Ergebnis 1 bis 20 von 60
-
21.02.2012, 18:11 #1Andreas22
Orientalische Überschwemmung in Europa
Es ist bekannt, dass die türkischen Geheimdienste alles kontrollieren, und insbesondere das, was sich auf unser Land bezieht. Lassen wir es zu, dass so etwas in unserem eigenen Land passiert?
Dagegen überrollt eine Welle der Islamisierung, die sich in der Errichtung von immer mehr und größeren Moscheen äußert, viele Gebiete des heutigen Deutschlands, und viele Deutsche, die vom Christentum enttäuscht sind, werden Moslems. Aber der Durchschnitts-deutsche scheint sich heutzutage darüber keine Gedanken mehr zu machen.
Zum Fall Sarazzin und sein Buch: Der Mann und seine Aussage werden
völlig überschätzt. Es kommt natürlich auf den Blickwinkel an; sicher:
vor dem Hintergrund der deutschenfeindlichen Medienhetze und insbes.
der betriebenen Bevölkerungspolitik wirken Sarrazins Thesen auf
Nichteingeweihte wie eine Offenbarung. Neues vermag ich daran nicht zu
erkennen. Seitens des Verlages gehörte kein besonderer Mut dazu,
dieses Thema aufzugreifen.
Das Ganze kommt mir im Übrigen langsam wie eine wohl bedacht
durchgeführte Operation vor, um Dampf aus dem unter Überdruck
stehenden Kessel abzulassen.
ES ÄNDERT SICH NÄMLICH IM GRUNDE GAR NICHTS.
Ich möchte keine nationale und religiöse Predigt halten, aber Ihnen wirklich empfehlen, das kürzlich erschienene Buch eines einzigartigen Schriftstellers, der viele Jahre in der Türkei gelebt hat und das türkische Problem Deutschlands schildert. Dieses Buch trägt den Titel „Die türkische Bedrohung“ vom Kollateralverlag, geschrieben von Christoph Henßinger, der sich genau wegen dieses Buches gezwungen sah, sich in seinem eigenen Land versteckt zu halten und nicht öffentlich auftreten kann, um sein Buch zu präsentieren. Sonst blüht ihm wahrscheinlich der gleiche Krieg der Medien und Turken. Seit den ersten Tagen nach Erscheinen des Buches erlebte er einen gegen ihn gerichteten erbarmungslosen Krieg, der so weit ging, dass einige gute Kritiken im Amazon entfernt wurden, die er von Lesern erhalten hatte.
http://www.amazon.de/Die-t%C3%BCrkis.../dp/3942408007
http://www.youtube.com/watch?v=8NQMb-3aWUk&feature=related
German Muslims are a Problem, No Joke
-
Orientalische Überschwemmung in Europa
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
21.02.2012, 18:37 #2RNY
AW: Orientalische Überschwemmung in Europa
Na ja, Propaganda Texte für Bücher zu verbreiten (Ich finde dein obigen Text ca. 10x im Internet und in diversen Foren wenn ich richtig suche) ist aber auch keine feine Art.
-
21.02.2012, 18:52 #3PaulHauser
AW: Orientalische Überschwemmung in Europa
@ Andreas22
gib dir keine Mühe , hier ist mehrheitlich rotgrünes Gutmenschentum anzutreffen,die wachen erst auf, wenn sie von den "Kulturbereicherern" mal speziell persönlich bereichert werden sollten
ein erquickliches Bsp. aus Berlin vor ein paar Tagen :-)
Köstlich: Migranten-Bande überfällt linkes Wohnprojekt
-
21.02.2012, 19:21 #4Basti
-
22.02.2012, 01:53 #5Der Schmied von Kochel
AW: Orientalische Überschwemmung in Europa
IPs...it's a bitch.
Oh, das ist neu, bisher hieß es immer das Gegenteil sei der Fall.
@Thema
Die gefährlichste Bedrohung in Deutschland mit türkischem Emigrationshintergund sind Streptokokken im Döner. Versucht da jemand auf den Thilo & Ulfkotte Zug aufzuspringen? Ich gebe ja gerne zu das wie hier und da Probleme haben, die lösen wir aber nicht mit Lösungen von Menschen die noch groessere Probleme darstellen.
