Ergebnis 41 bis 60 von 433
Thema: Osama Bin Laden ist tot
-
02.05.2011, 13:11 #41gamespot-online
-
-
02.05.2011, 13:21 #42Cooljoo
-
02.05.2011, 13:24 #43System
AW: Osama Bin Laden ist tot
Ich glaube unserem Freund Alpa geht es hier gerade darum sein Land aus dem Terroristenmist zu ziehen, was aber eigentlich unumstritten ist, dass Russland den Terrorismus fördert. Gamespot hat es doch schon gesagt:
Sie verkaufen, setzen diese zum Feindbild und beuten sie aus, wobei Russland mehr verkauft, als ausbeutet. Wer weiß, vielleicht bestehen ja Intrigen von denen wir nichts wissen, jaja ..
-
02.05.2011, 13:32 #44Gilligan
AW: Osama Bin Laden ist tot
naja, die frage ist doch, ob es nicht alleine deswegen nicht zu jubel hätte kommen dürfen, weil man somit dem gleichen gang einschlägt, der aus der radikalen arabischen welt kommt. andererseits finde ich die rasche bestattung der leiche ebenso falsch. was meint ihr wieviel theorien in den gang kommen werden, dass osama doch noch am leben sei. man denke nur an die geschichte bezüglich der leiche von hitler.
ich für meinen teil hätte es wohl für besser gehalten, wenn man die leiche der öffentlichkeit medial präsentiert hätte. abscheu hin oder her. das größere problem dabei wäre die empörung der islamischen welt aufgrund deren traditionen bezüglich der bestattungen. diese späte bestattung hätte sicherlich hass und wuttaten hervorgerufen, aber theorien unterbunden.
zu den eventuellen theorien siehe doch alleine schon das statement von Cooljoo.
-
02.05.2011, 13:32 #45
-
02.05.2011, 13:47 #46YassirX
AW: Osama Bin Laden ist tot
Dann geb ich auchmal meinen Senf dazu. Osama bin Laden ist 2 Wochen nach den Anschlägen auf die World Trade Center an einer Lungenkrankheit gestorben, er musste zu diesem Zeitpunkt bereits in 3-tages Zyklen ins Krankenhaus um sich Behandeln zu lassen. Er war sogar zum Zeitpunkt der Anschläge in einem Pakistanischen Krankenhaus. Es gibt seit den Anschlägen kein Foto mehr von ihm und nur gefakte Videos. Die Person die ermordet werden sollte war höchstwahrscheinlich Bin Ladens Sohn. Man hat dann einfach seinen Tod "dazu gekehrt" um diese ganze 9.11 Lüge aus der Welt zu schaffen.
Außerdem, warum bestattet das US-Militär den Leichnam so zügig auf See ohne das ganze (öffentlich) zu Dokumentieren (zu mindest in Form von "einem" einzigen Bild). Ganz einfach, weil er seit fast 10 Jahren Tod ist! Naja, für Obama (Ironie) ist es sicherlich ein gutes Wahlkampf-Argument. Die "jubelnden" Menschenmassen in Amerika nach dem angeblichen Tod Osama bin Ladens sprechen für sich.
Ob Osama ein schlechter Mensch war sei mal dahingestellt, er war einer der Anführer einer Terrororganisation. Ich entferne mich also von jeglicher Sympathie. Meiner Meinung nach ist die CIA und Konsorten aber auch eine Terrororganisation, deswegen entferne ich mich auch dort von jeglicher Sympathie .
-
02.05.2011, 14:04 #47Cooljoo
AW: Osama Bin Laden ist tot
Ist mir egal ob er irgendwo in Peru gemütlich sein Sex on the Peach nuckelt oder an irgendeiner Krankheit gestroben ist!
Fakt ist das er nicht heute gestorben ist!
Wenn die Amis tatsächlich die leiche von Bin Laden hätten, gäbe es viele Fotos mit US Soladten in dem sie
die leiche geschändet hätten oder sich daran selbstbefriedigt hätten usw.
Klingt krank aber das ist die US Army!
Naja um die Wahrheit zuerfahren müssen wir auf Wikileaks warten
-
02.05.2011, 14:11 #48System
AW: Osama Bin Laden ist tot
Wenn die Amis tatsächlich die leiche von Bin Laden hätten, gäbe es viele Fotos mit US Soladten in dem sie
die leiche geschändet hätten oder sich daran selbstbefriedigt hätten usw.
