Ergebnis 421 bis 440 von 551
-
21.07.2012, 16:41 #421Darth Vicious
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Wer nach Deutschland kommt und in diesem Land leben will, beantragt eine Staatsbürgerschaft. Ab diesem Zeitpunkt ist er DEUTSCHER. Punkt, aus. Er kann vom Glauben her Moslem, Christ, Jude oder meinetwegen auch Scientologe sein, das ist völlig egal. Mensch ist - wie du so treffend sagtest - Mensch, egal woher er kommt. Aber wenn er in Deutschland lebt, ist er Deutscher und hat sich in die deutsche Gesellschaft zu integrieren. Da gibt es keine Diskussion. Ich meine: geh mal nach Amerika und sag: "Ich bin Schweizer (oder sonst was)." Dann sagen 99% der Amerikaner: "Hallo, schön, dass du zu Besuch da bist."
Analog: Wenn jemand sagt, ich bin das und das und wohne in Deutschland, dann gehe ich persönlich davon aus, dass sich dieser Mensch nicht mit Deutschland als seiner neuen Heimat identifiziert und demnach nicht hier lebt sondern nur Vorteile abgreifen will, ohne sich integrieren zu wollen. Er ist also nur zu Besuch hier und bekommt Gastgeschenke.
Was ich damit sagen will: wer hier in Deutschland lebt und meint, er wäre KEIN Deutscher und könnte dementsprechend zwischen Deutschen und Nicht-Deutschen differenzieren, hat hier nichts verloren. (und das ist meine Meinung, da braucht nicht schon wieder jeder versuchen, mich vom Gegenteil zu überzeugen, verstanden?).
Ich weiß, ich weiß. Jetzt schreit mir wieder jeder hinterher: "Du sch*** Rechter."
Blödsinn. Was hat Patriotismus mit rechtsradikaler Gesinnung zu tun? Ich bin persönlich stolz ein Deutscher zu sein. Punkt. Auch wenn ich nicht immer stolz auf meine Mitbürger bin. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Wenn jemand hierher nach Deutschland kommt und sich entschließt, dieses Land als seine neue Heimat anzusehen, dann erwarte ich von ihm, dass er auch dazu steht. Sprich, wenigstens die Nationalhymne soweit beherrscht, dass er sie mitsingen kann.
Wenn ich nach USA oder England auswandere und dort neuer Staatsbürger werde, lasse ich meine Ursprünge nicht hinter mir. Aber das neue Land ist meine neue Heimat. Punkt. Das ist Integration. Ich behalte meine Wurzeln und übe meine (ich drücks mal flapsig aus) "Rituale" im privaten Kreis aus. In der Öffentlichkeit aber bin ich Bürger des Landes in dem ich lebe und verhalte mich auch so. Alles andere ist Schmarotzerei.
Fazit: Wer hier in Deutschland meint zu leben und dennoch meint, zwischen Deutschen und Nicht-Deutschen differenzieren zu können und sich vielleicht selbst (stolz) als Mitglied der letzteren Gruppe bezeichnet, ist kein Mitbürger dieses Landes.
Ach und nochwas: DU hast nicht gesagt, dass Deutsche Trottel sind (schön, dass du schon wieder differenzierst; offenbar hältst du dich ja wohl nicht für einen Deutschen...), ICH habe gesagt, dass Deutsche Trottel sind, weil sie so eine Farce mit sich machen lassen...
Abschließend darf ich sagen, dass ich die russisch- und türkischstämmigen deutschen Mitbürger um ihren Nationalstolz und ihren festen Glauben beneide... ernsthaft beneide.
-
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
21.07.2012, 17:09 #422dbz 4 ever
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Haha der Aufklärer kommt wieder zu Wort.
Steinigung ist böse. Ist jedem klar. Das ist auch einer deiner haupt Argumente die du immer gegen den Islam bringst. Schade das es leider auch im Christentum vorkommt.
"Die Steinigung wird im Tanach und demnach auch im Alten Testament als Strafe für Taten von Israeliten in Israel gefordert, die als Verbrechen an Gott und dem ganzen Volk galten." Altes Testament ...Steinigung – Wikipedia
oder Schweinefleisch
5. Mose 14.Vers 7 Schweinefleisch ist unrein.
5. Mose 14.Vers 8 Man solle deshalb nichts von diesen Tier essen.
Und tausend weitere Beispiele.
