Ergebnis 341 bis 360 von 551
-
22.06.2012, 17:24 #341Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Die immerwährende Schuld, an die uns ja gerade Moslems gerne erinnern, sei es ob nur wir Deutsche oder alle westlichen Christen (ich erinnere nur an Erdgogan), wird von aussen an uns heran getragen.
Einen 80 Jahre aten "Euro" nehmen sie alle gerne - dass er aber von jenen kommt, die sie einen Tag später in der Moschee als Nazi und Ungläubigen beschimpfen darf hingegen nicht erwähnt werden ohne gleich ins Rechte Spektrum geschoben zu werden. Und wenn man Gruppen wie EZP & Co sowie seinen Klaqeuren mal aufzeigt WAS sie eigentlich vertreten und wo sie leben, dann kommt ihrerseits sofort der Wink mit dem Grundgesetz. Und kein Wort davon, das sie es sind, die es abschaffen wollen.
Das ist die leider funktionierende perfide Logik. Es war schon vor 8 jahren Zeit da genauer hinzusehen. Allein die Beiträge von Darki und Devour reichen aus um zu erkennen, dass nicht Religion im Vordergrund steht, sondern nur einer indoktrinierten Gesinnung zur Umsetzung verholfen werden soll. Nicht umsonst werden solche Klaqueure dafür bezahlt in Internetforen present zu sein, zu werben und zu verteidigen.
-
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
25.06.2012, 11:00 #342Sanchez
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Unabhängig von euer Diskusion stellst du mir Dinge aber ein wenig falsch dar. Unsere Vorfahren haben zur ankurblung der wirtschaft Arbeitskräfte ins Land geholt. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Geldgier, Gewinnmaximierung. Ausreizung der Kapazitäten. Und ich bin unter Kindern der dritten Generation aufgewachsen. Die sich in kaum von uns unterscheidet. Die sind zum Teil deutscher (nach dem Klischee) als wir. Klar darunter mag es Abschaum geben, aber den gibt es auch unter uns. Und man sollte vorsichtig sein wie man sich dagegen auspricht. Den der Großteil ist in meinen Augen ein fester Teil von uns geworden. Diese Menschen laufen mit Personalausweisen rum der BRD rum. Also sind es Deutsche und das nicht ohne Grund. Und es mag sein das viele ihren Kulturellen Hintergrund noch leben, aber in meiner Stadt, ist dieser Hintergrund verwischt und vermischt mit unserem Vordergrund, ohne das Moslems gleich Ungläubige bekämpfen.
Ich frage mich ernsthaft von was du da redest, von einer Bedrohung durch den Islam? Eine Bedrohung von wehm? Der Türkischen Putzfrau? Oder dem Türkischen Filialleiter der örtlichen Bank?
Versteh mich nicht falsch, ich zweifle nicht ab, das es Bedrohliche Individuen gibt, die sich Moslems nennen. Aber es gibt gleichzeitig auch extrem viele Moslems die mehr gute und anstand an den Tag legen, als Christen oder Atheisten.
Man sollte klar nach Straftaten fahnden, wie das auch getan wird. Aber gleich Religionskritik zu üben, ist ein viel zu unpräzise herangehensweise an die Probleme die wir haben.
Allgemein ist unsere hausgemachte Kriminalität bedrohlicher als das Zeug das von Außen kommt. Sollte es mal soweit sein, das 25% aller Morde hier aus Religösen Hintergrund geschehen, dann kann man Intervenieren.
Und das Ausländer z.B. öfter Kriminell sind als Deutsche liegt einzig und allein an ihrer gesellschaftlichen Position. In der deutsche genau so schnell in die Kriminalität abrutschen würden.
Was du machst ist Mauern bauen. Und die helfen bekanntlich nicht.
Du hast Angst vor Hetzpredigern der Islamisten? Ich hab Angst vor Leuten wie dir, weil du genau so viel Gift spuckst, der gegen einen nicht grad kleinen Teil unserer deutschen Bevölkerung geht.