Meiner Meinung nach ist die CIA und Konsorten aber auch eine Terrororganisation, deswegen entferne ich mich auch dort von jeglicher Sympathie.
-
02.05.2011, 14:19 #49YassirX
AW: Osama Bin Laden ist tot
Ansichtssache, die US-Militärs entführen auch Menschen und schänden diese. Bloß passiert es dort hinter geschlossenen Türen und dringt (meistens) nicht an die Öffentlichkeit. Es gibt nur ein einziges "geheimes" Gefängis das öffentlich bekannt ist. Das ist Guantanamo. Es gibt aber auf der Welt mehrerer solcher Gefängnisse, man nennt sie "Black Sites". Ich will garnicht wissen was dort passiert. Ich musste auch schmunzeln als Obama bekannt gab das irgendwann (in den kommenden 100 Jahren) Guantanamo geschlossen wird, sicher, das ist eine Sicherheitslücke. Natürlich wird dieses Gefägnis geschlossen. Es hat zuviel Aufmerkamkeit erregt. Anschließend wird dann irgendwo eben ein neues Gefängnis gebaut, von dem dann wieder keiner weiß.
Das Amerikanische Volk besteht nicht aus überheblichen Arschlöchern, sie sind bemitleidenswerte geblendete Menschen. Die nach dem gefakten Tod von Osama auf die Straßen rennen und jubeln. Was machen denn die Amerikaner für uns? Außer Wirtschaftskrisen und Kriegsbeitritt-Erbittungen? Ach stimmt, Mc Donalds und Burger King haben wir ihnen zu verdanken.
Ich bin ehrlich gesagt nur froh das ich überhaupt lebe, denn der Kalte Krieg hätte auch anders ausgehen können. Vielleicht sollte man zudem erwähen das die Atombomben auf Nagasaki und Hiroshima anfangs für Deutschland bestimmt waren. Ich habe wirklich nichts gegen die Amerikaner, ich habe nur etwas gegen die Amerikanische Regierung und deren Verbündete (Israel z.B.). Vorgehen kann man aber gegen diese Machtstruktur nicht mit Gewalt, das resultiert nur in noch mehr Gewalt. Der einzige Weg ist Aufklärung, das beste Beispiel hierfür ist Ägypten. Nur die Bevölkerung als ganzes hat die Macht etwas zu verändern.
-
02.05.2011, 14:23 #50Max @ home
AW: Osama Bin Laden ist tot
-
02.05.2011, 14:32 #51YassirX
AW: Osama Bin Laden ist tot
Man sollte sich mal vor Augen führen warum es die sogennanten "Terrororganisationen" in Afrikanischen Ländern überhaupt gibt. Das liegt daran das diese Länder seit Jahrhunderten ausgebeutet wurden und immernoch ausgebeutet werden. Das ganze ist nur die Antwort auf selbst erfahrene Gewalt, also die Rache. Das Problem ist aber das dies zu einem endlosen Schlagabtausch führt.
-
02.05.2011, 14:36 #52Cooljoo
AW: Osama Bin Laden ist tot
Stimmt weil ja die US Army für Menschenverachtende Bilder nicht bekannt ist!
Hier mal eine erinnerung an einen toten "Al Qaida" Häftling in Guantanamo
[IMG][IMG]http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=2a330e-1304339700.jpg&size=thumb
-
02.05.2011, 14:41 #53System
AW: Osama Bin Laden ist tot
Ansichtssache, die US-Militärs entführen auch Menschen und schänden diese. Bloß passiert es dort hinter geschlossenen Türen und dringt (meistens) nicht an die Öffentlichkeit.
Was machen denn die Amerikaner für uns?
Es gibt auch Vermutungen, dass wir (Europa) für Amerika allmählich uninteressant werden und das die Zerschlagungen terroristischen Organisationen mehr mit Russland besprochen wird, als mit uns. Zu kapitulieren ist nicht klug, aber somit ziehen sie uns doch aus dem Fadenkreuz jener Terrorgruppen. Wenn wir keinen Widerstand leisten, dann sind wir doch auch nicht bedrohlich, oder wie begründet man die ganzen Selbstmordanschläge?