-
22.02.2012, 11:53 #6Andreas22
AW: Orientalische Überschwemmung in Europa
Die Information, dass für ein Buch Werbung gemacht wird hat seinen Grund und ist ein nützliches Element um die Existenz, schleichende Gefahr und der Bedrohung türkischen Islamisten in den europäischen Gesellschaften die Aufmerksamkeit zu wecken. In den Kreisen der Journalisten, kann man erkennen, dass sie buchstäblich Angst haben das Thema ehrlich mit seiner negativen Perspektive anzupacken. Habe Sendungen von Anne Will und anderen Moderatoren vor einem Jahr angesehen. Die zittern buchstäblich, wehe es rutscht etwas gegen den Islam aus, die oberersten geben Befehle nicht im Mist zu wühlen. Ansonsten, ist man raus, oder wird sogar bedroht. (viele solche Beispiele im Internet) z.B. liest die türkische Bedrohung über das Telefon Die türkische Bedrohung über das Telefon - Erschreckendes am Wocheende - in Kindergartenkinder und Erziehung | Alle Antworten bei NetMoms.de.
Wie die Journalistenwelt aussieht, beschreibt Harald Schumann (Spiegel TV), der rausgeworfen wurde, weil er die Wahrheit sprach. Siehe: Spiegel Tv Journalist steigt aus ! - YouTubeSpiegel TV Journalist steigt aus!
Was *Ulfkotte, Hans-Peter *Raddatz und der arme *Sarazzin schreiben ist nichts Konkretes, nur Thesen, Analysen, Hypothesen und Philosophien von Untergegangenen Imperien etc.... Im Gegensatz, Henssinger in seinem Buch, berichtet von Tatsachen, Beweisen, die er von den Türken selber bekommen hat, als er damals als Journalist viele Jahre in der Türkei gelebt hatte. Der Inhalt des Buches enthält Fakten, die beängstigend sind, entschlüsseln was in unserem Land hinter unserem Rücken passiert. Aber schlaft weiter Schäfchen, der Wolf tanzt auf eure Kosten weiter. Natürlich kann ein Journalist und Schriftsteller nur informieren und nicht das Problem lösen. Das ist die Pflicht der Politiker, die aber leider mit so einer Gleichgültigkeit das Thema konfrontieren. So wie überall auf der Welt, werden dreckige Spielchen untereinander in der Politikwelt vereinbart und gespielt natürlich auf Kosten anderer. Sie waschen sich dann nur die Hände, wie Nero als er Rom verbrannte. Wenn jemand den Smartguy spielen will, dann sollte er: das Buch lesen und dann mit klugen Argumenten rüberkommen, an sonsteins, ist das Gespräch sinnlos.
-
22.02.2012, 12:32 #7Gilligan
AW: Orientalische Überschwemmung in Europa
Neron? das ist ne rote rebsorte. die hat meines wissens nach nicht rom verbrannt. höchstens hat sie nach zu vielen gläschen wein nen brand verursacht. aber mit rom hat die nix am hut.
wieso wollen eigentlich immer irgendwelche leute bücher als ein allerheiligtum verkaufen? das sind auch nur sichtweisen und recherchen von einer person. was auch immer darin stehen mag. es reicht in der regel nie aus, sich nur auf eine schrift zu fokussieren.
-
22.02.2012, 15:59 #8Nina0kiu
AW: Orientalische Überschwemmung in Europa
Die rotgrünschwarzgelben Deutschenhasser reden doch seit Jahrzehnten Klartext. Schwarz gab sich mal als Simulation patriotisch, aber ihr Handeln ist seit Kohl international.
Die Sprache der Täter:
.
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
.
Sinngemäß: "Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)
.
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, Quelle (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der Bevölkerung)
.
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg
.
Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
.
“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
"Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik"
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
.
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989
.
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich "...dann wandern Sie aus!"
.
Sinngemäß: Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
.
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Rezension zu Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland" von Mariam Lau
.
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
.
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München
.
Die Abschaffung der Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.
.
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk
.
„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“
M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE, Quelle
.
„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!“
Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2
.
"Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein."
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010
.
"Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe - würde ich politisch sogar bekämpfen."
Franziska Drohsel, SPD und eh.Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero TV
-
22.02.2012, 17:13 #9Gilligan
AW: Orientalische Überschwemmung in Europa
sach mal ist jetzt hier trippel account angesagt? komisch wo auf einmal all die einer bestmmten sorte zugehörigen neuen user herkommen?? oder irre ich etwa?
