Ergebnis 121 bis 140 von 433
Thema: Osama Bin Laden ist tot
-
02.05.2011, 23:25 #121bahador
AW: Osama Bin Laden ist tot
-
-
02.05.2011, 23:29 #122narutofan1
AW: Osama Bin Laden ist tot
was würde sowieso bei einer verhandlung raus kommen natürlich todesstrafe das ist wohl jedem klar und er wurde im meer bestattet weil sie keine pillgerstäte wollen
-
02.05.2011, 23:59 #123User65694
AW: Osama Bin Laden ist tot
Da die Diskussion innerhalb kürzester Zeit an Beiträge gewonnen hat- habe ich nicht alles durchgelesen.
Allerdings ist meine persöhnliche Meinung, dass dieses Ereignis gefakt ist, bzw daran ein Teil unwahr ist.
Immerhin sind jetzt dann bald die Wahlen. Zufall? Zusammenhang?
Man weiss es nicht.
MfG Xerdasus
-
03.05.2011, 00:37 #124goodbye lullaby
AW: Osama Bin Laden ist tot
Ein Stück Gerechtigkeit.
Hier kommt was! Peng! Pass nächstes mal besser auf!
Sie sollten ihn ausstopfen, im weißen Haus an ein Kreuz nageln und an die Wand hängen!
Aber wird ja nix mehr, die Piranhas haben ihn ja schon gefressen.
The store is closed!
Halte deine Freunde nah bei dir, aber deine Feinde noch näher.
-
03.05.2011, 02:43 #125Stonebrooker
-
03.05.2011, 02:53 #126Der Schmied von Kochel
AW: Osama Bin Laden ist tot
Mich würden jetzt hier primär zwei Dinge interessieren.
A. Wen und was vermuten denn diejenigen die OBL seit Jahren bereits tot vermuten hinter dem jetzigen Medienschlag?
B. Was sagen denn - unsere doch hoffentlich moderaten - muslimischen Mitschreiber von dem Ganzen?
-
03.05.2011, 03:49 #127Nightclaw
AW: Osama Bin Laden ist tot
Das wird sich noch Zeigen, ich schätze mal, das der baldige Staatsbankrott und die anstehenden Wahlen was damit zu tun haben.
Es lächerlich anzunehmen, der grösste Geheimdienst der Welt, plus das gesamte US-Militär konnten ihn in Afghanistan seit 2001 nicht aufspüren und verhaften.
-
03.05.2011, 06:31 #128User65694
-
03.05.2011, 08:08 #129Gilligan
AW: Osama Bin Laden ist tot
hier im forum, im P&G bereich, ist es immer wieder zu beobachten, dass es absolut unmöglich ist, sachlich und damit auch anständig oder auch informativ, über ein thema zu diskutieren oder zu sprechen, welches in irgendeiner art das land usa behandelt.
Es ist köstlich und peinlich zugleich, fremdscham macht sich breit, zu lesen, wie sich doch hier manche auf quellen wie „alles schall und rauch“ beziehen und zugleich, mit dem selben atemzug, medien als unglaubwürdig betiteln, oder verbieten, wissen und informationen aus medien zu ziehen, da man sich ja nicht sicher sein kann, ob die medien wirklich die wahrheit berichten. schon klar, dass man dann gleichzeitig seine informationen preisgibt, dass z.b. bin laden schon 10 jahre tot sei, oder alles ein gezielter tötungsakt sei, wissen, welches doch selbst auch aus medien stammt. oder woher wollt ihr eurer teilwiese überhebliches verschwörungswissen bezogen haben?
euren eigenen ansprüchen nach müsst ihr doch überall und immer vor ort dabei gewesen sein, wenn ihr euch eures wissen so sicher seid und die glaubhaftigkeit eurer informationen unterstreicht.
ihr verschwörungstheoretiker, die das forum immer wieder mit geschwollenem geschwurbel verpesten, könnt doch nicht an eurer eigenen glaubwürdigkeit festhalten, wenn ihr sagt, „medien kann man nicht glauben“ und dann, als beleg, selber medien heranzieht? erkennt ihr nicht selber, dass in eurer argumentation irgendwas falsch läuft? seit ihr euch nicht peinlich, oder ist euch eure argumentationsgrundlage nicht wenigstens peinlich?
gleiches gilt für angebliche beweise, die auf der hand liegen sollen. woher bezieht ihr denn eure beweise? aus den medien. widersprüche ohne ende.
interessant ist es auch immer wieder wer sich an solcherlei diskussionen beteiligt, oder wer auch neues hinzustößt.
da vergeht einem echt die lust überhaupt noch dieses forum zu besuchen. jeder versuch die diskussion in eine ernste richtung zu lenken wird wohl fehlschlagen. es gibt halt user mit denen kann man nicht reden/diskutieren, das ist die generation der verschwörungstheoretiker.
