Ergebnis 221 bis 240 von 433
Thema: Osama Bin Laden ist tot
-
06.05.2011, 13:50 #221Viva-La-Raza
-
-
06.05.2011, 13:56 #222Dark_Nolan
AW: Osama Bin Laden ist tot
Und das sag doch mal bitte den 100000xxxx Hinterbliebende der opfer!!! Ich verwette meinen ***** drauf das du anders reden würdest wenn ein Familienmitglied deinerseits im WTC gestorben wäre.
Ich zu meinen Teil finde Richtig so er hat 100000xx leute auf dem gewissen und soll dann noch so behandelt werden als hätt er nen kleinen schnapsladen überfallen? Ne sry da komm ich nit mit.
Vor 12 jahren wurde mein bruder getötet und ich finde gewiss nicht das dieser mensch(täter) ein weiteres recht auf leben hat ganz im gegenteil. wer hat ihn den das recht gegen ihn zu töten? Gott? Seine mama? NIEMAND! und er tat es und nun soll ich so tun als sei nix gewesen und ihn am besten noch hallo sagen oder was dieser mensch gehört genuso des lebens geraubt wie er es tat. (sry ist nun mal meine meinung)
-
06.05.2011, 14:10 #223Viva-La-Raza
AW: Osama Bin Laden ist tot
Wieso bekommen diese Menschen dann nicht auch eine Kugel in den Kopf? Collateral Murder sind diese Menschen besser?
-
06.05.2011, 14:42 #224Silver
AW: Osama Bin Laden ist tot
Rache ist ein animalisch wirkender Instinkt, der (meiner Meinung nach) in der heutigen Gesellschaft überaus unangebracht ist.
Ich kann dir zudem leider nicht sagen wie ich in solchen Extremsituationen reagieren würde, aber ich würde wahrscheinlich wenigstens versuchen ein rational denkender Mensch zu bleiben.
Trotzdessen kann ich die Menschen verstehen, welche nach solchen Geschehnissen, Rachegelüste zeigen.
-
06.05.2011, 14:49 #225YassirX
AW: Osama Bin Laden ist tot
...oder man denke an den Atombombenabwurf auf Japan. Außerdem haben die Al-Qaida keine 100000 Leute getötet... Osama schon garnicht. Bei den WTC-Anschlägem sind ca. 3000 Menschen gestorben und die gingen nichtmal aufs Konto der Al-Qaida. Die haben sich nur Anfangs damit gebrüstet, haben es danach aber wieder verworfen.
-
06.05.2011, 14:55 #226Cooljoo
AW: Osama Bin Laden ist tot
Angeblich ist Osama für den tot von 3000 unschuldigen Menschen beschuldigt und das macht ihn zum Terroristen Nr.1 auf der ganzen Welt.
Wieviele unschuldige Menschenleben hat Ex US President Bush beendet?
Seit der Invasion von 2003 sind über 1,3 Millionen unschuldige Iraker ums leben gekommen!
Die USA hat praktisch die Iraker abgeschlachtet!
Und das sag doch bitte den hinterbliebenen der toten Iraker!
Da fragt man sich echt wo die gerechtigkeit ist.
Bringt angeblich ein Mann den Krieg nach Amerika ist er der Welt größte Terrorist
aber wenn die Amerikaner Öl wollen dürfen sie ein irakischen Holocaust veranstalten
und der rest der Welt hält die fresse!
-
06.05.2011, 14:59 #227YassirX
AW: Osama Bin Laden ist tot
@Cooljoo
Du bringts es auf den Punkt, so siehts aus.
-
06.05.2011, 15:17 #228MarioO
AW: Osama Bin Laden ist tot
Der Tod von Osama wurde von einem DNA-Test bestätigt und es gibt inzwischen auch einen neuen Nachfolger für die Organisation. Er ist ab sofort der meistgesuchte Mann der Welt und nachdem die FBI ihre Liste aktualisiert hat, kann man das Gesicht vom neuen Nachfolger sehen. Es wurde auch gesagt, wer der Nachfolger ist, ich habe den Namen aber vergessen. Obama hat die Welt auch sicher nicht angelogen, nur weil sie keine Beweise zeigen wollen. Ich finde es naiv, das zu glauben. Es steckt einfach keine große Sache dahinter. Sie haben die Festung aufgesucht und dort Osama umgebracht, was sie aber nicht zeigen wollten. Sie wollten um jeden Preis verhindern, dass mit der Leiche irgendwas passiert und deswegen haben sie die Leiche ins Meer geworfen. Es gab auch einige (richtige) Fotos vom gestorbenen Osama im Internet, die aber wieder gelöscht wurden. Nach deren Meinung war es zu brutal für die Kinder aus der Welt.
