Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 4142
-
05.07.2018, 15:31 #1581Ole2
News [National und International]
Nackte Mädchen kosten Holland den Sieg
Eine Geschichte rund um die niederländische Nationalelf macht während der WM 1974 die Runde. Der Boulevard titelt: "Cruyff, Sekt, nackte Mädchen und ein kühles Bad". Als die Schlagzeilen die Niederlande erreichen, gibt es große Probleme! ....
Einige Tage vor dem Endspiel in München titelte die "Bild"-Zeitung: "Cruyff, Sekt, nackte Mädchen und ein kühles Bad!" Angeblich sollen sich die Nationalkicker Johan Cruyff, Rob Rensenbrink, Piet Schrijvers und Pleun Strik mit "drei knusprigen Mädchen" und viel Alkohol bis in den frühen Morgen hinein nackt im Swimmingpool des Hotels Krautkrämer in Münster-Hiltrup mit "fröhlichen Wasserspielen" vergnügt haben.....
https://www.n-tv.de/sport/fussball_w...e20513733.html
-
-
05.07.2018, 15:46 #1582Miya
News [National und International]
Muss die RTL Mediengruppe jetzt schon Klatsch von 1974 bringen?
-
05.07.2018, 15:51 #1583Ole2
News [National und International]
Entschuldigung. Ich unerlaubter Nacktbader bin doch ein wahrer Tor und wenn du es ggf. von der Nicht RTL Mediengruppe hören möchtest, ich habe etwas Aktuelleres von der Konkurrenz.
Im Grundsatz uneinig
Beim Besuch von Ungarns Regierungschef Orban in Berlin sind die unterschiedlichen Positionen offen zutage getreten: Merkel betonte Europas Verpflichtung zur Humanität, Orban Ungarns Leistung beim Schutz der Grenzen.
Der ungarische Regierungschef Viktor Orban will keine Asylbewerber aufnehmen, die von Deutschland nach den Dublin-Regeln der EU zurückgeschickt werden. Ungarn fühle sich "gar nicht verantwortlich für die Bearbeitung der Asylanträge", sondern stehe auf dem Standpunkt, dass dies "nicht-registrierte Flüchtlinge aus anderen Ländern, vor allem aus Griechenland, sind", sagte Merkel nach einem Gespräch mit Orban in Berlin.
Orban, der einem harten Kurs der Abschottung gegen Flüchtlinge in seinem Land folgt, sagte, die Registrierung übernehme Ungarn zwar, zurückgebracht müssten die Menschen aber nach Griechenland. Er betonte, die strikte Grenzpolitik Ungarns nehme Deutschland "eine immense Last" ab. Sein Land arbeite in diesem Bereich sehr hart, sagt Orban auf der Pressekonferenz. Deshalb sei es "unfair, dass man uns in Deutschland oft mangelnde Solidarität vorwirft".
Treffen von Orban mit Merkel: Im Grundsatz uneinig | tagesschau.de
-
05.07.2018, 18:57 #1584Counterweight
-
05.07.2018, 22:10 #1585ayu-butterfly
News [National und International]
Eine Krankenhausmitarbeiterin in England soll acht Babys getötet und versucht haben, sechs weitere umzubringen
Die unfassbare Mordserie hat sich laut BBC zwischen März 2015 und Juli 2016 in Chester zugetragen, einer historischen Stadt im Nordwesten Englands an der Grenze zu Wales.
Die Verhaftung der Frau sei ein "wichtiger Schritt" bei der Aufklärung einer Reihe von Vorfällen im "Countess of Chester Hospital", erklärte die ermittelnde "Cheshire Police". Auf der Neugeborenen-Station des Krankenhauses waren innerhalb von knapp eineinhalb Jahren 17 Babys gestorben. Bei 15 weiteren hatte sich der Gesundheitszustand plötzlich verschlechtert, sie überlebten aber, berichtet die BBC.
Ob die Verdächtige eine Ärztin oder Krankenschwester ist, wollte die Polizei nicht preisgeben. Der ermittelnde Inspektor Paul Hughes erklärte, die Untersuchung des Falles sei heikel und äußerst aufwändig. Die Eltern der Kinder würden unterstützt und über die Ermittlungen ständig auf dem Laufenden gehalten.
Das "Countess of Chester Hospital" hatte schon im Juli 2016 auf die Serie von Todesfällen reagiert und fortan nur noch Neugeborene betreut, die nach der 32. Schwangerschaftswoche auf die Welt gekommen waren.
https://www.focus.de/panorama/welt/i...d_7183434.html
-
06.07.2018, 23:08 #1586TheBRS
News [National und International]
Der Meinung bin ich auch. Also nicht bzgl. Salafisten sondern bzgl. Kurz. Klasse Politiker! Jung, ordentliches Auftreten und scheint wirklich anpacken zu wollen. Generell bräuchten wir in Europa viel, viel mehr junge Politiker. Ich kann diese alten und eingefallen Gesichter nicht mehr sehen...