Sugar boy für dich darf es kein Zusammenhang geben. Immerhin sind diese Tatsachen ein ausschlaggebendes Argument für deine Anti-Islam Kampagne und antisemitischen Denkweisen.
Ich finde es echt toll, dass du dich zur allgemeinen Belustigung aufopferst, aber soviel Naivität regt mehr Fremdschämen als Heiterkeit auf.
Du wurdest eiskalt ausgenutzt. Jetzt weis ich auch woher du so viel Kraft und Hass aufbringst, dich so sehr gegen den Islam zu Engagieren . Hassprädiger ?
Der Aufklärer muss erst mal sich selbst Aufklären.
-
21.07.2012, 18:29 #423Dark E
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Sorry wenn ich mich hier kurz einmische, aber: what? Steinigung im Christentum? Die meisten Christen tun das nicht, man wirft vielleicht inoffiziell aus Hass oder Rache mit Steinen auf Leuten. Steinigungen und Todesstrafen werden im Christentum trotzdem offiziell abgelehnt (wobei ich in manchen Situationen teilweise dafür wäre )
-
22.07.2012, 00:19 #424Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Ja, da mag dir nicht gefallen - das ist klar. Und auch nur du kannst erfassen, was dein Argument der Steinigung - dass das Christentum längst überwunden hat im gegensatz zum Islam - in Bezug auf die Gehirnwäsche- und Rekrutierungsprozesse von radikalen Islamisten bedeuten soll. Du hast ein Brett vor dem Kopf, an dem du nicht fähig bist objektiv vorbei zu schauen. Dein überaus dämlicher Einwand ist mehr als Beweis dazu - keep on pullin´it... Due bist nach Darki hier eh schon der "ersatz" Running Gag. Wir lesen dich alle sehr gern wenn du so argumentierst. Com´ on, make my day, and nver forget: PULL IT!! PULL IT!!!
-
22.07.2012, 00:29 #425User65694
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Sugar, in Afrika dürfte das Christentum etwa auf demselben Stand sein wie im Mittelalter. Dort finden nach wie vor Hexenjagden statt. Es gab dazu auf SF mal eine Doku. Die ist aus rechtlichen Gründen nicht mehr vorhanden auf der Website. Das Stichwort "Afrikas Hexenkinder" dürfte viele Resultate liefern. Hier mal eine alternative Doku. Hexenkind - Folter im Namen Jesu 1/5 - YouTube
Das Christentum hat also gar nichts überwunden, genauso wie der Islam. Man sollte beide Religionen also auf eine Stufe stellen.
-
22.07.2012, 01:02 #426Dark E
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Hexenjagt? dieses Video ist eine Doku über Exorzismus und NICHT über Hexenjagt, also bitte. Hier in Deutschlang gibt es auch noch Exorzisten, manchen machen das wahrscheinlich inoffiziell ohne kirchlicher Genehmigung, aber offiziell braucht die Besessene Person eine Untersuchung, dass ihr psychisch nichts fehlt, dann wird sie offiziell zugelassen. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es noch christliche Exorzisten gibt, sonst wäre eine Bekanntin von mir schon lang tot. Ich hab es mal gesehen was da so gemacht wird: Während einem Exorzismus macht man nichts ausser nur überzeugt beten und mit Abstand ein Kreuz vorne und hinter der Person halten und wenn die Person besessen ist, dann verliert sie das Gleichgewicht und wenn es schlimmer ist, dann zittert sie oder wenn jemand stark besessen ist, dann schreit sie extrem laut (ohne dass jemand sie anfasst o.ä.) das ist normal bei Besessenen und das passiert auch wenn man den Bessesenen nach der Ursache fragt ohne ihn/sie davor zum Exorzisten geschickt zu haben.
Informiere dich bitte erstmal oder recherchiere darüber, bevor du den christlichen Exorzismus als Folter bezeichnest
Das ist jedenfalls viel harmloser als Schwarze Magie im Kombination mit Hypnose und Drogenmissbrauch!!