Was wir brauchen ist eine Strategie uns diesen Dingen anzunähern, wirklich herauszufinden ob sie uns Schaden, ob sie nicht doch ein Teil von uns werden können, oder es schon sind. Und Fakt ist, das wir den Islam bereits ins unsere Gesellschaft aufgenommen haben und das in Orten wo er celebriert wird, es nicht mehr und nicht weniger Probleme gibt.
Du setzt den Islam schon fast mit einer Waffe gleich, das ist nur ein Buch, keine Waffe. Ich halte die Bibel für genau so gefährlich wie den Islam. Nämlich garnicht, es sind die Menschen, die es so verstehen wie sie wollen. Die rein geschrieben Worte im Islam bilden keine Terrorzellen aus.
-
25.06.2012, 11:59 #343keldana
-
25.06.2012, 14:18 #344DevouringKing
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Wieso sollte jemand etwas dagegen haben das es einen Gebetsraum gibt der den Gläubigen Menschen zugeteilt wird um zu Beten ?
Soso du unterstellst mir nach Wiederholter verneinung also immernoch das ich das Grundgesetz abschaffen will. ohne worte.
die Unterstellung finde ich sehr lustig von wehm bekomm ich denn das geld wenn ich fragen darf ?
-
25.06.2012, 14:23 #345Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Und das gibt Ihnen das Recht hier gegen unsere Grundsätze und Gesetze zu agieren? ich weiß da nicht wer die falschen Vorstellungen hat....
Selbst wenn ich für die Todesstrafe wäre, Steinigung ist eine barbarische Art der Hinrichtung.
Dann geh mal in ein Gefägnis und sieh dir an wer den größten Teil er Inhaftierten stellt. Und dann beziehe das mal auf den Anteil in der Bevölkerung.... Und wenn du abwarten möchtest, bis jeder vierte Mord aus religiösen Beweggründen geschieht, dann wird niemand mehr intervenieren können. Ein recht krude Auffassung und Ansicht die du da vertrittst....
-
25.06.2012, 14:28 #346nxz Chronic
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Kurz mal eine frage hier in den raum rein geworfen, da ich nicht 18 seiten lesen will und wahrscheinlich auch keine antwort darauf finden werde.
Sind hier Jetzt welche für Salafisten (Beschützen die und sagen dass sie es richtig machen und alles) oder sind hier alle gegen Salafisten und
diskutieren über ihre Taten?
-
25.06.2012, 14:32 #347Nicoletta
-
25.06.2012, 14:38 #348nxz Chronic
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Das ist nicht dein Ernst oder?
Verstehe diese menschen sowieso nicht. Würde ich von so einem angesprochen werden, würde ich ziemlich Aggressiv werden und ihn wegschubsen.
Bin selber ein Moslem (Gläubig) aber sowas muss man wirklich nicht Dulden. Das sind die Menschen, wegen denen wir Moslems immer als ..."Terroristen und alles andere...." angesehen werden.
-
25.06.2012, 16:05 #349Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Ganz einfach: Die Ausübung von Religion hat in Schulen nichts zu suchen, erst recht nicht wenn sich andere dadurch gestört oder verletzt fühlen. Das du als radikaler Moslem das nicht verstehen kannst war ja klar.
Ich bin mir sicher, dein Gehirn lässt gar keinen Platz dafür. Dir hat man soviel Müll in die Birne gepflanzt, dass du selbst den Idealen der Salafisten treu ergeben bist. Ob das nun toll ist musst du für dich entscheiden - was dabei rauskommt können wir hier ja alle immer wieder bewundern.
-
25.06.2012, 20:35 #350DevouringKing
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
2. keiner kann sich mir Gesetzlichem Recht davon gestört fühlen das ich in meiner pause gott anbete. das ist mein gutes recht.
mal wieder beleidigungen. sorry aber ich bin wieder raus aus der diskussion.
-
25.06.2012, 21:12 #351keldana
-
25.06.2012, 21:59 #352Unregistriert
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
@Devil03212
"Unsere Vorfahren haben zur ankurblung der wirtschaft Arbeitskräfte ins Land geholt. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Geldgier, Gewinnmaximierung. Ausreizung der Kapazitäten. "
Auf diesen Unsinn hab isch schon lange gewartet,die Gastarbeiter die D wieder aufgerichtet haben
hier stehen die wahren Zahlen, nicht aus Geldgier, sondern um die Handelsbilanzdefizite der Entsendeländer zu drücken
Tobias Heinz - Wiederaufbau in Deutschland - Beitrag der Gastarbeiter
@DevouringKing
1. wenn es meine religiöse pflicht ist 5 x am tag zu beten und ich in der winterzeit ein gebet durch die schule verpassen würde, dann sollte ich aufgrund des Rechtes meine Religion ausüben zu dürfen die möglichkeit bekommen in der Schule beten zu dürfen."
dann such dir das passende land dazu aus
"2. keiner kann sich mir Gesetzlichem Recht davon gestört fühlen das ich in meiner pause gott anbete. das ist mein gutes recht."
du bist hier gast, wenn ich in Saudiarabien solche Mätzchen fordern würde, säße ich wahrscheinlich im Knast oder würde gesteinigt oder sonstwas
mal wieder beleidigungen. sorry aber ich bin wieder raus aus der diskussion.
is auch besser so
-
25.06.2012, 22:21 #353dbz 4 ever
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Das Schulsystem sollte vollkommen neutral sein.
Soweit ich weis kann man auch Gebete nachbeten. Wenn man Gebete verpasst dann sollte man halt später ne halbe Stunde mehr Beten.
Dadurch bekommt man nur Vorzuge und nicht Muslimen fühlen sich benachteiligt. Oder noch besser sie wollen auch Vorzüge, dann kommen alle Buddhisten, Zeugen Jehovas, Christen, Juden, Vodooisten und wollen auch .......
-
25.06.2012, 22:55 #354OmegaPirat
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Wenn das so ist, hätte ich mir während meiner Schulzeit eine Religion aussuchen sollen in der möglichst viele Pflichten in die Schulzeit fallen.
ne also Schule ist eine Bildungsanstalt und da haben irgendwelche esoterischen hanebüchenen Hinterwäldlerlehren nichts zu suchen. Es wird langsam mal Zeit, dass der Religionsunterricht vollends durch Ethik- und Philosophieunterricht ersetzt wird.
-
26.06.2012, 00:10 #355CokRoach
Ich hätte gerne eine Wand gehabt, um den Teufel an selbige zu malen. Noch dazu eine Kochnische, da ich gerne Spagetti gekocht hätte, da ich an das Spagettimonster geglaubt habe.
Religionen könnt ihr zu Hause oder in euren dafür vorgesehenen Einrichtungen ausleben, aber in der Öffentlichkeit hat das absolut nichts zu suchen, da das unter Belästigung fällt.
-
26.06.2012, 03:06 #356Der Schmied von Kochel
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Doch noch einmal in Perpetuum Mobile einsteigen...
Für das Gros der antiautoritär erzogenen Generation scheint dies ein undenkbarer Gedanke, aber auch Toetungsmechanismen haben eine Evolution durchlaufen bei der man durchaus zwischen barbarischen Töten (in diesem Fall Steinigung) und der Zeit angepasster Hinrichtung (Giftspritze) differenzieren kann. Ein unangenehmer Gedanke dem man sich mal stellen sollte, doch nicht dass ich jetzt verlange die Strafe für Ehebruch mit der Giftspritze zu honorieren.
Mal ganz von der Lächerlichkeit des Vergleiches zu sprechen, da @keldana juristische Rechtsprechung mit religiöser Willkürlichkeit vergleicht und Ehebruch nach Scharia Ahndung mit bspw. Kindstötung. Nein, die Gelegenheit zum Tritt unter die Gürtellinie - weils grad so schön passt - wird natürlich voll ausgenutzt, zieht sich der Disput schließlich durch alle Gassen.
Mehr DRAMA bitte! Der Rächer des enterbten Okzidents hat wieder zur Reaktion gerufen...auf Forumla. Melodramatik als legitimes Stilmittel beim Schreiben ist ja o.k., aber das ist schon fett.
Es gibt da dieses umstrittene Statement: "Behandle deinen Glauben wie deinen Pe*is. Zeig ihn nicht in der Öffentlichkeit und rede nicht mit deinen Kindern darüber." (es gibt da noch eine schärfere Version, halte ich aber für unpassend)
Religion hat in der Schule nichts zu suchen, weil:
a: Kinder noch formbar sind und nicht über die Kompetenz verfügen zwischen theistischen Begebenheiten zu unterscheiden
b: Schulen staatliche Einrichtungen sind und sich dieser gottverdammt nochmal da nicht einzumischen hat!
c: es keine Extrawurst (gerne auch aus Schwein) für irgendwelche Randgruppen geben darf, denn dies widerspricht dem Prinzip der Gleichheit
Kinder religiös zu beeinflussen ist die verabscheuenswerteste Methodik überhaupt. Jeder Glauben oder auch jede schlechte Ideologie hat sich stets zuerst an den Kindern orientiert, da sie in ihren perfiden Machenschaften die schwächsten beeinflussen will; aus Angst bei den fertig geformte Intelligenten keinen Erfolg zu haben. Siehe Konfirmandenunterricht, Klosterschulen, Hitlerjugend, Jungpioniere, Koranschulen, etc.
Ramen.
-
26.06.2012, 08:32 #357Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Richtig, solange du das in deiner Pause machst. Fällt die gebetszeit nicht in die Pause, ist es eben nicht mehr dein Recht... Weil es den Schulfrieden verletzt ist in diesen Fällen dein Recht auf Religionsausübung geringer einzustufen. Im übrigen wird es ganz sicher keinen in seiner Religion einschränken, zumal verpasste Gebete nachgeholt werden dürfen - steht so in deiner Anleitung! Von daher ist es völlig legitim wenn sich ein Arbeitgeber oder eine Schule gegen solche Demonstrationen zu wehr setzt und dies verbeitet.
Das Schlimme ist: Es ist kein Schauspiel, sondern Relaität....
Also, ob ich Befürworter der Todesstrafe bin kannst du zunächst einmal gar nicht Wissen, ich lehne sie für bestimmte Straftaten und klarer Sachlage nicht ab - das ist etwas Anderes, auch wenn du mit dem Interpretieren so manchen Phantasiepreis erhalten würdest.
Außerdem ist wohl die Tötung mittels Giftspritze oder per Steinigung doch ein kleiner Unterschied, wenn auch das Ergebnis das Gleiche ist. Außerdem ist es auch ein Unterschied ob man wegen Ehebruchs (ohn Beweise - http://www.welt.de/politik/ausland/a...eine-Frau.html ) gesteinigt wird, oder nach einem rechtsstaatlichen Verfahren nach Ausnutzng aller Instanzen mit der Giftspritze hingerichtet wird. Aber wie deine Meinung ja widerspiegelt, kommt es dir auf Rechtstaatlichkeit gar nicht so sehr an... da ähnelst du den Salafisten ....
-
26.06.2012, 10:28 #358Jacky89
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Weißt du zufällig die Sure, in der das steht? Wäre interessant für mich, um ein starkes Argument zu bringen, falls ich mal irgendwo in eine derartige Diskussion verwickelt wäre.
Ich dachte mir bis jetzt: Wenn Leute unbedingt zu ihrem Gott beten wollen, dann kann man ihnen das zugestehen. Ich persönlich werde das niemals tun, aber da das Beten niemandem wehtut, kann man es meiner Meinung nach schon zulassen, sofern die heilige Schrift es verlangt. Denn viele religiöse Menschen wollen sich ja unbedingt an das halten, was ihre Propehten von ihnen verlangen, ganz gleich, ob es eine Zumutung ist oder nicht. So lange dabei niemand zu Schaden kommt, kümmert das mich persönlich weniger.
Ich denke mir immer: Wenn der echte Vater ein Versager ist, dann sucht sich der Mensch den Weg zum heiligen Vater.
Aber wenn die heilige Schrift es tatsächlich zulässt, dass man Gebete nachholen darf, ändert das alles. Denn dann besteht gar nicht die unabwendbare Pflicht, das Gebet ausgerechnet zu einem bestimmten Zeitpunkt durchzuführen. Und demzufolge kann man seinen Alltag so planen, dass man immer betet, wenn Zeit dafür ist.
zu a: Die Befürchtung verstehe ich sehr gut. Und du hast auch recht damit, dass Kinder, Jugendliche und primitive Erwachsene sehr leicht beeinflussbar sind, wenn man auf eine ensptrechende Weise mit ihnen redet. Aber ich denke mir, dass es eine Kompetenz der Lehrer sein könnte, die Kinder aufzuklären und ihnen den Unterschied zwischen den einzelnen Religionen zu erklären. Allerdings ist das nur Theorie - in der Praxis erachte nichtmal die Hälfte der Lehrerschaft als fähig genug, um das wirklich richtig zu machen. Also ist das im Grunde auch ein gutes Argument.
zu b: Aber warum gibt es dann Religionsunterrricht in Schulen? Ich will nicht behaupten, dass beides zusammengehört - aus dem Alter ist unsere Gesellschaft raus, wenn man mal von gewissen Schularten absieht. Trotzdem ist dieses Argument sehr wackelig - denn Religionsfreiheit bedeutet nunmal, dass man seine Religion so praktizieren darf, wie es sich gehört, ohne dabei gegen Gesetze zu verstoßen.
zu c: Das ist in meinen Augen gar kein Argument. Man kann jemandem kein Recht aberkennen, mit der Begründung, dass er zu einer Randgruppe gehört.
Ich bin kein Fürsprecher von Religionen. Ganz und gar nicht! Aber ich sehe die Sache prinzipiell, in Hinsicht darauf, dass es hierzulande ja Religionsfreiheit laut Grundgesetz geben soll...
-
26.06.2012, 10:47 #359Der Schmied von Kochel
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Solange Laizismus nicht in unserer Verfassung verankert ist, wird es diese Ungerechtigkeit geben.
Das Prinzip der Gleichheit funktioniert in beide Richtungen, ähnlich dem umgekehrtem Rassismus ( Umgekehrte Diskriminierung – Wikipedia ). Die Übervorteilung einer vermeintlich schützenswerten Minderheit führt zur Diskriminierung der Mehrheit. Dies ist hier gegeben.
-
26.06.2012, 10:59 #360keldana
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Wo vergleiche ich was miteinander ??? Genau ... nirgendwo ...
Wo trete ich unter eine Gürtellinie ??? Ich hatte den Eindruck, dass Sugar pro Todesstrafe ist ... da wird man jawohl noch nachfragen dürfen, warum unter die Bestrafungsmethode scheinbar keine Steinigung zu fallen scheint. Zumal es im anderen Topic ja auch gerade um den Abschreckungseffekt ging und gerade selbiger im Falle einer Steinigung sicherlich sehr viel größer wäre, als die "Einschlafspritze".
Also komm mal bitte von Deinem seltsamen Trip runter, nur weil ich mal eine kurze Nachfrage stelle ... Danke !!!
Ähnliche Themen
-
Kollateralschaden was games nicht zeigen: auf den folgenden link wird gezeigt was games nicht zeigen und welche schäden sie in der bevolkerung anrichten konnen 21 witzige bilder die mit... -
Filme über PC zeigen: Hallo, wir zeigen 2 Filme (Wall-E und Dschungelbuch) von meinem PC an einer Leinwand über einen Beamer. Unter Vista sieht man die DVD an der... -
Mein Angebot, um zu zeigen, das ich da bin ^^: Nach langer suche nach einem Forum mit Pokmeontauschbörse, habe ich endlich ein gutes Forum gefunden. Um daher zu zeigen, das ich da bin werde ich... -
Dein Gesicht: Dein Gesicht,sagt weder ja noch nein Ich habe nicht gefragt und Du nicht geantwortet. Wir haben beide etwas verschwigen. Wer von uns beiden ist... -
Dei Mudder sei Gesicht: Dei Mudder sei Gesicht http://www.forumla.de/bilder/2006/12/576.jpg Titel: Dei Mudder sei Gesicht
Gerade wieder 8-2 mit meinem Vulnona-Deck. Von Arktos-ex über Mewtu-ex hin zu Pikachu-ex alles rasiert, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Und...
Pokémon Trading Card: Pocket