Ergebnis 61 bis 80 von 551
-
14.05.2012, 10:04 #61Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Das sehe ich anders! Ich habe die Religion verstanden - deswegen bin ich auch nicht mehr dabei. Ich bin auch groß genug mir über mein Denken und Handeln selbst im Klaren zu sein - ohne dafür der scheinbaren Bestätigung eines Massenmörders und Kinderschänders nachzueifern. Wenn dein Gott vergleicht zwischen gut und schlecht - dann sag mir doch was gut und was schlecht ist. Du rennst ihm doch nach und hängst seinem Propheten an den Lippen. Hat dein Gott durch seinen Propheten denn befohlen Frauen zu unterdrücken? Und wenn nein, warum tun das Moslems trotz allem?
Und damit hat er das Zeug zum Propheten, oder? Immerhin war deiner ebenfalls unwissend, bis in den Tod. Und: Wenn wir lieb mit Max reden, dann wird er vielleicht auch zum Massenmörder und Kinderschänder. Und damit für dich wieder anbetungswürdig…. @max: wie wär´s?
Echt? Also, nem Junkie kann man simpel einsperren und ihm die Drogen wegnehmen. Dem Darki muss man den Vogel wegnehmen – das ist aber hier gegen das Gesetz. Schade, aber nicht zu ändern.
-
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
14.05.2012, 10:09 #62Der Schmied von Kochel
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Eigentlich wollte ich mich aus dem sich immer Kreis drehenden Zwiegespräch heraus halten, doch dieser Satz ist mal wieder der Auslöser.
Soll ich das so auffassen, dass wenn sich andere nicht an Regularien halten, dann brauch ich dies auch nicht? Legitimation durch das aufzählen von anderen Verfehlungen? Getreu dem Motto: die tun das, also tue ich das auch? Das ist so ungefähr die niedrigste Argumentationslinie die man anbringen kann, der Prophet würde sich beschämt abwenden...
-
14.05.2012, 10:41 #63Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Also, so langsam begreifst du
Salafisten und Terroristenverehrer wie Darki haben ein Hauptargument: Die Kreuzzüge. Das berechtigt sie selbstverständlich einen Scheißdreck auf die Menschenrechte zu geben und ihre Missionsarbeit auch mit massivster Gewalt auszuüben. Also, das muss man denen ja wohl auch mal erlauben, oder?
Die Worte von Darki wundern mich in keinster Weise, denn er bringt nur das einem öffentlichen Publikum, dass ohnehin hinter den Moscheetüren gepredigt wird. Mich wundert viel mehr, dass es nicht viel mehr Menschen gibt, die die Augen öffnen uns erkennen, was direkt vor ihrer Tür passiert. Vor gut einem Jahr hat unser Salfisten-Darki hier für die Steinigung geworben, in seiner Signatur waren Links zu verfassungsgfeindlichen Vereinen – aber lange Zeit ist nichts passiert, keine Kritik gar nichts. Ganz im Gegenteil werden solche Strömungen auch noch mit falsch verstandener Toleranz beglückt. Vielleicht sogar mit Verständnis dafür, dass die Salafisten nun zurückschlagen. Wurden doch die ach so bösen Bildchen gezeigt. Das hunderte marodierender Moslems aber nicht hinter der Bushaltstelle stehen, sondern sich organisiert haben müssen um Selbstjustiz auszuüben (und das immer gemacht haben) – das wollte und will so wirklich kaum einer erkennen.
Ich empfehle allen mal den Koran zu lesen – wer ihn gelesen hat kann angesichts der Ausübung der Religion nur Islamkritiker werden
-
15.05.2012, 22:14 #64Dark_Phalanx
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Das ging hauptsächlich an die Regierungen, vor allem die im Westen. Und nein, das soll nicht bedeuten, dass das alle Menschen dann auch machen sollen. Habe ich auch nicht gesagt.
@aurel
Ich rede vor allen Dingen hier über die Realität und der Religion der Muslime. Hier wird versucht praktizierende Muslime als Leute abzustempeln, die keine Muslime seien. Und das ist es nun mal nicht, wenn man sich mit dem Islam beschäftigt, dann erkennt man ganz schnell, wer diejenigen sind, die ihre Religion praktizieren und wer die Heuchler sind.