Wenn du nur sehen würdest wie Bessesene sich verhalten, wie durcheinander die sind oder was sie tun, dann wärst du ganz sicher kein Atheist mehr! Das schwöre ich.
-
22.07.2012, 01:08 #427User65694
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
...äh... lol? Was hat meine persöhnliche Einstellung denn mit der Diskussion zu tun? Es geht hierbei um die Tatsache dass Menschen grundlos als Hexen bezeichnet werden was durchaus Parallelen zu früheren Zeiten aufweist. Das habe ich im Kontext geschrieben und darszustellen dass das Christentum jene "dunklen Zeiten" eben noch nicht überwunden hat und man beide Religionen durchaus auf eine Stufe stellen kann. Das passiert vielleicht nicht hier, aber jetzt, in Afrika. Oder gehört das nicht mehr zu unserer Welt? Es werden Kinder verschleppt und von den eigenen Eltern ausgestossen.
-
22.07.2012, 01:29 #428cybertuerke
-
22.07.2012, 01:50 #429Dark E
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
...äh...ne. Du schriebst, im Christentum würde immer noch Hexenjagt stattfinden und hast dieses Video verlinkt, was nichts mit Hexenjagt, sondern austreibung von Zauberflüchen (Exorzismus) zu tun hat. Grundlos wird schonlang niemand als Hexe bezeichnet, heutzutage bezeichnen sich viele schon sich selbst als eine gute oder böse Hexe. Im Christentum wird es nur davor gewarnt Okkultismus oder Magie zu praktizieren und solche wo versuchen andere mit Magie zu manipulieren werden von Christen als Hexen bezeichnet, sonst keine. Getötet werden die trotzdem nicht.
-
22.07.2012, 01:56 #430User65694
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Es wird beispielsweise von einem 8-jährigen Mädchen gesprochen, welches brutal gefoltert wurde.
Sie musste 3 Tage lang hungern/dursten, sie wurde geschlagen, getreten ausgepeitscht und mit einem Messer verletzt, Chilichoten wurden ihr in die Augen gerieben.
Am Ende wurde sie in einen Wäschesack gesteckt, ehe sie gefunden wurde. Wird in den ersten 3 Minuten gesagt. Das passierte in London. Ist das also "friedliches Austreiben eines Teufels"?
Vor Gericht wurde geklärt, dass das Mädchen von der eigenen, streng gläubigen und fundamentalistischen Familie gefoltert wurde.
Du solltest dich mit den Quellen deines Gegenübers vertraut machen ehe du versuchst, mir klarzumachen dass es in besagter Doku um deine friedliche "Teufelsaustreibungen" handelt.
-
22.07.2012, 02:25 #431Dark E
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Geschaut hab ich das was du verlinkt hast, vom Folter hab ich nichts gesehen ausser dass man die sie ruhig auf den Boden gelegt hat und eine stark gezittert hat.
Das hat nichts mit dem richtigem offiziellen Exorzismus zu tun. Im Video wird gesagt, dass die Eltern das Kind so behandelt haben, wahrscheinlich weil die nicht wussten wie das geht, was die tun sollten und nur zu viel Angst hatten damit die sich selbst nichts antut. Es hätte auch gereicht mit einer Kreide einen Kreis auf den Boden zu zeichnen, damit die sich beruhigt hätte und einfach nur stundenlang beten. Jedenfalls ist es falsch und schlecht Besessene zu foltern und das wird offiziell von ausgebildeten Exorzisten nicht gemacht.
Diskutieren wir besser privat weiter, weil es vom Thema abkommt...
-
22.07.2012, 02:28 #432Darth Vicious
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Ich wette, du gehst hier auch nicht zur Schule oder arbeitest hier. Genauso wenig bekommst du Kindergeld oder sonstige Bezüge. (Achtung... Sarkasmus-Warnung!)
Tja, was soll man dazu sagen, außer vielleicht:
"Integration funktioniert..."
(Ach übrigens: DAS war KEIN Sarkasmus...)
