Ergebnis 141 bis 160 von 551
-
18.05.2012, 15:00 #141dbz 4 ever
-
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
18.05.2012, 15:38 #142OmegaPirat
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Unter akzeptieren verstehe ich jetzt nicht, dass man sich gleich zu dieser Lehre bekennt, sondern dass man diesen Glauben anderer Menschen achtet und prinzipiell nichts dagegen hat, wenn andere Menschen an soetwas glauben, ohne dass ich jetzt selber daran glaube.
Im meinem Umfeld ist meine homosexualität akzeptiert, wodurch jetzt aber deswegen nicht jeder in meinem Umfeld homosexuell wird.
Bei der Grundlehre des Islams und des Christentums hört meine Akzeptanz auf, da es dort um Volksverhetzung, Völkermord, Folterfantasien etc. geht.
-
18.05.2012, 15:54 #143Unregistriert
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
"Bei der Grundlehre des Islams und des Christentums hört meine Akzeptanz auf, da es dort um Volksverhetzung, Völkermord, Folterfantasien etc. geht. "
isch hab grad überlegt wie ich das ausdrücken könnte Man sollte diese ganzen Miste einfach verbieten, weder die Salatisten haben ihren Oberguru noch die Christen den Ihrigen jemals zu Gesicht bekommen. Das sind allles nur Fantasien kranker ( genialer) Leute um anderen damit Angst einzujagen um über sie herrschen zu können.
-
18.05.2012, 16:04 #144CokRoach
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Im Prinzip geht es bei den Religionen um Macht und um die Menschen wie Marionetten tanzen zu lassen.
Ohne Religionen würde es sich wesentlich friedlicher Leben lassen, voraussetzung das jeder die Moralischen und Ethischen Regeln einhält, um Reschtschaffend zu sein brauche ich keine Religion.
Letztendlich ist bei aller kollektivität speziell der Islam eine sehr Egoistische Religion, da jeder nur betet und glaubt um seinen eigenen ***** vor der Hölle zu retten, auch das ist sehr Paradox.
-
18.05.2012, 16:12 #145dbz 4 ever
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
1.Stimmt ich zu.
2.Auch wenn es Offtopic ist, sollte man das Thema Moral und Ethik ansprechen.
Denn auch diese sind nur aus dem menschlichen Hirn entsprungen. Dabei verändert sich die Moral bei veränderten Bedingungen.
In asiatischen Ländern hat man eine andere Auffassung von Moral und Ethik, als in den Abendländern.
Wahrscheinlich wird sich auch im Westen, in den nächsten Jahrzehnten ändern. Darum kann man sich nicht nur darauf Festnageln.
-
18.05.2012, 16:15 #146CokRoach
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
-
18.05.2012, 16:18 #147OmegaPirat
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Das ist ein sehr wichtiger Punkt. unter einem Video auf youtube zum christlichen Glauben habe ich den folgenden Auszug eines kommentars gefunden:
Im atheismus gibt es keinen Gott und somit sieht sich der Atheist auch nicht vor ihm verantwortlich. Folglich nimmt der Atheist, alles mit was er kriegen kann und wird immer seinen eigenen egoistischen Vorteil suchen. Was wir haben ist eine Wertekrise.
Ich behaupte, dass eine moralische Handlung nicht moralisch ist, wenn man sie nur macht, um nicht bestraft zu werden.
Das halte ich für eine sehr kindische Vorstellung. Kindern droht man auch mit Strafen, wenn sie bestimmte Dinge nicht machen.
Ich frage mich aber was diese Aussage im Umkehrschluss bedeutet. Wie würden sie sich verhalten, wenn sie plötzlich doch zu der Erkenntnis kommen, dass es keinen strafenden Gott gibt?
Umso mehr ärgert es mich noch, dass mir dabei die Moral abgesprochen wird, sie aber sich dann auch noch als moralisch darstellen, wobei ihr einziger Antrieb zum moralischen Handeln Gottes Strafen zu sein scheinen.
Ziemlich absurd das ganze.
-
18.05.2012, 19:57 #148Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Dubist so, wie viele Mohammedaner. Der Islam KANN gar keiner Ideologie folgen, oder? Islam ist das, was du und deine Glaubensbrüder daraus machen. Ihr solltet die Energie, die ihr in wirre Interpretationen eurer Anleitung steckt mal darin investieren ansatzweise logisch zu argumentieren.
Dann ist das aber kein "richtiger" Mohammedaner. Denn auser im Koran (zu dem ich gleich gerne komme, denn ich habe ihn gelesen), gibt es etliche Muselmanen mohammedanischen Glaubens die solchen Worten glauben MÜSSEN:
Gegner des Tötens haben keinen Platz im Islam.... Unser Prophet tötete mit seinen eigenen geheiligten Händen!"
