Ergebnis 261 bis 280 von 433
Thema: Osama Bin Laden ist tot
-
08.05.2011, 12:20 #261Ruger The Deer
AW: Osama Bin Laden ist tot
Auf eine größere Haarspalterei lasse ich mich nicht ein, denn den zweiten Weltkrieg als inneneuropäische Angelegenheit abzutuhen wäre Schwachsinn und ich habe extra mit dem beispiel Stuttgart 21 versucht dies nicht mit rüberzubringen.
Ohne die einwirkungen der Armerikaner wäre Europa auf ewigkeiten durch Bomben vernarbt und politisch total instabil.
Es ist dennoch keinem Land erlaubt, die Politischen aktivitäten in irgendeiner weise zu behindern, solange sie nicht dem Volke schadet.
Was wir in unseren Land tuhen ist unsere Sache, solange es der Bevölkerung nicht zu sehr schadet und da darf sich kein Nachbarland einmischen.
Einmischen in form von Besatzungstruppen. Kritik ist jedoch wichtig und verhindert ein zu straffes vorgehen des Staates in einigen Angelegenheiten.
-
-
08.05.2011, 12:50 #262Saccara
AW: Osama Bin Laden ist tot
Es ist doch immer wieder die gleiche Leier, sobald die US-Regierung in Kritik gerät fällt
auf einmal ein heroisches Ereignis vom Himmel.
An Obama gab es in letzter Zeit immer wieder die Kritik das er wahrscheinlich kein
us amerikanischer Staatsbürger sei und somit verfassungsrechtlich auch kein Präsident sein dürfte und die Kritik an den Militäreinsätzen der USA wächst auch stetig...
UND was passiert? Auf einen Schlag ist der Totfeind der USA angeblich getötet worden
und das amerikanische Volk geht auf die Straßen und macht einen Staatsfeiertag daraus.
Ein wirklich kleiner Zufall
Und mal im Ernst, es heisst Bin Laden war nicht bewaffnet, habe sich gegen seine Festnahme jedoch gewährt und wurde dabei mit einem Kopfschuss getötet.
Hallo? Es waren 25 Navy Seals an diesem Einsatz beteiligt die stets darauf ausgebildet sind Feinde kampfunfähig zu machen und dann erschiessen die einen alten Mann der um sich boxt? Selbst 3 deutsche Dorfpolizisten hätten den Opa überwältigt.
Ich glaube das diese gesamte Geschichte nur erfunden ist, es wäre doch zu einfach
das dies auf einen Schlag passiert.
Das amerikanische Volk ist erstmal wieder befriedigt, die Moslems sind weiterhin demoralisiert und der Präsident der USA ist erstmal raus aus der Kritik.
-
08.05.2011, 13:33 #263Unregistriert
AW: Osama Bin Laden ist tot
hier kleiner zitat zum thema:
Es stört auch niemand, dass US-Elitesoldaten in ein souveränes Land eindringen, dort ein Haus überfallen, die Bewohner einfach ermorden und dann wieder abziehen. Es kümmert keinen, dass die Amerikaner selbstherrlich Ankläger, Richter und Henker gleichzeitig spielen, wo immer und wann immer sie wollen.
Staatlich sanktionierte Mord ist völlig akzeptabel geworden. Man muss nicht einen mutmasslichen Terroristen vor Gericht bringen und seine Schuld beweisen. Nein, das ist alles viel zu mühsam. Wir wissen er ist schuldig, also Kopfschuss und dann die Leiche ins Meer geschmissen.
Wo unterscheidet sich die US-Regierung in diesem Vorgehen von den totalitären Regimen von Hitler und Stalin? Dort wurden auch die von den Machthabern bestimmten Feinde einfach liquidiert, Genickschuss und weg.
Sogar Bundeskanzlerin Merkel drückt ihr Entzücken über den Mord aus. Sie freue sich darüber, „dass es gelungen ist, bin Laden zu töten“. Und so eine Person lässt man an der Macht? So eine nennt sich Christin und ist Chefin einer christlichen Partei?
Es gibt offensichtlich keine Moral mehr in unserer Gesellschaft, kein Unrechtsbewusstsein, keinen Anstand und kein Rechtsempfinden. Von christlichen Werten gar nicht zu sprechen, denn an das was Jesus gepredigt hat, hält sich sowieso keiner. Unsere Gesellschaft, der sogenannte zivilisierte Westen, verbreitet nur Tod und Zerstörung, führt einen Krieg nach dem anderen nach Belieben, alles mit einer pervertierten Begründung.
Mit der Akzeptanz der neuesten Lüge über den angeblichen Tod von Bin Laden, ist es jetzt endlich so weit. Die Machtelite hat gemerkt, sie können mit den Menschen machen was sie wollen, ihnen jeden Scheiss erzählen und sie nehmen es für die Wahrheit an.
-
08.05.2011, 13:53 #264MG_RONIN
-
08.05.2011, 15:19 #265Krankfried
AW: Osama Bin Laden ist tot
Da hast du Recht. Die Russen, die Chinesen, die Libyer, oder eben die Amis. Doch von chinesischer oder russischer Grausamkeit erfährt man alles in den Medien. Die Amis unterstützen die venezuelanische Oppositionsbewegung mit Milliarden Dollar, weil das Land vom Petrodollar auf den Euro umsiedelt - sowas hört man nie in den Medien. Man hört von Gaddafitruppen, die Zivilisten töten um die Rebellen zu demoralisieren. Zu demselben Zweck haben die amis Kill Teams. Davon hört man nichts in den Medien. Man hört von Osama Bin Laden der tausende Menschen für Gott umbrachte. Man hört jedoch nicht von den Amis die den systematischen Massenmord an den Indianern erfunden und mit der Atombombe perfektioniert haben und für Gott Millionen von Menschen töteten.
-
08.05.2011, 17:10 #266Nicoletta
AW: Osama Bin Laden ist tot
Ebensowenig hört man über berechtigte Kritik an den Amerikaner OHNE sich in Historien zu verlieren (Indianer). Osama hat nicht für einen Gott getötet, sondern für eine, seine eigene Ideologie! Und wenn man nun einmal die Historie verlässt und sich die Gegebenheiten in den islamischen Ländern ansieht, dann hat er und seine Al Quaida dies ohne den Rückhalt der weitesten Teile derer getan, die auch seinem Gott folgen. Genau das nennt man Terrorismus!
Atombomben in einem Satz mit dem Mord an Indianer sollte dir beim zweiten Lesen auch als recht gewagte These auffallen.
Außerdem sollte man etwas nachdenken und symmetrische Auseinandersetzungen nicht mit den assymetrischen im Kampf gegen den internationalen Terrorismus vergleichen. OBL wurde in einem Land ausgemacht und getötet, das bsiher als wichtigster asiatischer Verbündeter beim Kampf gegen den Terror angesehen wurde. Es darf durchaus die Frage gestellt werden, ob OBL hätte getötet werden müssen, wenn Pakistan selbst OBL festgesetzt und an ein UNO Tribunal ausgeliefert hätte? Wo bleiben eigentlich solche Theorien? Erstmal auf die Amis hauen, schließlich hat ja ein Ami geschossen, oder was? Schön die eigene Verantwortung leugnen - was ja gerade Moslems gerne machen wenn sie gegen den anegbl. Agressor agitieren - und immer mit den Fingern auf andere zeigen. Wo sind denn mal Texte zu diesen Tatsachen?
Beleuchten wir doch mal das letzte Exil OBLs: Pakistan wie verhölt sich im "Kampf" gegen den Terror der Tailban und radikaler Moslems wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Es wurde selbst sehr oft zur Zielscheibe fundamentalistischer Anschläge.Radikale Moslems haben dort in den letzten zehn Jahren Zehntausende von Zivilisten getötet, darunter - wie es von Allah ja offensichtlich gewünscht wurde - unzählige Frauen und Kinder. Zwar bekämpft die pakistanische Armee diese Netzwerke im Grenzgebiet zu Afghanistan seit immerhin schon fast einem Jahr(!), musste aber schwerste Verluste hinnehmen.
Andererseits schonen sowohl die pak. Armee als auch pak. Geheimdienste jene Taliban, die zwar in Pakistan leben, aber "nur“ in Afghanistan kämpfen. Die pakistanischen Militärs pflegen zu diesen Kämpfern und offenbar auch zu manchen Al-Qaida-Aktivisten enge Verbindungen.
Wenn also jemand kommt und Vergleiche anstrengt, dann bitte auf einem ernst zu nehmenden Niveau - und nicht mittels einer Metapher von Indianern zu Atombomben.
-
09.05.2011, 06:14 #267Der Schmied von Kochel
AW: Osama Bin Laden ist tot
Warum schreibst du dann nicht in deinem Blog wenn dir die Kausalitaet zur Diskussion egal ist?
OBL auf gleicher Höhe wie Kennedy, Einstein, Luther oder Samson aus der Sesamstrasse. Was kommt als nächstes, Hitler war großartig da er den Spieß des Imperialismus umgedreht hat? (Godwin Point an Fleischfresse)
Na dann bin ich auch für die posthumane Rehabilitierung von OBL und am besten werden wir dem Anlass gerecht, wenn wir bei der Zeremonie ein paar US-Amerikaner öffentlich verbrennen, damit die auch mal sehen wie das ist.
Fail 1: wo kamen denn die US-Amerikaner zu Zeiten der Rezessionsriege her bzw. wo hatten sie ihre Wurzeln...
Fail 2: WOOOO liegt denn der Zusammenhang zwischen den Deutschen 2. WK und OBL??!!
Und das Kriegsorakel spricht von welchem Konflikt?
Zusammenhangs FAIL Nummer 2.
Wusste gar nicht das die auch in Saudi Arabien einmarschiert sind... Nächstes mal bitte etwas weniger anachronistisch, die Zeitsprünge machen mich ganz kirre und 500 Jahre Arschlochtum ist so schon schwer zu verfolgen...
Dies war (ich glaube du beziehst dich auf das Kill Team) eine Gruppe von 5 Soldaten die einen kriminellen Weg eingeschlagen haben. Kannst du Differenzieren zwischen:
Grund der Intervention: Terrorbekämpfung > Kriminelle Erscheinungen als Ausnahme
Grund der Intervention: Terror verüben > Kriminelle Aktionen als Hauptaufgabe
Na dann...
Ist das Aufwiegen von Toten und die dadurch angedachte Legitimation von Gewalt nicht im Grundsatz falsch und eigentlich eines Menschen nicht würdig?
Man kann schlecht Flugzeuge in Häusern parken ohne das dies jemand mitbekommt.
Ganz ehrlich, du bist offensichtlich ich ein wenig zu oft auf den Kopf gefallen.
Mit anderen Worten, die Endlösung (Godwin Point for Fleischfresse #2) für die Errettung der Welt ist das Töten der amerikanischen Regierung. Das ist doch mal eine differenzierte Sicht der Dinge.
Fazit: WTF?
Klingt hohl und ist auch so.
-
09.05.2011, 15:42 #268New Meta Knight
AW: Osama Bin Laden ist tot
Weil den keiner ließt?
Ich denke so, Punkt.
Einstein und der Rest (mal abgesehen von Samson (unwichtig, aber knuddelig^^) und Hitler (Das einzig Gute an dem war, dass wir durch ihn Autobahnen bekommen haben...mehr gute Seiten hat der nicht)) sind natürlich weitaus besser als er.
Das meintest du ironisch...
Ich bin dafür!
Bei den Briten >_>
Ich wollt einfach mal nen Vergleich machen, mir war danach...
Tut mir Leid, aber das versteh ich nicht. Was ist ein Kriegsorakel?
Und wo bitteschön?
Die haben auf die beiden Städte ne Atombombe geworfen, da sind auch mehr Menschen draufgegangen als bei den Angriffen von OBL.
Kein Problem, werde dran denken.
Okay, das wusste ich nicht...bedanke mich.
Ja, ist sie.
Und ich hasse die Menscheit dafür, dass sie das macht.
Allerdings sind mir trotz unseres hohen IQs meiner Meinung nach die dämlichste Spezies auf dem Planeten...also ist es reintheoretisch in irgendeiner Weise normal...leider.
...Er hätte es meines Wissens nach auch öffentlich gemacht, wenn er es hätte vertuschen können.
Du hast Recht, kann man nicht wissen.
Einmal im Sport...hab mir fast das Genick gebrochen >_>
Dann müssten alle Leute, die meinen Beitrag gut fanden, aber auch ziemlich dämlich sein, wenns nach dir ging.
Also ich denke, ohne die USA wäre die Welt besser dran. Bitte sag nicht Amerika, dass würde ja Kanada, Mexiko, Brasilien usw. einschließen.
Sag hallo zu einem etwas anderem Menschen >_>
Sagst du, ich nicht...
-
09.05.2011, 16:20 #269Nicoletta
AW: Osama Bin Laden ist tot
??? Wieder mal ein Fall für die Analen dieses Forums!
Mal ein kleiner und durchaus ernst gemeinter Tipp: Frag mal die forenbekannten Unterstützer radikal moslemischer und/oder terroristischer Vereinigungen was DEREN Kriegsorakel ist. Ich denke, das wird dich dem, was Fleischfresse meint ein wenig näher bringen.
-
09.05.2011, 20:13 #270Ruger The Deer
AW: Osama Bin Laden ist tot
Deine Texte haben keinen wirklichen Geschichtlichen Zusammenhang und du untergräbst die moralischen Aspekte unserer westlichen Gesellschaft, als würdest du mit absicht versuchen hier irgendwie hervorzustechen.
Und die Sache mit Nagasaki und Hiroshima, das waren stinknormale Bomben zu der damaligen zeit. Die ganze Welt war im Krieg, in London sind die Deutschen Langstreckenraketen neben spielenden Kindern eingeschlagen. Da hat keiner wirklich wert draufgelegt. Und das du Osama Bin Laden mit Kennedy auf eine Ebene stellst ist unerhört. Das was dort in den 60er Jahren betrieben wurde war eine Politische meisterleistung zur zeit des Kaltenkrieges. Was glaubst du wie oft die Welt kurz davor stand sich auseinander zu bomben?
Ich weiß nicht ob du ein Osama befürworter bist oder nicht, aber was du hier von dir gibst ist einfach nur traurig zu lesen.
Ich meine, wir Leben nicht mehr in der Zeit wo wir uns aus Nationalstolz gegenseitig das Leben schwer machen. Wir versuchen in einer zivilisierten und friedlichen Gesellschaft zu leben. Das dies nicht immer gelingt ist mir klar aber die Terrororganisationen schaden diesem vorhaben zunehmenst (Bitte jetzt nicht irgendetwas von wegen Überwachungsstaat einwerfen...). Nicht umsonst nennt man den Kampf gegen den Terrorismus auch den dritten Weltkrieg. Jeder ist verpflichtet einzugreifen um die internationale Sicherheit so gut wie möglich zu wahren. Ich bin gespannt was nun weiteres an Kritik gegenüber Pakistan ausgesprochen wird. Anscheinend haben die ja tatsächlich mit Osama Bin Laden etwas zu tun gehabt.
Und als schlusswort, schreib nie wieder der Mensch sei das schlimmste Tier. Dieser spruch ist dermaßen überzogen und wird mittlerweile auch nur noch von Leuten verwendet die unbedingt ins Rampenlicht treten wollen. Jeder weiß es, aber man muss es nicht an jeder Ecke rausposaunen.
-
09.05.2011, 20:27 #271New Meta Knight
AW: Osama Bin Laden ist tot
Ich bin da sehr selten im Chat...keine Sorge, die sind das nich >_>
Anscheinend etwas, was nur die Minderheit glaubt und wofür einen fast jeder verflucht...
Ja, das stimmt.
Ich habe die merkwürdige Angewohnheit, mit vielen seltsamen und total belangloses Vergleichen um mich zu werfen...ist leider so.
Aber was bitte für moralische Aspekte?
Waren es nicht...
Wenn du die Bomben als normal bezeichnest für die damaligen Verhältnisse...dann weiß ich auch nicht.
Und deshalb hasse ich die Vergangenheit von Deutschland ebenso...
Hab doch oben gesagt, dass ich Kennedy und co. mehr schätze als Osama...
Wie oft die sich alle zerbomben wollten? Zu oft!
Bin ich meiner Meinung nach nicht.
Ich find es immernoch grausam was er und seine Organisation tun (bzw. getan haben), aber ich finde es nicht so schlimm wie das, was die USA macht.
Ich finds auch schön, dass wir das versuchen...
Aber irgendwie scheint das nicht richtig zu klappen...hab ich so das Gefühl.
Ich denke sie würden damit aufhören, wenn sie ihr Zeil erreicht haben.
Sag mir: Wann hört die USA auf? Ich behaupte: Niemals...
Tut man das? ....Okay.
Macht aber beim besten Willen nicht jeder.
Und die die es machen, machen es größtenteils falsch.
Würden wir einfach alle von da drüben abhauen, würden die Terroristen Ruhe geben und alles wäre wieder normal.
War keine Absicht von mir, dadurch rauszustechen...
Wollts nur gesagt haben.
Wenn das so gewirkt hat: Entschuldigung.
-
09.05.2011, 21:01 #272Ruger The Deer
AW: Osama Bin Laden ist tot
Atombomben waren zu der damaligen Zeit normale Waffen. Es ging nicht darum groß auf die Bevölkerung zu achten, das Ziel war es den Feind zu demoralisieren und einzuschüchtern. Selbst 1945 wurden noch Deutsche Städte ohne große Truppenpräsenz seitens der Deutschen einfach Niedergebombt. Krieg kennt keine Regeln.
Und die USA können nicht einfach ihre Truppen dort abziehen. Was glaubst du was Organisationen wie die Al-Qaida mit der Zivilbevölkerung machen? Die werden sich mit sicherheit nicht um das wohl des Volk bemühen. Natürlich hat man diese ganzen Probleme im Sinne von anschlägen nicht, wenn die Soldaten aus diesen Ländern abgezogen werden. Aber dann haben wir wieder unser Typisch Menschliches verlangen die eigene Haut zu retten und wegzusehen.
Du kannst die Menschen in Afghanistan/Pakistan nicht einfach ihrem Schicksal überlassen. Ich weiß nicht was euch da immer durch den Kopf geht aber das sind Menschen wie du und ich. Die wollen auch nur eine Familie gründen und in Frieden leben. Aber unter dem einfluss dieser Organisationen haben die doch keine chance dazu.
-
09.05.2011, 21:09 #273H3ADLIN3R
AW: Osama Bin Laden ist tot
Atombomben waren noch "nie" normale Waffen - und sollten in Zukunft, nukleare Waffen zu den "Normalen" zählen, brauchen wir uns überhaupt keine Sorgen mehr um die Zukunft der Menschheit machen. Normale Waffen - wie du sie nennst - sind Handfeuerwaffen gewesen. Normal definiere ich hierbei mit "in der Regel benutzt", "kein großes Aufsehen machend" ... normal eben.
-
09.05.2011, 21:17 #274Ruger The Deer
AW: Osama Bin Laden ist tot
Natürlich ist es eine Massenvernichtungswaffe, doch sie wurde genau wie eine Normale Bombe gehandhabt. Zumindest vom Einsatz her. Die Wissenschaftler haben vor dem Ablauf mehrere Szenarien erstellt die den möglichen Folgen und Auswirkungen nahe kommen sollten. Am ende war das Ergebniss zwar noch verheerender als erwartet, doch das hat keinen bei der zweiten Bombe interresiert.
Ich will lediglich sagen das im Krieg da keine Unterschiede gemacht wurden. Ob man nun mit kleinen oder großen Waffen den Feind schadet, Waffe war Waffe und wurde dementsprechend verwendet.
-
10.05.2011, 18:32 #275Nightclaw
AW: Osama Bin Laden ist tot
Mal so für die Freunde der (Massen)Medien
Prozess gegen Bin Ladin: Der Angeklagte - Reportagen - Feuilleton - FAZ.NET
Von einer Beteiligung an den Anschlägen vom 11. September 2001, wegen denen die Amerikaner doch in Afghanistan einmarschiert waren, um Al Qaida zu zerschlagen, steht da nichts. Der Mann, der dafür angeklagt worden ist, heißt Chalid Scheich Mohammed. Konnte es sein, dass man Usama Bin Ladin das Verbrechen, das ihn in der Welt bekannt gemacht hatte, gar nicht nachweisen kann?
-
10.05.2011, 18:35 #276Krankfried
AW: Osama Bin Laden ist tot
Chalid Scheich Mohammed bereitete auch Attentate auf Fidel Ramos, Bill Clinton und Papst Johannes Paul II. vor. Dummerweise brannte die Wohnung mit den Plänen ab. Er war es auch, der die Attentate auf ein Schiff im Hafen von Aden, die Botschaften in Afrika, die beiden Attentate auf das World Trade Center, auf das Touristenziel Bali und viele mehr vorbereitete. Bin Laden wusste davon. Befohlen hat er es jedoch nie.
-
10.05.2011, 20:40 #277Nicoletta
AW: Osama Bin Laden ist tot
"Von einer Beteiligung an den Anschlägen vom 11. September 2001, wegen denen die Amerikaner doch in Afghanistan einmarschiert waren, um Al Qaida zu zerschlagen, steht da nichts. Der Mann, der dafür angeklagt worden ist, heißt Chalid Scheich Mohammed. Konnte es sein, dass man Usama Bin Ladin das Verbrechen, das ihn in der Welt bekannt gemacht hatte, gar nicht nachweisen kann? "
Es ist doch wohl nur eine rein rhetorische Frage - und zwar eine, wie weit man das Wort "Beteiligung" auslegt. Diesem Duktus folgend ist auch jeder Mafia-Pate der sich die eigenen Hände nicht schmutzig macht eine Unschuldslamm! Wer bitte ist denn, neben den vielen Anschlägen für die sich Al-Quaida als verntwortlich bekannt hat, zur Rechenschaft zu ziehen für z.B. die Anschläge des 11. Spet. 2001? Nur die Piloten - oder dich vielleicht die Erbauer der Tower - die hätte man ja auch woanders hinbauen können. Oder den Flugzeughersteller, warum verbaute er keine serienmäßige Kollisonsvermeider in die Flieger?
Chalid Scheich Mohammed hat sein Mitwirken nach einem Aufenthalt in Guantanamo zugegeben. Dies zeigt eindeutig wie wichtig Guantanamo war und noch ist - wenn man auch über die Umsetzung und die Methoden streiten kann. Die USA haben mit der Tötung bin Ladens, im Kampf gegen der Terror, nichts falsch gemacht. ich halte es für überaus falsch den Tod eines Schlächters zu betrauern, eines Schlächters der jederzeit wieder hätte zuschlagen können. Die USA haben mit der Aktion verhindert, dass dieser Terrorist weitere Verbrechen begeht. Und wer die Aktion wirklich für unrechtmäßig oder übertrieben hält, der möge sich bitte einmal fragen, wie realistisch es war anzunehmen, Osama Bin Laden würde sich ergeben oder ließe sich widerstandslos und lebend festsetzen.
Und noch ein Wort an oder über die Vershwörungsfanatiker: meiner Meinung nach sind das erbärmliche Versuche und scheinbare Begründungen von Menschen, die die Realität immer noch nicht wahrhaben wollen. Eine große geistige Niederlage.... manche Menschen verstehen es ganz einfach nicht, mit einem Informationsvakuum umzugehen, genau dann fangen eben jene Leute an, zu spekulieren.
Das war zum Thema schon direkt nach dem Attentat so; und wurde nun auch mit dem Ende des Verantwortlichen fortgesetzt....
Freuen wir uns doch einfach darauf, dass wenn der Maja-Kalender endet, die Amis Elvis, Michael Jackson, Kennedy und Osama wieder auftauen und uns auslachen....
-
10.05.2011, 21:57 #278Millzpaffen
AW: Osama Bin Laden ist tot
Ohne jetzt auf das andere Gelaber einzugehen, wie tief muss man gesunken sein um sowas zu behaupten? Guantanamo ist gut und richtig? JEDER normaldenkende, ja sogar ein einarmiger blinder Affe würde wissen das Guantanamo aufjedenfall nicht gut ist.
Wie kann man das Foltern eines Menschen gut finden? Egal um was es geht. Übrigens dürfte Folter rein aus "Die Würde des Menschen ist unantastbar" nicht stattfinden.
Nach einem Guantanamo-Auffenthalt, würdest du wohl jeden erdenklichen Müll zugeben denke ich mal. Keiner will doch gefoltert werden oder? ( ausser du bist Jack Bauer ^^ )
Manchmal kommt mir das Essen beim Forumla lesen wirklich hoch.
Mu
-
10.05.2011, 22:17 #279mogry
AW: Osama Bin Laden ist tot
Guck dir z.b. den Film Unthinkable an.Da wird es sehr gut dargestellt in verschieden blickwinkeln.Das thema.
Aber ist nur meine meinung.
Wen du eh so denkst,kommen wir eh nicht auf ein nenner.Wollts nur mal so erwähnen.
-
10.05.2011, 22:24 #280YassirX
AW: Osama Bin Laden ist tot
Das Schlimme ist das jedes erzwungene Geständnis in einer Black-Site später nichtmehr verworfen werden kann. Wenn ich 70 Tage am Stück gefoltert werde, dann würde ich auch irgendwann zusammenbrechen und dann zugeben in meinem Wohnzimmer eine Atombombe bauen zu wollen. @scores, welches Informationsvakuum meinst du? Ich jedenfalls habe mehr als genug Informationsquellen und komme täglich kaum mit dem lesen nach... mit geistigen Niederlagen scheinst du dich aber auszukennen.
@Nightclaw
Danke für den Link, bin überrascht das sowas auf der Seite der FAZ zu lesen ist.
Ähnliche Themen
-
Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama: Langsam kommen Informationen aus den beschlagnahmten Geräten und Unterlagen Osama bin ladens an die Öffentlichkeit. Demnach plante der hier in... -
Ist Obama wirklich Osama Bin Laden?: Guckt mal hier Leute. Ich kriege mittlerweile schon ein bisschen angst. :P http://www.youtube.com/watch?v=ZcxhcMyn8rU&feature=related Er wurde... -
PokémonWii-Fan´s Laden
Wii-Fan´s Laden: So hiermit eröffne ich meinen eigenen Shop. Und damit ihr euch freut haue ich gleich ein Sonderangebot herraus . Das Sonderangebot : Impoleon... -
Where In The World Is Osama Bin Laden?: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1434.jpg Regie: Morgan Spurlock Dokumentarfilm USA 2008 Verleih: Kinowelt Start: 09.10.2008
Danke für den Thread Eisuke261990! Ich kannte die Serie tatsächlich gar nicht, aber sie klingt echt interessant. Wenn ich mit Squid Games 2 fertig...
The Gentlemen [Netflix]