-
03.05.2011, 08:13 #130Trojanerking
AW: Osama Bin Laden ist tot
Das ist doch alles nicht normal, die lassen seine Leiche in ein paar Stunden verschwinden weil es angeblich der muslimische Glauben verlangt. Doch soweit ich weiß, sind die muslime nicht gerade Freunde von Wasserbeisetzungen doch auch hier haben die Amis eine Ausrede. Sie befürchten nämlich, dass extremisten an seiner Grabstelle einen Sammelplatz finden...
Ich glaube diese ganze Bin laden ist tot Geschichte erst wenn es dafür handfeste Beweise gibt!
-
03.05.2011, 08:29 #131Der Schmied von Kochel
AW: Osama Bin Laden ist tot
Sie sind dem Angriff zum Opfer gefallen, weil sie mit einem intl. gesuchten Terroristen die Wohnung teilten. Mörder bringen Menschen um, Soldaten machen Menschen kampfunfähig und beklagen Kollateralschäden.
Naja, zwar verfügen Menschen im arabischen Raum über ein subjektiv stärkeren Haarwuchs aufgrund der dunklen Haarfarbe, aber das seine Frau als Osama durchgeht halte ich für vage. Wobei, in einem anderen Thread geht es gerade um sexuell kontrovers angesehen Orientierungen in der muslimischen Hemisphaere, vlt. finden wir da den Stein des Weisen.
Was genau ist an diesem Gedanken verkehrt? Wenn ich mich in die Lage der Amerikaner versetzen würde, dann hätte ich noch weniger Muse den religiösen Vorlieben des Herrn nachzugehen. Das mit dem Ausstopfen und Ausstellen im Trophäenschrank des Weißen Hauses hielt ich für eine monumentale Idee.
Aha, und wie soll der aussehen (Verweis auf die Trophäe, der mach sich bestimmt gut neben einem Gnu)...
Nun schauen wir doch mal, wann der erste Link zum Kopp Verlag kommt.
-
03.05.2011, 08:36 #132YassirX
AW: Osama Bin Laden ist tot
Hättest du meine Beiträge richtig gelesen wüsstest du das ich diese Seite nur als Quelle nannte weil sie auf Deutsch ist und dadurch leichter zu verstehen, die Inhalte dort sind größtenteils identisch, denn sie beziehen ihre Informationen von den englischen Medien.
Das stimmt nicht, ich habe gesagt das man sich seine Informationen selbst holen soll. Von unverfälschten Quellen, die es im Internet zu hauf gibt. Man sollte sich vor allem von den TV-Medien distanzieren, die aufgrund des Agenda-Settings mehr als unglaubwürdig sind.
Absolut richtig, ich bin kein Mitglied von Al-Qaida. Deswegen muss ich meine Informationen durch Medien beziehen. Es gibt aber verschiedene Arten von Medien. Ich beziehe meine Informationen aus dem Internet und dort gibt es teilweise Informationen die kurze Zeit später plötzlich nichtmehr zugänglich sind, warum wohl. Das bestätigt mir deren Wahrheitsgehalt. Ich habe kein überhebliches Verschwörungswissen, ich habe nur meinen Sachverstand.
Richtig, aufgrund dessen studiere ich auch um Journalist werden zu können. Ich werde ins Ausland reisen und dort vor Ort berichten.
