Ergebnis 61 bis 69 von 69
Thema: Orlando Terroranschlag
-
16.06.2016, 15:48 #61frable
AW: Orlando Amoklauf/Attentat
-
-
17.06.2016, 09:57 #62Krankfried
AW: Orlando Terroranschlag
Auch auf die Gefahr hin, dass mir jemand unterstellt, jemandes gewaltsamen Tod für Propagandazwecke zu nutzen: Eine Politikerin wird angeschossen und erstochen. Und das passierte nicht in den schießwütigen USA, sondern im Vereinigten Königreich, das mit dem Offensive Weapon Act und dem Handgun Ban grob gesagt mal die Waffen, die für so ein Attentat am sinnvollsten sind, rigoros für seine braven Bürger verboten hat. Passiert ist es trotzdem, LEGALE Waffen hin oder her. Denn das waren keine legalen Waffen. Aber es wird schon nach weiteren Waffenrechtsverschärfungen gekräht, die dann naturgemäß wieder nicht die Verbrecher treffen, die sich die Dinger so oder so illegal besorgen.
-
17.06.2016, 10:17 #63Tefox
-
17.06.2016, 15:04 #64Steve
AW: Orlando Terroranschlag
Die hiesigen Regierungen haben zu reagieren und mit einer Null-Toleranz-Politik gegen den IS und all den Terror vorzugehen.
Aber das ist typisch, da kommt ein vollkommen kranker Idiot daher und tötet mal eben 50 Menschen etc., und man glaubt nun mit ein paar Bildern den IS ein Pflock ins Herz geschlagen zu haben. Ich weiß jetzt schon, dass die kranken Spinner, wo immer sie auch sein mögen, da nur müde drüber lächeln können und gleichzeitig die Gewissheit haben, dass bald wieder "unschuldige" Menschen (Gott bewahre, auch wenn ich nicht gläubig bin) durch deren Hände sterben werden. Und was dann? Will man dann etwa anfangen mit nackten, leicht bekleideten und blonden Frauen um sich zu werfen? Oder rosa Schweinchens? Ich weiß nicht, ob das so der Bringer ist...
An den Umstand hat aber die Politik was zutun. Man sieht doch aktuell in Deutschland wie solche kranken Idioten geschützt werden. Natürlich alles im rahmen des deutschen Gesetztes.
Die Hauptsache ist doch, das Satiriker in Deutschland doppelt und dreifach aus dem Ausland angeklagt werden dürfen. Mal abgesehen davon, dass ich das vermeintliche Gedicht für absoluten Mist halte, hat sich auch noch das Merkel mit eingeschaltet und das wohlwollend, zum wohle des Sultans, unterstützt. Auf das er sich nicht erboset... der mächtige Sultan. Da kann ich nur drüber lachen! Oder über die alten, inkompetenten Politiker in den etablierten Parteien... die sind nämlich durchweg ein Witz! Das ist natürlich nur bescheidene Meinung zu dem Thema.
-
17.06.2016, 15:24 #65gamefreake89
-
17.06.2016, 15:24 #66Z3D
-
17.06.2016, 15:33 #67Banx
AW: Orlando Terroranschlag
(Irgenwie ging das Zitieren nicht, erst als ich den Text markierte....)
Bin dennoch gegen eine Lockerung der Waffengesetze, man muss es ja nicht leichter machen als es eh schon ist, denn mit mehr Waffen im Umlauf wird kein Land sicher, wenn man die Sicherheit im Land erhöhen will, braucht es mehr als Zivilisten die Knarren haben oder Zivilisten die Patroulieren.
Man braucht ausgebildete Profis und keine Amateure die Held sein wollen.
Manche Hobbys haben nunmal ein Gefahrenpotenzial das zu groß ist um es der Öffentlichkeit frei zugänglich zu machen.
Man muss den Staaten nicht alles nachmachen.
(Ich schreibe das nciht direkt an dich @Krankfried, sondern an die News^^ )
-
17.06.2016, 15:49 #68Steve
-
20.06.2016, 13:28 #69svenSZonia
AW: Orlando Terroranschlag
Bericht von der Orlando Gedenkparty in Berlin
Gaystream
Usama Zimmermann wasn Name...
Das geht mir aber auch so. Ich habe zwar viele "kleine Karten" gezogen, weshalb ich bei 65/68 oder so bin. Aber so gut wie keine Full Artworks oder...
Pokémon Trading Card: Pocket