Aaaaaber um wieder auf das Thema zurückzukommen... an die "Kuschelverteidiger" dieser religiösen Extremisten: Stellt euch doch mal in Ankara oder Istanbul auf die Straße, verschenkt Bibeln und erzählt den dort lebenden Menschen, dass sie direkt zur Hölle fahren, wenn sie nicht auf der Stelle zum Christentum konvertieren. Ich besuch den oder die Leute, die das versuchen dann im Krankenhaus...
-
22.07.2012, 02:33 #433User65694
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
@Dark E:
Du hast dir definitv eine falsche Doku reingezogen.
Naja wie auch immer, mittlerweile wirds wieder offtopic da ich meine Quellen erklären muss... Lassen wir das.
-
22.07.2012, 03:45 #434~Shining~
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie klingt (--liest--) sich das als wäre das ne normale Sache die in jedem 2ten Haushalt vorkommt.........
Übernatürliches und Dämonen und so weiter will ich nicht einfach verschreien aber n Exorzismus ist doch wohl eher seltener als an der Tagesordnung.
Mir scheint auch, wenn ich deine anderen Posts so lese, das du gegen all das bist, was das Christentum nicht möchte aber recht starrsinnig die eigene Religion verteidigst. In meinen Ohren klingt das eher wie festgefahrenes Gedankengut, welches nicht zu diskussionen dient sondern eher zum aufzwängen der unumstößlichen Meinungen wie z.B. der Kirche. Wie willst du dich irgendwann mal weiterentwickeln, wenn du nichts anderes an dich ran lässt, als das eigene gelernte. Das bietet nicht viel Vielfalt in einer Unterhaltung findest du nicht?
Grüße
-
22.07.2012, 04:03 #435dbz 4 ever
-
22.07.2012, 04:37 #436~Shining~
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Um natürlich auch noch auf die allgemeine Thematik einzugehen:
Ich persönlich kenne viele türkische Mitbürger/ deutsche Türken / türkische Deutsche. An sich ist es mit Nationalitäten wie mit einem gemischten Salad:
"Jedes Blatt von jeder Art hat die Möglichkeit verdorben zu sein."
Nur auf das Land an sich bezogen gibt es eben die 2 Grundgedanken. Wir unterstützen Integration und mehr. Das Wahlrecht usw.
Irgendwann könnte es auch sein das unser nächster Bundeskanzler türkischer Herkunft ist wenn man es mal ganz genau betrachtet. Das Problem ist eigentlich nur, das die falschen Leute immer mehr Entscheidungsmacht bekommen. "Die Deutschen sterben aus" wurde mal gesagt. Die geburtenrate in Deutschland geht zurück und immer weniger Deutsche mit den Überzeugungen und dem Verhalten eines Deutschen pflanzen sich fort. Dann haben wir ein Land in dem mehr Imigranten Leben als die jenigen die die Rechte und die Ansichten des Volkes im Herzen tragen. Was soviel heißt wie: "Ein Türke kann natürlich in Deutschland geboren werden. Kann somit ein "Deutscher" sein weil er hier lebt. Aber teilt er auch die Ansichten der Anderen die in diesem Land leben oder ist es eine Kluft die immer weiter auseinander zu driften droht, je mehr Unterstützungen einer Nation zu Teil werden, die hier zwar lebt aber komplett anders denkt und sich verhält?
In manchen Schulen darf jetzt sogar nichtmehr zu sehr auf die Katholische Religion eingegangen werden, weil die türkischen Mitschüler sich in ihrer Religion verletzt
fühlen könnten. oO wtf (besonders in Bayern ein großes Thema)
Ich habe nichts gegen Imigranten und andere Menschen aber sollte man sich überlegen wie weit man auf freie Entfaltung wert legen möchte wenn jemand freiwillig in ein Land reist in dem nunmal andere Sitten und Ansichten Herrschen.
Ich gehe ja auch nicht in die Türkei und sage das ich mich echt unwohl fühle weil die Wertigkeit zwischen Mann und Frau irgendwie nicht sehr gleichwertig ist. Und ich mich befangen fühle bei all den Kopftüchern. Pah ich kann mir gut ausmahlen was die mit mir machen würden. Und WIR? Wir gehen noch hin und fragen ob jetzt alles ok ist und sich ja jeder wie zu Hause fühlt.
