Ergebnis 521 bis 540 von 551
-
09.10.2012, 17:06 #521Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
"Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! Wenn sie sich aber bekehren, das Gebet verrichten und die Almosensteuer geben, dann lasst sie ihres Weges ziehen!“
Almosensteuer im koranischen Sinne werde ich nicht zahlen... was nun?
Doch, ein Hansel namens Muhammed hat gelebt, aber nicht der (bzw. so) wie er im Koran erwähnt wird. Und ganz bestimmt nicht war dieser Muhammed das Siegel der Propehten - das er also das Buch Gottes vollständig und abgeschlossen gebracht hat und schon gar nicht ist ihm Erzengel Gabriel oder Allah höchstselbst erschienen. Vermutlich hat er wohl zuviel Pilze oder Kamelköttel durch seine Wasserpfeife gezogen, da kommen Erzengel und höhere Wesenheiten häufiger vor.
Der Prophetenyogi in dem Buch war kein Salafist, denn dies ist der Begriff für die heute gelebte Form des ultrakonservativen Islam. Korrekt müssten sie als Salafi bezeichnet werden. Das bedeutet übersetzt in etwa erwührdig, aufrecht, rechtschaffen(e) Vorfahren (as-Salaf aṣ-Ṣāliḥ), so dürften sich aber nur die nennen, die mit dem Prophetenyogi in direktem Kontakt standen und ihm den Speichel lecken durften (sahaba), oder die, die seine Nachkommen gekannt haben (tabi un).
Mohammed war also kein Salafist, er ist heute Gewalt-Vorbild für Abziehbilder wie Pierre Vogel und seine Klaqeure hier.
-
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
09.10.2012, 19:16 #522Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Hach mir fällt es jetzt erst auf - verschoben. Danke, den Thread hatte ich gar nicht auf meiner Gebetskette.....
-
10.10.2012, 00:10 #523Issomad
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Nichts passiert, weil wir nicht in einem islamisch regierten Staat leben ...
Und auch in moderaten islamischen Staaten werden nicht einfach Ungläubige von staatlicher Seite aus umgebracht ...
Es gibt nur ein paar wenige extremistisch-islamische Staaten, wo das passiert, aber die sind in der Minderheit in der islamischen Welt und nicht gerade von der restlichen islamischen Welt geachtet ...
-
10.10.2012, 08:29 #524Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Das stimmt im Groben, wird aber von Salafisten nicht gerade wertgeschätzt.
Vielleicht NOCH nicht! Ab heute steht übrigens der Salafist vor Gericht, der auf die Polizisten bei der proNRW Veranstaltung losgegangen ist. Da ist ganz klar ein Damm gebrochen und der Rest wirklich nur eine Frage der Zeit wenn Bevölkerung, Behörden und Gesetzgeber weiterhin wegsehen.
Mal was interessantes nebenbei: Wir leben zwar nicht in einem islamischen Gottesstaat – oder wenigstens noch nicht – aber in einem christlichen! Unser Staatsoberhaupt ist Pastor und unser Regierungschef Pastorentochter…
Allahu Akbar
-
17.10.2012, 19:24 #525Topas
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Fernsehtipp : Heute 21.00 Phönix In den Fängen der Salatisten
-
19.10.2012, 12:24 #526Sir Onkl Happy
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Sechs Jahre Haft für Salafisten (Quelle Bild.de)
Bonn – Ein radikal-islamischer Salafist ist wegen eines brutalen Messerangriffs auf Polizisten in Bonn zu einer Haftstrafe von sechs Jahren verurteilt worden. Das Landgericht Bonn sprach den 26-jährigen Deutsch-Türken der gefährlichen Körperverletzung, des Landfriedensbruchs und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte für schuldig.
-
19.10.2012, 12:25 #527iHook
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Absolut richtig und ein deutliches Zeichen.
-
19.10.2012, 13:56 #528Issomad
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
-
19.10.2012, 14:35 #529Gilligan
-
19.10.2012, 14:37 #530Nicoletta
-
19.10.2012, 18:31 #531Topas
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
da er aber allgemeingefährlich und nicht lernfähig ist, hätte hinterher Sicherheitsverwahrung angeordnet werden müssen und Haft im Heimatland, nicht in unseren Luxusknast, wo man ihm sicherlich noch nen Koran und Betteppich hinlegt
-
19.10.2012, 18:37 #532Gilligan
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
oder man müsste einfach die sharia anwenden, wollen die doch immer oder?
was gibts da für schwere körperverletzung?
