Ergebnis 41 bis 60 von 63
Thema: Richtig?!?!
-
08.10.2009, 11:56 #41mxyptlk
AW: Richtig?!?!
Wie schon gesagt: Neuigkeiten sind das alles nicht. Wer sich hin und wieder die Zahlen aus dem Statistischen Bundesamt ansieht, kann zu gar keinem anderen Schluss kommen. Erst recht nicht, wenn er hin und wieder mal offenen Auges gegen Mittag durch die deutschen Innenstädte geht. Oder wahlweise mal die Spilotheken Deutschlands inspiziert...
Leider wird aber immer erst dann reagiert, wenn mal ein Politiker etwas dazu sagt - und dann auch immer nur als Vorwurf. Es gibt einen erheblich höheren Anteil Deutscher die meinen und sehen, dass wir ein Ausländerproblem haben. Dummerweise interessiert keinen Politiker, schon gar keinen Lokalpolitiker, was der Wähler denkt. Unter dem Diktat der "political correctness" wird gehandelt, weil es ja passieren kann, dass das ach so rechtsradikale Deustchland von Erdogan an den prnger gestellt wird. Und dann wird schnell wieder die Schatulle der Steuerzahler aufgemacht...
-
-
08.10.2009, 12:07 #42Patzenhofer
AW: Richtig?!?!
Ich muss mich hier berichtigen, es sind 55%, nicht 60%, aber das ändert nichts an der Tatsache.
Ich bin aber mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Ob die Gutmenschen es wieder schaffen, die Wahrheit mit der Nazikeule zurück in den Keller zu schlagen, ob das ganze wieder versandet oder ob tatsächlich ein umdenken in der Öffentlichkeit stattfindet.
Ich denke, dass es wieder sehr schnell in Vergessenheit gerät und bedauere es, denn so wird das Problem nur größer und die Verärgerung nur größer, denn das ändert nicht die Meinung, die unter vorgehaltener Hand herrscht und hilft auch nicht gerade, Rechtsradikalismus zu schwächen.
-
08.10.2009, 12:22 #43xtro
AW: Richtig?!?!
schätze innerhalb der Parteienlandschaft wird sich eine christliche konservative Partei, rechts von der CDU und weniger radikal wie die NPD bilden, die Ausländerprobleme thematisieren wird. Eigentlich wäre es Aufgabe der CDU die islamkritischen Wähler zu binden. Da jedoch Themen der Integrationsrealität von den etablierten Parteien schöngeredet oder tabuiisiert werden, wird die Konsequenz sein, dass sich eine Partei rechts der CDU bildet. Franz-Josef Strauss Haltung war noch "rechts von der CSU gibt es nur noch eine Wand". Die sozialdemokratisierung der CDU hat eine Vakkuum im rechtskonservativen Bereich hinterlassen, das wohl zukünftig von einer Partei mit einem polemisch argumentierenden Vorsitzenden ausgefüllt werden wird. Das Schicksaal der SPD, die durch die LINKE ihren Volksparteienstatus und ihre Bindungskraft bei den Arbeitnehmern verloren hat, wird mittelfristg auch die CDU erfassen, da diese Partei nicht mehr in der Lage ist einstige Wählerschichten einzubinden. Wird spannend sein, ob bereits 2013 oder erst bei der nächsten Bundestagswahl eine Partei (ich nenn sie mal DIE RECHTE) tabuiisierte Meinungen thematisieren wird und über die 5% Hürde rutscht.
-
08.10.2009, 13:57 #44billsux
AW: Richtig?!?!
Ich habe die Diskussion gestern auch teilweise gesehen und bei den Kommentaren von Ströbele muss man sich echt wundern, auf welchem Planeten er lebt.
So oft wie der gestern seinen türkischen Gemüsehändler erwähnt hat, sollte man ihm ernsthaft vorschlagen den zu heiraten.
Übrigens fand ich die Auswahl an Zuschauermeinungen die präsentiert wurde fast schon frech (es wurde der Eindruck erweckt, dass die beiden Meinungslager sich die Waage halten): in den Foren aus denen diese Meinungen zitiert wurden, war die Überwiegende Mehrheit "auf der Seite" von Sarrazin (fast 90%!). Für eine Sendung die sich "Hart aber Fair" nennt und sich auf die Fahnen geschrieben hat "Fakten" zu liefern war das gestern ein Armutszeugnis. Das waren keine Fakten, das war der political correctness Weichspülgang.
