Ergebnis 361 bis 380 von 433
Thema: Osama Bin Laden ist tot
-
17.06.2011, 13:42 #361Zylinder
AW: Osama Bin Laden ist tot
Solche Theorien sind doch nur verzweifelte Hilferufe aus einem langweiligem, tristen Leben, um etwas Aufregung in ihr Leben zu bringen a lá "Vermächtniss der Tempelritter" (mir fiel grad aus dem Stehgreif heraus kein anderer Film ein, der mit Verschwörungen zu tun hat).
Vor allem das eine Video, dass Dark_Phalanx einmal gebracht habe...absurder geht's nicht.
-
-
17.06.2011, 13:44 #362Dark_Phalanx
AW: Osama Bin Laden ist tot
Unterlassene Hilfeleistung gilt als Straftat in Deutschland und sicherlich auch in USA. Wenn also ein Land durch Wahlen beschließt, dass eine Partei an die Macht kommt, so tragen alle dazu bei. Also kann man durchaus sagen, dass die Mehrheit in USA mit Schuld sind, an den Ungerechtigkeiten, auch wenn sie es nicht direkt unterstützt haben, so haben auch sie ihren Teil dazu beigetragen, indem sie dieses System mit ihrem Weltbild weiter tragen und an die nächste Generation übergeben haben.
Und dies ist bis heute noch so. In Frage Afghanistan, Guantanamo hat sich nichts geändert. Die Machthaber die Jahrzehnte lang in den "islamischen Ländern" regieren, durch Unterstützung des Westen sind zum größten Teil immer noch da. Aber egal, hauptsache Muslime können nicht nach ihren eigenen Werten leben, was sie für richtig und moralisch erachten und wir bringen ja die Freiheit der Demokratie.
Peter Scholl-Latur sagte mal:"Die ganze Politik des Westens beruht auf heuchelei". Und mit diesem Satz hat er vollkommen recht.
Verallgemeinerungen und genereller Hass gegen alles, ohne Differenzierung, bringen in solchen Fällen höchstens Vorurteile und einseitige Sichtweisen, sonst nichts.
Und auf welche Belege stützt du diese Behauptung, dass sie es sind, die keinen Frieden zulassen?
Nimm doch nur mal die deutsche Geschichte. Deutschland hätte sich nach dem zweiten Weltkrieg nicht so schnell erholt, wenn nicht die USA und die Aliierten gewesen wären. Oder willst du etwa abstreiten, dass wir hier in einigermaßen befriedeten Zuständen leben? Nach deiner Auffassung hätten die Amerikaner das ja verhindern müssen. Haben sie aber nicht, im Gegenteil, sie haben beim Aufbau geholfen. Wie passt das nun zu deiner Behauptung?
Meine zweite Frage hast du übrigens ganz ignoriert. Was hat das alles mit dem Thema, Osama Bin Laden, zutun?
Genau, und EHEC wurde von den Gen-Firmen in die Welt gesetzt, um Frau Merkel zur Griechenland-Unterstützung zu zwingen. - Irgendwann setze ich sowas auch mal in die Welt und lach mir eins.
mfg
Dark_Phalanx
-
17.06.2011, 13:53 #363Samyra
AW: Osama Bin Laden ist tot
Leider, ja. Immerhin scheinen offensichtlich alle ihren Spaß dabei zu haben.
Scheinbar auch nicht in Argumente, die meine Widerlegung deiner Behauptung entkräften.
Aber wir wollten ja sowieso wieder zum Thema zurückkommen, also was solls.
3000 unschuldige Menschen zu töten ist also in deinen Augen der Islam, wie er sein sollte? Okay, das lasse ich dann einfach mal so stehen und jeder kann sich selbst seinen Teil dazu denken.
-
17.06.2011, 14:14 #364Krankfried
AW: Osama Bin Laden ist tot
Hilfe! Das Niveau steigt ins Bodenlose!
