahre rückständig. Sie hat nur leider die Mittel mit denen sie nicht umzugehen wissen..
-
20.05.2012, 02:34 #167Dark_Phalanx
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Jetzt verstehst du und die anderen hoffentlich, warum ihr aus eurer Nazizeit nichts, aber auch gar nichts dazu gelernt habt! Solch ein Gedankengut wir ihr es habt, hat erst zur Judenverfolgung und die Ermordung von denen geführt. Und dann sagt nochmal, dass ihr ein tolerantes Volk, oder sogar eines der tolerantesten Völker überhaupt seid. Die letzten beiden Sätze gehen nicht nur an dich.
-
20.05.2012, 02:55 #168Aurel-
-
20.05.2012, 03:42 #169OmegaPirat
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
jajaja wenn nichts mehr einfällt, kommt die Nazikeule.
Da ich kein gläubiger Christ bin, glaube ich nicht an sowas wie, dass Sünden vererbt werden (siehe erbsünde mit adam und eva). Für die Judenermordung, die sehr grauenhaft war, fühle ich mich kein Stück verantwortlich. und es ist nicht meine nazizeit. wie denn, wenn ich zu dieser Zeit noch gar nicht existierte?
Das einzige was hier nicht toleriert wird, ist eine Hetzschrift, welche die Menschen in unterschiedliche Klassen einteilt. DAS führte nämlich zu gefährlichen Ideologien, wie bspw. die Rassenideologie. Von mir aus kannst du sonst auch an andere Märchen wie das von der Zahnfee glauben, solange diese Art der Realitätsverweigerung nicht gegen eine Hetze von Menschen führt, die damit nichts zu tun haben wollen.
-
20.05.2012, 06:07 #170CokRoach
Ähm Nazizeit, wir nichts gelernt, entschuldige hier ist der Altersdurchschnitt bei mitte 20, hier hat keiner diese Zeit miterlebt, wie sollen WIR daraus gelernt haben?
Dein Problem ist das Du Argumentativ nichts hast außer Dein Kochbuch, das einer irgendwie an eine Fascho-Zeitschrift erinnert.
Vernunft, Rationellität usw. sind dir so fern, wie eine Reise zum Mars.
Deine Antworten gleichen denen eines Gehörlosen, ewig die selbe Leiter von eurem Führer, auf Logische und Rationelle Argumente kommst Du mit sinnlosen Phrasen und drängst die Leute auf Perverse Art und Weise in eine fast schon Rechte Ecke.
Spielst hier das Opfer, dabei sind wir die Opfer Deines Geistigen Dünnschisses, du beleidigst uns, drängst uns in eine Rechte Ecke, machst aus uns potentielle Kriminelle, versuchst zu Missionieren, gehst auf Logische und Rationelle Argumente gar nicht ein, wetterst gegen unser Land/Lifestyle, labst Dich aber selbst daran.
Lerne erst mal zu Diskutieren und komme mir nicht wieder mit Phrasen aus Deinem Buch.
Wir haben nichts mit Deinem Buch und Deinem Führer am Hut, sind deshalb keine schlechten Menschen, das ist Dein Problem, alle die nicht Dein Perverses Gedankengut teilen sind schlechte Menschen, da frage ich mich ob Du nicht auf eine gewisse Art und Weise in der Rechten Religionsecke zu suchen bist.
-
20.05.2012, 08:10 #171Steve
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Bist du dir da wirklich sicher?
Saudi-Arabien ist doch Salafistenland.
Das ist (A) nicht unsere Nazizeit und (B) ja, wir sind wir eines der tolerantesten Völker auf diesen Planeten, genannt Erde. Gucke dich doch mal um, dann siehst du was für Ausländer alles getan wird. Sie brauchen doch nicht mal die deutsche Sprache zu beherrschen und kriegen dennoch alles vom Staat in den Allerwertesten geschoben. Leute wie Du bzw. Salafisten können sich hier austoben und ihre (nicht konforme) Meinung von sich geben, alles im Namen der Religionsfreiheit. Und da stellt sich auch kein Mob entgegen um diese Leute aus dem Land zu jagen. Ganz im gegenteil. Man könnte noch weitere Punkte aufzählen. Aber bevor das geschieht, solltest du lieber mal die Länder aufzählen, die mehr als Deutschland durchgehen lassen bzw. die mehr für Ausländer machen. Sobald ich weiß, wollen die alle (guck z.B. auf deine Familie o. Glaubensbrüder) hierher, nach Deutschland. Und das sicher nicht, weil sie hier Angst haben müssen unterdrückt zu werden oder Ähnliches. Denke also das nächste mal vorher nach, bevor du so ein Mist von dir gibst.
-
20.05.2012, 08:34 #172CokRoach
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Daran sieht man das unser Herr Dark noch sehr Grün hinter den Ohren ist, keinerlei Menschenkenntnis hat und einfach ohne Hirn und Verstand seine Hetz Phrasen zum besten gibt. Ethisch gesehen sind seine Aussagen sehr bedenklich und sehr gefährlich.
