Ergebnis 21 bis 40 von 155
Thema: Pädophilie
-
23.12.2009, 15:39 #21antykomer
AW: Pädophilie
Ich selbst finde, dass Pädophile in unserer Gesellschaft viel zu stark diskriminiert werden
-
-
23.12.2009, 15:44 #22sUfLeX
AW: Pädophilie
Wie gesagt, jeder kann seine sexuellen Bedürfnisse ausleben, solange NIEMAND zu schaden kommt.
Vergewaltigung eines Kindes durch einen Pädophilen wird geahndet.
Vergewaltigung einer Frau durch einen Mann wird geahndet.
Ergo: Vergewaltigung wird IMMER geahndet.
Ihr behandelt Pädophile, selbst wenn sich noch nichts gemacht haben, als Verbrecher !
Und wenn ihr mit solch einer manifestierten Meinung in ein Diskussionsforum kommt, euch nicht überzeugen lassen könnt und nur gegen Pädophile jetzt, ist das keine gute Grundlage für eine Diskussion.
-
23.12.2009, 15:54 #23
-
23.12.2009, 16:17 #24mimic182
AW: Pädophilie
Der Grund war der gewesen, dass die Leute geglaubt haben, dass Homosexuelle die Ursache für HIV bzw. AIDS waren. Aufgrund der Wissenschaft wissen es die Leute aber Heute besser, was aber viele nicht daran hindert trotzdem gegen Homosexuelle zu sein. Mich stört sowas z.B. nicht, so lange ich nicht plötzlich von einem Mann begehrt werde
Zum Thema Pädophilie muss ich sagen, dass ich verstehen kann, wenn interesse an einem "Kind" besteht, welches 14-17 Jahre alt ist, jedoch schon als Erwachsene Person zu erkennen ist. Sicherlich mag der Staat das auch nicht, jedoch sehen viele Teenies halt älter aus, als sie letztenendes sind. In meinem bekanntenkreis gibt es jedenfalls einen Fall, wo das drauf zu trifft. Sie war damals 16 und er 22. Sie ist Heute 22 und er 28 und beide sind (soweit ich es beurteilen kann) glücklich verheiratet. In meinen Augen hat das jedenfalls nichts mit Pädophilie zu tun, was einige gerne mal aber als das abstemplen.
Eine Grenze wird jedoch überschritten, wenn die Kinder extrem jung sind und wirklich nicht wissen, was geschieht. Hier sollte sich wirklich jeder Pädophile untersuchen lassen. Wenn er/sie dies aber nicht tut und sich an Bildern, Videos oder sogar direkt an Kindern vergreift, dann sollten diese Leute bestraft und im extrem Fall sogar weg gesperrt werden.
Abschließend möchte ich aber noch sagen, dass ich das gefühl habe, dass die Täter eher als Opfer angesehen werden, als die wirklichen Opfer, die unter der Tat zu leiden haben. Er/Sie hatte eine Schlimme Kindheit? Ach Gott, er/sie kann ja im Grunde gar nichts für die Tat. Also spricht der Richter eine psychatrische Behandlung mit anschließender Sicherheitsverwahrung aus, wobei die Verwahrung aufgehoben werden kann,wenn der Psychologe bezeugt, dass der Patient geheilt ist. Wie wir aus der Vergangenheit wissen, hat es solche Situationen schon gegeben und dies hat zu Wiederholungstaten geführt. Naja, wen stört es ob 1 oder 2 oder 3 oder mehr Kinder missbraucht werden? Wir haben ja schließlich genug davon auf der Welt.
-
23.12.2009, 16:28 #25OmegaPirat
AW: Pädophilie
zur homosexualität habe ich mich schon geäußert, weshalb ich mich mal zitiere:
Der wesentliche Unterschied zwischen Homosexualität und Pädophilie (wobei es eigentlich keine gemeinsamkeit gibt) ist, dass bei der Auslebung einer (nicht von der Norm abweichenden) Homosexualität niemand zu schaden kommt (außer vll. Liebeskummer etc.). Während die Auslebung der Pädophilie nahezu unmöglich ist, ohne dass jemand zu schaden kommt.
Homosexualität ist nichts gefährlicher als Heterosexualität, während Pädophilie schon deutlich gefährlicher ist.
Es gibt auch Menschen, die es sexuell erregend finden andere Menschen zu foltern und zu töten.
Ich halte sexuelle Orientierungen solange für legitim wie dass kein anderer Mensch dabei zu schaden kommt. Wen schadet bitte ein homosexuelles Paar? Von irgendwelchen Komplexen, die irgendwelche homophoben Leute dabei haben, mal abgesehen.