@Cao Cao
Und du kannst natürlich beurteilen, wer nach dem Islam lebt und wer nicht, ne? Keiner hat dir das Recht gegeben, um darüber zu urteilen, wer nach dem Islam wirklich lebt, das entscheiden die Muslime selber. Und wenn du einmal, nur einmal, das Leben des Propheten ließt, erkennst du hoffentlich auch, wer die ehrlichen und wer die Lügner sind. Vereine wie der ZMD (Zentralrat der Muslime) oder der KRM (Koordinationsrat der Muslime) gehören zu letzteren und so gut wie keiner der Muslime in Deutschland fühlt sich von diesen Vereinen vertreten.
-
15.05.2012, 22:40 #65OmegaPirat
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
dafür lügen die Salafisten in ganz anderen Bereichen.
bestes beispiel Pierre Vogel
http://www.youtube.com/watch?v=2-0fdBTGynA
Tsss wirft Harun Yahja vor nicht gesicherte Erkenntnisse zu verbreiten, erzählt aber gleichzeitig unsinn über den Himmel und die Erde im Zusammenhang mit dem Urknall.
Und was soll daran nicht gesichert sein, dass das Eisen aus dem All kommt? Welches chemische Element kommt nicht aus dem All? Wie soll ich dem Islam etwas positives abgewinnen, wenn seine Anhänger so eine Gülle von sich geben?
Anscheinend reicht die kognitive Leistung nicht aus, um zu erkennen, dass All und Erde nicht getrennt sind, sondern dass die Erde im All eingebettet ist oder es wird absichtlich getäuscht.
-
16.05.2012, 08:45 #66CokRoach
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
das ist gerade mal ein paar Ortschaften weiter von meinem Wohnort und so geht ihr mit Meinungsfreiheit um. Aber im Gegenzug maßt ihr euch an über andere zu Richten, sie der Lüge zu bezichtigen, zu diffamieren, zu bekämpfen.
Eure Lemming-Religion ist doch die die heuchlerisch ist und absolut an der Realität vorbei geht, ihr seid die jenigen die andere mit eurer Religion aufhetzt, versucht zu Missionieren, das ist Krank und Pervers, ihr belästigt mich mit eurer Religion (das gilt aber auch für andere Religionen), ihr versucht aus mir, dem Rechtschaffenden ein Sünder zu machen, das ist abnormal. Ihr seid auch nicht Kritikfähig, nehmt nichts an und argumentiert mit Dingen die aus einem Kindergartenkindeshirn stammen könnte, wenn ich den Vogekl z.B. seine Reden schwingen höre, dann habe ich, (sorry an alle Geistig zurück geblieben Menschen, ihr könnt nichts dazu, ihr seid leider so gebeoren worden ), die Assoziation zu einem Geistig zurück gebliebenen Menschen, der einfach aus unwissenheit vor sich hin blubbert.
-
16.05.2012, 09:40 #67Zylinder
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Gestern/Heute Nacht um 12 Uhr gab's 'ne (mehr oder weniger) interessante Diskussion bei Maischberger zum Thema Salafisten.
Ich möchte nicht groß rezitieren, was da alles gesagt wurde, es war sehr chaotisch, da vor allem die muslimische/salafistische Seite gerne dazwischen redet und unterbricht.
In der Runde war neben einer geborenen Muslima und einer Konvertitin, die Ex-MTV Moderatorin Kristiane Backer (man hätte keine dümmere Pute hinschicken können...) auch ein Salafist, nämlich Imam Sheikh Hassan Dabbagh. Und was er gesagt hat, fand ich doch sehr interessant: "Solange wir in der Minderheit sind, werden wir uns an die Gesetze halten!" Auf wichtige Fragen hat Imam nicht geantwortet oder hat drumrumgeredet. Vielleicht wär' Pierre Vogel doch besser gewesen. :/
Außerdem fand ich auch sehr interessant, was Michel Friedman zur Diskussion beigetragen hat. Sehr treffend find' ich hat er die Salafisten als ein Nährboden des Radikalismus für Jugendliche beschrieben.