-
22.02.2012, 19:00 #10Rufflemuffin
AW: Orientalische Überschwemmung in Europa
-
22.02.2012, 19:16 #11Zylinder
AW: Orientalische Überschwemmung in Europa
Alles verläuft nach Plan! Niemand erkennt die russische Bedrohung! :>
-
22.02.2012, 21:15 #12Ruger The Deer
AW: Orientalische Überschwemmung in Europa
Falsch!
Simpsons - Sowjetunion (German) - YouTube
Nationales Volksgeschwätz, das ist mal was anderes als diese ganzen Themen um den Islam, naja fast.
Die Grünen sind wie die Piraten, nur das die es mittlerweile schaffen halbwegs überzeugend ihren dünnpfiff zu verbreiten. Ernstnehmen kann man die noch lange nicht.
Und das Bündnis Schwarz/Gelb welches sich ja auch hier in Niedersachsen so für die Integrationspolitik einsetzt hat ja auch auf ganzer Linie versagt. Eine Koalition aus eine Christlich Konservativen und Liberalen Partei konnte ja eh nichts werden. Zudem sind die Fast Drei Prozent ja eh nur mit sich selbst beschäfftigt.
Ich war heute sowieso im Landtag und hab dort mal einer Plenarsitzung auf den Zuschauertrebühnen beisitzen dürfen. Was dort abläuft ist sowieso alles nur Show aber was mich hier immerwieder aufregt sind nicht irgendwelche Türken oder Russen, Polen was auch immer die sich nicht integrieren können sondern ihr Nationalen die ihr so stolz auf euer Land seid. Auf ein Land, auf das man nicht Stolz sein kann darin zu leben oder geboren zu sein.
-
23.02.2012, 06:14 #13Gilligan
AW: Orientalische Überschwemmung in Europa
also für mich sind die piraten derzeit am glaubwürdigsten. die sagen wenigstens, und das offen ohne geschwafel direkt in die kamera, dass die kein programm und keine ahnung haben. für mich ist der ganze politische muff der sich in den landtagen und dem bundestag befindet absolut unglaubwürdig und nicht wählbar. das problem ist, dass es keine alternativen gibt.
zum stolz auf deutschland: da würde ich differenzieren. ich bin zwar auch nicht stolz drauf ein deutscher zu sein, weder weil ich der meinung bin, dass das land nicht würdig wäre stolz drauf zu sein und weder noch, weil es die vergangenheit hat. mir liegt nationalstolz grundsätzlich nicht nahe. ich kann mir gleichwohl aber vorstellen, dass es gründe gibt stolz auf D zu sein. aber die gründe sind zu differenzieren. man kann ja auch gerade wegen der vergangenheit stolz sein. oder aber auch wegen der wirtschaftlichen kraft, dem multikulti, der politik. deshalb würde ich da differenzieren.
-
23.02.2012, 09:50 #14Nicoletta
AW: Orientalische Überschwemmung in Europa
Stolz auf ein (sein) Land zu sein ist nichts Schlechtes. Das Wort Nationalstolz ist nirgendwo auf dem Planeten so negatib besetzt wie hier bei uns. Wer mal im Ausland gelebt hat und dort mit den Menschen gesprochen hat, der erkennt schnell, dass die Dinge auf die wir Stolz sein können - uns es aber vielleicht wegen dieser negativen Vorbesetzung nicht trauen ode eingestehen - meist völlig anders, nämlich positiv, betrachtet werden.
"Made in Germany" ist ein Siegel das sich einen Namen gemacht hat; damit verbindet heute keiner mehr Zyklon B. Außerdem sind die Dinge auf die wir Stolz sein können ziemlch genau die Gründe, warum Deutschland ein beliebtes Land für Flüchtlinge aller Art geworden ist. Und eben auch zu einer Zerreißprobe für viele unserer Systeme. Hier leben nun mal nicht nur Vorzeigemigranten; und Menschen mit einer kritischen oder gar ablehnenden Meinung Nationalismus wie zu Hitlers Zeiten zu unterstellen triff den Nagel nicht auf den Kopf.
Zur Überschwemmung und nationaler Identität bleibt zu sagen: Man muss als Deutscher in Deutschland auch sagen dürfen wenn es genug ist. Solche Meinungen mit dem Nazikeulenreflex zu beantworten - wie es seit 30 Jahren gemacht wird - war und ist nicht schuldlos an der Situation wie sie Sarrazin &Co, wenn vielleicht auch überspitzt, beschreiben.