Jetzt ist aber mal gut, du trägst hier nicht zum Thema bei, das einzige was du schreibst sind Beleidigungen und Unterstellungen. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker und ich schreibe hier auch kein geschwollenes geschwurbel (was ist das überhaupt?). Meine Argumentation war eventuell etwas unpräzise, ich meine damit einen Teil der Medien, wie ich bereits sagte muss man da unterscheiden. Ich habe mehrere Bücher bezüglich Massenkommunikation, Informationsverbreitung und Intelligence-Cooperation gelesen. Ich weiß von was ich rede... achso hab ich ganz vergessen, das sind z.B. auch Medien. Ich schaue garkein TV mehr weil dort sowieso nur "geschwollenes geschwurbel" läuft. Auch die Nachrichten sind lächerlich, die letzten Wochen war die einzige Nachricht überall das William und Kate heiraten werden... da hast du deine Glaubwürdigkeit der TV-Agenda.
Du wiederholst dieses Argument so oft... fällt dir kein anderes ein? Ich sage es nochmal, es gibt verschiedene Arten von Medien. Aber eventuell weißt du das nicht...
Richtig, ich frage mich was du mit deinem "geschwollenen geschwurbel" beitragen willst. Dem Thema jedenfalls ist es nicht dienlich.
Niemand zwingt dich Beiträge in diesem Forum zu verfassen.
-
03.05.2011, 08:42 #133Trojanerking
AW: Osama Bin Laden ist tot
@ Fleischfresse
Ich bin eben der Meinung, dass die Amis Bin Laden entweder schon vor längerer Zeit getötet haben oder dass sie seit einer geraumen Zeit schon wussten wo sich Bin laden aufgehalten hat und die Tötung jetzt erst vorgenommen haben um der Welt zu zeigen "Wir sind America and Yes we can!"
Für mich gehört das alles zum Wahlkampf und ich bin auch erst 100% von Bin ladens Tod überzeugt wenn es wie gesagt dafür handfeste Beweise gibt.
Außerdem haben die Amis um die Tötung von Saddam Hussein auch einen großen Hehl gemacht. Warum prahlen sie jetzt nicht mit einer hinrichtung von Bin laden?
Befürchten sie dadruch eine Befreiungsaktion und einen Racheakt der sowieso in der nächsten zeit angesetzt ist?
-
03.05.2011, 08:45 #134Der Schmied von Kochel
AW: Osama Bin Laden ist tot
-
03.05.2011, 08:48 #135Nightclaw
AW: Osama Bin Laden ist tot
Zugleich, bist du selber aber voller Vorurteile und betrachtest das ganze nicht Sachlich sonder bist voreingenommen. Wenn man im Glashaus sitzt...
Stimmt, aber daran bist du genauso beteiligt
Sachliche Argumente kommen auch kaum von dir, ich erkläre es nochmals, wir reden von den Massenmedien, die uns kontrollieren und Indoktrinieren (wollen), aber zum glück gibt es das Internet, wo man Infos bekommt die von "freien" Journalisten etc sind und daraus kann man sich dann SELBER eine Meinung zu Fakten bilden. Natürlich gibt es im Internet auch viel Zensur, also muss man schon mit Muse an so etwas ran gehen.
PS: Hast du dir mal die mühe gemacht, den Beitrag von asur auseinander zu nehmen und die Beweise die dort vorgelegt sind, selber zu recherchieren oder hast du (sachliche) Gegenbeweise die nicht unbedingt von den Massenmedien stammen?
-
03.05.2011, 08:53 #136YassirX
AW: Osama Bin Laden ist tot
Man kann überall nachlesen das Obama aufgrund der Gesundheitsreform und deren Staatsausgaben nichtmehr der beliebte Superstar von früher ist. Die Republikaner wollen wieder an die Macht und nutzen die öffentliche Unstimmigkeit um wieder Stimmen zu gewinnen. Die Republikaner sind gegen eine Gesundheitsreform und Steuererhöhungen... das muss man sich mal vorstellen, darauf gehe ich jetzt aber nicht weiter ein. Was euch vielmehr komisch vorkommen sollte:
Zitat: The news comes eight years to the day that President George Bush declared "Mission accomplished" in Iraq. As president, Bush declared he wanted bin Laden "dead or alive" – but it is now the unlikely figure of Barack Obama who announces the final triumph as the US commander in chief. As a candidate, during the 2008 election campaign Obama repeatedly vowed: "We will kill Osama bin Laden." And so it proved. BREAKING: President Obama: "We Have Killed Osama bin Laden"
Noch ein interessanter Beitrag:
Osama bin Laden: Everyone's Missing the Point
-
03.05.2011, 09:01 #137Nicoletta
AW: Osama Bin Laden ist tot
Zu B. kann ich nur sagen, dass es ein Glück ist, dass bin laden umgekommen ist und dass es ein genialer Zug war in im Meer zu beerdigen.