Aber der Satz des Imam bereitet mir dann doch Sorgen. :/ Denn ich kann mir denken, dass sie nicht immer in der Minderheit bleiben werden...und was dann?
-
16.05.2012, 09:51 #68CokRoach
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Das bei vielen Diskusionen, die Anhänger des imaginären gerne reinreden, nicht aussprechen lassen und lautstark versuchen ihr Recht zu bekommen ist mir auch aufgefallen, desweiteren schweifen sie gerne ab und antworten gar nicht oder nicht richtig auf gestellte Fragen.
-
16.05.2012, 10:52 #69Mr. Burns
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Wieso wird einem Salafisten im öffentlich-rechtlichen Rundfunk die Möglichkeit gegeben, seine Propaganda zu verbreiten?
-
16.05.2012, 10:58 #70Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
In solchen Aussagen wird deutlich, wie weit abgewandt vom Islam deine Einstellung bereits geworden ist. Und wie weit indoktriniert du schon bist. Zunächst einmal gilt für dich das Handbuch und einige andere Schriften – dann das was die Führer sagen – und erst dann das was der einzelne Mohammedaner meint daraus zu machen.
Das Salafisten wie sie Pierre Vogel anheuert natürlich ausschließlich als Rekruten dienen sollen und einziges Ziel ist sie zu radikalisieren ist immer ein offenens Geheimnis gewesen – nur wurde aus falsch verstandener Toleranz eine Haltung dazu eingenommen, die eher die Kritiker als Islamhasser sieht, als in den Salafisten eine immer gefährlicher und größer werdende Gruppe von heiligen Kriegern. Das mag überspitzt klingen – übertrieben ist es nicht. Ich warne seit mehreren Jahren vor dieser Art des Islam.
Und selbstverständlich wird es in Deutschland wie in Europa in nicht allzuferner Zukunft eine Mehrheit der Moslems geben. Solange Solidarität einzig als Bringschuld Deutscher eingefordert wird, man als Deutscher wegen der „nie versiegenden Schuld“ automatisch ausländerfeindlich ist sobald man nur mal an die CSU denkt und solange eine Integrationsaufforderung an Muslime als Islamhass bezeichnet wird, ist diese Gefahr gegeben. Ausländer und Multi-Kultis haben es geschafft das es längst zweierlei Arten von Bürgern gibt – die einen die alles bis zur kulturellen Selbstaufgabe hinzunehmen haben, und die Anderen; die sich dies zunutze machen.
Hätten Links- oder Rechtsradikale ebenso offen wie unverblümt für Mitglieder geworben, wären längst schon sämtliche Ausländerverbände, Grünen und Linke auf die Barrikaden gegangen. Wenn aber Pierre Vogel auf seinen Internetseiten Werbevideos veröffentlicht in denen Konvertitenanwärtern eine Suggestivfrage nach der anderen gestellt wird, die immer natürlich nur mit JA beantwortet werden kann, dann regt sich erst dann was, wenn trotz tausendfachen Mahnungen erst zu organisierten Mordversuchen an Polizisten kommt.
Alles Religionsfreiheit… die eingefordert, aber nicht zugelassen wird. Auf den Webpages der Frankfurter Salafistengruppe "Dawa FFM" doziert der Prediger Abdellatif Rouali in der Rubrik "Sekten" über den Irrglauben, dem schiitische Muslime, Angehörige der Ahmadiyya-Gemeinschaft und Christen angeblich unterliegen.
Bei derartig allgegenwärtiger Gehirnwäsche und dem eh schon eher geringen intellektuellen Kapazitäten wundert es mich nicht, das ein Arid U. mit seiner Pistolenkugel nur gemeint hat den Weg zu weisen nud das hier im Forum Steinigung etc. rehtfertigt wird. Mit solchen Einstellungen ist man in Europa nichts mehr als ein Daseinsirrtum.
-
16.05.2012, 14:31 #71Dark_Phalanx
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Zitierst meine Worte und bringst sie in eine ganz andere Weise rüber, als ich es getan habe.