-
08.10.2009, 14:06 #45mxyptlk
AW: Richtig?!?!
Ich glaube nicht, dass die etablierten Parteien sich in nächster Zeit damit beschäftigen. Die müssen erst einmal wieder die Kassen füllen und an der Steueerschraube drehen, bevor sie sich mal an die Basis wenden und deren Probleme in den Städten und Kommunen anhören – geschweige denn diese anzufassen.
Was sowohl legal hier lebende Ausländer die finanziell unterstützt werden müssen als auch illegal hier lebende die Kommunen unnötig an Geld kostet ist eben primär kein bundespolitisches Problem. Wie könnte es auch, wurde doch jahrelang immer wieder behauptet, Deutschland ist kein Einwanderungsland. Und schon gar nicht hat man ein Ausländerproblem. Die Machotürken und Araber in den Großstädten werden einfach nur nicht genug geliebt von den Einheimischen. Und um diesen Unterschied schnell wett zu machen – und gleichzeitig auch die Ausländerkriminalität zu verringern – wurde schnell mal das Einbürgerungsgesetzt geändert.
Also, dem bisherigen Verhalten unser gewählten Führer nach zu urteilen, wird hier erst was geschehen wenn der Bürger entweder selbst das Heft in die Hand nimmt und es tatsächlich mal No-Go-Areas gibt und Moscheen brennen – oder wenn mal das Kind eines Ministers oder hohen Beamten in der U-Bahn von einem „Deutschen fremder Herkunft“ krankenhausreif geschlagen oder getötet wird. Und als Garnierung oben drauf gibt’s dann von der BILD Zeitung das Bundesverdienstkreuz
….. wenn´s nicht so traurig wäre…
Wie ich schon sagte… Von der politischen Führung ist hier keine Hilfe für die zu erwarten, die unter der verfehlten Einwanderungspolitik und der Verselbständigung der Ausländergruppen leiden müssen und sie obendrein noch mit finanzieren.
-
08.10.2009, 17:56 #46Darth Vicious
AW: Richtig?!?!
Ich denke, er spricht doch ein gern unter den Tisch gekehrtes Problem an. Türken und Araber waren in früheren Zeiten (also nicht vor 20 Jahren sondern im Spätmittelalter) der westlichen Welt weit überlegen auf allen Gebieten der Wissenschaft. Kaiser Barbarossa holte sich beispielsweise arabische Ärzte, Mathematiker und Astronomen an seinen Hof.
Und heutzutage? Leider sieht man heute nur vermummte, AK-47-schwingende Extremisten und in ihren Auffassungen (zumindest die streng-orthodox lebenden Menschen) rückständige Mitbürger.
Klar, Toleranz sollte nicht zu kurz kommen, sonst schlittern wir wieder in eine rechtsextreme Schiene. Aber eine ZU liberale Position führt zu eben jenem oben angeführten Problem.
Unsere unglaublich solidarische Haltung in jeder Beziehung wird von vielen Menschen einfach nur ausgenutzt. Ein treffender Satz (nicht ganz auf das Thema bezogen) besagt:
"Was ist Solidarität? Wenn viele arme Menschen eines reichen Landes wenigen reichen Menschen eines armen Landes Geld schenken!"
Wer bei uns im Lande einen Neuanfang möchte und auch dafür arbeiten will, sollte herzlich willkommen geheissen werden und auch Unterstützung erhalten. Aber wer nur kommt um "besser" vom Geld anderer, hart arbeitender Menschen zu leben ohne selbst einen Finger zu rühren, hat meiner Ansicht nach bei uns nichts verloren.
-
08.10.2009, 19:45 #47mxyptlk
AW: Richtig?!?!
Dem Post ist eigentlich nichts hinzu zu fügen. Sehr gut!
Es ist tasächlich so, dass ein Großteil gar nicht das Ziel haben sich an der GEsellschaft zu beteiligen und schon sehr früh in der Jugend das entsprechende "Fundament" legen. In den nächsten zehn Jahren wird das Heer der arbeitslosen Ausländer oder der, die nur als Taxifahrer oder Strassenfeger arbeiten können unsere Sozialkassen plündern.
Ichhabe mir heute mal den Spass gemacht in unser örtliches Arbeitsamt zu gehen um mich mit dem Vermittler zu unterhalten welche Qualifikationen die von mir gesuchten Kräfte haben müssen. Es ist erstaunlich, ich habe dort volle Wartebereiche gesehen, aber gerade zwei der Wartenden haben deutsch gesprochen. Das war mir so nie aufgefallen...