-
23.12.2009, 16:59 #26mxyptlk
AW: Pädophilie
Das Problem dürfte aber zuerst einmal das Fehlen entsprechender Einrichtungen und fehlendes Grundlagenwissen sein. Meiner Meinung nach ist eine pädophile Persönlichkeitsstruktur nie auf eine einzige Ursache zurückzuführen, sondern auf ein Zusammentreffen vieler Einflüsse. Dem Archives of General Psychiatry (7/2007) nach , ist bei Pädophilen ein Bereich des limbischen Systems unterentwickelt, das für die Emotionen zuständig ist. Ohne das dies jetzt als alleinige Ursache oder Diagnose heranziehen lässt. Das Problem ist eher sehr komplex und lässt sich nicht allein auf hirnorganische Vorgänge reduzieren und damit auch nicht nur mit einer Therapie beizukommen.
Wobei sich da auch die Frage stellt, ob es denn überhaupt therapiert werden sollte. Meiner Meinung nach ist Pädophilie ist genau so wenig therapierbar wie Homosexualität. Ich beides auch nicht als therapiewürdige Krankheit an. Pädophilie ist eine Veranlagung und man sollte über Präventivmaßnahmen nachdenken die potenzielle Opfer schützen kann und den betroffenen Menschen ein weitgehend normales Leben ermöglicht.
-
23.12.2009, 21:23 #27Sudo7
AW: Pädophilie
Du hast meinen Text nicht verstanden.
Es geht darum inwieweit Pädophilie zur unserer Natur dazu gehört und in welchen Maß die moderne Gesellschaft dafür gesorgt hat das Pädphile heutzutage am liebsten von manchen weggesperrt werden wollen
Ich würde sagen das Pädophilie zu weit geht wenn sie mit einem Partner unter Geschlechtsreife betrieben wird...
Das die ganzen Baby Sex Geschichten (teilweise welche mit 1 Jahren +) völlig krank sind darüber muss man sich nicht streiten, da brauch man kein Arzt zu sein um zu merken das dies wider der Natur ist.
-
23.12.2009, 22:21 #28Eddie1209
AW: Pädophilie
Ja, das mag sein, dass man mit 13 schon geschlechtsreif ist aber man gilt trotzdem bis zur Vollendung des 14.Lebensjahres hier in Deutschland als Kind.
Kinder gehören vor Menschen mit dieser Neigung geschützt.
Du kannst das Alter auch gern mit einem jüngeren ersetzen, dass macht es nicht besser oder schlechter, finde ich.
Wie schon gesagt, gegen Geschlechtsverkehr unter 14jährigen kann man nix machen, das ist heutzutage normal, ist auch nichts gegen einzuwenden.
Aber sobald einer der Geschlechtspartner noch ein Kind (unter 14) ist und der ander weit älter ist, besteht die Gefahr, dass der eine den anderen zu Sachen überredet oder zwingt die er normalerweise nicht möchte. Nur eventuell in dieser einen Situation wird zugestimmt und hinterher wird es dann bereut, weil man eben in diesem Alter die Tragweite eines solchen Aktes noch nicht abschätzen kann.
Bei Sex zwischen 13-14 jährigen kann man das noch als experimentieren durchgehen lassen, finde ich, jedoch wenns anders läuft gehört das Kind geschützt.
Aber ich denke da sind wir uns schon einig.
Da hast du vollkommen recht ich hab selbst vorher schon geschrieben
Aber ich denke auch, das sowas schwer therapierbar ist, da es sich wie du schon sagtest um Neigungen handelt. Trotzdem sollte man sich in Behandlung begeben und darüber sprechen, damit einem Wege aufgezeigt werden, wie man sich am besten verhält ohne dass es zu solchen strafbaren Handlungen kommt. Zum Beispiel wie man sich gezielt in der Gegenwart von Kindern verhält oder wie man Kontakte vermeiden kann.
Wie man direkt die Opfer schützen könnte? K.A. das Ganze läuft ja meist hinter geschlossenen Türen ab. Ich meine jetzt nicht nur die sexuellen Übergriffe sondern auch die Aufnahme, Verbreitung und Konsumierung solcher Dinge.
-
24.12.2009, 11:14 #29Patzenhofer
AW: Pädophilie
Der Mensch ist zu einem Mensch geworden, weil er sich die extrem lange Phase zum Erwachsen werden leisten konnte. Das 18 Lebensjahr zur Volljährigkeit wurde auch nicht umsonst getroffen, denn davor sind Menschen eben noch genau in dieser Entwicklungsphase (Jungen brauchen sogar noch etwas länger).
Warum sollten wir also unseren Vorteil vernichten, nur weil irgendwelche Pädophile meinten, sie müssen mit Kindern schlafen (jetzt mal ganz von der ethischen Frage, die gerade in einer zivilisierten Gesellschaft eine Rolle spielen sollte losgelöst)?