-
07.07.2018, 02:54 #1587Freddie Vorhees
News [National und International]
Liegt halt mitunter daran, dass man zb. Laura rudas nicht vorliess. Weil die Politiker wissen ja am besten Bescheid wie schlimm Arbeitslosigkeit 50+ ist. Ds hilft es auch nicht, wenn man gut bezahlte nebenjobs hat, man will ja mit dem boot auf dem Wörthersee fahren, das waer dann ja nicht mehr drin.
Naja und die jungen haben keine lust drauf zu warten, dass wer abnippelt. Ist eben nicht jeder geduldig wie prince charles. Okay, der war derb, sorry.
-
11.07.2018, 09:08 #1588ayu-butterfly
News [National und International]
Kranke Welt.
Die schwangere Aleksandra D. rächte sich mit sexuellem Missbrauch und Folter
Gubacha (Russland) - Vier Mädchen missbrauchten und folterten eine Rivalin (17) im russischen Gubacha so schwer, dass sie an ihren Verletzungen fast starb
Zahlreiche britische Medien, wie zum Beispiel die "Daily Mail", berichten aktuell über den Fall, der sich kürzlich ereignet haben soll. Die Details der Tat lesen sich so grausam, dass an dieser Stelle noch einmal gewarnt werden muss.
Laut der russischen Polizei soll es sich bei der brutalen Attacke um die Racheaktion von Aleksandra D. handeln. Die junge Frau soll kürzlich von ihrem Freund verlassen worden sein, von dem die Beamten lediglich den Vornamen, Igor, veröffentlichten.
Igor soll sich von Aleksandra D. ausgerechnet in dem Moment getrennt haben, als er von ihr erfuhr, dass sie schwanger ist. Bei dem Opfer handelt es sich um die neue Freundin von ihm.
Für die Rache an der 17-Jährigen soll Aleksandra D. ihre drei Freundinnen Kristina P. (16), Maria S. (16) und Anastasia V. (20) "rekrutiert" haben.
Die vier jungen Frauen werden beschuldigt, in das Haus des Opfers eingebrochen zu sein, wo sie der Teenagerin den Kopf rasierten und sie zwangen Oralsex an ihnen zu praktizieren.
Danach sollen sie zusammen auf ihr Opfer uriniert haben und davon ein Handyvideo gedreht haben. Die neue Freundin von Igor wurde dann in das Badezimmer geschleppt, wo die vier Täterinnen ihr den Schlauch einer Dusche in die Vagina pressten. Dann ließen sie das Wasser auf der heißesten Stufe laufen!
Aleksandra D. und ihre Freunde werden außerdem beschuldigt, dass sie ihr Opfer zum Sterben zurückließen, bevor sie ihre Wohnung plünderten und ihren Laptop, Telefon und andere Wertsachen stahlen.
Trotz der entsetzlichen Verletzungen, schaffte es die 17-Jährige, Alarm zu schlagen und wurde ins Krankenhaus gebracht, wo Ärzte ihr Leben retteten.
Mediziner bestätigten jedoch, dass ihr Unterleib so stark geschädigt wurde, dass sie niemals Kinder bekommen kann.
Drei der Angreiferinnen wurden bereits festgenommen. Die mutmaßliche Haupttäterin Aleksandra D. wurde wegen ihrer Schwangerschaft nur unter Hausarrest gestellt.
Die vier Verdächtigen werden des sexuellen Missbrauchs und der Folter eines Minderjährigen angeklagt. Sollten die Frauen für schuldig bekannt werden, dann drohen jeder von ihnen 15 Jahre Haft.
Russian girl sterilised after 'boyfriend's jealous ex attacked her' | Daily Mail Online
-
11.07.2018, 20:28 #1589Jonny Knox
News [National und International]
NSU-Prozess: Beate Zschäpe zu lebenslanger Haft verurteilt - SPIEGEL ONLINE
Lebenslange Haft für Beate Zschäpe
Im NSU-Prozess ist Beate Zschäpe wegen zehnfachen Mordes verurteilt worden. Das Oberlandesgericht München stellte die besondere Schwere der Schuld fest.
-
11.07.2018, 20:45 #1590
-
11.07.2018, 20:54 #1591Counterweight
News [National und International]
Ich fand das Urteil sehr strange. Die Alte Soll auf jeden Fall weg, aber da fehlen ja scheinbar so viele Beweise und die wird für Dinge schuldig gesprochen, bei denen die laut Beweislage gar nicht vor Ort war. Hä? Seid wann funktioniert das Gesetz denn so?
-
11.07.2018, 23:08 #1592Cao Cao
News [National und International]
Du musst ja nicht unbedingt die Tat selbst ausführen, bzw. dabei zuschauen. Es reicht meine ich schon, wenn du an der Planung maßgeblich beteiligt bist.
Du bist quasi ein Mittäter, oder ich weiß nicht ob man sowas als Anstifter o.ä hinzurechnen kann. Als extremes Beispiel:
Du beauftragst jemanden einen Mord zu begehen, wirst du dafür auch zur Rechenschaft gezogen und das nicht deutlich geringer als der eigentliche Täter.