Er plappert seinen Gehirngewaschenen Mist nach, ohne sich auch nur mal einen Funken Gedanken zu machen, sieht such immer in der Opferrolle, aber er merkt nicht das er ein Opfer seines selbst und seiner Faschistischen Religion ist.
-
20.05.2012, 21:19 #173dbz 4 ever
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
@Sugar
Zuerst dein Kommentar zu meinem "Widerlichem"() Beitrag.
Dein Beitrag bestätigt nur noch meine Meinung, dass du ein ziemlich naives und hasserfülltes Individuum bist.
Erstens wer sagt, dass ich die Salafisten befürworte ? Mal wieder aus der Fantasie entsprungen.
Du glaubst doch nicht im ernst, dass ein Paar radikale Islamisten unsere Gesellschaftssystem stürzen werden ?( falls doch dann habe ich dein Intellekt vollkommen überschätzt).
Du willst doch nur angst vor den bösen Muslimen verbreiten. Dir wäre es bestimmt noch lieber , diese "Brut" direkt zu exekutieren.
Ich habe nur die, meiner Meinung nach, Wahrheit gesagt. In der Geschichte haben sich nunmal Moral Vorstellungen geändert. Das ist Fakt!
Wieso du jetzt kommst und aus meinem Aussage sowas wie : "Du willst, dass die Islamisten übernehmen" hinein interpretierst weis ich auch nicht.
Ich kann mir es nur so erklären, dass du mit der Fantasie eines 7 jährigem Sprössling gesegnet bist oder dass du blind aus jeder Aussage, die nicht den Islam kritisiert, einen radikalen oder ein "Werkzeug"() User siehst.
Du zeigst dein Niveau auch, indem du eine Person zu dem viele Menschen aufsehen, grundlos beleidigst nur um zu provozieren.
Kannst du nicht mal sachlich bleiben, stattdessen intigrierst du immer Emotionen in deinen Beitragen.
Darum macht es für mich keinen Sinn mit dir zu diskutieren, da du einfach emotional zu aufgeladen bist.
Also reg dich ab, wir alle können momentan eh nichts an der jetzigen Politischen Situation ändern, sofern keiner ein Ranghöher Politiker ist.
Die Diskussion soll auch dir spaß machen Lieber Sugar.
Alles in allem hast auch du deine Daseinsberechtigung, denn ohne dich wäre dieses Forum nicht halb so unterhaltsam.
Ich muss oft bei deinen Beiträgen denken: Ist dieser Mensch echt so eine Witzfigur oder ob es nur zur Veranschaulichung dient.
-
21.05.2012, 00:27 #174Dark_Phalanx
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Mir fällt noch genug ein. Dennoch passt zu euch die Nazikeule zu gut. Und Aurel macht sich mit jedem Beitrag nur noch lächerlicher. Lach nur über die Nazizeit. Im innern weißt du trotzdem, was für ein Nazi du und einige hier aus dem Forum sind. Und du Omega, diese Rassenideologie findest du ebenfalls in der Thora, daher der Vergleich zur Nazizeit. Und obwohl du und viele andere nicht in dieser Zeit gelebt haben, tun so viele Deutsche heute, als hätten sie ihre Lehren aus diesen Zeiten gezogen. Aber an dir kann man sehen, dass sie nur am schwätzen sind.
-
21.05.2012, 00:53 #175Aurel-
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Sei mal lieber ein bisschen vorsichtiger bei den Worten mit denen du mich (und andere) beschimpfst, bevor ich dich wegen Verleumdung verklage. Ich denke es ist jetzt auch Zeit dich zu melden, weil du dich nicht nur über das Gesetz, sondern offensichtlich auch über die Forenregeln stellst. Eine Auszeit vom Forumla würde dir sicher mal ganz gut tun.
-
21.05.2012, 02:50 #176OmegaPirat
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Du fühlst dich doch nur auf den Schlips getreten, weil ich den Koran beleidigt habe.
Aber keine Sorge. ich halte es aus als Nazi diffamiert zu werden, weil ich weiß, dass es nur eine Schwäche meines Gegenübers ist und er sich nicht anders zu helfen weiß.
wenn ein erwachsener Mensch noch an den Weihnachtsmann glaubt, muss er es aushalten, dass man ihn nicht ernst nimmt. Nun ist es so, dass der Islam, das Christentum, aber wahrscheinlich auch das Judentum (mit dem judentum habe ich mich noch nie auseinandergesetzt) sich auf dem gleichen Niveau abspielen wie der Glaube an den Weihnachtsmann. Allerdings ist der Glaube an den Weihnachtsmann ungefährlich, weshalb es mir egal ist, wenn ein erwachsener Mensch an den Weihnachtsmann glaubt, aber der Islam hat schwerwiegende gesellschaftliche Folgen, was der einzige Grund ist weshalb ich mich damit auseinandersetze.
-
21.05.2012, 03:36 #177Der Schmied von Kochel
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Ist auch richtig so, da ich weder während dieser Zeit gelebt habe noch mich damit identifiziere, ist es nicht meine Zeit.