Edit:
Hier mal eine erinnerung an einen toten "Al Qaida" Häftling in Guantanamo
So denke ich übrigens von jedem Mörder, der meint grundlos töten zu müssen und sich unserer Gesellschaft auf normalen friedlichen und menschenwürdigen Weg nicht anpassen will.
-
02.05.2011, 14:54 #54Prandini
AW: Osama Bin Laden ist tot
Es gibt ja auch keinen Mörder, der Grund hat, jemanden zu töten. Jeder Mörder tötet grundlos.
2Topic: Ich glaube schon, dass er erst heute gestorben ist. Wobei ich anfangs schon überrascht war, dass das so plötzlich kam. Glaube kaum, dass dadurch die terroristischen Aktivitäten seitens Al-Qaida eingeschränkt werden. Man kann ohne Weiteres sicherlich einen neuen Chef bestimmen und Geldgeber gibt es bestimmt auch genügend.
LG, Prandini
-
02.05.2011, 14:56 #55YassirX
AW: Osama Bin Laden ist tot
Wenn ich für sowas Beweise hätte, dann hätte das FBI sicherlich schon an meiner Tür geklopft.
Weltfrieden? Die Amerikaner sind ein Faktor dafür wieso es überhaupt den Terror gibt.
Nachdem die Deutschen den Krieg verloren haben nutzen die Amerikaner und die Russen Deutschland um mit Regierungsarten zu experimentieren. Eine Stadt, zweigeteilt, in der gleichzeitig Kommunismus und Kapitalismus stattfinden. Ein tolles Politik-Labor...
Ich bin mir sicher das die Nazis besiegt werden mussten, sie hätten die Welt nur in nochmehr Chaos gestürzt. Komischerweise wusste Hitler aber das er einen Krieg führen musste um zu verhindern das die USA und die Sowjetunion zuviel Macht bekommen würden. Letzendlich hätte der Kalte Krieg zum Ende dieser Welt führen können....
Richtig. Deutschland hat genau das richtige getan. Sie haben sich Neutral verhalten und haben die Unterstützung im Irakkrieg abgelehnt (es gab trotzdem vereinzelte Missionen des deutschen Geheimdienstes). Leider haben sie diesen Kurs aber nicht beibehalten, wahrscheinlich aufgrund immer größer werdenden Drucks von den USA und Israel. Das Resultat kann nun jeder sehen, Afghanistan.
-
02.05.2011, 15:06 #56Cooljoo
-
02.05.2011, 15:09 #57YassirX
AW: Osama Bin Laden ist tot
@Cooljoo
Ich sehe das genauso wie du. Gibt genug Videos und Internet wie sich die US-Army in Auslandseinsätzen verhält und die Informationen aus Guantanamo setzen dem ganzen noch die Krone auf.
Ein Beispiel:
Ich habe mir letztends ein Video angeschaut, dort wird mit einem US-Kampfhelikopter nach eindrücklichem Befehl seitens der Kommandozentrale das Feuer auf eine Menschenmenge eröffnet. Fast alle Menschen sind sofort Tod, es gibt aber 2 Überlebende. Der Pilot funkt zurück an die Kommandozentrale ob er die Überlebenden auch töten soll. Die Kommandozentrale bestätigt. Als er das Feuer eröffnen will fährt ein Zivilauto in die Schussbahn. Zwei Männer steigen aus, im Auto sind noch 2 Kinder, ein Junge und ein Mädchen. Die beiden Erwachsenen wollen den zwei verwundeten helfen, sie tragen sie ins Auto. Der Pilot fragt ob er das Feuer auf das Auto eröffnen soll, die Kommandozentrale bestätigt... das Auto fliegt in die Luft, alle darin befindliche Personen sterben, der kleine Junge aber ist noch am Leben.
Ein US-Amerikaner der mit seinem Trupp als erstes vor Ort ist will dem kleinen Jungen helfen, er atmet noch, als er ihn aus dem Auto trägt sagt ihm sein Offizier das er im Falle eines entfernens des Einsatzortes unehrenhaft entlassen wird. Er läuft mit dem Jungen zu einem nahen Lazarett, dort lassen ihn die Sanitäter aber laut seiner eigenen Aussage einfach liegen. Der Soldat wird anschließend unehrenhaft entlassen. Deswegen hat er zugesagt seinen Erfahrungsbericht ebenfalls im Video einzubinden.