Bitte, liebe Mods, greift mal etwas härter durch. Was hier an Propaganda und Hetze zu lesen ist, lässt sogar mich, wo ich selber alles andere als ein Freund der Amis bin, an meinem Verstand zweifeln. Der Versuch, Keda davon zu überzeugen, dass die Araber, welche Giftgas gegen ihr eigenes Volk verwenden, einfach die alte "Auge um Auge, Zahn um Zahn"-Regel noch haben, weit rückständiger und brutaler als die Amis sind (die Kill Teams oder die Hubschrauberschützen sind Ausnahmen. Glaubt ihr etwa, nur weil es kein Bildmaterial von Arabern gibt die mit Freude Amis töten, tun sie es nicht? Es ist belegt.), gleicht einem Kampf gegen Windmühlenflügel. Es ist nicht zu schaffen.......Eine Indoktrination diesen Ausmaßes ist normalerweise nur in Diktaturen, wie sie im arabischen Raum gar nicht unüblich sind, auszumachen. Da passt die Chinaliebe auch wieder zusammen.....aber egal. Mich hält hier nichts mehr......ist ja eine Fabrik des geistigen Dünnschisses.
-
17.06.2011, 14:39 #365Samyra
AW: Osama Bin Laden ist tot
Dann sorgt doch durch eure Beiträge dafür, dass das Niveau wieder ansteigt, und ignoriert die Meinungen, die eh nicht umzustimmen sind. Ihr habt mit in der Hand, wie sich ein Thread entwickelt. Ich kann ja nun kaum jeden Beitrag löschen, der eine andere Meinung vertritt als die Mehrheit. Das ist nicht Sinn einer Diskussion.
Ich kann nur alle bitten, bei den Fakten zu bleiben und ordentlich miteinander zu diskutieren, ohne Angriffe auf Personen oder Gruppen. Und jegliches Abkommen vom Thema (das betrifft auch Ausschweifungen über den Islam im Allgemeinen und die USA im Allgemeinen) wird ab jetzt gelöscht.
-
17.06.2011, 16:23 #366Spike Spiegel
AW: Osama Bin Laden ist tot
Scheinbar auch nicht in Argumente, die meine Widerlegung deiner Behauptung entkräften.
-
17.06.2011, 16:32 #367Nicoletta
AW: Osama Bin Laden ist tot
Für dich ist es ja nicht einmal gedanklich in Zusammenhang zu bringen. Ein Angriff eines Staates oder - wie im Falle 9/11 bze. OBL mit seiner Al Quaida - einer Gruppierung kann nur als kriegerischer Akt gedeutet werden. Ich möchte die Rufe hören, wenn eine Anschlag wie ihn OBL befohel hat, ausgeführt von Amrikanern auf Bagdad 3.000 Opfer gefordert hätte. Diesen zweifelsohne kriegerischen Akt mit Waffengewalt zu beantworten ist nicht nur legitim, sondern musste von OBL und Konsorten auch erwartet werden. Schließlich behauptet die Al Quaida ja von sich, streng nach dem Koran zu leben und einen heiligen Krieg gegen die Amis führen zu wollen. uund Krieg bedeutet nun mal nicht, dass der angegriffene die Hände in den Schoß legt und zusieht wie seine Zivilisten hingerichtet werden.
Nur weil Saddam Hussein erlaubt wurde 5.000 seines Volkes folgenlos zu exekutieren bedeutet das nicht, das ein Schlag mit ähnlich vielen Opfern ungesühnt bleibt. Wie heisst es doch bei euch im Koran:
„Und wir haben ihnen darin vorgeschrieben: Leben um Leben, Auge um Auge, Nase um Nase, Ohr um Ohr, Zahn um Zahn; und auch für die Verwundungen gilt die Wiedervergeltung."(... Sure 5:45)
Insofern sind die Amis mit ihrer Vergeltung lediglich die besseren Moslems. Denn in Sure 2,178f wird das Vergeltungsgebot für alle Muslime verbindlich:
„Oh ihr, die ihr glaubt! Vorgeschrieben ist euch bei Totschlag die Wiedervergeltung: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein Weib für ein Weib.“
Die Tötung OBLs und die Vergeltung nach dem Anschlag von 9/11 waren nichts anderes als strenges Befolgen der Regeln, die ihr gerne für euch als geltend reklamiert.
Im übrigen hat die USA selbst im Irak keinen Agriffskrieg geführt, sondern auf Anfrage Kuweits in Sinne der Vereinten Nationen gehandelt. Aber du bist ja gar nicht willens die andere Seite der Medallie zu betrachten. Scheinbar ist trotz aller öffentlichen Eingeständnisse OBLs bis zu dir noch nicht durchgedrungen, dass er sehr wohl der Terrosist und Agressor ist - schon vor dem 9/11. Ich denke nur an die amerikanischen Botschaften die er hat in die Luft jagen lassen. Mehr als 500 Tote!
