Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Ölbaron zahlt KEINE Steuern - legal

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Die Urheberechtsreform soll den Künstlern MEHR Geld bringen. Schon schade, daß Du nicht in der Lage bist den Unterschied zwischen Deinen "Parolen" und den Ideen hinter den Konzepten der Piraten zu verstehen.
    Wer soll die zahlen nach dem Piratenmodell? Eine Piratin selbst hat verweigert ihr Buch kostenlos zu veröffentlichen - wie glaubhaft meinst du ist das?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Niemand kann beurteilen, wieso viele Leute einen Mitgliedsantrag ausfüllen und dann niemals bezahlen
    Sorry, aber niemand zählt nicht zahlende zu seinen Mitgliedern....

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    In der Satzung ist verankert, daß Mitglieder "raus fliegen" sofern sie mit dem Beitrag mehr als 3 Monate im Rückstand sind.
    Dann sieh dir mal die Seiten der Piraten an..... Aus Propagandagründen - scheinbar - werden die sehr wohl noch gezählt als Mitglieder. Vergleich doch mal die Mitgliederzahl in Scheswig-Holstein mit den angetretenen Kandiaten und den dahinter stehenden "Mitgliedern"

    Hör mal, du weißt ja nicht im Ansatz wovon du redest....

  2. Anzeige

    AW: Ölbaron zahlt KEINE Steuern - legal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Ölbaron zahlt KEINE Steuern - legal

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Wer soll die zahlen nach dem Piratenmodell?
    Zum Beispiel die Kunden ... machen sie ja jetzt auch schon. Aber vermutlich willst Du schon wieder auf "alles umsonst" hinaus. Selbstredend ohne Ahnung davon, daß es ja gar keine Forderung in diese Richtung gibt.

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Eine Piratin selbst hat verweigert ihr Buch kostenlos zu veröffentlichen - wie glaubhaft meinst du ist das?
    1.) Schon erwischt ... wieder das Hirngespinst des "alles umsonst".

    2.) Noch existiert das Urheberrecht in der bisherigen Form. Ich sehe keinen Grund, warum jeder ein noch nicht existierendes neues Urheberrecht anwenden sollte.

    3.) Es gibt in unserer Partei nebenbei keine Richtlinie, das ein jeder Mensch sich sofort und total allen Ideen der Partei zu unterwerfen hat. Kann also jeder einzelne immer noch selbst entscheiden was er tut oder läßt.


    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Sorry, aber niemand zählt nicht zahlende zu seinen Mitgliedern.... Dann sieh dir mal die Seiten der Piraten an..... Aus Propagandagründen - scheinbar - werden die sehr wohl noch gezählt als Mitglieder.
    Muß ja seltsame Propaganda sein, wenn man es toll findet, daß die Medien darüber schreiben / reden, daß man einen Haufen Nichtzahler in den eigenen Reihen hat. Ob Du vielleicht mal zum Arzt gehen solltest ??? Paranoide Wahnvorstellungen lassen sich zumindest manchmal in den Griff bekommen.

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Vergleich doch mal die Mitgliederzahl in Scheswig-Holstein mit den angetretenen Kandiaten und den dahinter stehenden "Mitgliedern"
    Und was sollte das bringen ??? Oder meinst Du, jedes Mitglied einer Partei (egal welcher) würde unbedingt ein Direktkandidat sein wollen ???

    Ich für meinen Teil habe jedenfalls lieber Kandidaten, die auch hinter der Entscheidung zu kandidieren stehen ... als einen Haufen von Leuten die sich nur deswegen aufstellen lassen, damit Menschen wie Nicoletta nichts zu meckern haben. Bzw. wenn wir jetzt überall Kandidaten gehabt hätten, wärst Du doch die erste Person gewesen, die sich darüber muckiert hätte, daß das ja gar nicht alles ernsthafte Kandidaturen sein könnten.

    Von daher ...

  4. #23
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Ölbaron zahlt KEINE Steuern - legal

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Und was sollte das bringen ??? Oder meinst Du, jedes Mitglied einer Partei (egal welcher) würde unbedingt ein Direktkandidat sein wollen ???
    Nun, um die Entscheidung muss sie die Partei ja keine Gedanken machen - und es ist auch eine höchstens theoretische Gefahr das sie das in den nächtsn Jahren tun muss.

    Auf´s Geld der anderen schielen, aber sich echauffieren wenn jemand sich absolut legal verhält .... Beim Thema "Geld der Anderen abgreifen" kommen die Piraten aus hrem Koma. Viel schlimmer erachte ich das Wechseln von Politikern in die Industrie, also zu den Lobbyisten.Denn dann wird ein ganzes Netzwerk übertragen, die paar Steuerkröten von einem Ölbaron jucken mich da gar nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Alles was zählt: sufu sagt gibts nich also her damit :whistle: die serie kennen doch sicher einige oder? ^^ also wer kennts, wer schauts und wie findet ihrs? ^^...

  2. Bund "spart legal" Steuern gegenüber Neuen Bundesländern: Hi In Anbetracht des Keldana Threads über den pösen Ölbaron, hab ich hier mal ein kleines Bsp. was auch hier bei uns abläuft und höchstselbst vom...

  3. [Steuern zahlen?]Rechtliche Frage bezüglich Paypal und Steuern: Hallo, ich habe neuerdings einen Youtube-channel eröffnet, auf dem ich Intros (Computeranmierte Schriftzüge etc.) hochlade und auch "verkaufe"...

  4. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  5. Zahlt sich Xbox aus?: Hi, ich bin schon seit einigen Tagen am überlegen, ob ich mir ne Xbox 360 kaufen soll. Ich habe noch ne alte auf der mir Forza sehr gefallen hat...