Die Person die dieses Video ins Internet gestellt hat ist übrigens wegen Landesverrat in Kuwait. Das ganze ist über die Waffenkamera das Helikopters aufgezeichnet, die Person hatte Zugriff auf diese Daten und war Mitglied des Amerikanischen Geheimdienstes. Das Ziel waren 2 Journalisten (Unternehmen Reuters http://de.reuters.com/ ), die sich zufällig in der Menschenmenge befanden (höchstwahrscheinlich haben sie sich einfach nur Unterhalten). Die beiden waren kurz zuvor in die Straße eingebogen... sie trugen keine Waffen sondern Fotoapperate.
Hier die Quelle: http://readersupportednews.org/off-s...unarmed-iraqis.
Ich hatte noch ein Video mit dem Interview des Soldaten der den Jungen getragen hat... aber irgendwie kann ich das nichtmehr finden.
Solche Dinge passieren fast täglich aber nie finden sie den Weg in die Öffentlichkeit... man sieht was mit Menschen passiert die solche Informationen zur Verfügung stellen. Sie werden wegen Landesverrats umgebracht oder lebenslag inhaftiert.
Ich zitierte mal eine Stelle des Videos:
Helikopterschütze (während er die Toten anschaut): Look at those bastards.
Pilot: great.
-
02.05.2011, 15:33 #58YassirX
AW: Osama Bin Laden ist tot
Wenn das Video gegen irgendwelche Forenrichtlinien verstößt entschuldige ich mich... ich wollte nur meine Glaubwürdigkeit bezeugen. Man sollte nicht vergessen das der Grund für den Irakkrieg gefakte Bilder von "Massenvernichtungswaffen" waren, mit diesen gefakten Bildern wollte die US-Regierung im Kongress der United Nations den Krieg begründen. Die United Nations haben das damals abgelehnt und die USA sind "TROTZDEM" in den Krieg gezogen, kurz darauf auch deren Verbündete. Der ganze Krieg basiert auf einer Lüge, alle Menschen dort starben für eine Lüge. Die Kriegsausgaben auf Seiten der USA sind durch das ÖL relativiert und die machen sogar Gewinn mit diesem Krieg. Die Ölpreise in den USA sind nicht ohne Grund so niedrig... man hat sich das "erkämpft".
-
02.05.2011, 15:38 #59Hellseeker1332
-
02.05.2011, 15:46 #60Gilligan
AW: Osama Bin Laden ist tot
naja, ne dna ist glaube ich relativ leicht zu erhalten, wenn man weiß, wo sich jemand aufgehalten hat. zudem war doch in früheren zeiten der bin laden ein durchaus in der öffentlichkeit lebender mensch. soviel ich weiß war er doch auch in rahmen seiner familiären angelegenheiten tätig. das ist ja ne reiche familie gewesen, oder sie ist es noch. also vielleicht gibt es da in der tat irgendwie alte dna spuren.
Ähnliche Themen
-
Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama: Langsam kommen Informationen aus den beschlagnahmten Geräten und Unterlagen Osama bin ladens an die Öffentlichkeit. Demnach plante der hier in... -
Ist Obama wirklich Osama Bin Laden?: Guckt mal hier Leute. Ich kriege mittlerweile schon ein bisschen angst. :P http://www.youtube.com/watch?v=ZcxhcMyn8rU&feature=related Er wurde... -
PokémonWii-Fan´s Laden
Wii-Fan´s Laden: So hiermit eröffne ich meinen eigenen Shop. Und damit ihr euch freut haue ich gleich ein Sonderangebot herraus . Das Sonderangebot : Impoleon... -
Where In The World Is Osama Bin Laden?: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1434.jpg Regie: Morgan Spurlock Dokumentarfilm USA 2008 Verleih: Kinowelt Start: 09.10.2008
Sieht für mich eher danach aus, dass das FOV nicht an das neue Format angepasst wurde. Man sieht ja nicht autom. mehr, nur weil das Bildformat von...
Euer Computer