-
19.10.2012, 19:17 #533Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Das geht nach hinten los - auf Prophetenverteidigung steht keine Strafe. Aber würde man einen ungerechtfertigten bewaffneten Angriff nach der Sharia zu ahnden haben, müsste man zunächst das Vergehen nach der Sharia einordnen. Mord, Totschlag oder eben körperverletzende Absichten (diesen Terminus kennt aber die Sharia nicht) wären also hadd-Vergehen, in Deutsch in etwa: Grenzverletzung, Grenzvergehen, die Verletzung göttlichen Rechts. Und da gibt es natürlich auch einen Strafenkatalog - anders aber als hiesiges Recht gibt es keine strafmildernden Umstände wie kulturferne, fremde Tradition oder schwierige Kindheit. Strafen für hadd-Vergehen sind:
* Kreuzigung
* Enthauptung
* Steinigung
* das wechselseitige Abschlagen von Händen und Füßen
* Auspeiteschen und
* Verbannung
und ja, in dem Fall ist es bedauernswert das wir eine solche Integrationshilfe nicht leisten.
-
19.10.2012, 19:22 #534Gilligan
-
19.10.2012, 19:25 #535Topas
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
stimmt, dat wäre gerecht gewesen, da hätter er auch bestimmt nicht nein gesagt hier hab ich was gefunden , aber explizit zu Körperverletzung steht nix drin
Die islamische Scharia aber interessant, dass sollten die Gutmenschen ma lesen, damit sie wissen was sie hier tun
-
19.10.2012, 20:45 #536Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Weil das im Salafismus so zur Religion gehört wie das Beten.
Es gibt so viele viele viele Lücken in Koran und Sunnah die eigentlich für alles eine Ausnahme bieten - ausser vielleicht Allah zu beleidigen.
Moslems, oder die Salafisten-Fertigen, behaupten Alkohol sei ihnen verboten, aber weder Sunnah noch Koran verbieten ausdrücklich den Konsum von Bier. Der Grund ist so simpel und bezeichnend wie jede andere undurchdachte Theorie auch: Man kannte zu Zeiten des Kinderschänders noch kein Bier in Arabien. Weswegen es auch heute vermessen ist Menschrechtachtung von einer Religion zu verlangen, denen kein von ihnen Akzeptierter eine Anleitung in die Hand gedrückt hat, die erklärt was so etwas ist und wie man damit umgeht.
Aber was will man erwarten, erwarten von jenen die einem Propheten meinen verteidigen zu müssen, jenen : "Mohammed war noch nicht aufgestanden, als ihn, wie gewöhnlich, eine Ohnmacht überfiel" ..... und: " „Empfange frohe Botschaft, Aischa! Allah hat deine Unschuld geoffenbart“
Die Wahrheit dahinter war vermutlich, dass Mohammed das kleine Mädchen Ayshe besudelt hat und selbst zur damaligen Zeit einen schlechten Ruf befürchten musste. Was ist da einfacher als eine Erscheinung zu erfinden, sich zum Propheten zu erheben und eine "frohe Botschaft" zu verkünden. Was kratzt den Mohammed Weltliches, wenn er als Prophet zum Vorbild werden kann? Der Felix Krull des vorderen Orients -quasi(http://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Krull) . Verehrt dafür, den hormongeplagten Beduinen der Vorzeit legal den Druckablass an Kindern zu vollziehen. Gedeckt durch die Beweispflicht durch vier Zeugen, zur Verantwortung zu ziehen durch keine weltliche Anschauung...
-
20.10.2012, 13:41 #537OmegaPirat
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Ich frage mich wo die erlaubten Grenzwerte beim Alkohol liegen. Denn es ist unmöglich keine Ethanol-Moleküle in seinem Blutkreislauf zu haben. Man muss nur Brot essen, Saft trinken ... oder aber bei diversen Stoffwechselprozessen ensteht als Zwischenprodukt Ethanol.
Zur Entstehungszeit des Korans war der Umgang mit Zahlen bereits bekannt. Wieso hat Allah im Koran nicht Grenzwerte angegeben? So ist mir das viel zu schwammig. Überhaupt sind alle Richtlinien im Koran schwammig.
Wie ist das mit dem Beten nach Mekka? Unterliegen Gebete der Gravitation? falls nein, betet kein in Deutschland lebender Moslem gen Mekka, sondern eher gen All. Man müsste das Gebet in einer bestimmten Neigung zum Erdboden beten und ich habe noch nie gesehen, dass ein Moslem auf einer entsprechend geneigten Rampe betet.