Es gab auch einige (richtige) Fotos vom gestorbenen Osama im Internet, die aber wieder gelöscht wurden. Nach deren Meinung war es zu brutal für die Kinder aus der Welt.Sie hätten einfach irgendwelche falschen Fotos vom toten Osama ins Internet stellen können und jedes Schwein hätte es geglaubt. Das ist aber Ernst und sie wollen daraus keine Show für die Bewohner der Erde machen.
Er lebt auch sicher nicht, wenn selbst die Frau von Osama die ganze Zeit heult und sich in einem Interview über den Tod beschwert. Theater kann das auch nicht sein, weil sie sonst überhaupt kein großes Ding gemacht hätten.
Ich habe mich über den Tod von Osama und über die Meldungen informiert, die uns die Aktionen von Amerika und Osama berichten.
-
06.05.2011, 15:32 #229Der Schmied von Kochel
AW: Osama Bin Laden ist tot
Eigentlich ist jede Antwort auf so viel geballten Blödsinn zu viel, daher nur ein Google Begriff für dich: Genfer Konventionen oder Haager Landkriegsrecht. Hinten anfügen kannst du den Unterschied zwischen heimtückischen Attacken gegen Zivilisten und Soldaten nach erfolgter Kriegserklärung. Oder suche hier im Forum nach Soldat=Terrorist, Terrorist=Soldat, denn so einen verbalen Ausrutscher gab es schon einmal an anderer Stelle. Gerade dir hätte ich eigentlich mehr Weitsicht zugetraut *kopfschuettel*
Edit: bezgl. A-Bombe...
-
06.05.2011, 15:59 #230Gilligan
AW: Osama Bin Laden ist tot
die reaktionen auf merkels reaktion ist völkerrechtlich wohl nachvollziehbar. ich find die äußerungen aber nicht schlimm. denn es ist in meinen augen besser so, dass er direkt hingerichtet bzw. erschossen wurde, wie auch immer. denn es wurde auch hier im thread bereits erwähnt, er wäre sowieso hingericht worden. somit hat man umgangen, dass er vor gericht noch eine bühne erteilt bekommt. das gleiche hat man damals bei saddam gesehen. der hat den prozess auch genutzt.
dennoch ist der einsatz und das ergebnis daraus, völkerrechtlich sicher verurteilbar und eine klage würde wohl erfolg haben.
-
06.05.2011, 16:22 #231Worry
AW: Osama Bin Laden ist tot
Ich schließe mich da Silver an, habe es auch schon in etwa hier geschrieben. Daß Bin Laden (angeblich) tot ist, ist eine Sache, aber dieses Ereignis, (so es denn stattgefunden hat) in der Form zu feiern, widert mich an. Diese Bilder zeigten einen schreienden, tosenden Mob, der sich in nichts von den Fanatikern anderer Religionen unterscheidet. Aber so ein Verhalten verurteilt der Westen dann.
Ja, Bin Laden hätte normalerweise das Recht auf eine faire Verhandlung gehabt. Aber - "Alle Menschen sind gleich", nur - Manche Menschen sind gleicher, egal, in welche Richtung. Bei Bin Laden waren sich eben "alle", (wer ist überhaupt "alle"? auch die Moslems?), einig, daß er weg muß, egal auf welche Art. Vielleicht sind sich bald "alle" einig, daß Obama weg muß?), wer weiß?
Wer ist ist nun das Volk? Wieder mal nur die Oberen? Und dann nur die westlichen Oberen?
Damit ich nicht mißverstanden werde - Terrorismus ist in keiner Form zu dulden, aber auch keine Selbstjustiz, wie sie der schießende Seal denn ausgeübt hat. Aber - es war ja "nur" ein Terrorist.
-
06.05.2011, 16:29 #232ReTtEr
AW: Osama Bin Laden ist tot
Hab gerade gelesen, dass Al Quaida den Tod Bin Ladens bestätigt hat und Rache ankündigt. (Quelle: Bild.de)
In Freiburg ist ein ICE gestoppt worden, weil im Bistro eine CD-Rom mit der Aufschrift "Allah wird uns alle töten" gefunden worden. Weitere Erkenntnisse gab es wohl noch nicht.