Während des Gesprächs mit dem Vermittler kamen auch ein paar seiner Ansichten zu seinen Klientel heraus. Er sagte sinngemäß: von den Migranten dort "draussen" lassen sich 90% nicht vermitteln.
Ich vermute, auf einen Job als Gemüseverkäufer hätten die meisten derer die ich heute gesehen habe sicher keinen Bock.....
EDIT: Und unsere sehr willkommenen Migranten und Retter der deutschen Sozialgesellschaft - rein zufällig Brüder einer "arabischen Großfamile aus Berlin" - bescheren der Berliner Polizei gerade den größten Heroinfund der je in Berlin sichergestellt werden konnte. Die armen ungeliebten Migranten denen die deutsche Gesellschaft ach so schlimm mitgespielt hat. Wenn das alles nicht so traurig wäre und unsere Gutmenschen und Multi-Kulti-Apostel doch endlich mal die Augen aufkriegen würden...
http://www.berlinonline.de/berliner-...in/279693.html
Wie lange haben diese moslemischen Menschen wohl Sucht, Elend und Krankheit über andere Menschen gebracht. Und wie viele aus der Versorgungskette werden nicht gefasst werden???
-
09.10.2009, 12:27 #48Patzenhofer
AW: Richtig?!?!
Vermutlich sind Cem Özdemir und der Gemüsehändler die einzigen Türken die er kennt. Also lass ihn doch die Freude am Gemüsehändler.
Ich glaube nicht, dass man der Union hier große Vorwürfe machen kann. Sie haben es versucht sich für Integration einzusetzen, müssen sich aber Schritt für Schritt ran tasten, da sonst wieder die Heulsuse Claudia Roth die Bühne betritt, ein anderer Grüner die Nazikeule raus holt oder irgend ein Türkenverband sich laut stark dagegen wehrt. Mal von den Medien, die diesen Menschen eine Plattform geben nicht zu sprechen. Was für ein Kampf war es alleine schon einen Sprachtest im Kindergarten einzuführen. Das ist aber so gut wie nichts, war aber schon so schwer durchzusetzen.
-
09.10.2009, 14:40 #49mxyptlk
AW: Richtig?!?!
Und... soll ich mal aus dem Nähkastchen plaudern was für Kommentare so über Sprachkurse in Kindergärten von den Eltern der Kinder so rüberkommen? Völlig egal ob das Kind nich im Vorschulalter oder gar schon in der 8. Klasse ist.... und vor allem, wie viele Eltern ihre Kinder wieder aus dem Kurs nehmen....
-
09.10.2009, 14:46 #50Patzenhofer
AW: Richtig?!?!
-
09.10.2009, 17:50 #51mxyptlk
AW: Richtig?!?!
Es gibt einen nicht geringen Teil von Migranten - und das sind eben gerade die Türken,Araber und teilweise die Russen, die nur zufrieden sind wenn sie ohne Arbeit leben können als ob sie das Gehalt eines Vorstandsvorsitzenden eines DAX Unternehmens erhalten. Und dann bitte aber auch ohne irgend ein entgegenkommen. Wenn dass so weitergeht, dann wird bald der Duden geändert und das Wort ICH wird bald ISCH geschrieben. Ausgesprochen wird es ja sowieso meist schon so, Alder.
-
10.10.2009, 15:56 #52Patzenhofer
AW: Richtig?!?!
Der Zentralrat der Juden hat sich bei diesem Thema mal wieder von seiner schlechtesten Seite gezeigt. Anscheinend ist ihnen nichts zu plump und zu dumm, denn Stefan Kramer, Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland packte mal wieder seine NS-Vergleiche aus der Hosentasche:
"Ich habe den Eindruck, dass Sarrazin mit seinem Gedankengut Göring, Goebbels und Hitler große Ehre erweist. Er steht in geistiger Reihe mit diesen Herren."
Vielleicht sollte man lieber mal dem werten Herrn den Rücktritt nahe legen, bevor man es Sarrazin macht, denn hier werden mal wieder typische Vorurteile der Juden verkörpert.
Ein Brief von Necla Kelek, eine Sozialwissenschaftlerin und Frauenrechtlerin mit türkischen Wurzeln ist aber hervorzuheben. Auszüge davon hat Bild veröffentlicht:
Die Grosse Debatte über die Deutsche Hauptstadt: Sarrazin hat einen klaren Blick, er spricht aus Sorge um Berlin - Berlin - Berlin - Bild.de
"Thilo Sarrazin redet Tacheles. Er analysiert im „Lettre“-Interview die Lage Berlins, benennt Filz, Korruption und Schlamperei, lobt und tadelt Migranten, fragt nach Ursachen und bietet eine Gesamtschau der Berliner Misere, die ich so noch von niemandem gelesen habe."