-
17.06.2011, 16:49 #368Dark_Phalanx
-
17.06.2011, 16:54 #369Nicoletta
-
17.06.2011, 17:02 #370Zylinder
AW: Osama Bin Laden ist tot
Die Regierung war's! Nur damit sie danach in den Irak einmaschieren konnten!
Die Medien wollten uns verblenden, aber wenn man nachdenkt, wird auf einmal alles klar! Man muss sich nur umschauen und auf einmal werden diese Nummern in der Umgebung, die wir sonst nicht bemerken, zu Prophezeihungen von Terroranschlägen und sonstiges!
-
17.06.2011, 17:16 #371User65694
AW: Osama Bin Laden ist tot
Na dann lass uns doch mal an deinem Wissen teilhaben und nenne uns, wer verantwortlicher Auftraggeber für die Attentate von 9/11 sind bzw. waren?
Ein Beweis, oder, je nachdem, Indiz bezüglich der Türme am 11. September.
Es werden noch mehr Videos folgen.
http://www.youtube.com/watch?v=XaAznigybFw
-
17.06.2011, 17:19 #372Zylinder
AW: Osama Bin Laden ist tot
Hmmm....Ich glaub die Ironie in meinem Beitrag kam nicht gut genug rüber...
-
17.06.2011, 19:02 #373YassirX
AW: Osama Bin Laden ist tot
...den Patriot Act hast du dir aber mal durchgelesen oder? Zu dem Rest deiner geistigen Ergüsse sage ich mal nichts, das ist mir den Aufwand nicht wert. Ich habe meine Meinung klar genau geschildert, die United States sind Kriegstreiber. Sie werde nicht aufhören Kriege zu führen bis sie vernichtet werden, das ist die Wahrheit. Es wird nichtmehr lange dauern bis die USA ein neues Ziel gefunden haben, dann werden wieder Dokumente gefälscht damit der Krieg juristisch korrekt ist. Wenn dann die NATO darauf nicht reinfällt, dann geht man eben alleine dorthin, was solls. Im Irakkrieg hat es doch auch funktioniert! ...und wenn man die Zivlisten wieder nicht von den Widerstandskämpfern unterscheiden kann, dann wird eben wieder Napalm abgeworden. Wen interessierts! Solange im TV weiterhin Massenverblödung herrscht stellt das ganze bestimmt niemand in Frage.
Ach was solls... ändern kann man sowieso nichts. Terrorismus entsteht aus Verzweiflung.
@Xerdasus
http://www.dimitri-khalezov-video.com/
...könnte dich interessieren. Dimitri Khalezov war beim KGB und Teil eines Sonderkommandos in der Nuklearforschung. Er wurde für seine Äußerungen übrigens von den USA inhaftiert. Man wurf ihm vor Mittäter der Anschläge des 11. Septembers zu sein, man hatte jedoch keine Beweise und musste ihn wieder freilassen. Das wiederrum zeigt das man nicht wollte das die Wahrheit an die Öffentlichkeit gelangt. Wäre er nicht so berühmt, hätte man seine Inhaftierung wahrscheinlich einfach vertuscht, und hätte ihn dann in eine Black-Site gesteckt.
-
17.06.2011, 19:36 #374Krankfried
AW: Osama Bin Laden ist tot
Muslime oder nicht: Die Terroristen haben sich auch nur gewehrt. Als die rote Armee in Afghanistan einmarschierte wurde der Vorgänger von Al-Qaida, die Behörde für den Dschihad in Afghanistan, gegründet und der Guerillakrieg gegen die Sowjets mit Hilfe der Amis gewonnen, welche Waffen lieferten, Koranschulen bauten und das Training der Gotteskrieger finanzierten, was sich als großes Eigentor herausstellen sollte. Die ersten Attentate gegen die Amis kamen nachdem der bisherige Chef Abdallah Azzem umgebracht wurde und Aiman al-Zawahiri (der neue Chef) und Mr. Bean Laden die Al-Qaida gegründet hatten, weil die Amis in Saudi-Arabien eine ständige Militärbasis eingerichtet hatten und sich auch in Kuwait ausbreiteten. Attentate in Bali, den US-Botschaften, dutzende in Israel, dem Irak und der restlichen arabischen Welt und natürlich 9/11 folgten. Osama wollte mit 9/11 genau das erreichen: Dass die Amis den Irak angreifen. Colin Powell sagte vor dem UNO-Sicherheitsrat aus, der Irak besäße biologische und chemische Waffen (heute ist bewiesen dass keine Indizien dafür vorhanden waren und dass die Brandyflasche mit dem "Anthrax" in Wahrheit Milch enthielt) und dece ein Netzwerk gefährlicher Terroristen unter der Führung von Abu Mussab al-Zarqawi. Zu diesem Zeitpunkt war jedoch Dschihad gegen den Irak von Seiten Bin Ladens angesagt. Bin Laden wurde dadurch erst auf al-Zarqawi aufmerksam und ernannte ihn zum Führer der Al-Qaida im Irak, er lebte damals mit dem Segen des Regimes in Damaskus. Der Irakkrieg begann, ein Guerillakrieg den die Amis wieder nicht in den Griff kriegen.
Den Rest zeigt die Zeit.
Fazit: Auch wenn friedliche Proteste die einzige Lösung sind, wehren sich diese Terroristen nur. Jedoch auf eine höchst verwerfliche Art, aber Religion gnadenlos zu instrumentalisieren und Gehirnwäsche und Indoktrination sind für Glaubenskriege (ja, auch bei den Kreuzzügen) typisch.
-
17.06.2011, 19:59 #375Krankfried
AW: Osama Bin Laden ist tot
Und die Gotteskrieger, die aus Spaß töten?
Sonst aber richtig. Als Caesar zu viel Macht hatte, hat man ihn umgebracht. Dasselbe wird irgendwann mit den Amis geschehen.
-
17.06.2011, 20:04 #376Spike Spiegel
AW: Osama Bin Laden ist tot
-
17.06.2011, 20:05 #377Eustass Kiid
-
17.06.2011, 20:07 #378Krankfried
AW: Osama Bin Laden ist tot
-
17.06.2011, 20:09 #379Eustass Kiid
-
17.06.2011, 20:12 #380iHook
AW: Osama Bin Laden ist tot
Für das Forum vielleicht schon. Mir wird schlecht wenn ich hier so einen menschenverachtenden Scheiß lese, wo Opfer des zweiten Weltkrieges auch noch mit Menschen aufgewogen werden, die völlig ohne jeden erkennbaren Grund aus ihrem Leben gerissen wurden. Gutheissung eines Massenmörders, der Frauen und Kinder und unbewaffnete Zivilisten mit Nagelbomben hinrichten und Passagierflugzeuge in Wolkenkratzer steuern lässt, und dann darüber auch noch die wildesten Verschwörungstheorien aufstellen - das ist einfach krank.
Heult meinetwegen irgendwelchen 1500 Jahre alten Gesellschaftsvorstellungen nach, und denkt was ihr wollt, aber hört auf die Ehre dieser gestorbenen Menschen mit Füßen zu treten, das ist einfach widerwertig und unmenschlich.
Ähnliche Themen
-
Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama: Langsam kommen Informationen aus den beschlagnahmten Geräten und Unterlagen Osama bin ladens an die Öffentlichkeit. Demnach plante der hier in... -
Ist Obama wirklich Osama Bin Laden?: Guckt mal hier Leute. Ich kriege mittlerweile schon ein bisschen angst. :P http://www.youtube.com/watch?v=ZcxhcMyn8rU&feature=related Er wurde... -
PokémonWii-Fan´s Laden
Wii-Fan´s Laden: So hiermit eröffne ich meinen eigenen Shop. Und damit ihr euch freut haue ich gleich ein Sonderangebot herraus . Das Sonderangebot : Impoleon... -
Where In The World Is Osama Bin Laden?: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1434.jpg Regie: Morgan Spurlock Dokumentarfilm USA 2008 Verleih: Kinowelt Start: 09.10.2008
Flexibilität war ja noch nie 'ne Stärke von FeuerSturm
FeuerSturm erwacht... (oder: Des Weihnachtsmanns Hilferuf!)