-
24.12.2009, 12:57 #30Fredi
AW: Pädophilie
Ähm? Dir ist klar das Kinder auch Sexualität haben oder?
Und ich kann dir sagen das es welche gibt die es im Einverständnis machen
Das ist der größte Unsinn den ich jemals gehört habe .
Durch die Existenz eines Verbotes kann ich natürlich kein Beweismaterial liefern
Eine Therapie weil sie Neigungen haben welche nicht Gesellschaftskonform sind?
Ich bin auch gegen eine tabuisierung des Themas , aber bitte doch mit ethnischen und menschenwürdigen Grundsätzen .
Es ist eine Widerwärtigkeit sexuelle Handlungen mit Kindern zu vollziehen / sich vorzustellen bzw. andere dazu anzustiften . Hier muss ich Worry zustimmen und bin auch dafür diese Menschen umgehend einzusperren bzw zu therapieren . Es bleibt leider nach der Therapie bei sexual Straftätern immer ein Restrisiko ( dieses begegnet uns jeden Tag in der Zeitung ) deshalb plädiere ich für den Schutz der Opfer , Kinder , Gesellschaft nicht für den Schutz der Pädophilen , Kinderschänder und sonstigem .
Ich denke es ist an der Zeit ein wenig Abstand von der unendlichen Toleranz zu nehmen , aus lauter Angst als konservativ oder veraltet abgestempelt zu werden , heucheln viele Toleranz und sind es dann nicht .
Ihr müsst euch mal vorstellen wie es wäre , wenn euer kleiner Sohn , Tochter , Schwester usw . mit einem 50 Jahre alten Mann vergewaltigt wird .
Dann frag ich mich wo dann die Toleranz hin ist ..
-
24.12.2009, 13:33 #31Sudo7
AW: Pädophilie
Hab ich auch nie behauptet.
Schreib nicht so einen Unsinn, danke.
Das wird die Polizei schon haben, bestimmt 10000x auf pädo. PCs gefunden
Zumal ich sowas nicht besitze
Der Vorschlag nur zeigt wie Naiv du bist mit sowas zur Polizei zu rennen ist wohl mehr als nur dämlich.
Spricht die Meinung die du von der Außenwelt übernommen hast anstatt drüber nachzudenken?
Das brauch ich nicht zu kommentieren, das was du in dem Abschnitt schreibst zeugt von fehlender Intelligenz und vor allem fehlender Projektionsfähigkeit.
So sehr du dich bemühst das hier ist kein Moslem Diskussions Faden
lg
-
24.12.2009, 13:40 #32Benero
AW: Pädophilie
Ja aber bei Pädophilie gibt es ja auch einschränkungen, denn ab wann gilt man pädophil?
Nur als Beispiel, man ist 18 und lernt über Freunde die natürlich jünger sein können ein Mädchen kennen. Sie ist intelligent, sieht gut aus und so weiter und dann stellt man fest das sie 13 ist. Okay aber gilt das schon Pädophil veranlagt oder ist man in dem Sinne noch selbst dabei zu experimentieren?
-
24.12.2009, 13:42 #33mxyptlk
AW: Pädophilie
Wohin willst du sonst gehen? Zum nächsten Priester und sie ihm anbieten? Der erste Weg bei Verdacht ist immer noch die Polizei.
Du gehst allerdings auch nicht darauf ein! Fredi schreibt nur, wie abwegig und widerwärtig er pädophile Taten findet. Wenn du anderer Meinung bist ist das dein gutes Recht, aber dann solltest du dich auch konkreter äußern.
Kein Staatsanwalt in Deutschland wird dir straffreiheit einräumen wenn jemand als Argument anführt, das er mit Kindern schläft nur weil es vor knapp 1500 Jahren ein Prophet auch getan hat und es in dem entsprechenden Buch nicht explizit verboten wurde....
Ich bin mir grad unsicher wem das die Projektionsfähigkeit fehlt oder wen ich da eher als Gesellschaftskompatibel zu erachten habe...
-
24.12.2009, 14:00 #34Sudo7
AW: Pädophilie
Ja um dann erstmal wegen Besitz von Kinderpornografie von der Polizei ordentlich arschrapiert zu werden?
Weil ich keine Lust drauf habe wenn sein erster Abschnitt schon zeigt das er den Thread nicht gelesen hat, so ergibt sich darin für mich auch keinen Sinn.
Genauso wenig hab ich Lust in jedem Thread was über den Propheten zu lesen oder die Moslems die dem Deutschen hinterhältig einen Dolch in den Rücken stoßen wollen.
-
24.12.2009, 14:20 #35Patzenhofer
AW: Pädophilie
Wenn einer sexuell auf Kinder vor der Pubertät fixiert ist.