"„Opferanwalt“ ist eine Paraderolle der Sprecher der türkischen und muslimischen Lobby, die ihre Stellung mithilfe der Politik und dem Integrationsplan zu einem subventionierten Mandat machen konnten. Jetzt sind sie unterwegs, die Ehre der Migranten zu retten.
Nebenbei beschützen sie durch dieses Ablenkungsmanöver ihre Geldgeber im Senat und Opposition vor der Blamage, die der ehemalige Finanzsenator seinen Kollegen bereitet hat."
-
10.10.2009, 16:26 #53Sudo7
AW: Richtig?!?!
Godwins Gesetz ? Wikipedia
Dieser ZdJ ist sogar den Juden peinlich... das muss man erstmal schaffen
-
14.10.2009, 10:26 #54mxyptlk
AW: Richtig?!?!
Moslems forden nun die Entlassung Sarrazins. Es ist wie immer - fällt ein kritisches Wort kommt sofort wieder der Denunzierungsreflex. Wo ist diese Vereinigung wenn es darum geht gerade Menschen ihres Glaubens zu beschwichtigen die viel mehr als nur vermeintliche Beleidigungen äußern?
Hasspredigern wird Unterschlupf gewährt, und ein mutiger Mann der die richtigen Probleme anspricht ist ein Rassist? Hier wird wieder klar, mas die moslemischen Zuwanderer wirkich wollen....
Hier wird das Gastrecht mißbraucht, Deutsche beleidigt, in die Politik eingegriffen und dann noch eigene Feiertage fordern und Personalentscheidungen für sich treffen wollen. Zustände wie in Arabien. Sprachkurse und andere Integrationsangebote - die übrigens der deutsche Steuerzahler bezahlt - werden verweigert. Jegliche Opposition soll unterdrückt werden. Willkommen in den vereinigten Arabsichen Emiraten von Deutschland.
Gut das es noch einige Menschen gibt die sich nicht blenden lassen und Strafen für Integrationsmuffel fordert.Sprachkurse: Bosbach fordert Strafen für Integrationsmuffel - Deutschland - FOCUS Online
-
15.10.2009, 22:01 #55PIncorrect
AW: Richtig?!?!
Nabend,
natürlich hat Sarrazin mit allem recht gehabt!
Nur Gutmenschen und extrem Linke sind empört.
Da schwingen sie gleich die in Europa berühmt-berüchtigte Nazikeule.
Außerdem brauch man darüber garnicht reden,
weil die Statistiken eindeutig und ohne Wenn und Aber auf Sarrazins Seite sind.
Auch ein guter Bericht von Stern.de
"Migrantenstudie steht: Von allen Einwanderern sind die Muslime am wenigsten integriert. 30 Prozent haben keinen Bildungsabschluss, das Abitur schaffen nur 14 Prozent. Diese Erkenntnis ist nicht neu. Schon vor Jahren beklagte der deutsche Politologe Bassam Tibi, als Muslim in Syrien geboren, dass die islamische Integration in Europa komplett gescheitert sein. Die "europäische Leitkultur", so Tibi, habe sich bei den eingewanderten Muslimen nicht durchsetzen können."
Ich lege mal nach: Intelligenz & Gene/Erbgut
Also es ist ja so weit bewiesen, das Intelligenz in den Genen/Erbgut liegt (zu ca. 50 Prozent).
Und dann kommen natürlich auch noch andere Faktoren hinzu.
Kann man hier und hier nachlesen.
Also ist mehr als eindeutig erwiesen, dass Eltern mit einem deutlich überdurchschnittlichen IQ auch Kinder haben, deren IQ deutlich über dem Schnitt liegt. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Und laut einer Studie sollen Deutsche in Europa die Intelligentesten sein.
Während die Türken den letzten Platz belegen.
Die Ärztekammer hat schon vor Jahren gewarnt: starker Inzest unter Türken und Araber
Kann man hier & hier nachlesen und Yasemin Yadigaroglu warnt auch davor.
Wenn dumme Leute dumme Kinder machen, oder aber noch eins draufsetzen und Inzest betreiben - soll man sich echt Wundern das sie die am schlechtesten Intigrierbaren Migranten stellen oder weiß der Geier.