Ich finde wenn sich jemand nur wie zu Hause fühlt wenn es so ist wie in dem Herkunfts oder Abstammungsland dann hab ich die blendende Idee. Man könnte theoretisch auch da hin gehen
-
22.07.2012, 09:30 #437Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Wer sowas sagt kriegt hier schnell den Nazistempel aufgedrükt! Die Gutmenschenschar ruft dann lieber dazu auf, in Deutschland eine Willkommenskultur zu errichten und würde lieber an den Negativeffekten ersticken und sein Selbstbewusstsein runterschlucken als jemals die nimmerversiegende Schuld abzulegen. Das haben Ausländer wie Relifionsgemeinschaften längst erkannt. Und so gescheiht es eben, dass - wie du schreibst - sich Ausländer an Schulen gestört fühlen können, wenn dor kath. Religion themathisiert wird. Wird hingegen der Islam oder Salafismus diskutiert, dann ist man Islamhasser, Nazi oder gleich Beides.
So wird man dann schnell in die Rechte Ecke gedrückt -wie ja hier von unseren üblich Verdächtigen ständig betont. Ich vermute, es wird nicht mehr lange dauern bis sich auch eine politisch Rechte rechts neben der CDU etabliert. Denn das Gefühl das es sich ausl. Interessengruppen hier sehr gut eingerichtet haben und der Geselschaft so auf der Nase rumtanzen ist längst nicht nur Stammtischgespräch, sondern ein Gesellschaftsproblem. Kinder lernen heute als erste Fremdsprache nicht mehr englisch an den Schulen, sondern russisch oder türkisch. Und das ist nicht einmal das Schlimmste...
-
22.07.2012, 11:26 #438cybertuerke
Trage ich denn nicht dadurch was zum Gemeinwohl bei indem ich hier arbeite und meine Steuern (vermutlich mehr als du) bezahle?
Bin ich laut deiner Meinung nur dadurch ein Schmarotzer und nicht integriert, nur weil ich sage das ich zwar hier lebe aber türke bin?
Das kann ich nicht verstehen.
-
22.07.2012, 11:36 #439cybertuerke
Habt ihr persönliche Erfahrungen mit all dem gemacht von dem was ihr erzählt?
Oder zitiert ihr nur extreme Einzelfälle von falsch verstandener Integration/Toleranz die durch die Presse gehen?
Trotz der NSU-Morde und dem folgenden Skandal beim Verfassungsschutz behauptet man ja auch nicht automatisch das alle deutsche Nazis wären.
Was ich sagen will, man darf extreme Einzelfälle, die leider geschehen, nicht auf die gesamte Bevölkerungsgruppen projizieren.
-
22.07.2012, 11:40 #440Dark E
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Ne nicht immer und auch nicht alles, auch Religionen können Fehler machen. Ich finde nur, man sollte sich im Christentum besser auskennen, bevor man etwas falsches darüber behauptet und es kritisiert, was sowieso mit dem eigentlichem Thema nichts zu tun hat. Ich wollte Xerdi nur erklären, dass dieses Video was sie verlinkt hat nichts mit Hexenjagt sondern was mit Exorzismus zu tun hat.
Ähnliche Themen
-
Kollateralschaden was games nicht zeigen: auf den folgenden link wird gezeigt was games nicht zeigen und welche schäden sie in der bevolkerung anrichten konnen 21 witzige bilder die mit... -
Filme über PC zeigen: Hallo, wir zeigen 2 Filme (Wall-E und Dschungelbuch) von meinem PC an einer Leinwand über einen Beamer. Unter Vista sieht man die DVD an der... -
Mein Angebot, um zu zeigen, das ich da bin ^^: Nach langer suche nach einem Forum mit Pokmeontauschbörse, habe ich endlich ein gutes Forum gefunden. Um daher zu zeigen, das ich da bin werde ich... -
Dein Gesicht: Dein Gesicht,sagt weder ja noch nein Ich habe nicht gefragt und Du nicht geantwortet. Wir haben beide etwas verschwigen. Wer von uns beiden ist... -
Dei Mudder sei Gesicht: Dei Mudder sei Gesicht http://www.forumla.de/bilder/2006/12/576.jpg Titel: Dei Mudder sei Gesicht
Forumla Café