-
06.05.2011, 16:32 #233YassirX
AW: Osama Bin Laden ist tot
Das Niveau dieses Threads leidet und leidet... ich habe auch mittlerweile garkeine lust mehr zu argumentieren. Zumindest nicht im diesem Thread, die amerikanische Regierung greift ein Land an und tötet die Hälfte der Bevölkerung und das nur wegen den darin befindlichen Ölvorkommen. Sie nutzt den 11. September für die Verabschiedung des "patriot act" und den besagten Irakkrieg. Die UN hat den Einmarsch in den Irak abgelehnt, trotz (gefälschter) Beweise seitens der Amerikaner. Die haben das Land aber trotzdem angegriffen... Öl ist eben ein gutes Argument.
Amerikanische Soldaten geben offen zu das sie einfach auf alles geschossen haben was sich bewegte weil man Feind und Zivilist nicht unterscheiden konnte. Dazu kommt das Napalm-Bomden eingesetzt wurden, diese wurden nach dem Vietnamkrieg eigentlich verboten. Ich habe zwar keine Statistik aber ich wette das mind. 2/3 der Opfer Zivilisten waren. Einfach mal in youtube eingeben : "iraq bombing". Bzw. der Präventivschlag seitens der Amerikaner... ganze Städte wurden von Bombenhagel übersäht. Die amerikanischen Soldaten werden so gedrillt das sie gewissenlose Schweine sind, die hören Metal-Rock in ihren gut geschützen Panzern während sie Zivilisten abknallen. Das Helikoptervideo hab ich bereits gepostet... das ist auch ein gutes Beispiel. Die amerikanische Regierung besteht aus Heuchlern die ihr eigenes Land verraten. Präsidenten sind nur Marionetten... Obama will eine Gesundheitsreform einführen, aber die Republikaner sind dagegen, aufgrund der hohen Steuerbelastung dieser Reform... das ist doch lächerlich. Wieviel Geld hat der Irakkrieg gekostet? Achso... entschuldigung, ich vergaß. Das Geld hat man durch die Ölvorkommen schon längst wieder zurück und macht nun sogar Gewinn.
Saddam Hussein war sicherlich kein guter Mensch, aber er war immernoch besser als George Bush. Wenn ich ein Amerikaner währe würde ich mich schämen.
Wie geschmacklos ist das denn... darauf gehe ich erst garnicht ein. Schäm dich und komm mir nicht mit Sarkasmus, allein der Gedanke ist Menschenverachtend!
Gott wird uns alle töten?... na dann kann sogar die mächtige USA nichts dagegen tun. Jetzt wird wieder die Bevölkerung aufgepuscht, wir sollen alle Angst haben. Kauft euch am besten alle einen Schutzraum! Was steht denn dann in den afrikanischen Zeitungen? Schlagzeile: "Angriff des amerikanischen Militärs wahrscheinlich. Potentielle Terrorgefahr aufgrund von Ölvorkommen", oder "CIA Dokumente in einem ägyptischen Zug gefunden, USA plant Angriff auf Iran. Sie wollen alle töten". Aber am besten: "Achtung, Achtung. 2 Amerikanische Helikopter haben Attomabad angegriffen. Verlassen sie nicht ihr Haus."
-
06.05.2011, 16:44 #234Gilligan
AW: Osama Bin Laden ist tot
ui, die hören metal-rock, die schlimmen. ich hoffe auf ner anständigen anlage, sonst ist es ja schade um die gute musik. HELL YEAH!
ich erinner dich an ein zitat von dir: "keiner zwingt dich, dich hier im forum zu äußern".
laut t-online soll OBL knapp bei kasse gewesen sein.
-
06.05.2011, 16:51 #235ReTtEr
AW: Osama Bin Laden ist tot
Wer sagt denn, dass die Bevölkerung jetzt Angst hat? Ist ja wohl klar, dass jetzt vorsichtiger an die Sache rangegangen wird. Zumal es ja hier auch schon einige Male Beinahe Anschläge gab, die vorher aber verhindert werden konnten. Man muss zwar nicht in Panik verfallen, aber sicherer ist es ja wohl, dass der Zug dann evakuiert wurde und auch die Bevölkerung aufgeklärt wird.