-
20.10.2012, 15:54 #538Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Lieber @OmegaPirat, so bedenke er doch die geistigen Fähigkeiten derer, die diese Regeln mit dem Wissen un im Auftrag des Allmächtigen zu uns Unwissenden gebracht haben. Für das Wort "Grenzwerte" gibt es im Hocharabischen keine Entsprechung, erst recht nicht im Kontext zum Anteil irgendwelcher Moleküle an so satanischen Vorgängen wie Stoffwechselprozessen.
Nur mal um das Niveau klar darzulegen: Moslems spielen auch nicht das satanische Spiel Schach. Denn dort darf die Dame überall hin! Undenkbar für einen Anhänger der Wahren Religion.
Und in welchem Winkel sie gen Mekka beten müssen, oder besser wie sie das definieren, zeugt von der archaischen Denkweise. Diese Menschen leben in einer zweidimensionalen Welt - bis heute. Gravitation, das kennen Sie erst seitdem ihnen die Amerikaner gesagt haben, dass man Öl nach oben PUMPEN muss; und Allah keinen schei*ß einzigen Finger für sie krumm machen wird dafür. Geschweige denn dass sie wüssten wie sie ihn so befragen könnten als das sie auch eine Antwort erhalten. Ist doch Allah bisher nur als inaktiver Zuhörer in Erscheinung getreten. Ganz ähnlich wie die fliegende Teekanne.
Lange Rede, kurzer Sinn. Der Islam verbietet eine Modernisierung. Und das trotzdem sie die Errungenschaften geniessen. Amerika und Euopa sind Böse, per se! Aber trotzdem kommen sie hierher um zu leben, gehen nach London um zu studieren oder nach München und Berlin um sich medizinisch versorgen zu lassen. Und genau jene die dies tun, finanzieren hier so Idioten wie Pierre Vogel & Konsorten und/oder lassen Moscheen bauen wie in Duisburg, Hamburg oder Ulm. Grenzwerte? Die fehlen im arabischen nicht nur in der Sprache....
-
20.10.2012, 18:35 #539Topas
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
-
20.10.2012, 21:21 #540OmegaPirat
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Man kann sich darüber unterhalten. Dadurch wird Mohammed aber nicht weniger zu einem Kinderschänder. Wieso sollte es sich ausschließen anderswo über Unrecht B zu diskutieren, wenn man hier Unrecht A thematisiert. Zudem entkräftet die Existenz von Unrecht B nicht Unrecht A.
Das ist so ähnlich, wie wenn man die Bedrohungen und Gräueltaten des Islams thematisiert und dann sowas kommt wie "Aber das Christentum ist doch nicht besser. Darüber kann man sich auch mal unterhalten"
Natürlich kann man sich darüber unterhalten. Nur ist das in dem Moment nicht das Thema. Zudem wird unterschwellig den Diskutanten unterstellt, dass sie die Gräueltaten des Christentums missachten nur weil sie über den Islam ablästern.
Hier ist auch nicht die US-Außenministerin das Thema. Du kannst aber gerne einen Thread darüber eröffnen.
Und mit Relationen entkräftet man gar nichts oder ist eine Vergewaltigung hier nicht so schlimm, weil es doch in Süd-Afrika der Normalfall ist wenigstens einmal im Leben vergewaltigt worden zu sein.
Ähnliche Themen
-
Kollateralschaden was games nicht zeigen: auf den folgenden link wird gezeigt was games nicht zeigen und welche schäden sie in der bevolkerung anrichten konnen 21 witzige bilder die mit... -
Filme über PC zeigen: Hallo, wir zeigen 2 Filme (Wall-E und Dschungelbuch) von meinem PC an einer Leinwand über einen Beamer. Unter Vista sieht man die DVD an der... -
Mein Angebot, um zu zeigen, das ich da bin ^^: Nach langer suche nach einem Forum mit Pokmeontauschbörse, habe ich endlich ein gutes Forum gefunden. Um daher zu zeigen, das ich da bin werde ich... -
Dein Gesicht: Dein Gesicht,sagt weder ja noch nein Ich habe nicht gefragt und Du nicht geantwortet. Wir haben beide etwas verschwigen. Wer von uns beiden ist... -
Dei Mudder sei Gesicht: Dei Mudder sei Gesicht http://www.forumla.de/bilder/2006/12/576.jpg Titel: Dei Mudder sei Gesicht
Deswegen bin ich ja auch immer noch stark dafür, die 2. Liga in die 1. umzutaufen und umgekehrt. Ich hatte lange an dieser Idee gegrübelt, aber man...
Zockerspiel CXXXVI