Das Lügen wie ich es meinte, war so gemeint, dass die Verbände in Deutschland wissen, dass sie lügen und absichtlich ein falsches Bild vom Islam zeigen. Sie haben die gleichen Quellen im Islam, wie die Mehrheit der Muslime. Geh mal auf ihre Homepage, dann siehst du da auch, dass sie anhand von den 6 großen Hadithbüchern ihre Rechtsurteile fällen. Nur nehmen sie die Hadithe, die ihnen in den Kram passen und andere lassen sie einfach weg.
Pierre Vogel hingegen steht hingegen zu all sein Worten und es ist nichts heuchlerisches an sein Worten und seiner Meinung erkennbar. Das ist ein Unterschied. Außerdem beweist du hier nur wieder deine Intoleranz, wenn du behauptest, dass die Art, so wie du Wissenschaft verstanden hast, die einzige ist, wie sie verstanden werden kann. Alles was nicht in dein Wissenschaftsverständnis passt ist falsch, dass ist deine Meinung. Zufällig teilt eine ganze Menge der Menschen deine Meinung nicht und hat ein anderes Wissenschaftskonzept. Also lass sie gefälligst, denn es ist ihr gutes Recht, eine andere Meinung und ein anderes Weltbild von der Natur und von der gesamten Schöpfung zu haben.
-
16.05.2012, 15:14 #72Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Ein guter Schüler eben… er macht das dann ja exakt so wie ihr es mit den Texten des Koran macht… Siehst du, die Schlacht des heiligen Krieges hast du schonmal gewonnen – die 72 Einwegschlampen sind dir fast nicht mehr zu nehmen.
Wenn ein Vogel zu seinen Worten steht, dann muss (und hat) das aber nicht auch automatisch Wahrheitsgehalt; erst recht nicht hat das Handeln und Tun von euch Vogel-Jüngern etwas mit dem Islam zu tun der hier Toleranz einfordern darf. Ebenso wie du das Wissenschaftsverständnis Omegas nicht als allein gültig ansiesht, sieht der Großteil der Gesellschaft euer Tun und Morden nicht als willkommene und erstrebenswerte Kultur.
Du siehst also, alles was du für deine Radikalentruppe einforderst, kritisierst du bei Anderen.
-
16.05.2012, 15:41 #73CokRoach
@Dark
Ich drücke es mal ganz primitiv in der Sprache des Vogels aus, Du schreibst hier echt nur sinnlosen Scheiß, der keine Hand und keinen Fuß hat. Ihr hebelt also quasi die Naturgesetze aus
Du bist echt ein Träumer, das gibt es ja gar nicht, zum Glück setzen viele Leute ihren Verstand ein, denn wenn alle so denken würden wie Du und Dein Verein, würde es bergab gehen.
Mal ganz ehrlich so etwas ignorantes, arrogantes und intolerantes wie Dich habe ich noch nicht gesehen.
-
16.05.2012, 16:20 #74OmegaPirat
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Deswegen schaffen wir jetzt an Schulen die Geometrie ab, weil jeder Schüler seine ganz eigene Vorstellung von Geometrie hat oder besser wir teilen die Menschen in Geometer ein. Die präpythagoraischen Geometer glauben nicht an den Satz des Pythagoras und vertreten den Standpunkt, dass die Dreiecksungleichung eine Gleichung ist, wobei bei ihnen die dreiecks-gleichung die rolle des satzes von pythagoras einnimmt. Die Physogeometer bestreiten die physikalische Realität von Dreiecken und gehen deshalb davon aus, dass es unsinnig ist sich damit zu beschäftigen. Dann gibts noch die postpythagoräer, welche an den satz des pythagoras glauben. Also brauchen wir an schulen schonmal drei unterschiedliche Geometriekurse. klausuren gibts aber nicht, weil es gibt ja eh kein richtig und falsch, jeder schüler hat da schließlich so seine eigene Meinung.
Und wenn ein lehrer nicht akzeptiert, dass ein schüler nicht an den satz des pythagoras glaubt, dann ist der lehrer intolerant, weil er die präpythagoräer nicht toleriert.
Zufällig teilt eine ganze Menge der Menschen deine Meinung nicht und hat ein anderes Wissenschaftskonzept.