-
23.02.2012, 10:08 #15Der Schmied von Kochel
-
23.02.2012, 12:34 #16Steve
AW: Orientalische Überschwemmung in Europa
Zum Nationalstolz:
wenn man sich andere Länder und Sitten anguckt, scheint Nationalstolz doch das normalste der Welt zu sein. Ob nun USA oder Russland, Türkei oder Iran, etc. Alles ganz normal.
Warum sollte es also so etwas wie "Nationalstolz" nicht in Deutschland geben? Wegen dem 2. Weltkrieg?! Der 2. Weltkrieg geht mir schlicht und ergreifend am ***** vorbei. Weder ich noch ein Anderer hat was damit zutun. Mal abgesehen davon, hat jedes Land Dreck am stecken. Und einige Länder, wie z.B. die Türkei, sind Menschenrechte noch fremd. Und Nationalstolz scheint in der Türkei das höchste Gut zu sein. Türken den Türken, wie die Hürriet (Türkische Bild/Berlin) es schon als Überschrift stehen hatte. Alles ganz normal in Deutschland. Die Hauptsache ist dabei nur, kein Deutscher zu sein. Das wäre nämlich sonst Nazi und wäre wieder für 2 oder 3 Wochen Nachrichten gut.
Vor ein paar tagen hab ich im Fernseh gesehen, wie türkische Fachabiturienten (in Berlin/Neukölln) meinten, das Deutschland gut daran tut, das Schweinefleisch zu verbieten, denn es würde sonst bald Bürgerkrieg geben (ich nehme mal an, wenn sie die Mehrheit stellen). Die Antwort kam auf die Frage, warum in den Schulen etc. zunehmend Schweinefleisch verboten wird. Es gab noch mehr Fragen, wieso z.B. die Kerle alles bespringen dürfen, die Frauen aber nicht... die Antwort war auch mehr als Lustig: Da die Kerle dort mehr verspielt sind, dürfen sie auch die Erfahrungen machen und alles anbaggern und bespringen. Vorzugsweise Deutsche, da gibts dann auch kein Ärger mit dem Papa o. Brüder. Das sind also unsere Berliner Fachabiturienten. Nicht unbedingt auf alle zutreffend, aber doch wieder mal bezeichnend. Es wundert mich sowieso, dass sie solche Honks überhaupt erst ausgestrahlt haben. Normalerweise sieht und hört man doch immer nur die Vorzeigemigranten.
Ich könnte mal von meiner Woche erzählen, da geht es nur um Türken und Araber. Angefangen vom Großaufgebot der Staatsgewalt um wieder mal Türken und Araber festzunehmen, bis hin zu debatten im Kindergarten zwecks Schweinefleisch. Auch gibt es dort eine deutsch-türkin die wirklich integriert ist, aber die wurde von ihren Landsleuten ausgestoßen weil sie sehr gut deutsch kann und sie (au weia) arbeiten geht und viele deutsche Freunde hat! Sie hat nichts übrig für deutschenhass. Sprich, sie hat sich in die Gesellschaft integriert und sich zurechtgefunden. Wenn man etwas mehr mit diesen Leuten zutun hat, sieht die Realität meist etwas anders aus. Und mein Viertel ist nicht mal ein Brennpunkt oder ähnliches. Man kann es da nur erahnen, was in vielen anderen Ecken vor sich geht, die als Brennpunkt gelten...
-
23.02.2012, 14:01 #17Delao
AW: Orientalische Überschwemmung in Europa
Und warum bringst du in diesem Zusammenhang einen älteren Bericht von der Rütli-Schule, wenn es dir um eine türkische Bedrohung geht?
In der Rütli-Schule gab es zu dieser Zeit 35% Araber und 25% Türken.
So zeigte diese Krise an der Schule 2007 eine schlechte Integrationspolitik auf, was natürlich besonders an Schulen mit hohem Ausländeranteil deutlich wird. Aber soweit ich weiß, hat sich an dieser Schule in der Zwischenzeit einiges verbessert.
Dann bringst du einen Link über eine Bedrohung am Telefon, wo der Verfasser deutlich macht, dass es sich um einen Einzelfall handelt.
Was dann das Video mit der unfreien Presse damit zu tun hat, weiß ich nicht.
Also wo ist jetzt die türkische Bedrohung?