Das Urteil finde ich insofern "ok", wobei ich mich frage ob dieses nur so hoch ausgefallen ist, weil ein öffentliches Interesse daran bestand
Jedenfalls wird eh Revision eingelegt, könnte also am Ende ganz anders für Frau Zschäpe ausgehen.
-
11.07.2018, 23:13 #1593Rufflemuffin
News [National und International]
Die Beweislast wurde von Mal zu Mal stärker. Die Frau war maßgeblich an den Taten beteiligt, sodass am Ende ja auch die Schwere der Schuld festgestellt wurde. Daher auch so hoch, obwohl es auch nicht hoch genug hätte sein können. Dass die Strafverteidiger darauf setzen, dass sie persönlich niemanden getötet hat, ist klar.
Ich hoffe aber nicht, dass man da jetzt einen Schlussstrich ziehen will. Da sind zuviele Ungereimtheiten, was die Rolle des Verfassungsschutzes betrifft.
-
12.07.2018, 00:28 #1594Freddie Vorhees
-
12.07.2018, 07:43 #1595Counterweight
News [National und International]
Das ist schon klar. Aber wie kann ich denn jemanden wegen Mordes in zehn Fällen verurteilen, wenn gar nicht bewiesen ist, dass jemand 10 Menschen getötet hat oder dabei mitgewirkt hat? Die Frage von weiteren Personen und wie die involviert waren ist gar nicht geklärt. Sowas ist doch kein rechtsstaatliches Urteil. Sie streitet das ja ab, was wohl sowieso nicht stimmen wird, aber hierzulande musste bisher immer alles nachgewiesen werden. Da beschweren sich zig tausende über ein Polizeigesetz, weil damit auf Verdacht gehandelt werden kann und hier wird dann auf Verdacht so ein Urteil gefällt. Dazu wird dann die Akte für 120 (!!!) Jahre vom Verfassungsschutz gesperrt, sodass niemand weitere Einblicke hat, obwohl bei einem Mord nur jemand vom Verfassungsschutz vor Ort war und sonst keiner, für den Mord dann aber auch in diesem Urteil jemand anderes verurteilt wird.
Also nicht falsch verstehen, die Alte kann von mir aus sonst wo verrotten, aber die Art des Urteils stinkt bis zum Himmel nach einem politischen Urteil und keinem rechtsstaatlichem Urteil.
-
12.07.2018, 10:05 #1596ccommander81
News [National und International]
100%ig klare Beweise sind nunmal nicht nötig, wenn die Richter nach der Gesamtwürdigung aller Indizien und Beweisanzeichen zu der Überzeugung einer Schuld kommen, entspricht die Urteilsbildung nunmal der deutschen Rechtsprechung.
Derartige Urteile in Deutschland sind fast immer politisch. Sie spiegeln oft die politische Einstellung der Richter wieder und es fließt die ploitische Stimmung der Öffentlichkeit ein. Leider sind Richter nunmal keine Computer. So spiegeln Urteile bisweilen auch quasi die Tagesform eines Richters wieder. Ist ein Richter am Tag der Urteilsverkündung sprichwörtlich mit dme falschen Bein aufgestanden, kann an dem Tag ein Urteil etwas anders ausfallen, als an einem Tag wo der Richter sich vielelicht auf seinen Urlaub kommende Woche freut.
Um dem Ganzen entgegenzuwirken, gibt es ja das Rechtsmittel der Revision.
-
12.07.2018, 13:36 #1597Counterweight
News [National und International]
In Revision gehen die Anwälte ja sowieso mit der Begründung, dass das Urteil ohne ausreichende Beweise gefällt wurde. Und so wie ich den Bericht gestern nach Experteneinschätzung verstanden habe, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass das Urteil so nicht rechtskräftig bleibt, da, ich weiß nicht mehr was derjenige zitiert hatte, über eine Dinge einfach hinweg gegangen wurde. In Deutschland gilt nun mal erst mal die Unschuldsvermutung, bis die vollständige Schuld bewiesen ist und das ist sie ja nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der ganze Prozess noch lange nicht zu Ende ist. Vor allem würde mich auch mal interessieren, warum die Akte für 120 Jahre gesperrt wird. Irgendwas mieft da gewaltig.
-
12.07.2018, 15:26 #1598Pánthéos
News [National und International]
War es nicht sogar so das so sehr viele Akten seltsamerweise kurz vor Abholung und Sichtigung durch einen "Verwaltungsfehler" geschreddert wurden? Muss es nochmal raussuchen, aber ja... Schon 2014 und 2016 stand die Frage im Raum ob Teile des Verfassungsschutzes nun Teil der Lösung oder Teil des (rechtsextremen) Problems sind.
Bzgl. des "Nichtswissens" von Zschäpe, dass "Ich/Wir haben von nichts gewusst" hat ja eine lange Tradition bei den Rechtsextremen und Nazis.
-
12.07.2018, 17:56 #1599Jonny Knox
News [National und International]
-
12.07.2018, 20:23 #1600Steve
Kimmels "Kipferl" nicht mit der Antwort "Vanille-Kipferl" gleichzusetzen, ist schon heftig, oder? :( Ansonsten hab ich das wohl passabel gemacht :)
I'm with stupid