-
06.05.2011, 16:57 #236Worry
AW: Osama Bin Laden ist tot
Ich stimme YassirX in seinen ersten beiden Absätzen seines letzten Posts zu. Er kann es nur besser schreiben, als ich es vermag.
In mir keimt so langsam auch die Wut auf die "allmächtigen Amis". Sie sind letztendlich auch nur Kriegstreiber, aber unter dem Deckmäntelchen der Demokratie und des Friedens.
Keine Frage - Bin Laden ist nicht mehr, und das ist gut so. Insoweit, daß wir nun alle Angst vor Rache haben müssen. Andersherum wäre es nicht anders. Wäre z.B. Obama erschossen worden, würden auch Rachefeldzüge stattfinden. Sag´mir nun keiner, daß es nicht so wäre...
-
06.05.2011, 17:05 #237YassirX
AW: Osama Bin Laden ist tot
George Bush sagte während seiner Amtszeit nicht ohne Grund folgendes: "I am a war president". Sicher, er hat Recht. Er griff den Irak ohne Kriegserklärung an, die Irakischen Soldaten haben bis dahin offiziell keinen einzigen Amerikaner getötet. Außerdem lies man vor dem Irak-Krieg Afghanistan bombadieren, das war auch ein Krieg aber Afghanistan kapitulierte sofort, anders als der Irak. Anschließend ersetzte man den afghanischen Präsident mit einer Person die sich dafür einsetzte das eine Pipeline durch Afghanistan gebaut wird, eine Ölpipeline. Das alles geschah "vor" dem Irak-Krieg. Viele wissen das garnicht weil das 2-3 Tage gedauert hat. Nachdem sie den Irak zerstörten ersetzten sie dessen Regierung auch mit Anhängern damit das Land besser kontrolliert werden konnte und das Öl auch ohne Probleme durch die Pipelines fließen kann. Die stationierten Amerikaner in Afghanistan machen doch nichts anderes als die Pipelines zu überwachen... die wissen das nur nicht.
Aber der größte Coup gelang der Regierung im eigenen Land, man nahm den 11. September einfach als Vorwand um den Patriot Act zu verabschieden. Unter tosendem Beifall der Bevölkerung verlor jeder Bürger sein Recht auf Anonymität. Die Menschen waren so geblendet von der Panikmache das sie garnicht merkten was das Gesetz eigentlich bedeutete.
Inhalte des USA PATRIOT Act
Allgemeine Bestimmungen
Der USA PATRIOT Act dient grundsätzlich dazu, die Ermittlungen der Bundesbehörden im Fall einer terroristischen Bedrohung zu vereinfachen. Hierzu werden bestimmte, auch die Grundrechte betreffende bislang gültige Gesetze eingesetzt und durch folgende Regelungen ersetzt:
Menschen ohne US-amerikanische Staatsbürgerschaft, die unter Terrorismusverdacht stehen, dürfen ohne Gerichtsverfahren auf Anweisung vom Attorney General für unbestimmte Zeit festgehalten werden. Eine halbjährliche Kontrolle derartiger Verhaftungen obliegt dem Kongress.
Die Erfordernis, Richter bei Telefon- oder Internetüberwachung als Kontrollinstanz einzusetzen, wurde weitgehend aufgehoben, dadurch werden die Abhörrechte des FBI deutlich erweitert. Der zuständige Richter muss zwar von einer Überwachung informiert werden, dieser ist jedoch verpflichtet, die entsprechende Abhöraktion zu genehmigen.
Telefongesellschaften und Internetprovider müssen ihre Daten offen legen.
Hausdurchsuchungen dürfen ohne Wissen der betreffenden Person durchgeführt werden.
Die Entscheidung, ob eine Vereinigung als terroristisch eingestuft wird, geht an das Justiz- und Außenministerium über.
Ausländer dürfen wegen der Mitgliedschaft einer der vom Justiz- und Außenministerium definierten terroristischen Vereinigung abgeschoben werden.
Das FBI hat das Recht, Einsicht in die finanziellen Daten von Bankkunden zu nehmen, ohne dass Beweise für ein Verbrechen vorliegen.
Der Auslandsgeheimdienst (CIA), der im Gegensatz zum FBI keiner weitgehenden öffentlichen Kontrolle unterliegt, erhält das Recht, auch im Inland zu ermitteln.
Auswirkungen auf Reisende in die USA
Die USA verlangen mit dem PNR-Buchungscode (Passenger Name Record) persönliche Informationen über jeden Flugpassagier vor dessen Einreise in die USA, die durch den USA PATRIOT Act sichergestellt werden.
Quelle: USA PATRIOT Act – Wikipedia
________________________
Jetzt frage ich euch: Was ist eigentlich Terrorismus?
Dieses Gesetz kann auf jede Person angewendet werden, die der amerikanischen Regierung schaden könnte. Also könnte auch ich durch meine Äußerungen auf unbestimmte Zeit festgehalten werden. Auch amerikanische Bürger könnten sich der Regierung gegenüber negativ äußern und sind dadurch Terroristen. Dieser Begriff ist so wage, er kann auf "alles" angewendet werden. Nicht nur auf einen alten Mann mit Bart der in einem heruntergekommenen Anwesen in Attomabad lebt und als Hobby amerikanische Botschaften in Afrika angriff.
-
06.05.2011, 17:13 #238ReTtEr
AW: Osama Bin Laden ist tot
Terrorismus ist für mich ein feiger, hinterhältiger Angriff auf Unschuldige durch Terrornetzwerke mit dem Ziel, soviele Menschen wie möglich zu töten. So wie am 11.09. Von daher kann ich die Punkte bei konkreten und korrekten Verdacht vollkommen nachvollziehen. Besser diese Quatschköppe schon vorher überwachen und festnehmen, bevor wieder tausende Unschuldige getötet werden.
-
06.05.2011, 17:20 #239YassirX
AW: Osama Bin Laden ist tot
Ich frage euch: Wer überwacht die USA? Achso... ich vergaß, die USA überwacht uns.
Wisst ihr warum amerikanische Soldaten solange im Irak stationiert waren? Weil sich die irakische Bevölkerung gegen deren Besetzung gewehrt hat, denn die Bevölkerung wurde von den Soldaten terrorisiert. Jeden Tag starben unzählige Zivilisten durch Bombenanschläge der Amerikaner. Sogar die Amerikanischen Soldaten schossen auf Zivilisten weil sie Feind und Zivilist nicht unterscheiden konnten. Wenn ich zu dieser Zeit im Irak gelebt hätte, dann hätte ich auch eine Waffe geschnappt. Das könnt ihr mir glauben!
Schaut euch einfach mal an wie die Arschlöcher sich dort verhalten haben:
http://www.youtube.com/watch?v=UK-pMxSk1Ik&feature=fvst
...und das ist nur eins von tausenden Beispielen.
Das Militär sollte dieses Land nicht vor Hussein befreien, es sollte den Irak erobern. Ich zitiere mal Bush, er wurde gefragt wieso nach dem Sieg über Hussein weiter Soldaten im Irak stationiert sind. Daraufhin antwortete er: "They arent happy about beeing occupied, but I would not be happy about beeing occupied either". Achso, der Typ wurde von der Bevölkerung wiedergewählt...
Sehr interessanter Beitrag: http://www.kapitalismusfehler.de/Bush-Wiederwahl.html
-
06.05.2011, 18:03 #240Ammon
AW: Osama Bin Laden ist tot
Stirbt der Kopf der Bande dauert es nicht mehr lange bis der nächste der Oberste wird.
Ähnliche Themen
-
Osama Bin Laden plante Mordanschlag auf Obama: Langsam kommen Informationen aus den beschlagnahmten Geräten und Unterlagen Osama bin ladens an die Öffentlichkeit. Demnach plante der hier in... -
Ist Obama wirklich Osama Bin Laden?: Guckt mal hier Leute. Ich kriege mittlerweile schon ein bisschen angst. :P http://www.youtube.com/watch?v=ZcxhcMyn8rU&feature=related Er wurde... -
PokémonWii-Fan´s Laden
Wii-Fan´s Laden: So hiermit eröffne ich meinen eigenen Shop. Und damit ihr euch freut haue ich gleich ein Sonderangebot herraus . Das Sonderangebot : Impoleon... -
Where In The World Is Osama Bin Laden?: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1434.jpg Regie: Morgan Spurlock Dokumentarfilm USA 2008 Verleih: Kinowelt Start: 09.10.2008
Putin musstetaich einfach mal daran halten, dass er nicht einfach völkerrechtswidrig Nachbarstaaten angreifen kann. Das wäre zumindest Mal der erste...
Der Ukraine-Konflikt 2022