Zum einen hätte eine Inhaftierung hunderte neue Osamas nach sich gezogen, die behauptet hätten, er hätte ihnen die als seine letzen Worte die "Wahrheit" erzählt, es hätte vermutlich eine Menge Befreieungs- und Erpressungsversuche gegeben.
OBL irgendwo an Land zu beerdigen, hätte unmittelbar zu einen neuen Kultort der Islamisten geführt.
Selbst der Vertreter des deutschen Islamrates hat den Tod OBL begrüßt.
-
03.05.2011, 09:09 #138
-
03.05.2011, 09:29 #139Spidercide
AW: Osama Bin Laden ist tot
Nix für schwache Nerven, daher hab ich das Foto in einen Spoiler-Kasten gelegt.
-
03.05.2011, 09:30 #140Trojanerking
AW: Osama Bin Laden ist tot
Es ist eben meine Sicht der Dinge. Woher die kommt? Wir haben alle schon oft genug gesehen was die Amis auf der Welt anrichten. Sie kommen in Länder um deren Ressourcen an Bodenschätzen zu plündern, erklären diesen Ländern krieg indem sie sich irgendeinen Vorwand suchen oder eben ein Feindbild erschaffen. Ist dieser Vorwand oder dieses Feindbild vernichtet oder beseitigt, ist dieses Land gebrochen und die westliche Welt kann auch diesem den Stempel von "Wir sind richtig und ihr falsch" aufdrücken.
Ich bin ein großer Freund von Wikileaks und glaube dieser Plattform in jeder Hinsicht und in jedem Artikel. Den glauben an den Helden Obama habe ich verloren, dieser Mann ist ebenfalls nur eine Marionette der Weltwirtschaft und gehört eben auch zu diesen Verbrechern.
Welches Land hat denn der muslimischen Welt erst die Möglichkeit gegeben sich gegen das Eindringen von dritten zu wehren? Welches land will denn mit aller Macht die ganze Welt am liebsten westlich vereinen? Durch die Vorhaben der westlichen Welt gibt es doch eigentlich nur diese Kriege...Klar finde ich es gut, dass in Ländern wie Ägypten, Lybien oder Tunesien die Meschen um ihr Recht kämpfen um irgendwann mal halbwegs frei zu sein. Doch auch in dieser Situation werden die Amis wieder einschreiten. Früher hat die westliche Welt die Bibel gelehrt, heute werde sie diesen Ländern Technik und Wohlstand versprechen um einen eigenen Nutzen daraus ziehen zu können.
Was für mich genauso seltsam ist, dass die Ölpreise sinken der Wert des Dollers steigt usw. und alles nur weil ein Topterrorist getötet wurde? Was passiert wenn Gadaffi fällt, bricht dann weltweiter Wohlstand aus?
Ähnliche Themen
-
Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama: Langsam kommen Informationen aus den beschlagnahmten Geräten und Unterlagen Osama bin ladens an die Öffentlichkeit. Demnach plante der hier in... -
Ist Obama wirklich Osama Bin Laden?: Guckt mal hier Leute. Ich kriege mittlerweile schon ein bisschen angst. :P http://www.youtube.com/watch?v=ZcxhcMyn8rU&feature=related Er wurde... -
PokémonWii-Fan´s Laden
Wii-Fan´s Laden: So hiermit eröffne ich meinen eigenen Shop. Und damit ihr euch freut haue ich gleich ein Sonderangebot herraus . Das Sonderangebot : Impoleon... -
Where In The World Is Osama Bin Laden?: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1434.jpg Regie: Morgan Spurlock Dokumentarfilm USA 2008 Verleih: Kinowelt Start: 09.10.2008
Flexibilität war ja noch nie 'ne Stärke von FeuerSturm
FeuerSturm erwacht... (oder: Des Weihnachtsmanns Hilferuf!)