-
23.02.2012, 14:43 #18Nicoletta
AW: Orientalische Überschwemmung in Europa
Das lässt sich recht kurz un knapp erklären. Zum Einen habe ich NICHT dazu beigetragen, dass dieses Siegel an Wertschätzung verliert, zum Anderen habe ich nach meiner Studienzeit in Deutschland das hier erlernte Wissen an diversen amerikanischen und arbischen Universitäten weiter vermittelt.
Das ist ziemlich genau das, was den Umgang mit Nationalstolz hier schwierig macht. Viel zu viele verbinden mit Nationalstolz zuallererst Nationalsozialismus, will meinen, Stolz auf Deutschland zu sein und dies zu zeigen wird als Heroisierung der Nazis oder Neonazis angesehen. Was viele Ausländer auch stets gut für sich als ausnutzen und sehr schnell mal mit dem Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit bei der Hand sind. Wie viele Linke und Gutmenschen auch, können oder wollen sie nicht diferenzieren zwischen Nationalstolz, Kritik an Ausländern, and Überfremdung etc. und der Ausländerfeindlichkeit.
Eine Überschwemmung bzw. Überfremdung durch zu hohe Ausländeranteile zu erwähnen oder gar zu kritisieren wird dann schnell mit dem Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit beantwortet um sich so einer offenen Diskussion oder dem Befassen mit diesen Problemen zu entziehen. Häufig werden dann Schalgworte wie "militantes rechtsextremes Zerrbild" als Antwort genannt. Die Sarrazin-Debatte hat dies ja deutlich zu Tage gebracht.
Ein Blick in Schulen und auf die Zahlen der Arbeitsagenturen belegen dann aber doch, dass es eine Schwemme gibt, die Probleme nach sich zieht, die man mit Totschlagargeumenten 30 Jahre lang erfolgreich vermeiden konnte.
-
26.02.2012, 21:02 #19Issomad
AW: Orientalische Überschwemmung in Europa
Mehr Mißwirtschaft und Korruption als bei den Vorgängerregierungen und es werden Grundrechte für JEDEN Bürger eingeschränkt oder ganz abgeschafft ...
Vielleicht 5 % wollen die Nationalen hier in Deutschland am Ruder sehen, aber 95 % wollen es NICHT ...
-
27.02.2012, 16:06 #20OmegaPirat
AW: Orientalische Überschwemmung in Europa
Deutschland ist ein sehr beeindruckendes Land. Deutschland ist der Ursprung der modernen Technik, die Geburtsstätte der Quantenmechanik. Mit Quantenmechanik verbindet man Einstein, Planck, Schrödinger, Heisenberg, Sommerfeld. Alles Deutsche. Das sind die Urväter der Quantenmechanik, womit heute 2/3 des BSP erwirtschaftet wird. Der deutsche Einfluss in der wissenschaft ist sogar so groß gewesen, dass in der englischsprachigen Fachliteratur (halb-)deutsche Begriffe wie "eigenvalue" oder "gedankenexperiment" wie selbstverständlich verwendet werden.
Und nach dem Krieg als das Land ganz unten war, hat es sich wieder zu einem der größten Wirtschaftsmächte hochgearbeitet und momentan steht Deutschland von allen EU-Ländern am besten da. Die Marke "Made in Germany" wurde zu einem Synonym für Qualität.
Davon abgesehen, dass ich auf Nationalstolz nicht viel halte, weil es nicht meine persönlichen Verdienste sind, wäre ich, sofern ich auf ein Land stolz wäre, auf Deutschland stolz.
Ähnliche Themen
-
PESeuropa league?
europa league?: hi leute, auf der verpackung etc steht ja das man bei pes 2010 für die ps3 die europa league spielen kann.... ich find das jetzt nirgendwo....kann... -
Europa vs. NTSC: welche möglichkeiten hat man NTSC dvds aus amerika bei uns abzuspielen? gehts das auf einem normalen laptop oder pc oder is auch hier dann der... -
Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]: Hallo, meine neue Fifa 09 Online-League on Ps3-Liga ist jetzt endlich entstanden. Jeder der Lust und Laune für einen kleinen Ligakick mit der... -
Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]: -
Europa Universalis III: Europa Universalis III http://www.forumla.de/bilder/2006/12/156.jpg System: Computer Genre: Strategie Altersfreigabe: ab 6
Ja okay, dann steigen wir halt alle zusammen nächste Saison auf.
Zockerspiel CXXXVI