Tsss jetzt wird man schon als intolerant dargestellt, wenn man auf wissenschaftliche Unwahrheiten hinweist.
Nochmal. Vogel redet, dass Himmel und Erde irgendwann eins waren und dann irgendwann getrennt wurden, wobei dies so angeblich die Wissenschaft beschreibe. Wie lässt sich diese Vorstellung in das heutige Standardmodell zur Planetenentstehung einordnen und was hat die Planetenentstehung mit dem Urknall zu tun?
-
16.05.2012, 17:54 #75Aurel-
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Ich weiß nicht ob du die Sendung gestern geschaut hast, da wurde nichts verbreitet, sondern diskutiert. Ehrlich gesagt finde ich schade das es solche Diskussionsrunden mit kritischen Lagern nicht viel öfters gibt. Es ist eine Schmach für unsere Demokratie das wir beispielsweise noch nie einen sog. Terroristen interviewt haben, die uns ja angeblich überall und zu jederzeit bedrohen. Da aber der halbe Vorstand des öffentlich-rechtlichen Rundfunks irgendwelche Parteikader sind, werden die Leute so ausgewählt das am Ende der Diskussionsrunde eine klare Meinung beim Zuschauer hängen bleibt - und das war gestern sicherlich nicht pro-Salafismus.
-
16.05.2012, 18:11 #76Zylinder
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
-
16.05.2012, 18:16 #77Graf Koks
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Oha mal ganz langsam. Wenn hängen bleiben würde "Salfismus ist super!", wäre wohl wirklich etwas falsch gelaufen und die Sendung wäre wohl nicht objektiv gewesen. Außerdem ist es sogar andersrum gewesen, eine vom Islam zu Christentum konvertierte Frau, die zwangeverheiratet werden sollte, wurde ausgeladen. Matussek hat das glaube ich mal in Anlehnung an den Auftritt von Frau Backer, die ja vom Christentum zum Islam kovertiert ist, angesprochen. Mir viel eher auf, dass Matussek sehr oft unterbrochen wurde.
Die Fassade des Imam wurde - fand ich - von der Friedman typischen Polemik gut aufgedeckt.
-
16.05.2012, 18:23 #78Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Darki als Träumer zu relativieren ist höchst gefährlich. Darki ist Einer der glühendsten Vererhrer der Thesen Vogels, Laus, Abdellatif Roualis und Reda Seyams, die allesamt der Meinung sind, Andersgläubige sind Abschaum und gehören unterjocht oder zerstört. Ihre widerliche anti-christliche Polemik: "Wie kann Gott ein Kind kriegen? und die Tiraden der anti-semitischen Hetzern "Die Juden haben die Christen richtig kaputt gemacht." werden in Kreisen der Erwähnten beklatscht. Und man erwartet von den Rekrutierten selbiges.
Die Mordanschläge, die von Darkis Glaubensbrüdern und Freunden als "Gegendemo" verharmlost werden sind - ich kann es nicht oft genug wiederholen - Ziel einer Kampagne und sehr wohl kalkuliert und geplant. Kein einziger Salafist würde je etwas tun ohne sich unter Seinesgleichen und seinen Anleitern rückzuversichern.
Bei der "Gegendemo" ist der Hassprediger Seyam höchstselbst mit der Kamera dabei gewesen und hat Material zusammengestellt - je blutiger desto besser - um mit diesem Material in den Regionen Werbung für ihre Sahe zu machen. Die Provokation der radikalsten unter den Mohammedanern wird freilich entfernt.
Solche Aufnahmen werden dann, mit entsprechender Nashid-Musik unterlegt,zum Geldeintreiben bei Wohlgesinnten benutzt. In entsprechenden Regionen und/oder bei entsprechenden Gruppen im In- und Ausland werden Seyam und seine Vervielfältiger hingehen und sagen: "Seht her meine Brüder, hier sind junge Leute, die ihr Leben für unsere Sache gegen die Kuffar geben würden, die müssen wir unterstützen"....
Oder meint ihr, das Geld für die Koranverteilung hat Allah vom Himmel gesandt? Vor "Moslems", wie den aufgezählten und Klaqeuren wie Darki, muss sich eine Gesellschaft vorwurfslos distanzieren und sie kritisieren dürfen; und sie muss solche Subjekte unschädlich machen dürfen.