(Groß-Ayatholla Khomeini)
KEIN Muslim habe ich dait schon einmal widerlegt, oder? Mohammed, der Kinderschänder und Massenmörder, war Auftraggeber vieler Morde.
Euer Prophet hat Angriffskriege geführt, Karawanen ausgeraubt und gnadenlos gemordet und vergewaltigt. Die Kräfte, die eine heutige Demokratie auszeichnen: Legislative Judikative und Exekutive hat dieser Analphabet allesamt für sich selbst beansprucht. Es ist also kaum ein Wunder, dass seine Jünger heute nur wenig Reife und Intellekt zeigen - siehe deine Vermutung oben - und das ihnen eine Gewaltenteilung nicht nur bis heute fremd und "kuffarr" erscheinen. Mohammed, der erste überlieferte Islamist, handelte damals nicht anders als die Islamisten hier und heute. Genau das ist der Grund, warum so dümmliche Thesen wie dei Deine in den Äther geschissen werden und warum radikale Mohammedaner stets auf den Propheten und dessen Terrorhandlungen selbst verweisen.
Und nur weil ihr mit euren Bestrebungen nicht auf Gegenliebe stosst, sondern auf gesellschaftliche Ablehnung, begründet das heute kein Recht zur Selbstjustiz wie es euer Führer tat. Was kommt als Nächstes? Wir kennen eure Morde, eure Intoleranz, eure Menschenrechtsverachtung... vielleicht sollen wir demnächst noch das Kinderfiicken als prophetische Gabe akzeptieren. Ganz wie es euer Prophet vorgemacht hat... Der Type war aber schlauer - er hat es geschafft Millionen von Menschen keinen Angriffspunkt für seine Worte zu geben. Du bist einfach nur simpel. Simpel gestrickt...
Jünger einer barbarisch mittelalterlichen Rechtsauffassung - du nennst sie Sharia - einer Geschlechter-Apartheid, bis heut betriebener Sklavanhaltung ... sorry, was soll ich dir abnehmen?
Noch eins: Islam und Islamismus trennt nur die Lautstärke der Schreie der Opfer die ermordet werden. Islamisten und Salafisten wollen gern und viel mediale Aufmerksamkeit. "Richtige" Moslems zerstören ohne dies. Die Leben von Frauen zum Beispiel. Im "moderaten" Islam geschieht das Morden im Stillen wie du weisst. Beispiele gefällig?
Auf arabsichen Sender werden die grausamen Szenen einer Steinigung ebensowenig gezeigt wie Bilder, die zeigen wie 14-Jährige Mädchen an Baukränen aufgehängt werden, weil sie gegen die Scharia verstoßen haben. DAS ist der Islam - keine Ideologie. Da gebe ich dir Recht.
-
18.05.2012, 19:59 #149iHook
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Das Schlimme ist: Wer sowas ausspricht gilt hierzulande als rechtspopulistischer Fremdenhasser. Der fundamentale Islam ist weder mit dem Grundgesetz, noch mit unseren Moralvorstellungen vereinbar. Durch die Reformunfähigkeit der fundamentalistischen Anhänger funktioniert auch das alltägliche Miteinander nur eingeschränkt. Aleviten und andere reformierte Muslime haben dieses Problem nicht.
-
18.05.2012, 20:28 #150dbz 4 ever
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Ist für dich jeder automatisch ein Muslime, wenn er nicht deiner Meinung ist?
Du kannst es dir nicht anders erklären, wieso ich nicht dieser(deiner) Meinung bin.
( Du bist ziemlich extrem eingestellt.)
-
18.05.2012, 21:50 #151Unregistriert
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
@ Sugar
ich bewundere deinen Langmut dich mit diesen Leuten auseinander zu setzen ... meine Antworten fallen immer der Zensur zum Opfer :-( es bleibt einem eigentlich nur übrig sich aus dem Laden zu verabschieden. Der wird an seiner Tolleranz zugrunde gehen, armes D
-
18.05.2012, 23:07 #152Dark_Phalanx
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Es ist quatsch zu behaupten, dass gläubige Menschen nur deswegen gut sind, weil sie Angst vor der Hölle haben. Der Prophet war 40 Jahre lang ohne dem Islam gewesen und hatte dennoch den besten Ruf in seiner Gemeinschaft und hatte nicht umsonst den Spitznamen al-Amin (der Vertrauenswürdige). Und auch von seinem engsten Gefährten Abu Bakr ist bekannt, dass er bevor er den Islam schon angenommen hat, immer ein sehr guter Mensch gewesen ist. Der Islam verbessert und beflügelt einen nur noch besser zu werden. Es gabs auch Nichtmuslime, wie der Onkel des Propheten, der einen guten Charakter hatte und dem Propheten sein ganzes Leben lang verteidigt hat und immer für ihn da war. Außerdem bringen einem nicht die Handlungen ins Paradies, oder in die Hölle, sondern der Glaube im Herzen.