Ja und sollte der 18 Jährige wirklich nicht bemerken, dass es sich hier um eine 13 jährige handelt (jetzt kommen bestimmt wieder stimmen wie: es gibt aber 13 jährige... nein die gibt es nicht), dann ist er doch ziemlich geistig minderbemittelt.
-
24.12.2009, 14:25 #36iHook
AW: Pädophilie
Dann führ ich das mal weiter.
Ist ein 20 Jähriger pädophil veranlagt, wenn er sich sexuell zu einer 14 Jährigen hingezogen fühlt?
Wann zieht man die Grenze?
-
24.12.2009, 14:32 #37mxyptlk
AW: Pädophilie
Warum solltest du von der Polizei verdächtigt werden, wenn du auf Pädophälie hinweist? Wenn wirklich jemand verdacht schöpfen sollte, kannst du dich - wie ich mal unterstelle - sicher als unverdächtig beweisen.
Wenn es die mittelalterliche Mentalität ist, sich zu ducken und still zu sein um nicht selbst in Verdacht zu kommen, dann wird kein gesellschaftlicher Aspekt greifen können. Dann sind wir wieder bei einer Wegseh-Mentalität ...
Intesressant wie du dir den Schutz der Kinder in der Gesllschaft durch öffentliches (des)Interesse vorstellst...
-
24.12.2009, 14:42 #38OmegaPirat
AW: Pädophilie
@woox
nein ist er nicht, da eine 14 jährige meistens geschlechtsreif ist.
Die Grenze ist nicht so unscharf, wie manche hier tun. Man kann ganz klar überprüfen ob jemand geschlechtsreif ist oder nicht.
Hier wird aber typischerweise nur das klassische Bild diskutiert, sprich kleines Mädchen wird von erwachsenem Mann missbraucht.
Es gibt aber auch die Fälle. Kleiner Junge wird von erwachsenem Mann missbraucht (was aber auch noch häufig diskutiert wird). Kleiner Junge wird von erwachsener Frau missbraucht (ich meine schonmal gehört zu haben, dass eine mutter ihren Sohn missbraucht hat, wird aber sehr selten diskutiert) und kleines Mädchen wird von erwachsener Frau missbraucht (davon finde ich aber in meiner Erinnerung momentan nichts).
Außerdem werden auch erwachsene Männer von Frauen vergewaltigt (oder auch von anderen Männern vergewaltigt), was aber nicht ins klassische Bild passt und deshalb ziemlich selten diskutiert wird. Dabei handelt es sich nichtmal um seltene Einzelfälle.
Wobei seltsamerweise in Diskussionen über die Konstellation "Opfer Mann, Täter Frau" dem Mann vorgeworfen wird, dass er doch froh sein könne, da dies sich doch jeder Mann wünsche, wobei dann den Gespächsteilnehmern dann wohl nicht der ernst der Lage klar ist. Diese unverständliche Art der Reaktion habe ich duchaus diverse Male in Foren erlebt.
-
24.12.2009, 14:42 #39DarkMetaknight
-
24.12.2009, 14:44 #40Fredi
AW: Pädophilie
Hab ich auch nie behauptet.
Schreib nicht so einen Unsinn, danke.
Ähm? Dir ist klar das Kinder auch Sexualität haben oder?
Und ich kann dir sagen das es welche gibt die es im Einverständnis machen
Das wird die Polizei schon haben, bestimmt 10000x auf pädo. PCs gefunden
Zumal ich sowas nicht besitze
Durch die Existenz eines Verbotes kann ich natürlich kein Beweismaterial liefern
Davon abgesehen , hast du geschrieben , das du Beweismaterial liefern würdest . Jetzt sagst du das du keins hast . Würde ich an deiner Stelle natürlich auch sagen , du bewegst dich auf dünnem Eis .
Der Vorschlag nur zeigt wie Naiv du bist mit sowas zur Polizei zu rennen ist wohl mehr als nur dämlich.
Spricht die Meinung die du von der Außenwelt übernommen hast anstatt drüber nachzudenken?
Hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit und ich lasse mir nicht sagen , ich übernehme eine Meinung von der Außenwelt nur weil meine Meinung mit deiner Sicht nicht übereinstimmt .
Das brauch ich nicht zu kommentieren, das was du in dem Abschnitt schreibst zeugt von fehlender Intelligenz und vor allem fehlender Projektionsfähigkeit.
mfg
Fredi
Ähnliche Themen
-
Pädophilie/Kinderschänder: Was ist eigentlich Pädophilie? Pädophilie nennt man die erotisch-sexuelle Neigung Erwachsener zu Personen vor der Geschlechtsreife (Kinder).Pädohile...
Was willst du jetzt von mir? Manchmal habe ich den Eindruck, du schreibst irgendetwas, auch wenn es nervt. Aber es nervt wenn es nervt!
Forumla Café