Die Auflösung des Vereins EZP, aufgrund der Furcht vor einer Schließung durch den Innenminister, war nur kleiner Erfolg darin, die Quellen des pseudo-religiösen Hasses und der Gewaltbereitschaft zu bekämpfen. Solche Menschen lieben, anders als immer angeführt, nicht ihre Religion - sie lieben die Mittel die ihnen unter dem Deckmantel der Religion gegeben werden um ihre politische Sache durchzusetzen und ihren steinzeitlichen Einstellungen durchzusetzen. Der Link in Darkis Signatur ist nichts anderes als der Link zur Nachfolgeinstitution des EZP. Hinter denen stehen als Drahtzieher immer noch exakt die gleichen Terroristenverehrer und Rattenfänger die nichts anderes im Sinn haben als ihre Vorstellung von Gesellschaft - auch und besonders mit Gewalt - zu verbreiten.
-
16.05.2012, 19:21 #79Mr. Burns
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Aber alleine schon die Tatsache, dass man einem Salafisten eine publizistische Plattform bietet und damit die Möglichkeit, seine Thesen zu verbreiten, finde ich nicht in Ordnung.
Wenn das Ganze nicht einseitig wird und z.B. auch mal Leute aus dem extremen Rechten Lager eingeladen werden, hätte ich dagegen weniger einzuwenden.
-
16.05.2012, 19:26 #80Aurel-
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Eben, deshalb sage ich ja das es doch völlig o. k. ist wenn man auch einen Salafist zu einer Diskussionsrunde einlädt , in der es hauptsächlich um Salafismus geht (bitte mal den Quote lesen worauf ich geantwortet habe - ok vielleicht habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt). Das hat hinterlässt gleich einen viel abschreckenderen Eindruck auf die Menschen, als wenn man nur irgenwelche 'Experten' einlädt die ihre Meinung kund tun (wie es sonst halt die Regel ist, z. B. bei Diskussionen über Rechtsextremismus, Terrorismus u.a ). Warum sollen sich die Menschen nicht Live und direkt im öffentlich-rechtlichen überzeugen können, wie solche Leute ticken, statt nur das nach zu bejahen was die Medien in den Zeitungen schreiben? Ich denke die Bevölkerung muss vor der Wahrheit nicht beschützt werden - sonst können wir unsere Demokratie auch gleich abschreiben.
Das ganze wurde nicht einseitig, wie auch. Da war ein einziger Salafist unter den Diskussionsteilnehmern. Wenn es um Meinungsbildung geht MUSS man auch die andere Seite hören und warnehmen - ist halt so. Wer garantiert dir sonst das es nicht nur eine Hetzkampagne der Medien ist wenn in den Zeitungen negativ über Salafisten geschrieben wird?
Ähnliche Themen
-
Kollateralschaden was games nicht zeigen: auf den folgenden link wird gezeigt was games nicht zeigen und welche schäden sie in der bevolkerung anrichten konnen 21 witzige bilder die mit... -
Filme über PC zeigen: Hallo, wir zeigen 2 Filme (Wall-E und Dschungelbuch) von meinem PC an einer Leinwand über einen Beamer. Unter Vista sieht man die DVD an der... -
Mein Angebot, um zu zeigen, das ich da bin ^^: Nach langer suche nach einem Forum mit Pokmeontauschbörse, habe ich endlich ein gutes Forum gefunden. Um daher zu zeigen, das ich da bin werde ich... -
Dein Gesicht: Dein Gesicht,sagt weder ja noch nein Ich habe nicht gefragt und Du nicht geantwortet. Wir haben beide etwas verschwigen. Wer von uns beiden ist... -
Dei Mudder sei Gesicht: Dei Mudder sei Gesicht http://www.forumla.de/bilder/2006/12/576.jpg Titel: Dei Mudder sei Gesicht
Zum einen beglückwünsche ic hdich zum Blick in Olaf Scholz' Gedankenwelt. Viele versuchen dasd, aber dir ist es gelungen, die Beweggründe seiner...
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg