Ergebnis 181 bis 200 von 551
-
21.05.2012, 15:13 #181Blizzard_Black
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Toleranz ist schon in Ordnung. Aber nur, wenn beide Seiten tolerant sind. Ihr verlangt von uns einen auf Religionsfreiheit und Toleranz, bringt uns gegenüber aber kein bisschen Toleranz entgegen. Auch eure ganze Religion und deine Aussagen sind Widersprüche in sich. Nach dem Motto: Traue nichts und niemandem. Sondern nur dem Koran. Und wer sagt, dass euer lieber Koran glaubwürdig ist? Allein das, was euer Vogel hier predigt, hält keiner Nachuntersuchung stand und ist einfach nur Unsinn.
-
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
21.05.2012, 17:57 #182Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Ich mache darauf aufmersam was diese Einladung ins Paradies zu bedeuten hat - und zwar schon etwas länger als die letzten Vorfälle her sind. Vor deisen Muslimen muss ich keine Angst verbreiten, dass tun sie ganz allein. Genau diese Mohammedaner sind es übrigens, die jetzt zum Mord an pro NRW Mitgliedern auruft. Und zwar exakt jener, der als Hassprediger in Bonn predigen durfte. Bevor du dir über meinen Intellekt Gedanken machst schau ersteinmal auf das was um dich herum passiert - ds sind Nachrichten und keine Gerüchte.
Da ist sie ja wieder.... Schon interessant wie sich hier einer mit solchen "Argumenten" beteiligen darf ohne zensiert zu werden.
Also, mal von der Widersprüchlichkeit deiner Aussagen abgesehen: Wie kann man einerseit die angebliche Gottesfurcht bewundern, wenn die so Bewunderten gegen ihre Religionsregeln verstossen. Du schreibst ja selbst:
um gleich hinterher die Wut für verständlich zu erklären. Das ist eben das, dass Moslems gerne machen und Salafisten ausschließlich. Sich einerseits als friedlich und korangefällig geben, aber drei Worte weiter genau mit diesen Texten die Gewalt verteidigen. Wer selbst provoziert, wie mit der Koranverteilung, darf sich nicht wundern, wenn dem subtil etwas entgegen gesetzt wird. Und es waren die Mohammedaner die verabredet und bewaffnet zu einer Wahlveranstaltung gekommen sind - nicht die pro NRW. Das mal zu dem "Achten" der Menschenwürde....
-
21.05.2012, 20:47 #183Unregistriert
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
@ sugar
es ist sinnlos mit diesen Typen zu diskutieren,in ihrem fanatischen Glauben an ihren Schwachsinn ( Paradies mit den 70 Jungfrauen) sind die schlimmer als die Nazis, die hatten wenigstens irdische erreichbare Ziele.
Wie ging das römische Reich unter?
Zuviele fremdländische Einwanderer, zuviele Sozialleistungen ( Hälfte der Bevölkering lebte davon) zuviel Toleranz gegenüber den Einwanderen
Wir sind auf dem selben Weg und niemand will es merken...
BSp. gefällig
http://unzensuriert.at/content/00856...schaft-Europas
wenn es in D für die *zensiert* keine Sozialleistungen geben würde, wäre der Spuk ganz schnell zu Ende
ich hatte ne ganze Weile den Staatschutz am Hals,weil ich mal unversehens bei einer NPD Veranstalung war,und die Salatisten rufen im Netz zu Morden an Pro NRW Leuten auf, irgendwo läuft der ganze Laden bewusst gegen die Wand
-
21.05.2012, 21:25 #184Unregistriert
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
na das war ja klar bischen zensur muss ja sein
kleiner nachtrag: wenn ich als Deutscher Mordaufrufe im Netz verbreiten würde, wäre ich noch am selben im Knast und gegen den Salatisten von Bonn fängt man erst mit Ermittlungen an, wo es nix zu ermitteln gibt, dem wird gar nix passierren nennt sich Migrantenbonus
http://www.handelsblatt.com/politik/...f/6652762.html
-
21.05.2012, 22:01 #185OmegaPirat
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
@Unregistriert
du solltest nicht pauschalisieren. es gibt auch genug Einwanderer, die gut integriert sind und man kann nicht einfach immer den Einwanderern die schuld in die Schuhe schieben. damit macht man es sich einfach
Die NPD ist übrigens nicht besser als die Salafisten. Die NPD steht zurecht unter Beobachtung.
Die NPD sind die Salafisten in grün. beides extrem, beides will ich nicht haben.
-
21.05.2012, 22:13 #186Rufflemuffin
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Genau, die bösen Einwanderer und wir, ihre Kinder, bringen Deutschland den Untergang!
Ich sympathisiere auf keinste Weise mit den Salafisten und halte sie für genauso gestört wie die meisten hier, aber habe ich nichts gegen den Islam. Ich bin immerhin mit ihm aufgewachsen und kenne nur nette und vernünftige Moslems, die sich von so einem Mist fernhalten. Solche, die sich z.B. nicht die Todesstrafe für Homosexuelle wünschen, sondern mit Toleranz und Akzeptanz durch das Leben gehen.
Die NPD und Pro NRW sind kein Deut besser. "Freiheit statt Islam" - Und sich dann wundern, wenn jemand aufmuckt und die ganz Extremen halt extrem aufmucken. Warum nicht gleich "Freiheit statt Judentum" damit es noch schön zu damals passt?
Ich sage nicht, dass jeder der sich kritisch dem Islam, den kriminellen Ausländern oder den Salafisten äußert ein Nazi ist. Ich hab hier auch keine Beiträge von irgendeiner Person gelesen, dass ich ihn einen Nazi nennen würde.
Aber bitte, diese Parteien sind doch irgendwo auch selbst Schuld..
-
21.05.2012, 22:53 #187Blizzard_Black
-
22.05.2012, 08:43 #188Unregistriert
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
@Rufflemuffin / Omegapirat
eine überwiegender Teil der Einwanderer sind schlicht und ergreifend Wirtschaftsflüchtlinge. Es gibt da offizielle Statistiken wer z.Bsp. Hartz IV bezieht. Ganz weit oben die Gruppe der Muselmanen, in Berlin sind 40% der Kinder dieser Gruppe zuzurechnen die Hartz IV beziehen. Ich bin aber guter Dinge, dass sich das spätestens mit dem Eurocrash ändern wird. wenns kein Geld mehr vom Staat gibt sind die auch alle ganz schnell wieder verschwunden.
Die NPD gehört doch dem Verfassungsschutz
@ Blizzard Black
die Justiz ist auf dem Migrantenauge blind. Die Leute sagen dem Richter nämlich ganz einfach,wenn das Urteil schlecht ausfällt, dann kriegste mal Besuch von unsererer Sippe
-
22.05.2012, 09:39 #189Der Schmied von Kochel
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Hallo Unregistriert
ich finde du bist eine nationale Ballastexistenz die in einer Welt aus Phobien lebt und in der ein Schuldiger immer schnell abseits des Germanenchromosoms gefunden wird. Denn das hier:
...impliziert das dein über alles geliebtes Teutonenvolk eine Bagage Warmduscher sind und DAS kann ja nun wirklich nicht in dein Weltbild passen alter Wikinger, oder?
Richter die sich von Sippenkloppe einschüchtern lassen, auf was kommen diese PI News Amöben eigentlich noch...
-
22.05.2012, 10:38 #190Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Aber das ist sicher ein Thema für einen anderen Themenbereich.
-
22.05.2012, 12:24 #191Cao Cao
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Oh Leute ich habe wirklich wegen euch ein Lachflash. Entweder gibt es hier keine Muslime, sondern nur angebliche mit Namen Salafisten, oder welche die behaupten sie seien Christen. So kommen wir nicht weiter. Wer sich als richtiger Muslim, Christ, Jude etc. sieht der muss auch die Schriften lernen und somit die Sprache. Im Koran wäre es die alte Arabische Schrift und in der Bibel latein bzw. Alt-Griechisch. Außerdem entsprechen die heutigen zu kaufenden Fassungen beider Werke nicht mehr 100%tig dem Orginal, weshalb es also verwerflich ist sich nach diesen zu richten. Ihr Christen, sucht die älteste nachweisliche Bibel, lernt die Urform und liest sie und ihr Muslime sucht den ältesten, nachweisbaren Koran und lernt diese Urfassung. Nur weil soviele Leute an den späteren Werken beteiligt waren, wurden die Religionen entzweigt. Ich behersche keiner der beiden Urformen, aber ich weiß das vieles zum Machtmissbrauch verändert wurde um das jeweilige Volk zu kontrollieren....durch Gehirnwäsche.
Alternativ kann man das auch aus der sicht eines Forschers, Logikers etc sagen. Nämlich das Religion einzig und alleine dazu erschaffen wurde um die Menschen zu kontrollieren. Je ärmer ein Land ist desto leichter verfällt es diesen Glauben. Große Menschen wie Moses, Jesus und Mohammed hat es nachweislich wirklich gegeben. Doch wer kann uns garantieren das es so war? Niemand, nur die Schriften. Das ist die alternative wenn man nicht glaubt.
Im übrigen hat jeder Prophet Blut an den Händen, also hebt die einzelnen Religion nicht zu hoch. Was diese damals denken kann man nicht nachvollziehen.
Meine Persönliche Meinung dazu. Glaubt was ihr wollt, wo ihr es wollt und wann ihr es wollt. Solange die Gesetze des jeweiligen Landes nicht gebrochen werden.
Um nochmal auf die "Nazizeit" zurück zu kommen. Wie der eine schon sagte sind wir das tolleranteste Land in allen Bereichen. Eure Länder haben genau so viele unschuldige Leben gekostet wie unseres. In manchen sind sie sogar noch grauenvoller, also setzt uns nicht vor euch und fasst euch mal an die eigene Nase. Weiß eigentlich jemand was damals alles passierte? Kennt jemand die Geschichte? Nein, es ist also kompletter Unsinn solche Behauptungen dazubieten. Im übrigen glaube ich nur das was ich sehe und fühle. Und nicht das was ich höre und glaube. Man muss sich sicher sein. Solche Leute die den Salafismus unterliegen gehören zur Kathegorie hören und glauben. Wenn ihr frieden haben wollt dann haltet euch von diesen Glaubensgemeinden fern, sowohl im Namen des Islams und des Christentums.
Wer was daran zu meckern hat nur zu. Ich vertrage Kritik, nur nicht solche Leute die trotz eindeutiger Indizien zu versuchen alles unterm Tisch zu kehren.
-
22.05.2012, 12:35 #192Cao Cao
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Nun das ist zwar sehr Radikal gesehen aber ok. Vieleicht ist da ja was dran. Ähm damals war das zwangsheiraten mit Kindern noch legal. Leider noch heute in diesen Ländern. Eigentlich schon krank, aber damit müssen die selbst klar kommen.
Außerdem gehe ich davon aus das 500 Jahre be Menge Zeit sind um zu evolutionieren. Es könnte sich also was ändern, sprich meine Aussage ist gar nicht mal so falsch.
-
22.05.2012, 12:53 #193Unregistriert
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
@ Schmied von Kochel
".impliziert das dein über alles geliebtes Teutonenvolk eine Bagage Warmduscher sind und DAS kann ja nun wirklich nicht in dein Weltbild passen alter Wikinger, oder? "
da hast du recht, aber nicht das Volk, sondern die uns regierenden Rot Grünen Gutmenschen, die vorgeben unsere Interressen zu vertreten. Zum Migrantenbonus bei deutschen Gerichten gibts bei google viele Bsp. überproportional fallen dort die Moslems auf,in Berliner Knästen wohl über 50%, bei vielleicht 10% Bevölkerungsanteil, das sollte schon zu denken geben
-
22.05.2012, 13:08 #194Zylinder
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Ich würd' nicht zu sehr auf diesen "Migrantenbonus" beharren. Vor allem Jugendliche erfahren so ziemlich das Gegenteil. Ich meine, es gibt gute Gründe, dass sie die meiste Zeit unter sich sind. So gibt es Diskriminierung der Lehrer und Ausgrenzung der deutschen Kinder. Das sind Tatsachen, da ich sowas damals auch erlebt habe. Naja, jetzt, wo ich in der Oberstufe war ist das nicht mehr so schlimm, vielleicht liegt es auch daran, dass mein Deutsch schon fast akzentfrei ist und ich in einem Gymnasium zur Schule gehe. Aber trotzdem...die Lehrer, die noch von damals wissen, dass ich ein Migrant bin..."vernachlässigen" mich auch heute noch, leisten kaum bis keine Hilfestellung. "Sowas kann doch gar nicht sein! Es steht sogar am Haupteingang der Schule, dass wir eine Schule ohne Rassismus sind! Das kommt dir sicherlich nur so vor!", sowas und ähnliches krieg' ich zu hören, wenn ich solche Lehrer anspreche.
Das zum sogenannten "Migrantenbonus"...ich sage aber nicht, dass Migranten trotzdem keine gewisse Vorzüge haben...
-
22.05.2012, 14:12 #195Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Wenn das mal befolgt werden würde. Ebenso wie Migranten und Darki hier gerne andere als Nazis denunzieren nur um selbst im Recht zu erscheinen werden doch gerade Mohammedaner nicht müde die Kreuzzüge zu bemühen um heute Gewalt gegen Andersgläubige zu rechtfertigen. Nicht nur in salafistischen Moscheen predigen bis heute Imame die vor ihrer Berufung hier nichts von europ. Kultur und Recht gehört haben. Mit dem Nebeneffekt, dass besonders gläubige Moslems besonders der Gewalt zugetan sind. (http://www.welt.de/politik/deutschla...tbereiter.html)
Und die Mordversuche der hundert Salafisten war nichts weiter als eine Bestätigung von diesen Studienergebnissen sowie den in der Gesellschaft durchaus bekanntem Verhalten. Wenn Moslems einen Propheten nachleben der Blut an den Händen hatte, was sie ja eindeutig tun, dann sind auch die Karikaturen Mohhameds in keinster Weise falsche Darstellungen, sondern lediglich eine auf die Gegenwart abgebildete Wahrheit.
-
23.05.2012, 03:00 #196Der Schmied von Kochel
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Jedes mal wenn jemand das Wort Gutmensch als Beleidigung nutzt, wird in der Hölle ein Katzenbaby erwürgt. Wie auch immer, die Regierung ist also der Weiche Punkt, dass heißt wir brauchen die Revolution des Proletariats. Klingt wie ein Phrase der Linken...
Das ist doch alles kein Geheimnis, die Wahrheit und hier im Forum mehr durchgekaut als Hubba Bubba Apfel in 5 Minuten. Bei dir schwingt trotzdem eine Art "völkischer" Gedanke mit, der - zumindest mir - nicht ganz schmeckt (wie Hubba Bubba Apfel eben, nach nunmehr 6 Minuten).
-
23.05.2012, 09:08 #197Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Also, an der, neben der ironischen Konnotation des Wortes Gutmensch, sind an der auch negativen Konnotation des Wortes eben jene auch selbst Schuld.
Wer jene kritisiert, die völlig zurecht einige Zustände im Zusammenhang mit Ausländern kritisiert und um Verständnis buhlend den moralisch Überlegenen rauskehrt – der muss eben mit Reaktionen rechnen. Außerdem war das Wort Gutmensch – nachdem es von Scheel zum zweiten Mal in unsere Sprache eingebracht wurde – als Spott gemeint. Zwar nicht im Kontext mit Ausländern, aber eben nicht positiv. Es bezeichnet also den Unterschied zwischen „gut“ und „gut gemeint“ – eben jene Grünen, die ihr Wasser für den Malventee aus der Regentonne schöpften anstatt aus der Wasserleitung.
Gut gemeint waren die Ansätze der Grünen und Multi-Kultis ja – damals! Wer aber für sich die lauter werdenden Beschwerden aus der Bevölkerung, der Polizeigewerkschaft, aus diversen Ämtern etc. nicht wahrnehmen will – weil ja seine Glaubwürdigkeit und Politische Korrektheit auf dem Spiel steht – der darf sich nicht wundern, wenn eine lebendige Sprache auch mal ein Wort in seiner Deutung umdreht. "Kartoffel" war früher auch kein Schimpfwort....
-
23.05.2012, 09:43 #198Unregistriert
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
@ Schmied von Kochel
das Volk ist auch selber schuld, weil es sich die Politiker auch noch selber wählt. Ausserdem hat sich mittlerweile eine ganze Sozialindustrie etabliert, wo natürlich viele mitverdienen wollen und dementsprechend ist der Lobbyismus auch ziemlich groß. Hartz IV hat z.Bsp. ganzen Heerscharen von Anwälten wieder auf Staatskosten Lohn und Brot beschert..
So, und nun last uns wieder mit die Salatisten befassen
wenn christliche Mönche in arabischen Ländern missionieren würden, wären sie in einigen Ländern schnell einen Kopp kürzer ohne viel tam tam.. deshalb zm x.male. Dieser Laden wird an seiner Tolleranz eines Tages einfach übernommen werden. Wie sagte doch der Hassprediger Dabbagh bei der Maischberger: Natürlich respektieren wir das Grundgesetz solange wir in der Minderheit sind. Selbst das ist schon gelogen und was ist wenn sie in der Mehrheit sind?? Täuschen dürfen die Muselmanen ja wenn es der Sache dient.. und die Pappnasen die bei uns das sagen haben ignorieren das ganz bewusst, anders ist der ganze Multi Kulti Wahn nicht erklärbar..
-
23.05.2012, 14:44 #199Nicoletta
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
-
23.05.2012, 22:00 #200Raviolidose
AW: Salafisten zeigen ihr wahres Gesicht
Wie stellst du dir bitte vor, dass Deutschland von Salafisten übernommen werden soll? Die Anzahl der Salafisten in Deutschland beläuft sich auf ein paar Tausend. Dass in arabischen Ländern eine Verfolgung von Christen stattfindet hat auch geringfügig etwas mit der dort fehlenden Durchsetzung der Religionsfreiheit zutun.
Salafisten sind eine radikale Randgruppe wie jede andere auch, es wurde bereits der Vergleich zur NPD gezogen. Ihre Forderungen, die Scharia in Deutschland einzuführen, sind absolut lächerlich und mit der Verfassung unvereinbar. Der einzige Unterschied ist der, dass die NPD mit Nazis assoziiert wird während die salafistische Bewegung tatsächlich unter dem Schutz unserer bescheuerten Einstellungen zu Ausländerpolitik stehen.
Diese Gruppe sollte wie jede andere radikale Vereinigung unter Beobachtung gestellt werden, um Problemen vorzubeugen. Gerade in diesem Forum wird das Thema einfach nur furchtbar aufgebauscht.
Ähnliche Themen
-
Kollateralschaden was games nicht zeigen: auf den folgenden link wird gezeigt was games nicht zeigen und welche schäden sie in der bevolkerung anrichten konnen 21 witzige bilder die mit... -
Filme über PC zeigen: Hallo, wir zeigen 2 Filme (Wall-E und Dschungelbuch) von meinem PC an einer Leinwand über einen Beamer. Unter Vista sieht man die DVD an der... -
Mein Angebot, um zu zeigen, das ich da bin ^^: Nach langer suche nach einem Forum mit Pokmeontauschbörse, habe ich endlich ein gutes Forum gefunden. Um daher zu zeigen, das ich da bin werde ich... -
Dein Gesicht: Dein Gesicht,sagt weder ja noch nein Ich habe nicht gefragt und Du nicht geantwortet. Wir haben beide etwas verschwigen. Wer von uns beiden ist... -
Dei Mudder sei Gesicht: Dei Mudder sei Gesicht http://www.forumla.de/bilder/2006/12/576.jpg Titel: Dei Mudder sei Gesicht
Flexibilität war ja noch nie 'ne Stärke von FeuerSturm
FeuerSturm erwacht... (oder: Des Weihnachtsmanns Hilferuf!)