-
18.05.2012, 23:24 #153OmegaPirat
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Nicht ich behaupte das, sondern manche gläubige Menschen in Internetforen und youtube-kommentaren.
Nicht umsonst bezog ich mich schließlich auf diesen kommentar, den ich auf youtube fand:
Im atheismus gibt es keinen Gott und somit sieht sich der Atheist auch nicht vor ihm verantwortlich. Folglich nimmt der Atheist, alles mit was er kriegen kann und wird immer seinen eigenen egoistischen Vorteil suchen. Was wir haben ist eine Wertekrise.
-
19.05.2012, 09:47 #154Nicoletta
-
19.05.2012, 10:07 #155CokRoach
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Ach so, das heißt im Umkehrschluss als Muslim kann man so schlecht sein wie man möchte man muss nur den glauben im Herzen an Gott haben und kommt automatisch ins Paradies, na dann verstehe ich natürlich die ganzen Terrorakte usw.
Aber im Endeffekt ist es dann doch nur Paranoia die jeder einzelne mit sich rumträgt um seinen Hintern ins Paradies zu tragen und noch dazu ein ganz egoistischer Gedanke und kein kollektiver, nach mir die Sintflut.
Eure Einstellung tun und denken, ist sehr Paranoid und teils sogar Schizophren. Ich kann es auch immer wiederholen vorallem sehr Arrogant und anmaßend andere Menschen zu verurteilen auf Grund ihres Nicht Muslim sein auf übelste Art und Weise, das ist schon destruktion an Nicht Muslimen, verleumndung und diffamierung, ob das alles Gute Charakterzüge sind? Ich weiß ja nicht, noch dazu bin ich als Nicht Gläubiger schon von Deines Gleichen zum potentiellen Kinderschänder, Vergewltiger und Mörder dargestellt worden, was ist das für ein Unsinn und an einer Anzeige ganz nah dran?!
Vieviele Gräultaten jeglicher Art kommen von Gläubigen? Ich denke da halten sich die von Nicht Gläubigen und den Gläubigen in der Wagge und wenn ich all die diffamierungen dazu zähle sind die Gläubigen klar ganz vorne dabei, aber ich habe ja vergessen, es zählt ja nicht welche Taten man begeht sondern der Glaube im Herzen.
Ja @Dark_Phalanx , mit dieser Aussage hast Du Dich ganz weit ins Abseits geschossen, Du bist ein absoluter Heuchler, der Leider noch nicht in der Realität angekommen ist und Tag ein Tag aus eine Kampf mit sich selbst und gegen alle anders Denkenden führt.
-
19.05.2012, 10:07 #156Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Ja, wenn man so Spinnern wie euch zuviel Platz lässt und nicht darauf hinweist, was eigentlich euer Ziel ist und was dies nämlich für den Einzelnen bedeutet. Du und deine Glaubensbrüder berufen sich auf Rechte die ihnen die westlichen Demokratien geben, fordern sie ein und wollen genau die Abschaffung jener Regeln und Gesetze um so goße Errungenschaften wie Ehrenmord, Zwangsheirat und Frauenunterdrückung zu installieren.
Wenn die der Lifestyle und die Regeln hier nicht gefallen, dann folge deinem Proheten und reite auf nem Eseln durch die Wüste. Mit dem Koran im Gepäck wirst du sicher bald deine vier Frauen versprochen bekommen haben und kannst direkt ins Paradies reiten. Ohne die ganze Last des Lebens hier bei den Ungläubigen.
-
19.05.2012, 10:14 #157CokRoach
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Ja das ist es ja, sie kommen in ein Land voller Lifestyle, nutzen alle vorzüge die dieses Land zu bieten hat und wollen gleichzeitig auf abartigste Art und Weise das System untergraben und aushebeln.
Ich frage mich was das soll, wenn euch das alles nicht passt, geht wie @Sugar schon sagte in die Wüste, warum lebt ihr denn hier, warum fahrt ihr hier BMW und Mercedes, warum geht ihr hier Arbeiten, warum habt ihr hier tolle Eigentumswohnungen und Häuser, dürft ihr hier keine Moscheen bauen, bekommt ihr hier nicht alles vor den Hintern getragen?
Das ist eine so armseelige Einstellung die da vorliegt das einem schlecht wird.
Genau wie die "in der Wüste" geblieben sind, wettern gegen den Westen, tragen aber Rolex fahren westliche Autos und tragen westliche Waffen, Schuhe usw......
-
19.05.2012, 10:52 #158Blizzard_Black
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Zum Glück wird die Untergrabung unseres Systems nicht so leicht werden - ich behaupte mal unmöglich. Es wird hier all,ähnlich ein aüßerst dünner Grad zwischen Ausländer und Extrem gezogen. Ich kenne viele Ausländer,die sich hier in Deutschland auch gut einleben und eingelebt haben,arbeiten und tolle Arbeit abliefern. Aber so Ausländer wie Dark-phalanx kann ich dann nicht verstehen und es muss ihnen auch aufgezeigt werden,dass hier in Deutschland bei ns Grenzen existieren. Das muss man allen salafisten aufzeigen. Dinge wie Ehrenmord, Steinigung und Unterdrückung von Frauen gibt es in Deutschland nicht und wird es in Deutschland auch nie geben, und wer gegen diese Regeln verstößt gehört je nach Schwere in den Knast mit Sicherheitsverwahrung oder in sein ach so geliebtes Heimatland abgeschoben. So einfach ist das.
-
19.05.2012, 11:14 #159CokRoach
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Selbst diese würde ich tollerieren und Akzeptieren, wenn sie mich nicht mit ihrer Einstellung nicht belästigen würden, aber ganz im Gegenteil sie machen aus mir, weil ich nicht Gläubiger bin, ein Potentiellen Kriminellen, sie diffamieren mich, wollen mich Missionieren und sind anmaßend allen anders denkenden, das sind die denkbar schlechtesten Charakter Eigenschaften die man sich in einer Funktionierenden Gesellschafft vorstellen kann.
Ich bin kein Ausländer Feind, ganz im Gegenteil, mein Bekanntenkreis besteht aus 50% Ausländern bzw. aus anderen Kulturkreisen.
-
19.05.2012, 11:29 #160Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
So ist es. Das sind Menschen, die sicher guten Grund hatten hierher zu kommen, oder ihre Nachfahren, hier zu bleiben und Teil der hier herschenden Kultur und Gesellschaft werden wollen und können. Darki will alle Annehmlichkeiten die diese Gesllschaft hervor gebracht hat, garniert mit den Einstellungen die er und seine Rattenfänger mitbringen. Quasi alles was (in dem Fall) an Wünschenswertem in Deutschland hart erarbeitet wurde - eben dass man Mercedes fahren kann, eine funktionierende Infrstruktur vorfindet, es gute soziale Sicherungssystem gibt etc. - nur in einem islamischem Gewand. Selbstverständlich mit Salafisten an der Spitze die alle Gewalt und Macht in sich vereinigen. Die Mächteteilung, die zu erreichen hier hundertausende Leben gekostet hat, wieder abzuschaffen um ein patriarchales System mit steinzeitlichen Moralvorstellungen zu installieren. Frieden nennen sie das - allahgefälliges Leben. Und die paar hundertausend Opfer die ihre Bomben- und Mordattentate - oh sorry: ihre freundliche Wegweisung - gekostet haben sind ja für einen guten Zweck. Kolateralschäden sozusagen, als Zeichen der Einladung ins Paradies.
Ähnliche Themen
-
Kollateralschaden was games nicht zeigen: auf den folgenden link wird gezeigt was games nicht zeigen und welche schäden sie in der bevolkerung anrichten konnen 21 witzige bilder die mit... -
Filme über PC zeigen: Hallo, wir zeigen 2 Filme (Wall-E und Dschungelbuch) von meinem PC an einer Leinwand über einen Beamer. Unter Vista sieht man die DVD an der... -
Mein Angebot, um zu zeigen, das ich da bin ^^: Nach langer suche nach einem Forum mit Pokmeontauschbörse, habe ich endlich ein gutes Forum gefunden. Um daher zu zeigen, das ich da bin werde ich... -
Dein Gesicht: Dein Gesicht,sagt weder ja noch nein Ich habe nicht gefragt und Du nicht geantwortet. Wir haben beide etwas verschwigen. Wer von uns beiden ist... -
Dei Mudder sei Gesicht: Dei Mudder sei Gesicht http://www.forumla.de/bilder/2006/12/576.jpg Titel: Dei Mudder sei Gesicht
Deswegen bin ich ja auch immer noch stark dafür, die 2. Liga in die 1. umzutaufen und umgekehrt. Ich hatte lange an dieser Idee gegrübelt, aber man...
Zockerspiel CXXXVI