Aber wo sie allen Europäern vorraus sind: Kriminalität - Das ist ihr Spezialgebiet !
Hier mal ein kleines Video: Da beschimpfen sie Christen o. Juden.
-
23.10.2009, 13:34 #56Darth Vicious
AW: Richtig?!?!
Whowhowhow... da wagst du dich aber ganz gewaltig aufs Glatteis mit so einer Meinung
Sei froh, wenn du nicht von allen zerrissen wirst mit so einer Auffassung, wenngleich du vielleicht recht hast
Aber mal ganz ehrlich: WIR DEUTSCHEN sollen in Europa die INTELLIGENTESTEN sein??? Aaaaaahja... interessante Studie... Nunja... es gibt ja schließlich auch Menschen, die die Existenz von Ausserirdischen bewiesen haben wollen...
Ein Fall für Skully und Mulder...
Naja. Oder man verfolgt den Ansatz: "Unter Blinden ist der Einäugige König"...
Nun, aber sollte diese Studie wirklich zutreffen... God save Europe...
-
23.10.2009, 22:45 #57sasa85
AW: Richtig?!?!
Das die Islamisierung in Deutschland zu ein Problem werden kann, solte wohl jedem vernünftige unkonvertierter Deutsche klar sein. Aber jeh mehr die Islamisierung mit Hass bekämpft wird, desto mehr werden Moslems von der Welt als Opfer betrachtet und erhalten von überall auf der Welt unterstützung. Feuer erlischt man eben nicht mit Feuer sondern nur mit viel kühlem Wasser. Würden die Menschen in der EU nicht so viel Hass gegen den Islam und allen Religionen verbreitern sondern den Menschen zeigen wie gut und wertvoll unsere eigene westliche / christliche Kultur ist, hätten Moslems hier niemals so viel zu sagen bekommen. Klar sind Christen an ihren schlechten Ruf selber Schuld. Aber wie viel Positives hat das reformierte Christentum in unsere Westliche Kultur gebracht? Wie schon öfters erwähnt basiert ein grosser Teil der Bundesverfassung auf die Moralwerte der Bibel. Viele Menschenrechtgrundsätze wurden direkt aus der Bibel übernommen. Sogar Krankenhäuser, Apotheken und viele Menschenrecht- und Hilfeorganisation haben christlichen Ursprung und sind daher Mit einem Kreuz symbolisch versehrt. Aber solche religionshassende rassistische Menschen sind verantwortlich, dass diese Christliche Werte und Ursprunge immer weniger beachtung bekommen und man so den religionsbedürftigen Menschen für andere Religione den Herz öffnet. Denn vielen Menschen brauchen von Natur aus Religösität. Verschaft man diesen Menschen ein schlechtes Bild vom Christentum, wenden die sich zu andere Glaubenslehre welche mit List und Betrug den Menschen einreden, dass sie die einzig wahre Religion seien, welche wirklich für Frieden stehen würde.
Die schweiz ist ein gutes Beispiel dafür, dass ein gesunde christliche Verbreitung am Volk, die Islamisierung zurückhalten kann. Hier in der Schweiz wird schon abgestimmt ob Miarettenbau verboten werden soll. Bis jetzt ist die schweiz einer der wenigen Länder welche keine Islamische Minarette hat. Als sich einige Moslems dafür entschieden haben Minareten zu bauen, lehnte der Staat die Baubewiligung ab, bis abgestimmt wird, was das Volk dazu zu sagen hat.
Minaretten sind der Siegesausdruck des Islams. «Eine Art Siegesturm». Das sichtbare Zeichen der Gegenwart des Islam in einem neu eroberten Gebiet. Zumindest war das der Fall bei den Osmanen, als sie chrlistliche Länder erobert haben. Sowas wollen sich viele christliche Schweizer nicht gefallen lassen, denn Christen dürfen auch nicht in den meisten islamische Länder Kirchen bauen. Solange der Islam nicht beweist, dass derer Religion auch für Religion- und Glaubensfreiheit steht, wollen Schweizer auf diese Art die Islamisierung in der Schweiz zurückhalten. Moslems dürfen in der Schweiz ihren glauben frei praktizieren und haben auch genügend Einrichtungen in der Schweiz dafür zu verfügung. Aber das Minarettenbau wäre ein Schritt zu weit des Islam in einem so stark christlich geprägten Land. Die schweizer sind das einzige Volk, die bis jetzt noch kein richtiges Islamproblem hat. Kein Wunder, die haben ja auch das Kreuz auf ihrer Flagge. Leider rebiliert auch da die Uno und haltet sogar so eine Haltung der Schweizer für Menschenrechtunwürdig und Religionsdiskriminierend. Darum rufe ich dazu auf, den Islam und sonnst welche Glaubenslehren, so wenig wie möglich anzugreifen. Die einzige Möglichkeit in der man die das sich ausweitende islamische Feuer zurückzuhalten wäre, sich mit genügend viel Wasser (christliche Werte) auszurüssten.