Vom Saulus zum Paulus. Welches Gedankengut haben WIR denn? Sind WIR Antisemiten oder Rassisten? Sind WIR Theisten auf der falschen Seite oder Atheisten? Mir jedenfalls ist keine "Rasse" namens Judentum bekannt, lediglich eine Religion die sich auf allen Ebenen von Völkern wiederfindet.
Geht es hier noch um Salafisten oder nur um das Individuum Dark Phalanx das in die Ecke gedrängt die schweren - wenn auch plumpen - Geschütze raus holt bevor er im argumentativen Nirvana dahin siecht?
Dieses Thema kann doch als Studie für radikale Ideen herhalten. Wer sich seiner Sache sicher ist und weiß wie man sie standesgemäß vertritt, der brauch doch gar nicht erst zu solchen Mitteln greifen um seinen Gegner zu diffamieren. Hier geht es nicht mehr um die Erklärung eines radikalen Religionszweiges, hier geht es nur um Dark P. und seinen persönlichen Kampf das geliebte Weltbild zu erhalten. Pierre Vogel (saw) wäre sehr beschämt über solch dilettantische Argumentation.
-
21.05.2012, 06:24 #178CokRoach
Das sind schon die abgrundtiefsten Versuche eine Diskussion zu führen, aber Du mein lieber Dark schaust in den Spiegel hälst Selbstgespräche. Wenn hier einer ein Fascho wäre, dann Du mit Deinem Perversen Gedankengut.
Aber man sieht das Du überhaupt keine Ahnung hast, von dem Du Redest, hier geht es nicht um Rassen sondern um Religionen, und da vertrittst Du doch die Faschistische Fraktion mit den Perversen Lehren, die vor indoktrinheit nur so strotzen.
Du als Person ohne Religion bist mir doch so was von egal, aber wenn Du anfängst, so wie Deine ganze Perverse Gefolgschaft, dann muss man eben mal vernünftig Gegenargumentieren, und das ist es was Du eben nicht verträgst, Du bist nicht Kritikfähig. Du bist eben noch ein junges weinerliches Bürschchen, das hier im Forum versucht den dummen Vogel heraushängen zu lassen, aber Du kannst kein Fuss fassen, weil Deine Hetz Phrasen einfach nur abgedroschen sind und eben keinerlei Bestand haben.
Im übrigen würde ich jede Religion die hier, so wie Du es mit Deiner Fascho Religion machst, so indoktrin angepriesen würde, gegen Argumentieren.
Und was hast Du gegen die Tora? Dein Geistiger Führer hat Sie doch abgeschrieben, bzw umgedichtet.
-
21.05.2012, 06:39 #179IllyrianWarrior
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
-
21.05.2012, 07:45 #180Der Schmied von Kochel
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Im GG steht aber auch das recht der freien Meinungsaeusserung und - unglücklicherweise - das Recht auf die freie Wahl der Religion.
Wie das? Du zeichnest die Widersprüchlichkeit selbst:
Die Würde des Menschen ist unantastbar, doch die Karikatur beinhaltet keinen Menschen sondern einen Protagonisten aus einer Erzählung. Wo liegt das Problem? Ich mag Wilhelm Busch, deswegen erschlage ich aber nicht der Verleger vom Struwelpeter. Wenn jetzt Mohammed persönlich vor dem Europäischen Gerichtshof als Geschädigter Klage erhebt, o.k., aber a: können nicht existente Märchenfiguren keine Rechtsschritte einleiten und b: wurde hier von niemanden die Würde verletzt, da keine real existierende Person Gegenstand der Zeichnung ist und die Interpretationsfreiheit somit grenzenlos scheint.
Ähnliche Themen
-
Kollateralschaden was games nicht zeigen: auf den folgenden link wird gezeigt was games nicht zeigen und welche schäden sie in der bevolkerung anrichten konnen 21 witzige bilder die mit... -
Filme über PC zeigen: Hallo, wir zeigen 2 Filme (Wall-E und Dschungelbuch) von meinem PC an einer Leinwand über einen Beamer. Unter Vista sieht man die DVD an der... -
Mein Angebot, um zu zeigen, das ich da bin ^^: Nach langer suche nach einem Forum mit Pokmeontauschbörse, habe ich endlich ein gutes Forum gefunden. Um daher zu zeigen, das ich da bin werde ich... -
Dein Gesicht: Dein Gesicht,sagt weder ja noch nein Ich habe nicht gefragt und Du nicht geantwortet. Wir haben beide etwas verschwigen. Wer von uns beiden ist... -
Dei Mudder sei Gesicht: Dei Mudder sei Gesicht http://www.forumla.de/bilder/2006/12/576.jpg Titel: Dei Mudder sei Gesicht
Deswegen bin ich ja auch immer noch stark dafür, die 2. Liga in die 1. umzutaufen und umgekehrt. Ich hatte lange an dieser Idee gegrübelt, aber man...
Zockerspiel CXXXVI