-
23.10.2009, 23:23 #58naruto-kun
AW: Richtig?!?!
ach so und die deutschen brauchen es nicht
ja genau, wenn man sich überlegt wer hier eigentlich zum Großteil Deutschland nach dem 2. Weltkrieg wieder aufgebaut hat, ist das auch logisch was du sags.
und davon abgesehen, wenn jemand kein job findet kann er ja nichts für.
ja klar ist auch scheiße wenn man zu faul ist , sowas toleriere ich auch nicht.
und ich bitte dich wenn man dich Möglichkeit hat in einem euro job zu arbeiten wo man bedeutend weniger Geld bekommt als harz 4 , wer würde dann freiwillig arbeiten.
ich meine es müssen für die Leute schon irgendwelche Möglichkeiten geben sich das Geld zu verdienen
ach so und alle deutsche sind Engel, ich verstehe genau was du damit sagen wills.
(wenn paar ausländer scheiße bauen kannse nicht gleich alle in ein Korb schmeißen, ich meine es gibt auch deutsche die min. genau so schlimm sind, dann sagt man ja auch nicht das alle so sind)
dann bist du wohl auch eine Ausnahme oder?
sagen wir mal das was du geschrieben hast was eig. völliger blödsinn ist stimmt.
dann könnten die türken und araber ja nichts für und als ausrede ,sich dann einfach als behindert bezeichnen weil sie dann unterentwickelt sind.
-
24.10.2009, 10:30 #59Albiown
AW: Richtig?!?!
am besten verlagert ihr das ganze einfach mal in eure Profile? @sasa85 und Dark Dann muss ich auch niemand wegen OT verwarnen.
mfG
Albiown
-
24.10.2009, 10:38 #60Sudo7
AW: Richtig?!?!
[QUOTE=naruto-kun;2976445]ach so und die deutschen brauchen es nicht
Natürlich müssen sie, jeder muss es.
Siehst du doch im alltäglichen Leben.
Haste nix biste nix.
Schwachsinn die türkischen Gastarbeiter sind Mitte der 60er zu uns gekommen und das waren die Leute die keine richtige Bildung hatten und hier die Drecksarbeit machen durften und deren Kinder haben damals schon dafür gesorgt das Türken einen schlechten Ruf haben.
Davor waren es Italiener und die haben es auch geschafft sich zu integrieren und einen guten Ruf zu erarbeiten.
Es liegt doch klar auf der Hand, wer hier nicht arbeiten will sich nicht integrieren will geht zurück in sein tolles Land wo man ihm bestimmt nicht soviel Geld in den ***** bläst.
Die Ausländer stechen aber mit einer klaren Mehrheit heraus und wer sich nicht integrieren will soll gehen aber nicht meinen hier vom System profitieren zu können.
lg
Ähnliche Themen
-
Wie richtig trollen?: Wie kann ich mich zu einem guten Troll entwickeln? Sprich: Ich nerve dermaßen aber werde nicht gesperrt, weil kein Grund besteht. -
Richtig brennen: hallo leute habe eine frage habe "ashampo burning studio 2010", und um filme filme so zu brennen das sie sich bei dem dvd player abspielen lassen... -
Wie sharet man richtig?: Ich habe ein Problem.. Ich habe mit jemandem aus meiner Freundesliste versicht Wipeout hd zu sharen Folgendes, er gibt mir seine Daten und er... -
wie schaltet man die PS3 richtig aus???: hi, hab mal eine blöde Frage, aber ich weiß nicht so rechtwie man das richtig macht!!! Wie mache ich das wenn ich ein Spiel wechseln möchte.... -
Wie man richtig BF 2 spielt: Kann zwar sein das ihr nicht jeder alles kapiert, aber trotzdem einfach mal lesen^^ Wie findet ihrs? Ich finds geil, so macht BF2 viel mehr...
Äääh... Ist das ein Ja?
Zockerspiel CXXXVI